Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    klasse spiel beide clubs spielen nach vorne.
    Robben ist einfach super aber der VFB hat auch seine chancen macht richtig spass anzusehen !!!
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
      Die Bayern-Wette

      01: Auf welchem Platz landet Bayern in der Liga ? 3 Platz
      02: Wie weit kommt Bayern in der Champions-League ? Achtelfinale
      03: Wie weit kommt Bayern im DFB-Pokal ? Viertelfinale
      04: Wer schießt von Bayern die meisten Ligatore ? Gomez
      05: Welche Spieler von Bayern schießen mehr als 10 Ligatore ? (falsche Namen werden als Minuspunkt gewertet) Gomez, Müller, Robben
      07: Wieviel Tore schießt Klose ? (+- 1 = Treffer) 1
      08: Wer bekommt die meisten Karten ? (Wertigkeit: Gelb = 1; Rot = 2) Schweinsteiger
      09: Wieviel Einsätze bekommt Toni Kroos in der Liga ? (+- 3 = Treffer) 27
      10: Löst Breno während der Saison van Buyten ab ? Nein (knapp)
      11: Wieviel Torvorlagen gibt Ribery ? (+- 1 = Treffer) Aktuell 17
      12: Wer wird der beste Bayernspieler ? (Als Maßstab gilt die Punktevergabe beim Managerspiel (Interaktiv) einer sehr bekannten Sportzeitung ) Gomez
      13: Wie spielt Bayern gegen Bayer Leverkusen ? (Heim- + Auswärtsspiel) (Tendenz 1 Punkt, richitges Ergebnis 2 Punkte) (5:1 + 1:1)
      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
      01: 1
      02: Halbfinale
      03: Finale (Titel)
      04: Müller
      05: Müller,Robben
      07: 6
      08: v.Bommel
      09: 30
      10: Ja.
      11: 8
      12: Robben
      13: Heim: 2:1 Sieg. Auswärts 1:1
      6 Punkte

      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
      01: 1
      02: Viertelfinale
      03: Titel
      04: Müller
      05: Müller,Robben, Olic
      07: 3
      08: v.Bommel
      09: 15
      10: Nein
      11: 10
      12: Müller
      13: Heim: 2:1 Sieg. Auswärts 4:2
      3 Punkte

      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
      Also, kann man hier rein antworten?

      01: 2
      02: Viertelfinale
      03: Finale
      04: Robben
      05: Robben, Müller
      07: 4
      08: Van Bommel
      09: 23
      10: Nein
      11: 5
      12: Schweinsteiger
      13: Heim: 1:0 , Auswärts: 1:1
      6 Punkte

      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
      01: 1.

      02: FINALE

      03: FINALE

      04: Robben

      05: ROBBEN,MÜLLER,KLOSE

      07: 12

      08: VAN BOMMEL

      09: 20

      10: NEIN

      11: 12

      12: ROBBEN

      13: H = 3:2 A= 2:4 für Bayern
      3 Punkte

      Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
      01: 1
      02: Viertelfinale
      03: Finale (Titel)
      04: Robben
      05: Müller,Robben
      07: 3
      08: v.Bommel
      09: 23
      10: Ja.
      11: 7
      12: Robben
      13: Heim: 2:1 Sieg. Auswärts 1:1
      Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
      01: 1
      02: Hablfinale
      03: Halbfinale
      04: Robben
      05: Robben, Müller , Gomez, Klose
      07: 13
      08: Van Bommel
      09: 18
      10: Nein
      11: 11
      12: Robben
      13: Heim: 3:0
      Auswärts: 1:2
      4 Punkte

      Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
      01: 1
      02: Hablfinale
      03: Sieger, Titel
      04: Robben
      05: Robben, Müller
      07: 10
      08: Van Bommel
      09: 23
      10: Nein
      11: 12
      12: Robben
      13:
      Heim: 2:1
      Auswärts: 1:2
      4 Punkte

      Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
      01: 1
      02: Viertelfinale
      03: Finale (Titel)
      04: Robben
      05: Müller,Robben
      07: 3
      08: v.Bommel
      09: 23
      10: Ja.
      11: 7
      12: Robben
      13: Heim: 2:1 Sieg. Auswärts 1:1
      5 Punkte

      Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
      01: 1
      02: Halbfinale
      03: Titel
      04: Olic
      05: Olic, Robben, Ribery
      07: v.Bommel
      09: 10
      10: Nein
      11: 11
      12: Müller
      13: Heim: 2:0 Sieg. Auswärts 1:1
      3 Punkte

      Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
      01: 1
      02: Tilel
      03: Finale (Titel)
      04: Müller
      05: Müller,Robben,Olic
      07: 4
      08: v.Bommel
      09: 24
      10: Ja.
      11: 6
      12: Robben
      13: Heim: 2:0 Sieg. Auswärts 1:2 (für Bayern)
      3 Punkte

      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
      01: 1
      02: Halbfinale
      03: Finale
      04: Olic
      05: Müller, Robben, Olic
      07: 8
      08: van Bommel
      09: 20
      10: Nein
      11: 8
      12: Schweinsteiger
      13: Zuhause 3:1 Auswärts 1:1
      5 Punkte

      Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
      01: 1
      02: Finaaale
      03: Finale
      04: Klose
      05: Müller,Klose,Olic
      07: 24
      08: van Bommel
      09: 26
      10: Nein
      11: 11
      12: Wer wird der beste Bayernspieler ? (Als Maßstab gilt die Punktevergabe beim Managerspiel (Interaktiv) einer sehr bekannten Sportzeitung ) Schweinsteiger
      13: Zuhause 2:0 Auswärts 1:2 (Sieg)
      2 Punkte


      So, nach der nicht gerade erfolgreichen Saison haben die besten Tipper 6 Punkte. Ich darf blizzq und Fabi295 gratulieren

      Da wir nun 2 Sieger haben, bekommt jeder von mir 50 Mio oder ich erstelle für euch ein Turnier mit einem Preisgeld von 200 Mio. Welche weiteren 5 Vereine teilnehmen dürfen und wie die Summen verteilt werden, bestimmt Ihr.



      Kommentar


        glückwunsch an die siegreichen tipper

        Kommentar


          Wow, dachte hab mitgetippt naja, vllt war ich zu faul :bbounce:
          Nunja, glückwünsche von meiner Seite an die Sieger.


          wiedem auch sei.
          Die Saison war naja, viele höhen und tiefen, wobei mehr tiefen als höhen. Vllt war das mal ganz gut so. Nächste Saison wird besser, bin ich mir sicher, wenn die ganzen Namen noch klappen sollten..Vidal, Coentrao..etc - kann es ja eigentlich nur besser werden. Davor sollte man die quali aber schaffen..danach kanns los gehen

          PS: Weiß jemand von euch , wann dieses Paulaner Spiel da ist..habe mal gehört am Montag, weiß aber nicht mehr genau. ?

          Danke

          Kommentar


            Glükwunsch an die Gewinner:win:
            Ich dachte auch das ich mitgetippt hätte
            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

            Kommentar


              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
              Wow, dachte hab mitgetippt naja, vllt war ich zu faul :bbounce:
              Nunja, glückwünsche von meiner Seite an die Sieger.


              wiedem auch sei.
              Die Saison war naja, viele höhen und tiefen, wobei mehr tiefen als höhen. Vllt war das mal ganz gut so. Nächste Saison wird besser, bin ich mir sicher, wenn die ganzen Namen noch klappen sollten..Vidal, Coentrao..etc - kann es ja eigentlich nur besser werden. Davor sollte man die quali aber schaffen..danach kanns los gehen

              PS: Weiß jemand von euch , wann dieses Paulaner Spiel da ist..habe mal gehört am Montag, weiß aber nicht mehr genau. ?

              Danke

              Ja ist morgen. Ab 19:45 live auf Sport1.

              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen

              So, nach der nicht gerade erfolgreichen Saison haben die besten Tipper 6 Punkte. Ich darf blizzq und Fabi295 gratulieren

              Da wir nun 2 Sieger haben, bekommt jeder von mir 50 Mio oder ich erstelle für euch ein Turnier mit einem Preisgeld von 200 Mio. Welche weiteren 5 Vereine teilnehmen dürfen und wie die Summen verteilt werden, bestimmt Ihr.
              Also ich wär für ein Turnier. Die Plätze 1-6 kriegen 33,3Millionen. Hab im Moment eh keinen Spieler den ich abgeben kann^^. Und die Teilnehmer sollten die 6Leute sein die beim Tippen die ersten 6 Plätze belegt haben.

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                Ja ist morgen. Ab 19:45 live auf Sport1.


                Also ich wär für ein Turnier. Die Plätze 1-6 kriegen 33,3Millionen. Hab im Moment eh keinen Spieler den ich abgeben kann^^. Und die Teilnehmer sollten die 6Leute sein die beim Tippen die ersten 6 Plätze belegt haben.

                danke^^ guck ich =)

                Kommentar


                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                  6 Punkte



                  3 Punkte



                  6 Punkte



                  3 Punkte





                  4 Punkte



                  4 Punkte



                  5 Punkte



                  3 Punkte



                  3 Punkte



                  5 Punkte



                  2 Punkte


                  So, nach der nicht gerade erfolgreichen Saison haben die besten Tipper 6 Punkte. Ich darf blizzq und Fabi295 gratulieren

                  Da wir nun 2 Sieger haben, bekommt jeder von mir 50 Mio oder ich erstelle für euch ein Turnier mit einem Preisgeld von 200 Mio. Welche weiteren 5 Vereine teilnehmen dürfen und wie die Summen verteilt werden, bestimmt Ihr.

                  GW auch von mir!:win:
                  sigpic
                  3x Meisterpokal
                  2x g!FB Spezial Turnier
                  4x Torschützenkönig

                  Kommentar


                    Danke für die Glückwünsche

                    Wenn ich ehrlich bin (ich hoffe blizz du nimmst mir das jetzt nicht übel ) , würde ich ganz gern das Geld nehmen - ich steht kurz vor dem Aufstieg in die 1. Liga und kann jeden Cent gebrauchen Vielen Dank schon Mal an dieser Stelle

                    Kommentar


                      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                      Danke für die Glückwünsche

                      Wenn ich ehrlich bin (ich hoffe blizz du nimmst mir das jetzt nicht übel ) , würde ich ganz gern das Geld nehmen - ich steht kurz vor dem Aufstieg in die 1. Liga und kann jeden Cent gebrauchen Vielen Dank schon Mal an dieser Stelle
                      Können wir meinetwegen auch machen^^.

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                        Können wir meinetwegen auch machen^^.
                        Ok ^^

                        Kommentar


                          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                          Danke für die Glückwünsche

                          Wenn ich ehrlich bin (ich hoffe blizz du nimmst mir das jetzt nicht übel ) , würde ich ganz gern das Geld nehmen - ich steht kurz vor dem Aufstieg in die 1. Liga und kann jeden Cent gebrauchen Vielen Dank schon Mal an dieser Stelle
                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                          Können wir meinetwegen auch machen^^.
                          Ok, dann schickt mir eine PN, wenn Ihr einen Spieler auf dem TM habt



                          Kommentar


                            So läuft die CL-Quali
                            FCB drohen ManCity, Fenerbahce oder Lazio




                            Der Termin steht schon fest: Am 16./17. August steigt das Hinspiel, am 23./24. August das Rückspiel. Auf wen der FC Bayern in der Qualifikation zur Champions League trifft, ist allerdings noch offen. Sicher ist nur, dass der deutsche Rekordmeister auf dem Weg in die Königsklasse „keine gemähte Wiese“ vorfindet, wie FCB-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer sagte.

                            „Es kann eine harte Nuss werden“, meinte auch Uli Hoeneß und verwies auf den möglichen Gegner Manchester City. „Wenn man die Mannschaften sieht, die eventuell in Frage kommen, dann sind die Champions-League-Qualifikationsspiele sehr gefährlich“, sagte Christian Nerlinger, „das ist kein Selbstläufer.“

                            Dem FC Bayern droht ein Duell mit einem Top-Klub aus England oder Italien - ein deutlich schwerer Gegner also als bei den bisherigen beiden Teilnahmen an der CL-Quali. In der Saison 1998/99 bekam es der deutsche Rekordmeister mit FK Obilic zu tun und setzte sich klar mit 4:0 und 1:1 durch. 2002/03 kam der Gegner erneut aus Serbien und war erneut keine große Hürde. Gegen Partizan Belgrad behielt der FC Bayern mit 3:0 und 3:1 die Oberhand.

                            Wie läuft die Qualifikation?

                            Zur Saison 2009/10 wurde die Qualifikation zur Champions League geändert, um mehr nationalen Meistern den Zugang zu ermöglichen. Es wurden zwei Qualifikationswege eingeführt:
                            • Der Meisterweg, in dem 40 Meisterklubs in vier Runden um fünf Champions-League-Plätze spielen.
                            • Den Ligaweg, in dem 15 Nicht-Meister in zwei Runden um ebenfalls fünf Startplätze kämpfen - darunter der FC Bayern.


                            Auf wen kann der FC Bayern treffen?

                            Als Drittplatzierter der gerade abgeschlossenen Bundesliga-Saison wird der FC Bayern erst in der letzten, sogenannten Play-off-Runde ins Geschehen eingreifen. In einer ersten Qualifikationsrunde treten folgende zehn Klubs gegeneinander an (am 26./27. Juli und am 2./3. August):
                            • der Drittplatzierte aus Russland: Rubin Kazan
                            • der Vizemeister aus der Ukraine: Dynamo Kiew
                            • der Vizemeister aus Rumänien: FC Timisoara oder FC Vaslui
                            • der Vizemeister aus Portugal: Benfica Lissabon
                            • der Vizemeister aus Holland: Twente Enschede
                            • der Vizemeister aus der Türkei: Trabzonspor oder Fenerbahce Istanbul
                            • der Vizemeister aus Griechenland: Panathinaikos Athen
                            • der Vizemeister aus der Schweiz: FC Zürich oder FC Basel
                            • der Vizemeister aus Belgien: KRC Genk
                            • der Vizemeister aus Dänemark: Odense BK oder FC Midtjylland oder Bröndby IF


                            Fünf dieser Klubs erreichen die Play-off-Runde, in der weitere fünf Klubs in den Wettbewerb einsteigen:
                            • der Viertplatzierte aus England: Manchester City oder Arsenal London
                            • der Viertplatzierte aus Spanien: FC Villarreal
                            • der Viertplatzierte aus Italien: Udinese Calcio oder Lazio Rom
                            • der Drittplatzierte aus Deutschland: FC Bayern
                            • der Drittplatzierte aus Frankreich: Olympique Lyon oder Paris St. Germain oder Stade Rennes oder FC Sochaux


                            Auf wen der FC Bayern trifft, wird am 5. August in Nyon ausgelost. Dabei sind die fünf Klubs mit dem besten UEFA-Klub-Koeffizienten gesetzt, also auch der FC Bayern, der den besten Koeffizienten aller Teams, die in die Qualifikation müssen, besitzt. Folgende Gegner sind bereits jetzt ausgeschlossen: FC Arsenal, Olympique Lyon, Benfica Lissabon, FC Villarreal, Olympique Marseille. Möglich ist hingegen zum Beispiel ein Duell mit Manchester City, Lazio Rom oder Fenerbahce Istanbul.

                            Spätestens am 29. Mai sind alle noch laufenden europäischen Meisterschaften abgeschlossen. Dann stehen alle Teilnehmer an der Champions-League-Qualifikation fest. fcbayern.de wird die obigen Listen bis dahin immer aktualisieren.

