Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenElfmeter wird verschossen...
Doch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenaber fasst
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAch weißte, jetzt ham die schon ein Tor gemacht. Ick geb nen Bier aus, Trainer Jürgen und wir chillen auf der Bank weiter.
un nicht mehr als 2 bier bitte
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von juwie Beitrag anzeigenok, aber halt dich bereit, dein einsatz kommt nicht
un nicht mehr als 2 bier bitte
(Da hat wohl schon mehr als zwei Bier intus :p )
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHäh? :ugly:
(Da hat wohl schon mehr als zwei Bier intus :p )
Kommentar
-
-
Desmond
Wenn ich Ronaldo schon vor so einem Freistoß sehe, krieg ich das Kotzen. Meine Freundin meinte gerade schon "Spielt der Cowboy?" :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWenn ich Ronaldo schon vor so einem Freistoß sehe, krieg ich das Kotzen. Meine Freundin meinte gerade schon "Spielt der Cowboy?" :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWenn ich Ronaldo schon vor so einem Freistoß sehe, krieg ich das Kotzen. Meine Freundin meinte gerade schon "Spielt der Cowboy?" :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWeiter so, Bayern!
beide abwehrreihen machen keinen sicheren eindruck
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas wird noch ne heisse 2. halbzeit
Und Robben (man o man). Hätte der den auch noch verschossen, so hätte ich nicht gerne in dessen Haut gesteckt, aber jetzt ist er drin in der Partie.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas wird noch ne heisse 2. halbzeit
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
wat für`ne erste Halbzeit. Ein Abseitstor, zwei ungerechtfertigte Elfer und Powerfussball. Das wäre schon einem Finale gerecht gewesen. So, Deutschland, spielt man internationalen Fussball.:win:
ach ja, erste HZ vier Zigaretten geraucht und zwei Flaschen Bier getrunken123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwat für`ne erste Halbzeit. Ein Abseitstor, zwei ungerechtfertigte Elfer und Powerfussball. Das wäre schon einem Finale gerecht gewesen. So, Deutschland, spielt man internationalen Fussball.:win:
ach ja, erste HZ vier Zigaretten geraucht und zwei Flaschen Bier getrunken
ja die hz wäre wieder ein grund anzufangen mit rauchen...weiter gehts
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von topsi Beitrag anzeigenja die hz wäre wieder ein grund anzufangen mit rauchen...weiter gehts123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Desmond
Zitat von onesto Beitrag anzeigenman ist das aufregend
Kommts nur mir so vor, dass die Madrilenen nicht soooo konditionell fit wirken? Egal: ich drück derbst die Daumen für die Lederhosen!
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenRamos mit dem Homerun:ugly:
ja das war geil aber die Leistung von neuer heute einfach sensationell:pro::win:
für mich ist Bayern ein verdienter sieger nach der 2.Hälfte sie haben wirklich guten Fußball gezeigt und die Anzeige auf dem Blutdruckmessgerät zeigte bei mir ein Puls von 148 an
Kommentar
-
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Neuer hat sensationell die ersten beiden Elfer gehalten. Das war im Grunde das Fundament für den Sieg n.E.
Aber auch die 2.HZ war im großen und ganzen sicher gespielt. Dass den Spielern erstrecht in der Verlängerung etwas die Konzentration und auch Kraft ausgeht ist völlig normal. Beide Seiten hatten da ihre Probleme.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
ausrasten
durchdrehen
endgeil
jippi
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu :bbounce:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenNeuer hat sensationell die ersten beiden Elfer gehalten. Das war im Grunde das Fundament für den Sieg n.E.
Aber auch die 2.HZ war im großen und ganzen sicher gespielt. Dass den Spielern erstrecht in der Verlängerung etwas die Konzentration und auch Kraft ausgeht ist völlig normal. Beide Seiten hatten da ihre Probleme.
Seh ich wirklich ganz genauso wie du Besser hätte ich es nicht ausdrücken können:p:win:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenausrasten
durchdrehen
endgeil
jippi
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu :bbounce:
:pro::pro::win:
Kommentar
-
Kommentar