Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von silom Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Einstellung zum FCB etwas zuuuuu einfach.
    Kritik muss sich dieser Verein gefallen lassen, auch wenn man (du) es nicht gerne hört.
    Bayern möchte früher oder später wieder Marktführer in der BL sein und selbstredend zu den Topteams in Europa gehören.
    Ich hatte letztes Jahr die Transferpolitik kritisiert und wurde bestätigt. Man musste einen Mittelfeldspieler zu einem li. AV umfunktionieren. Dieser seine Sache aber ordentlich vollbringt.
    Mit Dante wurde tatsächlich eine Verstärkung verpflichtet, aber es fehlt noch ein starker li/re AV.
    Stattdessen wird wie wild sich nur um die Offensive gekümmert.
    hast mit allem, was du sagst recht!
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
      So da der alte Thread weg ist dachte ich für den deutschen Meister 2010 muss mal wieder einer eröffnet werden :p.
      EDIT: Nun ist es der Thread für den deutschen Meister 2012.
      das müsste dann wieder geändert werden ;D

      Kommentar


        Kommentar


          dann holen sich die bayern in dortmund die schale zurück wie geil ist das
          GRÄFENBERGER SV
          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von topsi Beitrag anzeigen
            dann holen sich die bayern in dortmund die schale zurück wie geil ist das
            Oder die Dortmunder holen sich Zuhause gegen uns die Schale :ugly:...

            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

            Kommentar


              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
              Oder die Dortmunder holen sich Zuhause gegen uns die Schale :ugly:...

              niemals
              GRÄFENBERGER SV
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von topsi Beitrag anzeigen
                niemals
                Dachte ich letzte Saison auch.
                Abwarten - stark genug sind sie..

                Kommentar


                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                  Dachte ich letzte Saison auch.
                  Abwarten - stark genug sind sie..
                  aber wir auch

                  Kommentar


                    mal schauen wer noch alles kommt der uli soll net so aufm geld hocken...
                    GRÄFENBERGER SV
                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                    sigpic

                    Kommentar


                      So der Mandzukic Wechsel ist nun endgültig perfekt. Mal sehen ob er uns helfen kann.
                      http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...9bd7f75f216246

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        Wäre durchaus mal wünschenswert, wenn die Barzis mal zwei Jungs im Sturm setzen würden...dann macht so ein Transfer mal Sinn. :ugly:

                        Kommentar


                          Ich sage,mandzukic ist ein guter spieler,bringt áber denn " Bayern " gar nichts
                          Wer soll den spielen,Pizarro,Gomez,mandzukic???
                          Alle 3 wollen spielen
                          Sie brauchen mal gescheite verteidiger
                          Das kapier nich nicht,so haben geld und kaufen sich boateng und rafinha.
                          Das hat gar nichts gebracht
                          Ich empfehle ihnen John Terry oder Pique

                          Kommentar


                            Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
                            Ich sage,mandzukic ist ein guter spieler,bringt áber denn " Bayern " gar nichts
                            Wer soll den spielen,Pizarro,Gomez,mandzukic???
                            Alle 3 wollen spielen
                            Sie brauchen mal gescheite verteidiger
                            Das kapier nich nicht,so haben geld und kaufen sich boateng und rafinha.
                            Das hat gar nichts gebracht
                            Ich empfehle ihnen John Terry oder Pique

                            terry ist älter als die steinkohle und pique kostet zu viel
                            GRÄFENBERGER SV
                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von topsi Beitrag anzeigen
                              terry ist älter als die steinkohle und pique kostet zu viel

                              genau so schauts aus ich wünsche mir jetzt erstmal noch Martinez und dann mal schauen:pro:
                              Fc Schweigen abschiessen
                              B.F.C. - Bad Football Company

                              Kommentar


                                Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
                                Ich sage,mandzukic ist ein guter spieler,bringt áber denn " Bayern " gar nichts
                                Wer soll den spielen,Pizarro,Gomez,mandzukic???
                                Alle 3 wollen spielen
                                Sie brauchen mal gescheite verteidiger
                                Das kapier nich nicht,so haben geld und kaufen sich boateng und rafinha.
                                Das hat gar nichts gebracht
                                Ich empfehle ihnen John Terry oder Pique
                                Ja und ich empfehle ihen Messi und Ronaldo. Und Xavi und Iniesta wären auch nicht schlecht :ugly::ugly::ugly:.

