Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
    @VillaBarca7
    Sorry, ist nicht bös gemeint aber das muss raus..































    Dem schließe ich mich an.

    Gute Nacht an alle! (Oder auch nicht :p )

    Kommentar


      Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
      @VillaBarca7
      Sorry, ist nicht bös gemeint aber das muss raus..



      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Dem schließe ich mich an.

      Gute Nacht an alle! (Oder auch nicht :p )
      Ja mobbt mich nur weiter...

      Ich geh mir jetzt nen Strick und nen wackeligen Stuhl holen:bbounce::bbounce:

      Kommentar


        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Dem schließe ich mich an.

        Gute Nacht an alle! (Oder auch nicht :p )
        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
        Ja mobbt mich nur weiter...

        Ich geh mir jetzt nen Strick und nen wackeligen Stuhl holen:bbounce::bbounce:
        Hey Preisdrücker, ich bin der letzte der jemanden Mobbt.Jeder hat seine Meinung und am ende lachen eh alle.




        Kommentar


          Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
          Hey Preisdrücker, ich bin der letzte der jemanden Mobbt.Jeder hat seine Meinung und am ende lachen eh alle.
          Ausser derjenige, der ein bisschen ab"hängt":ugly:

          Zum Thema Preisdrücker:
          Hat man ja heute wieder fabelhaft gesehen

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=338215

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=338147

          Kommentar


            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            Ausser derjenige, der ein bisschen ab"hängt":ugly:

            Zum Thema Preisdrücker:
            Hat man ja heute wieder fabelhaft gesehen

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=338215

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=338147
            Also die RM/LM kannst du schon mal ganz vergessen, nach dem Update sind diese im vergleich zu früher nichts mehr wert.Das muss mittlerweile allen klar sein.
            Und zweitens, wenn du einen Top jugi verkaufen willst, ohne das er gleich mehrfach auf dem TM landet geht nur über das Forum und die Chance einen guten Preis zu erzielen ist sehr gering, da nur sehr wenige sich dort umschauen, auf die Userzahl gesehen.
            Heißt wiederum, wie ich schon mal erwähnt habe, sind die Preise im Forum ca. 20 % niedriger als auf dem TM, auf das Einzelstück gesehen.Es sei den es findet sich einer der diesen Spieler unbedingt haben will.




            Kommentar


              Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
              Also die RM/LM kannst du schon mal ganz vergessen, nach dem Update sind diese im vergleich zu früher nichts mehr wert.Das muss mittlerweile allen klar sein.
              Und zweitens, wenn du einen Top jugi verkaufen willst, ohne das er gleich mehrfach auf dem TM landet geht nur über das Forum und die Chance einen guten Preis zu erzielen ist sehr gering, da nur sehr wenige sich dort umschauen, auf die Userzahl gesehen.
              Heißt wiederum, wie ich schon mal erwähnt habe sind die Preise im Forum ca. 20 % niedriger als auf dem TM, auf das Einzelstück gesehen.Es sei den es findet sich einer der diesen Spieler unbedingt haben will.
              Ich wollte nur mal wissen, warum ich als "Preisdrücker" gelte
              Zeigt mir einen Thread, wo ich bewusst deutlich unter Wert geschätzt habe...

              Viel Spaß dann bei der Suche, ich bin jetzt endgültig weg -

              Gute Nacht

              Kommentar


                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                Ich wollte nur mal wissen, warum ich als "Preisdrücker" gelte
                Zeigt mir einen Thread, wo ich bewusst deutlich unter Wert geschätzt habe...

                Viel Spaß dann bei der Suche, ich bin jetzt endgültig weg -

                Gute Nacht
                Nein du bist nicht weg und liest im Hintergrund
                Du solltest nicht jedes Wort auf die Goldene Waage legen ist doch nur Spaß, aber mittlerweile gehe ich bei dir von einem Komplex aus.




                Kommentar


                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                  Ich wollte nur mal wissen, warum ich als "Preisdrücker" gelte
                  Zeigt mir einen Thread, wo ich bewusst deutlich unter Wert geschätzt habe...

                  Viel Spaß dann bei der Suche, ich bin jetzt endgültig weg -

                  Gute Nacht
                  Ach, dem Fuchs ist der Hühnerdiebstahl immer schwerlich nachzuweisen.
                  Gerade in einem so unübersichtlichen Gelände wie dem der Foren-Transfer-FCup-Welt.


