Stimmt und dann wird Zypern noch zum Kontinent ernannt
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenBayern überschätzt sich da selbst... Oder besser gesagt: Bayern wird von den deutschen Medien überschätzt! Seit Jahren hatten die keinen richtigen Gegner mehr, und gegen Gurken wie Basel oder Marseille lässt sich gut reden...
Im Sommer ist Barca mit der Jugendmannschaft angetreten in München, und da hat Bayern schon keine Chance gehabt... Da hat sich nix mehr geändert bis heute... Real wird die Spiele eindeutig für sich entscheiden, in der Form, in der sie aktuell sind
Robben,Ribery,Schweini,Müller,Gomez,Lahm sind Stars in der Bundesliga, Ronaldo,Kaka,Özil,Khedira,Benzema,Ramos und Casillas sind WELTstars
Naja, also das sieht dann wohl jeder anders..
Was das mit den Medien angeht, gebe ich dir sogar zum Teil recht, aber chancenlos sind die Bayern sicherlich nicht.
Was im Sommer war interessiert doch heute niemand mehr ..und nen Halbfinale oder Finale ist was anders wie n Test - viel mehr war das im Sommer nicht.
Und zu den Weltstars..also ich weiß ja nicht.
Real wollte Schweini doch haben , Ribery wurde doch auch heiß umworben. Robben ist auch nicht ohne. Bei Müller geb ich dir Recht. Bei Gomez vllt auch - bei Lahm eher wieder nicht..wollte nichtmal Barca den habern ??
Die Bayern können da schon mithalten - unschlagbar ist niemand.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNaja, also das sieht dann wohl jeder anders..
Was das mit den Medien angeht, gebe ich dir sogar zum Teil recht, aber chancenlos sind die Bayern sicherlich nicht.
Was im Sommer war interessiert doch heute niemand mehr ..und nen Halbfinale oder Finale ist was anders wie n Test - viel mehr war das im Sommer nicht.
Und zu den Weltstars..also ich weiß ja nicht.
Real wollte Schweini doch haben , Ribery wurde doch auch heiß umworben. Robben ist auch nicht ohne. Bei Müller geb ich dir Recht. Bei Gomez vllt auch - bei Lahm eher wieder nicht..wollte nichtmal Barca den habern ??
Die Bayern können da schon mithalten - unschlagbar ist niemand.
Kommentar
-
-
So schlecht wie Bayern hier von dir gemacht wird sind sie auch wieder nicht im Vergleich zu Real... und die Aussage dass Bayern nur schlechte Gegner hat ist auch weit hergeholt. Alleine die Gruppenphase mit Man City Neapel und Co. war der Hammer. Real hatte jetzt auch nicht wirklich die schweren Gegner oder was sagst du zu NIKOSIA im Viertelfinale der CL
Vor 2 Jahren haben die Bayern auch ManU rausgehauen und sind bis ins Finale gestürmt, da wurde ManU noch als einer der Mitfavoriten gesehen und Bayern als Außenseiter. Insgesamt steht Bayern nicht unverdient dort wo sie jetzt stehen und mal abwarten was gegen Real kommt, hoffe auch spannende und knappe Spiele und einen Sieg für unsere Münchnersigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenSo schlecht wie Bayern hier von dir gemacht wird sind sie auch wieder nicht im Vergleich zu Real... und die Aussage dass Bayern nur schlechte Gegner hat ist auch weit hergeholt. Alleine die Gruppenphase mit Man City Neapel und Co. war der Hammer. Real hatte jetzt auch nicht wirklich die schweren Gegner oder was sagst du zu NIKOSIA im Viertelfinale der CL
Vor 2 Jahren haben die Bayern auch ManU rausgehauen und sind bis ins Finale gestürmt, da wurde ManU noch als einer der Mitfavoriten gesehen und Bayern als Außenseiter. Insgesamt steht Bayern nicht unverdient dort wo sie jetzt stehen und mal abwarten was gegen Real kommt, hoffe auch spannende und knappe Spiele und einen Sieg für unsere Münchner
am besten zu Hause gegen Madrid mit 2 zu 0 gewinnen und dann auswärts ein remis halten:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen:pro::pro::pro:
am besten zu Hause gegen Nikosia mit 2 zu 0 gewinnen und dann auswärts ein remis halten:pro:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenBayern überschätzt sich da selbst... Oder besser gesagt: Bayern wird von den deutschen Medien überschätzt! Seit Jahren hatten die keinen richtigen Gegner mehr, und gegen Gurken wie Basel oder Marseille lässt sich gut reden...
Im Sommer ist Barca mit der Jugendmannschaft angetreten in München, und da hat Bayern schon keine Chance gehabt... Da hat sich nix mehr geändert bis heute... Real wird die Spiele eindeutig für sich entscheiden, in der Form, in der sie aktuell sind
Robben,Ribery,Schweini,Müller,Gomez,Lahm sind Stars in der Bundesliga, Ronaldo,Kaka,Özil,Khedira,Benzema,Ramos und Casillas sind WELTstars
Seit Jahren keine Gegner mehr... Hmm wer sind denn richtige Gegner? Nur Real und Barca?