                            „Dass es nicht leichter wird, steht außer Frage“, sagte Philipp Lahm, der aber trotzdem voller Zuversicht in die Qualifikation geht. „Wir sind der FC Bayern, wir gehören in die Champions League. Wir werden uns top vorbereiten und dann werden wir auch die Qualifikation schaffen.“ Auch Neu-Trainer Jupp Heynckes ist optimistisch: „Bayern hat jetzt eine sehr gute Mannschaft und wird in der neuen Saison eine noch bessere haben. Und so werden wir die Qualifikation bestehen.“

                            www.fcb.de

                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                            Bayer Leverkusen

                            Kommentar


                              13:1
                              FCB schenkt Paulaner-Auswahl kräftig ein


                              16.05.2011
                              9.500 begeisterte Zuschauer, 20 Amateurfußballer, für die ein Traum Wirklichkeit wurde, und 14 Tore - mit einem tollen Fußballfest ging am Montagabend der Paulaner Cup des Südens über die Bühne. In Burghausen trat der FC Bayern gegen eine von Partner Paulaner zusammengestellte Amateur-Auswahl an und gewann standesgemäß mit 13:1 (6:0). Mit fünf Treffern war Bundesliga-Torschützenkönig Mario Gomez der erfolgreichste Schütze.

                              10.000 Amateur-Kicker aus ganz Bayern hatten sich für die einzigartige Möglichkeit beworben, einmal gegen die FCB-Stars zu spielen. Nach einem Casting vor einer Jury um Paul Breitner und TV-Moderator Waldemar Hartmann sowie einem Trainingslager auf dem Gelände des FC Bayern an der Säbener Straße in München standen fünf Regionalteams (Franken, Niederbayern, Oberbayern, Oberpfalz, Schwaben) fest. In einem Qualifikationsturnier setzte sich schließlich das Team Niederbayern durch und trat nun im Wacker-Stadion gegen den deutschen Rekordmeister an.

                              FCB hat Spaß

                              „Es ist eine reizvolle, lustige Idee“, betonte Karl-Heinz Rummenigge, dass der FC Bayern mit all seinen einsatzfähigen Profis „gerne“ nach Burghausen gekommen war. Die Spieler ließen daran keinen Zweifel aufkommen. Sie fanden sichtlich Spaß an der fairen Partie gegen die Besten aus Bayern, präsentierten sich spielfreudig und torhungrig. „Heute ist nicht wichtig, wie viele Tore wir schießen. Heute geht es um Spaß“, sagte ein gut gelaunter Franck Ribéry nach dem Spiel.

                              Mit dem Toreschießen begannen die Bayern nach 14 Minuten durch Marcos Alvarez, einem von vier Spielern der zweiten Mannschaft, die zum Einsatz kamen. Gomez (20., 28., 45.), Miroslav Klose (25.) und Philipp Lahm (31.) schraubten das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 6:0. Die Niederbayern hielten mit Kampfgeist dagegen und wären beinahe schon vor der Pause mit einem Treffer belohnt worden. Christian Brandl, Stürmer aus der Bezirksoberliga, scheiterte in der 30. Minute mit einem Kracher an der Querlatte.

                              Katz und Maus



                              In der Halbzeit brachte Andries Jonker mit Danijel Pranjic, Toni Kroos, Arjen Robben und Ribéry vier frische Kräfte. Vor allem die letzten beiden drückten der Partie jetzt ihren Stempel auf und spielten mit dem Gegner Katz und Maus. Sofort trug sich das Duo auch in die Torschützenliste ein. Erst traf Robben zweimal (47., 51.), dann Ribéry (54.) und schließlich legten die beiden Flügelflitzer auf für Kroos (65., 67.) und Gomez (78.).

                              In der 81. Minute dann die Erlösung für die Paulaner-Auswahl: Herbert Grammetbauer erzielte den umjubelten Ehrentreffer für die Niederbayern zum zwischenzeitlichen 12:1. Den Schlusspunkt setzte aber noch einmal der FC Bayern: Kurz vor dem Abpfiff traf Gomez zum 13:1-Endstand (88.).

                              www.fcb.de


                              Schon krass wie Ribery und Robben die außeinandernehmen. Da sieht man mal wie schwierig das ist gegen die zu spielen.

                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

                              Kommentar


                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                So läuft die CL-Quali
                                FCB drohen ManCity, Fenerbahce oder Lazio




                                Der Termin steht schon fest: Am 16./17. August steigt das Hinspiel, am 23./24. August das Rückspiel. Auf wen der FC Bayern in der Qualifikation zur Champions League trifft, ist allerdings noch offen. Sicher ist nur, dass der deutsche Rekordmeister auf dem Weg in die Königsklasse „keine gemähte Wiese“ vorfindet, wie FCB-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer sagte.

