beide abwehrreihen machen keinen sicheren eindruck
Ein Tor von Bayern zum 2:2 und Madrid muss 2 weitere schießen um zu gewinnen. Madrid kann demnach nicht alles nach vorne werfen. Bin ehrlich gespannt auf die zweite Halbzeit. Der psychologische Vorteil gebührt in meinen Augen den Barzis.
wat für`ne erste Halbzeit. Ein Abseitstor, zwei ungerechtfertigte Elfer und Powerfussball. Das wäre schon einem Finale gerecht gewesen. So, Deutschland, spielt man internationalen Fussball.:win:
ach ja, erste HZ vier Zigaretten geraucht und zwei Flaschen Bier getrunken
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
wat für`ne erste Halbzeit. Ein Abseitstor, zwei ungerechtfertigte Elfer und Powerfussball. Das wäre schon einem Finale gerecht gewesen. So, Deutschland, spielt man internationalen Fussball.:win:
ach ja, erste HZ vier Zigaretten geraucht und zwei Flaschen Bier getrunken
ja die hz wäre wieder ein grund anzufangen mit rauchen...weiter gehts
ja das war geil aber die Leistung von neuer heute einfach sensationell:pro::win:
für mich ist Bayern ein verdienter sieger nach der 2.Hälfte sie haben wirklich guten Fußball gezeigt und die Anzeige auf dem Blutdruckmessgerät zeigte bei mir ein Puls von 148 an
Neuer hat sensationell die ersten beiden Elfer gehalten. Das war im Grunde das Fundament für den Sieg n.E.
Aber auch die 2.HZ war im großen und ganzen sicher gespielt. Dass den Spielern erstrecht in der Verlängerung etwas die Konzentration und auch Kraft ausgeht ist völlig normal. Beide Seiten hatten da ihre Probleme.
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Neuer hat sensationell die ersten beiden Elfer gehalten. Das war im Grunde das Fundament für den Sieg n.E.
Aber auch die 2.HZ war im großen und ganzen sicher gespielt. Dass den Spielern erstrecht in der Verlängerung etwas die Konzentration und auch Kraft ausgeht ist völlig normal. Beide Seiten hatten da ihre Probleme.
Seh ich wirklich ganz genauso wie du Besser hätte ich es nicht ausdrücken können:p:win:
Kommentar