                  Alles WS von Dir. ^^


                  Zumindest mischt Du immer überall mit. WS von Spielern setzen, diese hoch einschätzen lassen, andere weniger gut bewerten und komische Clon-Vergleiche ziehen. Nicht ohne Grund giltst Du bei einigen schon als einer der "TM-Mafia", der meist unter Wert schätzt.

                  Nicht böse gemeint²

                  Alles gut, Björn. Nicht böse werden.

                  Kommentar


                    DIe AbendNacht wird ja immer besser :pro:




                    Kommentar


                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Ach, dem Fuchs ist der Hühnerdiebstahl immer schwerlich nachzuweisen.
                      Gerade in einem so unübersichtlichen Gelände wie dem der Foren-Transfer-FCup-Welt.


                      Alles WS von Dir. ^^


                      Zumindest mischt Du immer überall mit. WS von Spielern setzen, diese hoch einschätzen lassen, andere weniger gut bewerten und komische Clon-Vergleiche ziehen. Nicht ohne Grund giltst Du bei einigen schon als einer der "TM-Mafia", der meist unter Wert schätzt.

                      Nicht böse gemeint²

                      Alles gut, Björn. Nicht böse werden.
                      Ja, genau, alle von mir:ugly:
                      Irgendwie habe ich aber nur bei 3 von all diesen Wertschätzungen meine Finger im Spiel gehabt, wobei 2 von den WS über meine eigenen Spieler sind:ugly:

                      Da leistet meine Mafia halt gute Arbeit, das muss man mir lassen
                      Zuletzt geändert von VillaBarca7; 26.04.2012, 05:56.

                      Kommentar


                        So....Glückwunsch an den FC Bayern. Verdienter Sieg und für mich hat der Schiri fast alles richtig gemacht. Super gepfiffen.!

                        Kommentar


                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                          So....Glückwunsch an den FC Bayern. Verdienter Sieg und für mich hat der Schiri fast alles richtig gemacht. Super gepfiffen.!

                          Endlich mal wieder ein Vernünftiger Beitrag hier im Bayernthread:p:win::win:
                          Fc Schweigen abschiessen
                          B.F.C. - Bad Football Company

                          Kommentar


                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                            So....Glückwunsch an den FC Bayern. Verdienter Sieg und für mich hat der Schiri fast alles richtig gemacht. Super gepfiffen.!
                            Naja, (werde jetzt von den Bayern-Fans gefressen) Gustavo hat in beiden Spielen die rote Karte mehr als verdient gehabt.

                            9 Fouls, (ok 1x hat er den Ball gespielt und der Schiri lag falsch) dabei waren auch richtig übele ....

                            Wünsche mir im Finale den Totenkopf Schiri aus Italien wieder ^^
                            (schade das er in Rente ist)

                            Der war immer super dominant und hat die Spieler beherrscht

                            Vllt. mussten die Schriris so pfeifen .... ich weis es nicht

                            Kommentar


                              Alles egal - FINALE !
                              Hätte ich nicht gedacht - konnte es zum Glück aus meiner Sicht nicht sehen, da ich Nachschicht habe. Habs mir heute morgen nochmal angesehn. Ich glaube , wenn ich es live gesehn hätte, wäre ich kurz vorm zusammenbruch gewesenn :ugly:

                              Sehr sehr stark ! Natürlich hoff ich jetzt auch den Pott, aber selbst wenn nicht, kann man verdammt stolz sein ..


                              Hochlebe Bayern :win:

                              Kommentar


                                Bayern-Fan werde ich wohl keiner werden.Respect das war von Bayern zuhause gegen Real sehr stark und auswärts Glück des tüchtigen.

                                Alaba hat mir wieder am meisten imponiert bekommt in der 5.Minute eine gelbe wegen Hands im Strafraum obwohl jeder gesehen hat das die Hand nicht zum Ball ging.Verschuldet auch noch den Elfer.Spielt dann eine starke Partie und beim Elferschießen geht er als erster ran und verwandelt Eiskalt.Leider darf er jetzt im Finale nur zu sehen ein großer Verlust für die Bayern.
                                !!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!

                                Kommentar


                                  Schönes Bild auf Real:



                                  Kommentar


                                    FINALE oohhhhooo FINALE oohhhooo

                                    FC Bayern gegen FC Chelsea, das wird nen kracher, bei dem sich chelsea wieder nur hinten rein stellt

                                    Kommentar


                                      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                      Alles egal - FINALE !
                                      Hätte ich nicht gedacht - konnte es zum Glück aus meiner Sicht nicht sehen, da ich Nachschicht habe. Habs mir heute morgen nochmal angesehn. Ich glaube , wenn ich es live gesehn hätte, wäre ich kurz vorm zusammenbruch gewesenn :ugly:

                                      Sehr sehr stark ! Natürlich hoff ich jetzt auch den Pott, aber selbst wenn nicht, kann man verdammt stolz sein ..