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
ich glaube ebenfalls nicht an einen sieg gegen real..
v.a. manschaftstaktisch ist man zu schwach. bisher hat die extreme individuelle klasse einzelner das rausgerissen. gegen real ist man hier aber sogar größtenteils im nachteil.
es wird ein spannendes, hochwertiges und deshalb sehenswertes spiel, auf das ich mich freue, aber ich räume bayern wenig chancen ein..sigpic
Kommentar
-
-
GEGEN WEN IST DER DEUTSCHE MEISTER IN DER GRUPPENPHASE RAUSGEFLOGEN????GLAUBE IRGEND SO NE MANNSCHAFT AUS FRANKREICH BIN MIR ABER NICHT SICHER....
WER SAGT DAS BAYERN GEGEN REAL SPIELT???
DER GEGNER STEHT NACH NICHT MAL 100% FEST UND IHR REDET DIE BAYERN SCHON KAPUTT SEIT FROH DAS EINE DEUTSCHE MANNSCHAFT IM HALBFINALE STEHT!!!!!!
UND DAS BARCA SCHON IM FINALE SICHER IST SEHE ICH AUCH NICHT NUR WEIL SIE EINEN MESSI HABEN.WIE WAR DAS GEGEN INTER ????
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenGEGEN WEN IST DER DEUTSCHE MEISTER IN DER GRUPPENPHASE RAUSGEFLOGEN????GLAUBE IRGEND SO NE MANNSCHAFT AUS FRANKREICH BIN MIR ABER NICHT SICHER....
WER SAGT DAS BAYERN GEGEN REAL SPIELT???
DER GEGNER STEHT NACH NICHT MAL 100% FEST UND IHR REDET DIE BAYERN SCHON KAPUTT SEIT FROH DAS EINE DEUTSCHE MANNSCHAFT IM HALBFINALE STEHT!!!!!!
UND DAS BARCA SCHON IM FINALE SICHER IST SEHE ICH AUCH NICHT NUR WEIL SIE EINEN MESSI HABEN.WIE WAR DAS GEGEN INTER ????
17.01 Uhr: Diego Maradona hat getwittert, dass er nicht an ein rein spanisches Finale in der diesjährigen Champions League glaubt. "Bayern wird gegen Real Madrid weiterkommen. Davon bin ich überzeugt", zwitscherte der ehemalige Ausnahmekönner. Wenn der Diego das sagt, werden wir ihm wohl nicht wiedersprechen!
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa so sind sie die deutschen, aber Diego hält zu uns .
17.01 Uhr: Diego Maradona hat getwittert, dass er nicht an ein rein spanisches Finale in der diesjährigen Champions League glaubt. "Bayern wird gegen Real Madrid weiterkommen. Davon bin ich überzeugt", zwitscherte der ehemalige Ausnahmekönner. Wenn der Diego das sagt, werden wir ihm wohl nicht wiedersprechen!
Ich hoffe es wirklich
von mir aus kann Dortmund dann auch Meister und Pokalsieger werden hautsache ist das bayern zu hause die CL holt :win:
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigengegen wen ist der deutsche meister in der gruppenphase rausgeflogen????glaube irgend so ne mannschaft aus frankreich bin mir aber nicht sicher....
Wer sagt das bayern gegen real spielt???
Der gegner steht nach nicht mal 100% fest und ihr redet die bayern schon kaputt seit froh das eine deutsche mannschaft im halbfinale steht!!!!!!
und das barca schon im finale sicher ist sehe ich auch nicht nur weil sie einen messi haben.wie war das gegen inter ????
WIESO SCHREIST DU DENN SO???Zuletzt geändert von Mojoe; 05.04.2012, 09:14.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenVERDAMMT !!!! MEINE OHREN TUN WEH!!!!!!
WIESO SCHREIST DU DENN SO???
WIESO SCHREIST DU DEN SOOOOOOOO
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHätte ja fast geklappt mit Nikosia :ugly:
5:2
Wann sind die Termine fürs HF
25.4. Real - Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen17.4. Bayern - Real
25.4. Real - Bayern
auswärts zuerst wäre bessersigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenDanke dir,
auswärts zuerst wäre besser
das leben ist kein Wunschkonzert
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenVERDAMMT !!!! MEINE OHREN TUN WEH!!!!!!
WIESO SCHREIST DU DENN SO???
HÄÄÄ???
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenHÄÄÄ???
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen1:0 für uns Gomez 1.Minute :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenIch weiß, und wer bereitet vor? Das Geburtstagskind Franck RIBERY
aber nach 24 Sekunden wow
iwie hab ichs erwartet
wollte es eig aufnehmen und ne zsmfassung machen aber durch das tor konnt ichs doch nicht machen aber da es bayern war ists nicht schlimmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwas? der hat heut geburtstag
aber nach 24 Sekunden wow
iwie hab ichs erwartet
wollte es eig aufnehmen und ne zsmfassung machen aber durch das tor konnt ichs doch nicht machen aber da es bayern war ists nicht schlimm
ja.wieso wolltest es aufnehmen?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen1-1
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar