FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin so voller euphorie:bbounce:
Wobei ich da fest daran glaube...:pro:Örkel12
SV Inzlingen
F.I.F.A.
Kommentar
-
-
Zitat von oerkel12 Beitrag anzeigenja aber wie schon gesagt, wir müssen erstmal weiter kommen...
Wobei ich da fest daran glaube...:pro:
me too sie müssen nur so spielen wie im HS dann klappt das schon
und es muss ein frühes tor her:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenmoin moin FC Bayern
ich wünsche euch viel Glück morgen in Madrid!
wenn ihr die Hürde morgen nehmt sind sicher die Chancen auf den Titel nicht schlecht, aber vorsicht gegen Barca in 2 spielen weiter zu kommen deutet auch auf starkes chelsea hin!
LG Uwe:win:
ein Club der eigentlich eine Weltauswahl ist sollte es nach einem Platzverweis und einer 2:0 Führung nicht mehr rausfliegen.
PS: und nächstes jahr räumen minimum 2 deutsche clubs die CL aufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenme too sie müssen nur so spielen wie im HS dann klappt das schon
und es muss ein frühes tor her:pro:Örkel12
SV Inzlingen
F.I.F.A.
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenPuhhhh..........Die Spannung ist kaum noch auszuhalten..
Kommentar
-
-
So jungs, heute abend gilts, was eine spannung
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenSo jungs, heute abend gilts, was eine spannung
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDrücke alle Daumen...in 2 Stunden stehts 1:0 für die Auswärtsmannschaft.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDrücke alle Daumen...in 2 Stunden stehts 1:0 für die Auswärtsmannschaft.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke, aber in 3,5 Stunden wäre mir das lieber :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
PS: und nächstes jahr räumen minimum 2 deutsche clubs die CL auf:pro:
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hoffe auf ein 1:1 :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDa steht´s aber schon 2:0:ugly: Ne, mein Tipp ist ja 1:1...20. Minute 1:0 durch Ribery. 67. Minute 1:1 durch Pepe.
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengenau, denn dann ist schalke ja auch wieder dabei.:pro:
jap, ich denke mehr als ein remis ist in madrid nicht drin, aber hauptsache du kommst irgendwie weiter...
Kommentar
-
-
-
Desmond
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenups²
zusammenreißen, zusammenhalten - nur sp könnt ihr ein Dingen der Unmöglichkeit schaffen. Denkt an Man U ! (und da sagt es auf der Kommentator)
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEin Tor noch und alles ist wieder machbar. Aber....
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEin Tor noch und alles ist wieder machbar. Aber....
naja, Bayern muss jetzt etwas reißen, hinten trotzdem sicher stehen. Ein drittes Tor wäre wahrscheinlich die Vorentscheidung.
Ich bin auf den weiteren Verlauf auf jeden Fall gespannt.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von juwie Beitrag anzeigenok, mach dich warm, wirst eingewechselt
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKann ich meine Aggressionen gegen Ronaldo dann ausleben, Trainer?
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenNa also:ugly: nicht Robben schießt!
Kommentar
-
Kommentar