                                      Hochlebe Bayern :win:
                                      ich habs gesehen, und hätte bestimmt fast nen herzinfakt bekommen, aber es sit zum glück alles gut.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                        Naja, (werde jetzt von den Bayern-Fans gefressen) Gustavo hat in beiden Spielen die rote Karte mehr als verdient gehabt.

                                        9 Fouls, (ok 1x hat er den Ball gespielt und der Schiri lag falsch) dabei waren auch richtig übele ....

                                        Wünsche mir im Finale den Totenkopf Schiri aus Italien wieder ^^
                                        (schade das er in Rente ist)

                                        Der war immer super dominant und hat die Spieler beherrscht

                                        Vllt. mussten die Schriris so pfeifen .... ich weis es nicht

                                        du meinst collina,ja einer der besten die es je gab....gustavo jetzt bekommt er seine gelbe karte....nein er lässt doch nicht....

                                        so der puls ist wieder im normalen bereich

                                        denke bayern ist verdient im finale beide spiele besser als real oder wie der einkaufsmarkt heisst
                                        ist der ball von ramos eigentlich schon aufgetaucht????
                                        neuer vor einen jahr noch gehasst und jetzt ist er der liebling der fans so schnell kann es gehn
                                        GRÄFENBERGER SV
                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Meine persönliche Meinung zum gestrigen Spiel.
                                          Ich war komplett enttäuscht vom Auftreten der Madrilenen. 3 - 4 gute Szenen und das wars auch schon. Bayern konnte ihr Potential abrufen und hätte nach den Chancen her ein Unentschieden verdient gehabt.

                                          Warum hier von manchen der Schiedsrichter als "schwach" dargestellt wird, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

                                          Beim ersten Elfmeter eine reine Auslegungssitutation, die nicht jeder Schiedsrichter gleich ahndet. Geht nun der Arm zum Ball und verhindert eine Torchance, oder auch nur ein Reflex vom Alaba, um sich abzustützen??

                                          2. Tor von Ronaldo: Das Ronaldo um 3 Millimeter im Abseits stand, konnte man erst in der 3. oder 4. Zeitlupe erkennen. Warum den Schiedsrichter verurteilen? Wenn schon, dann den Schiedsrichterassistenten.

                                          Der Bayernelfmeter war auch für mich etwas zweifelhaft, denke aber eher an eine Konzessionsentscheidung zum ersten Elfmeter.
                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                          Kommentar


                                            Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                            Meine persönliche Meinung zum gestrigen Spiel.
                                            Ich war komplett enttäuscht vom Auftreten der Madrilenen. 3 - 4 gute Szenen und das wars auch schon. Bayern konnte ihr Potential abrufen und hätte nach den Chancen her ein Unentschieden verdient gehabt.

                                            Warum hier von manchen der Schiedsrichter als "schwach" dargestellt wird, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

                                            Beim ersten Elfmeter eine reine Auslegungssitutation, die nicht jeder Schiedsrichter gleich ahndet. Geht nun der Arm zum Ball und verhindert eine Torchance, oder auch nur ein Reflex vom Alaba, um sich abzustützen??B

                                            2. Tor von Ronaldo: Das Ronaldo um 3 Millimeter im Abseits stand, konnte man erst in der 3. oder 4. Zeitlupe erkennen. Warum den Schiedsrichter verurteilen? Wenn schon, dann den Schiedsrichterassistenten.

                                            Der Bayernelfmeter war auch für mich etwas zweifelhaft, denke aber eher an eine Konzessionsentscheidung zum ersten Elfmeter.
                                            Ist aus meiner Sicht 100% Elfmeter, egal ob Absicht oder nicht.

                                            Er blockiert ein Schuss od. Pass im 16ner.

                                            Zu dem kack Handspiel muss mal ne klare Regelung, bzw. jeder Schiri muss gleich pfeifen.

                                            Kommentar


                                              Wuhuuuuuuuuuuuuuu . Wie geil ist das denn ... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Oh man ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht .


                                              Schade für Alaba, Badstuber und Gustavo .

                                              Alaba was der Gestern wieder gezeigt hat...unglaublich. Er weiß nach 5 Minuten das er im Finale gesperrt wäre und zeigt so ein Spiel und verwandelt den Elfmeter eiskalt. Der Junge hat Eier .