                                Mit Boateng,Badstuber, Dante, v.Buyten ist man ordentlich aufgestellt sollte Martinez noch kommen wärs perfekt. Obwohl Martinez wohl neben Schweinsteiger eingeplant ist. Und wenn ich das höre schlechte Verteidigung... Wenigste Tore in der Bundesliga. Und in der CL hat man auch nicht zig Gegentore bekommen. Klar kann man sich immer verbessern, aber ein Terry ist zu alt und ein Pique ist sowas von unrealistisch.

                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                Bayer Leverkusen

                                Kommentar


                                  Kurz vor dem Trainingsauftakt des FC Bayern München bahnt sich ein spektakulärer Personalwechsel an.

                                  Laut einem Bericht von "Bild.de" ziehen die Münchner personelle Konsequenzen aus der titellosen Saison und lösen den Vertrag von Christian Nerlinger mit sofortiger Wirkung auf.

                                  Neuer Sportdirektor ab Dienstag soll Matthias Sammer werden, bisher Sportdirektor des DFB. Die Freigabe für Sammer durch den DFB liegt angeblich schon vor.

                                  Weder ein Verbandssprecher des DFB noch der FC Bayern wollten die Meldung auf Nachfrage bislang bestätigen.

                                  :eek::eek::eek::eek:


                                  Stimmt das oder Lese ich grad Humbug
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                    Kurz vor dem Trainingsauftakt des FC Bayern München bahnt sich ein spektakulärer Personalwechsel an.

                                    Laut einem Bericht von "Bild.de" ziehen die Münchner personelle Konsequenzen aus der titellosen Saison und lösen den Vertrag von Christian Nerlinger mit sofortiger Wirkung auf.

                                    Neuer Sportdirektor ab Dienstag soll Matthias Sammer werden, bisher Sportdirektor des DFB. Die Freigabe für Sammer durch den DFB liegt angeblich schon vor.

                                    Weder ein Verbandssprecher des DFB noch der FC Bayern wollten die Meldung auf Nachfrage bislang bestätigen.

                                    :eek::eek::eek::eek:


                                    Stimmt das oder Lese ich grad Humbug

                                    Sport 1 berichtet auch schon ^^

                                    Kommentar


                                      jopp unabhängig davon das nerlinger nie in den job gepasst hat, ist es reichlich einfach ihm alleine die schuld für die letzten beiden saisons zuzuschreiben.

                                      mal sehen was motzki sammer in münchen bewirken kann
                                      Frisch Fromm & Fröhlich
                                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                      Kommentar


                                        also ich glaub kaum, dass Nerlinger verantwortlich für die titellose saison der bayern is. spieler die man haben möchte werden doch sicher auch von hoeneß, heinckes und co. genannt und dann ist es an nerlinger ihn zu holen, kann mich aber nicht wirklich ein scheitern erinnern.
                                        nichts desto trotz fand ich auch, dass der job nicht so recht zu ihm passte und ich mir sammer immer eher in so einer position vorstellen konnte. ich denke der wird seinen job da auch gut machen, aber die bayern mussten wohl noch nen schuldigen haben
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                          also ich glaub kaum, dass Nerlinger verantwortlich für die titellose saison der bayern is. spieler die man haben möchte werden doch sicher auch von hoeneß, heinckes und co. genannt und dann ist es an nerlinger ihn zu holen, kann mich aber nicht wirklich ein scheitern erinnern.
                                          nichts desto trotz fand ich auch, dass der job nicht so recht zu ihm passte und ich mir sammer immer eher in so einer position vorstellen konnte. ich denke der wird seinen job da auch gut machen, aber die bayern mussten wohl noch nen schuldigen haben
                                          Jupp Heynckes ist ja ein persönlicher Freund vom Uli, der wird bestimmt nicht entlassen.
                                          Schuld ist, wie du schon ganz richtig geschrieben hast, nicht Nerlinger, sondern eindeutig die Mannschaft mit "Führungsspielern" wie Lahm und Schweinsteiger.

                                          Trotzdem hat der FC Bayern mit Sammer einen Mann geholt, der kompetent ist und eine Leidenschaft in sich trägt wie kaum ein Zweiter in Deutschland (und den ich mir auch persönlich schon länger beim FCB gewünscht habe - das aber nur am Rande).

                                          Kommentar


                                            Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                            Jupp Heynckes ist ja ein persönlicher Freund vom Uli, der wird bestimmt nicht entlassen.
                                            Schuld ist, wie du schon ganz richtig geschrieben hast, nicht Nerlinger, sondern eindeutig die Mannschaft mit "Führungsspielern" wie Lahm und Schweinsteiger.