                                „Es kann eine harte Nuss werden“, meinte auch Uli Hoeneß und verwies auf den möglichen Gegner Manchester City. „Wenn man die Mannschaften sieht, die eventuell in Frage kommen, dann sind die Champions-League-Qualifikationsspiele sehr gefährlich“, sagte Christian Nerlinger, „das ist kein Selbstläufer.“

                                Dem FC Bayern droht ein Duell mit einem Top-Klub aus England oder Italien - ein deutlich schwerer Gegner also als bei den bisherigen beiden Teilnahmen an der CL-Quali. In der Saison 1998/99 bekam es der deutsche Rekordmeister mit FK Obilic zu tun und setzte sich klar mit 4:0 und 1:1 durch. 2002/03 kam der Gegner erneut aus Serbien und war erneut keine große Hürde. Gegen Partizan Belgrad behielt der FC Bayern mit 3:0 und 3:1 die Oberhand.

                                Wie läuft die Qualifikation?

                                Zur Saison 2009/10 wurde die Qualifikation zur Champions League geändert, um mehr nationalen Meistern den Zugang zu ermöglichen. Es wurden zwei Qualifikationswege eingeführt:
                                • Der Meisterweg, in dem 40 Meisterklubs in vier Runden um fünf Champions-League-Plätze spielen.
                                • Den Ligaweg, in dem 15 Nicht-Meister in zwei Runden um ebenfalls fünf Startplätze kämpfen - darunter der FC Bayern.


                                Auf wen kann der FC Bayern treffen?

                                Als Drittplatzierter der gerade abgeschlossenen Bundesliga-Saison wird der FC Bayern erst in der letzten, sogenannten Play-off-Runde ins Geschehen eingreifen. In einer ersten Qualifikationsrunde treten folgende zehn Klubs gegeneinander an (am 26./27. Juli und am 2./3. August):
                                • der Drittplatzierte aus Russland: Rubin Kazan
                                • der Vizemeister aus der Ukraine: Dynamo Kiew
                                • der Vizemeister aus Rumänien: FC Timisoara oder FC Vaslui
                                • der Vizemeister aus Portugal: Benfica Lissabon
                                • der Vizemeister aus Holland: Twente Enschede
                                • der Vizemeister aus der Türkei: Trabzonspor oder Fenerbahce Istanbul
                                • der Vizemeister aus Griechenland: Panathinaikos Athen
                                • der Vizemeister aus der Schweiz: FC Zürich oder FC Basel
                                • der Vizemeister aus Belgien: KRC Genk
                                • der Vizemeister aus Dänemark: Odense BK oder FC Midtjylland oder Bröndby IF


                                Fünf dieser Klubs erreichen die Play-off-Runde, in der weitere fünf Klubs in den Wettbewerb einsteigen:
                                • der Viertplatzierte aus England: Manchester City oder Arsenal London
                                • der Viertplatzierte aus Spanien: FC Villarreal
                                • der Viertplatzierte aus Italien: Udinese Calcio oder Lazio Rom
                                • der Drittplatzierte aus Deutschland: FC Bayern
                                • der Drittplatzierte aus Frankreich: Olympique Lyon oder Paris St. Germain oder Stade Rennes oder FC Sochaux


                                Auf wen der FC Bayern trifft, wird am 5. August in Nyon ausgelost. Dabei sind die fünf Klubs mit dem besten UEFA-Klub-Koeffizienten gesetzt, also auch der FC Bayern, der den besten Koeffizienten aller Teams, die in die Qualifikation müssen, besitzt. Folgende Gegner sind bereits jetzt ausgeschlossen: FC Arsenal, Olympique Lyon, Benfica Lissabon, FC Villarreal, Olympique Marseille. Möglich ist hingegen zum Beispiel ein Duell mit Manchester City, Lazio Rom oder Fenerbahce Istanbul.