                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                              Bayer Leverkusen

                                              Kommentar


                                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                Wuhuuuuuuuuuuuuuu . Wie geil ist das denn ... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Oh man ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht .


                                                Schade für Alaba, Badstuber und Gustavo .

                                                Alaba was der Gestern wieder gezeigt hat...unglaublich. Er weiß nach 5 Minuten das er im Finale gesperrt wäre und zeigt so ein Spiel und verwandelt den Elfmeter eiskalt. Der Junge hat Eier .
                                                ja, die die schweini vorm elfer verloren hat

                                                Kommentar


                                                  Hmm kann Dante nicht schon im CL Finale für uns spielen? ^^.

                                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                  Bayer Leverkusen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                    Hmm kann Dante nicht schon im CL Finale für uns spielen? ^^.
                                                    :pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro:

                                                    dann hätten wir das badstuber problem nicht mehr, aber ich hoffe van Buyten ist dann wieder fit. er kennt es ja auch im finale zu sein.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                      Wuhuuuuuuuuuuuuuu . Wie geil ist das denn ... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Oh man ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht .


                                                      Schade für Alaba, Badstuber und Gustavo .

                                                      Alaba was der Gestern wieder gezeigt hat...unglaublich. Er weiß nach 5 Minuten das er im Finale gesperrt wäre und zeigt so ein Spiel und verwandelt den Elfmeter eiskalt. Der Junge hat Eier .
                                                      Ich auch.
                                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                        :pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro:

                                                        dann hätten wir das badstuber problem nicht mehr, aber ich hoffe van Buyten ist dann wieder fit. er kennt es ja auch im finale zu sein.
                                                        Also das kann man vergessen... Du kannst doch nicht paar Monate verletzt sein und dann das CL Finale spielen^^...
                                                        Die Aufstellung wird ziemlich sicher so aussehen:

                                                        -----------------------Neuer--------------------------
                                                        --Rafinha-------Boateng------------Tymo-----------Lahm-
                                                        ------------------Schweinsteiger------------------------
                                                        --------------------------------Kroos------------------------
                                                        ---Robben------------------Müller----------------Ribery---------
                                                        ----------------------------Gomez--------------------------

                                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                        Bayer Leverkusen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                          Also das kann man vergessen... Du kannst doch nicht paar Monate verletzt sein und dann das CL Finale spielen^^...
                                                          Die Aufstellung wird ziemlich sicher so aussehen:

                                                          -----------------------Neuer--------------------------
                                                          --Rafinha-------Boateng------------Tymo-----------Lahm-
                                                          ------------------Schweinsteiger------------------------
                                                          --------------------------------Kroos------------------------
                                                          ---Robben------------------Müller----------------Ribery---------
                                                          ----------------------------Gomez--------------------------

                                                          finde ich ne vernünftige aufstellung aber mir wäre Van Buyten in der IV lieber als Tymo er wäre einfach der bessere ich hoffe das er in 23 tagen wieder fit ist
                                                          Fc Schweigen abschiessen
                                                          B.F.C. - Bad Football Company

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                            finde ich ne vernünftige aufstellung aber mir wäre Van Buyten in der IV lieber als Tymo er wäre einfach der bessere ich hoffe das er in 23 tagen wieder fit ist
                                                            Wahnsinnspiel gestern, Glückwunsch noch mal dazu!!! Eines der geilsten Spiele ever!!!!

                                                            Wenn van Buyten spielen sollte, dann muss er aber auch mal nen Spiel machen...das erste Spiel machen, und dann gleich ein CL-Finale? Auch wenn ich ihn für besser geeignet halte, aber in dieser Situation wird "Tymo" wohl besser in Form sein, vor allem, weil man es schon jetzt in der BL testen kann.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                              Wahnsinnspiel gestern, Glückwunsch noch mal dazu!!! Eines der geilsten Spiele ever!!!!

                                                              Wenn van Buyten spielen sollte, dann muss er aber auch mal nen Spiel machen...das erste Spiel machen, und dann gleich ein CL-Finale? Auch wenn ich ihn für besser geeignet halte, aber in dieser Situation wird "Tymo" wohl besser in Form sein, vor allem, weil man es schon jetzt in der BL testen kann.

                                                              ja da hast du auch wieder recht darauf hab ich nicht geachtet
                                                              Fc Schweigen abschiessen
                                                              B.F.C. - Bad Football Company

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X