Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
    Transfermarkt.de geh dann auf 1.Bundesliga dann auf FC Bayern und scroll runter
    da stehen alle spieler an denen bayern wohl interessiert ist
    ahh,, ok, danke

    Kommentar


      ihr wisst, dass gomez und higuain nicht gleichzeitig spielen werden?
      glaube nicht, dass die vorstellung der 1. elf in münchen so schnell beseitigt werden kann..
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        ihr wisst, dass gomez und higuain nicht gleichzeitig spielen werden?
        glaube nicht, dass die vorstellung der 1. elf in münchen so schnell beseitigt werden kann..
        ja leider, aber wäre cool, wenn sies so machen würden

        Kommentar


          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
          ihr wisst, dass gomez und higuain nicht gleichzeitig spielen werden?
          glaube nicht, dass die vorstellung der 1. elf in münchen so schnell beseitigt werden kann..
          wieso können sie nicht?

          sie können doch mit ner 4er Abwehr, also Lahm, Dante, Badstuber und Alaba, sowie einem Defensiven Mittelfeld, vlt Schweinsteiger und Shaqiri (weiß nicht ob der da dann gut spielen würde), Rechts Robben, Links Ribéry und vorn dann Gomez und Higuain
          nur das problem wär, dass Müller dann auf die Bank müsste
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
            wieso können sie nicht?

            sie können doch mit ner 4er Abwehr, also Lahm, Dante, Badstuber und Alaba, sowie einem Defensiven Mittelfeld, vlt Schweinsteiger und Shaqiri (weiß nicht ob der da dann gut spielen würde), Rechts Robben, Links Ribéry und vorn dann Gomez und Higuain
            nur das problem wär, dass Müller dann auf die Bank müsste
            und kroos auch auf die bank, achja wenn sie sahin holen statt shaqiri sahin auf die position, hätten wir endlich mal ne ordentliche bank

            Kommentar


              Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
              und kroos auch auf die bank, achja wenn sie sahin holen statt shaqiri sahin auf die position, hätten wir endlich mal ne ordentliche bank
              achja den hab ich vergessen ja statt shaqiri dann sahin aber kroos hatte ich vergessen
              dann hatte er doch recht
              und shaqiri dann als robben ersatz für rechtsaußen und kroos im om und als ersatz für kroos müller, weil mir kroos insgesamt besser gefällt als müller

              also meine Wunschelf mit bank:

              Neuer (Ersatz: vlt Hildebrand) ; Alaba, Dante, Badstuber (Ersatz für beide: Boateng), Lahm (Ersatz: Rafinha (falls er bleibt)) ; Sahin , Schweinsteiger (Ersatz für beide: Luiz Gustavo) ; Ribéry , Robben (Ersatz: Shaqiri) ; Kroos (Ersatz: Müller) ; Gomez oder Higuain

              wär ne super Elf vorallem kann man dann immer noch variieren
              da Robben vorallem verletzungsanfällig ist, könnte Shaqiri vorallem öfters zum Einsatz kommen, falls sich Robben verletzen sollte
              sollte sich also einer verletzen gibt es immer einen guten Vertreter
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                wieso können sie nicht?

                sie können doch mit ner 4er Abwehr, also Lahm, Dante, Badstuber und Alaba, sowie einem Defensiven Mittelfeld, vlt Schweinsteiger und Shaqiri (weiß nicht ob der da dann gut spielen würde), Rechts Robben, Links Ribéry und vorn dann Gomez und Higuain
                nur das problem wär, dass Müller dann auf die Bank müsste
                man wird garantiert nicht das system ändern. bayern spielt dominanten fußball, also mit einem stürmer.. gleichzeitig wäre higuain dafür der bessere, weil modernere, stürmer.
                nur wie gesagt. das problem läge wohl an den unruhen im umfeld, wenn der tolle gomez nicht jedes spiel spielen dürfte :ugly:

                shaqiri wird auch kein 6er/8er in seinem leben spieln ^^
                sahein/schweinsteiger wäre auch arg hart..
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                  man wird garantiert nicht das system ändern. bayern spielt dominanten fußball, also mit einem stürmer.. gleichzeitig wäre higuain dafür der bessere, weil modernere, stürmer.
                  nur wie gesagt. das problem läge wohl an den unruhen im umfeld, wenn der tolle gomez nicht jedes spiel spielen dürfte :ugly:

                  shaqiri wird auch kein 6er/8er in seinem leben spieln ^^
                  sahein/schweinsteiger wäre auch arg hart..
                  wieso wär sahin und schweinsteiger arg hart?
                  naja wenn dann müssten sich higuain und gomez von spiel zu spiel abwechseln
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                    wieso wär sahin und schweinsteiger arg hart?
                    naja wenn dann müssten sich higuain und gomez von spiel zu spiel abwechseln
                    beide spielertypen für den spielaufbau, die sich gern neben den linken innenverteidiger fallen lassen..
                    aber sowieso. wo habt ihr das her, dass sahin kommen könnte?

                    ja wie in der d jugend jeder spielt immer ein spiel abwechselnd!
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                      beide spielertypen für den spielaufbau, die sich gern neben den linken innenverteidiger fallen lassen..
                      aber sowieso. wo habt ihr das her, dass sahin kommen könnte?

                      ja wie in der d jugend jeder spielt immer ein spiel abwechselnd!
                      transfermarkt.de dann 1.BuLi dann auf FCB und ganz unten, liste mit wechsel gerüchten.

