Bayern kann jetzt wieder aus eigener Kraft Meister werden, wenn sie die restlichen Spiele gewinnen :pro:
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenBayern kann jetzt wieder aus eigener Kraft Meister werden, wenn sie die restlichen Spiele gewinnen :pro:
ja das sag ich doch wenn sie die restlichen spiele gewinnen sollten dann wären sie meister pokalsieger und cl sieger:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja das sag ich doch wenn sie die restlichen spiele gewinnen sollten dann wären sie meister pokalsieger und cl sieger:win:
aber heute muss erstmal Nürnberg besiegt werden, wird nicht grad leicht
die letzten Jahre gabs da nicht viel zu holenZuletzt geändert von 1. FC Miesbach; 31.03.2012, 00:05.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja das sag ich doch wenn sie die restlichen spiele gewinnen sollten dann wären sie meister pokalsieger und cl sieger:win:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJaja mirco auch die Bayern Fans dürfen mal Träumensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenda hast du Recht
aber heute muss erstmal Nürnberg besiegt werden, wird nicht grad leicht
die letzten Jahre gabs da nicht viel zu holen
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach eins von den dreien holen wir uns aber mindestens
:pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach eins von den dreien holen wir uns aber mindestens
obwohl..da müsst ihr gg Dortmund spielen also wird das doch nix :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMit Glück holt ihr euch vllt den dfb Pokal
obwohl..da müsst ihr gg Dortmund spielen also wird das doch nix :p
eins würde mich mal interessieren ?
du wohnst in Bayern bzw. in der Nähe von Augsburg bist Augsburg Fan alles schön und gut aber wieso hasst du als Bayrer so dermaßen den FC Bayern ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigeneins würde mich mal interessieren ?
du wohnst in Bayern bzw. in der Nähe von Augsburg bist Augsburg Fan alles schön und gut aber wieso hasst du als Bayrer so dermaßen den FC Bayern ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja nur weil ich 45 min mitm Zug von München entfernt bin muss es ja nicht heißen das ich Bayern mögen muss :p 1860 mag ich ja auch nicht
ich hab ja nicht gesagt das du sie mögen sollst sondern warum du sie so hassen tust ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich hab ja nicht gesagt das du sie mögen sollst sondern warum du sie so hassen tust ?
vllt mag ich ja Dortmund :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenIch hab auch nicht gesagt das ich Bayern hassen Tu :p
vllt mag ich ja Dortmund :ugly:
oha jetzt wirds mir zu komplex du wohnst in der nähe von Ausgburg bist Augsburg Fan Hasst München und magst Dortmund stimmt das soweit ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenoha jetzt wirds mir zu komplex du wohnst in der nähe von Ausgburg bist Augsburg Fan Hasst München und magst Dortmund stimmt das soweit ?
1860 und Lautern hassen Augsburg und Bayern soviel ich weiß..in dem Fall sollten wir zusammen halten
wenn es jedoch um die Meisterschaft oder dfb Pokal geht bin ich gg Bayern in der cl aber für BayernSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSagen wir's so :p
1860 und Lautern hassen Augsburg und Bayern soviel ich weiß..in dem Fall sollten wir zusammen halten
wenn es jedoch um die Meisterschaft oder dfb Pokal geht bin ich gg Bayern in der cl aber für Bayern
und für wen bist du dann in der Meisterschaft und im DFB Pokal!?
Wenn du jetzt Augsburg sagst Schmeiß ich mich weg
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund für wen bist du dann in der Meisterschaft und im DFB Pokal!?
Wenn du jetzt Augsburg sagst Schmeiß ich mich weg
eigentlich für Dortmund :p
ne des schaffen wir nicht mehr..aber für Augsburg ist in der CL noch alles drin :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigeneigentlich für Dortmund :p
ne des schaffen wir nicht mehr..aber für Augsburg ist in der CL noch alles drin :pro:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenIch hätte dich nicht eingeschätzt das du so für Dortmund bist wie kann man als Bayrer nur für Dortmund sein:eek:*schockiert*
*als Schwabe :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenIch verbessere
*als Schwabe :p
ach is mir doch wurscht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenach is mir doch wurscht:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja ich bin als Ex-NRW'ler ein Bayern Fan hab bis vor eineinhalb Jahren in NRW gewohnt aber ist ja nichts ungewöhnliches, da Mirko auch Bayernfan ist und aus NRW stammt :p
Ich denke du meinst starpress94 denn ich heiße Mirco und komme aus RLP und bin auch Bayernfan
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenIch denke du meinst starpress94 denn ich heiße Mirco und komme aus RLP und bin auch Bayernfansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja genau ihn meine ich :ugly: ich kenn ihn mittlerweile wenn ich mich nicht irre seit Dezember 2010 aber leider noch nicht persönlich
ja ich und er sind auch sehr gut befreundet
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja ich und er sind auch sehr gut befreundet
man bekommt sehr viel mit im forum
naja ich geh dann jetzt mal bis dennesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja ich weiß
man bekommt sehr viel mit im forum
naja ich geh dann jetzt mal bis denne
Bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas ein geiles SPiel jetzt muss Bayern morgen gewinnen und dann kommt es vielleicht wirklich zum entscheidenen duell in dortmund am 30.Spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenOh wie ist das schön ....
Man muss aber auch sagen in der 1.Hz. muss Dortmund eigentlich 5:1 oder so führen^^. War aber ein geiles Spiel^^.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, leider konnte stuttgart das 2:3 net mehr halten, dann wärens vielleicht nur 2 punkte
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenIch bin aber auch ein Hellseher .
Man muss aber auch sagen in der 1.Hz. muss Dortmund eigentlich 5:1 oder so führen^^. War aber ein geiles Spiel^^.
Kommentar
-
-
Glückwunsch zum Sieg.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Kommentar