                                            Trotzdem hat der FC Bayern mit Sammer einen Mann geholt, der kompetent ist und eine Leidenschaft in sich trägt wie kaum ein Zweiter in Deutschland (und den ich mir auch persönlich schon länger beim FCB gewünscht habe - das aber nur am Rande).
                                            ich meinte damit eher, dass nerlinger ja nicht alleine verantwortlich für die kaderplanung ist, deshalb hat er meiner meinung nach seinen job richtig und gut gemacht, aber wie gesagt, nerlinger war jetz halt das bauernopfer für die letzten beiden saisons
                                            beim rest stimme ich dir absolut zu
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von matthias1994;5239624[B
                                              ]ich meinte damit eher, dass nerlinger ja nicht alleine verantwortlich für die kaderplanung ist[/B], deshalb hat er meiner meinung nach seinen job richtig und gut gemacht, aber wie gesagt, nerlinger war jetz halt das bauernopfer für die letzten beiden saisons
                                              beim rest stimme ich dir absolut zu
                                              Ja, das habe ich schon so verstanden
                                              Ich denke, dass der Jupp auch ein wenig bei der Kaderplanung mitzubestimmen hatte, deswegen trägt auch er eine Schuld, eigentlich die ganze sportliche Leitung. Aber der wird nicht entlassen, die Blöße wird sich der Uli nicht geben. Deswegen war Nerlinger eben das Bauernopfer, da hast du Recht.

                                              Kommentar


                                                Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                ich meinte damit eher, dass nerlinger ja nicht alleine verantwortlich für die kaderplanung ist, deshalb hat er meiner meinung nach seinen job richtig und gut gemacht, aber wie gesagt, nerlinger war jetz halt das bauernopfer für die letzten beiden saisons
                                                beim rest stimme ich dir absolut zu
                                                Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                                Ja, das habe ich schon so verstanden
                                                Ich denke, dass der Jupp auch ein wenig bei der Kaderplanung mitzubestimmen hatte, deswegen trägt auch er eine Schuld, eigentlich die ganze sportliche Leitung. Aber der wird nicht entlassen, die Blöße wird sich der Uli nicht geben. Deswegen war Nerlinger eben das Bauernopfer, da hast du Recht.
                                                Bei der Aufarbeitung der zurückliegenden Saison 2011/12 zwischen Aufsichtsrat und Vorstand des FC Bayern München und Sportdirektor Christian Nerlinger wurden unterschiedliche Auffassungen über das Konzept für die Zukunft der Mannschaft deutlich.


                                                Ich denke nicht das man Nerlinger zum Bauernopfer machen will. Ich denke er hat einen ordentlichen Job gemacht, aber die Außendarstellung von ihm war nicht immer perfekt. Das man die letzten beiden Jahre nicht Meister geworden ist kann man ihm sicherlich nicht zuschreiben. Da würde ich eher die Spieler und Heynckes für verantwortlich machen


                                                Über Sammer muss man glaube ich nichts sagen. Top-Mann.

                                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                Bayer Leverkusen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                  Bei der Aufarbeitung der zurückliegenden Saison 2011/12 zwischen Aufsichtsrat und Vorstand des FC Bayern München und Sportdirektor Christian Nerlinger wurden unterschiedliche Auffassungen über das Konzept für die Zukunft der Mannschaft deutlich.


                                                  Ich denke nicht das man Nerlinger zum Bauernopfer machen will. Ich denke er hat einen ordentlichen Job gemacht, aber die Außendarstellung von ihm war nicht immer perfekt. Das man die letzten beiden Jahre nicht Meister geworden ist kann man ihm sicherlich nicht zuschreiben. Da würde ich eher die Spieler und Heynckes für verantwortlich machen


                                                  Über Sammer muss man glaube ich nichts sagen. Top-Mann.
                                                  Genau da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Aber Heynckes wird nicht entlassen (Gründe wie bereits geschrieben) und die Mannschaft kann man nicht wirklich bestrafen... Bleiben nicht mehr viele übrig. Kompetent ist der Christian ja. Die Außendarstellung war vielleicht nicht immer vorteilhaft, aber dass war Uli´s auch nicht immer... manchmal habe ich mich als Bayern-Fan sogar gefragt, was manche seiner Äußerungen bezwecken sollten.
                                                  Aber gut, die Entscheidung ist gefallen. Sammer ist ein Klasse-Mann mit Ecken und Kanten, so einer hat uns gefehlt.
                                                  Jetzt noch einen Trainer, der dieses Ballbesitz-orientierte Spiel in die Tonne haut und wirklich einen schönen Offensiv-Fußball spielen lässt.

                                                  Kommentar


                                                    Verdammt nochmal an was ist wer schuld. Wir haben immer um alle Titel mitgespielt.
                                                    Wir waren in 3 Jahren 2 mal im Endpiel der CL da träumen doch in EU sogar ganz andere Clubs von das es nicht ganz zum Sieg gereicht hat war minimum 1x richtg pech.

                                                    ich kann es nicht mehr lesen echt nicht ich bin stolz auf die leistung aber klar will immer mehr das ist eben der ergeiz den auch der club haben sollte aber alles schlecht machen ist auch schwachsinn

                                                    zum thema sammer ganz kurz ist für mich eine pappnase mehr nicht konnte ihn schon als spieler nicht leiden war unfair und das andere was ich über ihn denke kann ich hier nicht schreiben will nicht gesperrt werden
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Ich finde denSammer klasse.Der ist doch ein Typ und sagt was er denkt.Das fehlt doch oft und gerade im Öffentlich Rechtlichen Tv.Vergleiche mal Scholl/Sammer..Beispiel Expertenrunde:ugly:
                                                      Bayern macht seit 2-3 Jahren immer den selben Fehler und warum daraus keiner lernen will ist mir ein Rätsel.
                                                      Kaufen alle Positionen ein,aber in der Mitte wo das dickste Problem besteht,passiert seit 2-3 Saisons garnichts
                                                      Das sagte Sammer auch schon vor 2 Saisons und damit hat er bis heute noch Recht.Aber bin natürlich kein Bayern Experte,nur Fussball wird halt nicht nur über aussen gespielt:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Rudolf43 Beitrag anzeigen
                                                        Ich finde denSammer klasse.Der ist doch ein Typ und sagt was er denkt.Das fehlt doch oft und gerade im Öffentlich Rechtlichen Tv.Vergleiche mal Scholl/Sammer..Beispiel Expertenrunde:ugly:
                                                        Bayern macht seit 2-3 Jahren immer den selben Fehler und warum daraus keiner lernen will ist mir ein Rätsel.
                                                        Kaufen alle Positionen ein,aber in der Mitte wo das dickste Problem besteht,passiert seit 2-3 Saisons garnichts
                                                        Das sagte Sammer auch schon vor 2 Saisons und damit hat er bis heute noch Recht.Aber bin natürlich kein Bayern Experte,nur Fussball wird halt nicht nur über aussen gespielt:ugly:
                                                        Ich schätze Sammer sehr... In Dortmund hatte er auch tolle Arbeit geleistet. Bin mal gespannt ob er mit Hoeneß klar kommt. Zum ersten Mal sieht man, dass auch mal das Entscheidungen für höhere Personalien getroffen werden.


                                                        Für Bayern aus meiner Sicht gut, für die Konkurrenz in der Liga wird es aus meiner Sicht schwieriger... Bayern wird noch einiges investieren. Die kommende Spielzeit wird vielleicht nicht sofort was aber wenn die Jungs eingespielt sind dann könnte es wieder anders aussehen.
                                                        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 03.07.2012, 10:29.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                          zum thema sammer ganz kurz ist für mich eine pappnase mehr nicht konnte ihn schon als spieler nicht leiden war unfair und das andere was ich über ihn denke kann ich hier nicht schreiben will nicht gesperrt werden
                                                          Servus,
                                                          sind uns mal wieder einig...
                                                          Nicht umsonst wird er auch Motzki genannt, oops hoffentlich kommen die jetzt nicht auf die Idee und verpflichten mich auch noch...mehr sog i ned:p

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                                            Genau da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Aber Heynckes wird nicht entlassen (Gründe wie bereits geschrieben) und die Mannschaft kann man nicht wirklich bestrafen... Bleiben nicht mehr viele übrig. Kompetent ist der Christian ja. Die Außendarstellung war vielleicht nicht immer vorteilhaft, aber dass war Uli´s auch nicht immer... manchmal habe ich mich als Bayern-Fan sogar gefragt, was manche seiner Äußerungen bezwecken sollten.
                                                            Aber gut, die Entscheidung ist gefallen. Sammer ist ein Klasse-Mann mit Ecken und Kanten, so einer hat uns gefehlt.
                                                            Jetzt noch einen Trainer, der dieses Ballbesitz-orientierte Spiel in die Tonne haut und wirklich einen schönen Offensiv-Fußball spielen lässt.
                                                            dazu sag ich nur PEP GUARDIOLA

                                                            beim rest stimm ich dir voll und ganz zu

                                                            Kommentar


                                                              der breno muss für 3 3/4 Jahre in den Knast
                                                              Zuletzt geändert von zenat13; 04.07.2012, 16:09.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X