                      Kommentar


                        was ihr für vorstellungen habt
                        macht nicht aus gerüchten tatsachen

                        sahin wird nicht kommen (wir können ja schließlich nicht mit 12 mann spielen)
                        mittelfeld haben wir sowieso zu viele

                        so nen komischen albanischen kampfzwerg braucht auch kein schwein

                        bayern braucht ne vernüftigen abwehrspieler und nen guten stürmer :pro:

                        ersatz torhüter hin oder her hildebrand die flachzange kann rühig bei schlacke bleiben :pro:

                        meiner meinung nach können die ruhig tymo, rafi, peter, usami und breno verkaufen

                        und pizza und starke holen

                        einen kompletteren stürmer als pizza ist selten zu bekommen

                        und bayern wird nicht 35 mio für higuain bezahlen da kann man lieber pizza holen der ist nämlich ablösefrei
                        Zuletzt geändert von AFinne; 06.05.2012, 03:02.


                        D+A 13.03.2015 <3
                        Krischan Vuk *29.11.2018

                        Kommentar


                          so am samstag holen wir den ersten pott und am 19 den zweiten
                          GRÄFENBERGER SV
                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von topsi Beitrag anzeigen
                            so am samstag holen wir den ersten pott und am 19 den zweiten

                            Samstag => Nein
                            19ter => Ja

                            :p

                            Kommentar


                              Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                              Samstag => Nein
                              19ter => Ja

                              :p
                              falsch

                              Samstag muss auch ein ja:pro:

                              Kommentar


                                Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                Samstag => Nein
                                19ter => Ja

                                :p
                                Sei doch nicht so geizig.

                                Aber wenn ich mir einen Cup raussuchen müsste, dann den vom 19.05.:win:
                                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                Kommentar


                                  Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                  Samstag => Nein
                                  19ter => Ja

                                  :p

                                  ich habet doch schon die hässliche schale
                                  GRÄFENBERGER SV
                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von topsi Beitrag anzeigen
                                    ich habet doch schon die hässliche schale

                                    das heißt wohl "ihr" und nicht "ich" denn ICH glaube NICHT das DU die Hässliche Schale hast:win:
                                    Fc Schweigen abschiessen
                                    B.F.C. - Bad Football Company

                                    Kommentar


                                      so Chelsea hat gestern abend die mit 1:4 gegen Liverpool verloren
                                      gefällt mir :win:
                                      sie sollen ihr letztes Ligaspiel nächstes wochenende einfach ebenfalls verlieren
                                      dann haben sie die generalprobe vermasselt
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Ich denke, fürs Sellbstvertraun würde auch am Samstag nen Sieg enorm viel helfen. Mir ist die CL auch lieber, aber wenn man beides haben kann...why not ?

                                        Kommentar


                                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                          so Chelsea hat gestern abend die mit 1:4 gegen Liverpool verloren
                                          gefällt mir :win:
                                          sie sollen ihr letztes Ligaspiel nächstes wochenende einfach ebenfalls verlieren
                                          dann haben sie die generalprobe vermasselt

                                          >Sie haben allerdings ohne einige Stammkräfte gespielt. Der Trainer hat Czech, Lampard, Cole ... geschont

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                            das heißt wohl "ihr" und nicht "ich" denn ICH glaube NICHT das DU die Hässliche Schale hast:win:

                                            JAAAAAAAAAAAAA

                                            shit man
                                            GRÄFENBERGER SV
                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              >Sie haben allerdings ohne einige Stammkräfte gespielt. Der Trainer hat Czech, Lampard, Cole ... geschont
                                              schon richtig aber ob das wirklich so klug ist werden wir sehen glaube(hoffe) es nicht.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                http://www.youtube.com/watch?v=M7sGo...&feature=share

                                                Puhhh.. Ich bin heiß .

                                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                Bayer Leverkusen

                                                Kommentar




                                                  sau geil
                                                  GRÄFENBERGER SV
                                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    ich würde euch den titel eig gönnen, nur wenigen ausnahmen nich, bin aber für chelsea, da mein papa aus london kommt und früher bei jedem spiel von chelsea war und ich das deshalb so mitgegeben bekommen habe

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                      ich würde euch den titel eig gönnen, nur wenigen ausnahmen nich, bin aber für chelsea, da mein papa aus london kommt und früher bei jedem spiel von chelsea war und ich das deshalb so mitgegeben bekommen habe

                                                      und deine Mutter war dann Dortmund Fan oder was ?:ugly:
                                                      Fc Schweigen abschiessen
                                                      B.F.C. - Bad Football Company

                                                      Kommentar


                                                        Morgen ist es soweit:pro::win:... Oh man ich bin so heiß aufs Spiel... Heute nach München..

                                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                        Bayer Leverkusen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                          Morgen ist es soweit:pro::win:... Oh man ich bin so heiß aufs Spiel... Heute nach München..

                                                          Darf ich Bitte mit ?
                                                          Fc Schweigen abschiessen
                                                          B.F.C. - Bad Football Company

                                                          Kommentar


                                                            Hoffentlich wird morgen bis zum Schlußpfiff gewartet.:win:
                                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                            Kommentar


                                                              Hier zur einstimmung: Room 77 - Finale dahoam
                                                              Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 18.05.2012, 06:59.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X