                                Spätestens am 29. Mai sind alle noch laufenden europäischen Meisterschaften abgeschlossen. Dann stehen alle Teilnehmer an der Champions-League-Qualifikation fest. fcbayern.de wird die obigen Listen bis dahin immer aktualisieren.

                                „Dass es nicht leichter wird, steht außer Frage“, sagte Philipp Lahm, der aber trotzdem voller Zuversicht in die Qualifikation geht. „Wir sind der FC Bayern, wir gehören in die Champions League. Wir werden uns top vorbereiten und dann werden wir auch die Qualifikation schaffen.“ Auch Neu-Trainer Jupp Heynckes ist optimistisch: „Bayern hat jetzt eine sehr gute Mannschaft und wird in der neuen Saison eine noch bessere haben. Und so werden wir die Qualifikation bestehen.“

                                www.fcb.de
                                Das wird nochmal spannend!
                                sigpic
                                3x Meisterpokal
                                2x g!FB Spezial Turnier
                                4x Torschützenkönig

                                Kommentar


                                  Man kann nur auf ein gutes Los hoffen. Es gibt meiner Meinung nach genug Teams, die locker zu schlagen sind, wenn man sich die Qualität der Teams anschaut.

                                  Kommentar


                                    Von München nach Bremen
                                    Ekici verlässt den FC Bayern




                                    Mehmet Ekici verlässt den FC Bayern. Der Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen war, wechselt zur Saison 2011/12 zum SV Werder Bremen. Der 20 Jahre alte Ekici unterschrieb bei den Norddeutschen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Am späten Dienstagabend hatten sich die beiden Vereine sowie der Spieler auf einen Transfer geeinigt. Ekicis Vertrag beim FC Bayern wäre 2012 ausgelaufen.

                                    „Wir wünschen Mehmet für seine neue sportliche Herausforderung alle Gute“, sagte Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger zu fcbayern.de. Und Ekici selbst erklärte: „Werder ist eine sehr gute Adresse für mich. Ich freue mich auf das Stadion, die Fans und die Mannschaft. Ich möchte meine Chance hier nutzen. Ich kann mich hier positiv weiterentwickeln. Ich möchte meine Qualitäten einbringen, damit es für die Mannschaft gut läuft.“

                                    Der gebürtige Münchner absolvierte in der vergangenen Saison beim Club 32 Bundesliga-Spiele, erzielte drei Treffer und bereitete zudem neun Tore vor. Ekici kam 1997 aus Unterhaching zum FC Bayern und durchlief bis 2010 sämtliche Jugendmannschaften des Rekordmeisters. In Nürnberg gelang ihm in der vergangenen Saison der Durchbruch als Bundesliga-Profi. Im März 2011 feierte er beim 2:0-Sieg gegen Österreich sein Debüt in der türkischen Nationalmannschaft.




                                    www.fcb.de

                                    Jetzt ist es also offiziell. . Hoffentlich hat man wenigstens eine Rückkaufoption...

                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                    Bayer Leverkusen

                                    Kommentar


                                      Petersen im Anflug
                                      FCB sucht 'punktuell' Verstärkungen




                                      Am 1. Juli beginnt offiziell seine dritte Amtszeit beim FC Bayern, am vergangenen Montag war er schon einmal hier: Jupp Heynckes. Schon zwei Mal (1987-91, 2009) war er Chefcoach des deutschen Rekordmeister, ab der neuen Saison sitzt er wieder auf der Trainerbank. Die Planungen hierfür laufen auf Hochtouren.

                                      „Es gab schon vor diesem Montag Kontakt zu Jupp Heynckes, allerdings nicht zu intensiv“, erzählte Sportdirektor Christian Nerlinger im FCB.tv-Interview. Man habe erst abgewartet, bis die Saison abgeschlossen ist. Das ist sie nun. „Jetzt haben wird alles ein bisschen konkretisiert.“



                                      Natürlich ging es in den Gesprächen um Transfers. „Wir werden uns punktuell verstärken, um wieder in Richtung Deutsche Meisterschaft zu gehen und auch in Europa wieder anzugreifen“, sagte Nerlinger, der besonders einen Mannschaftsteil im Fokus hat: „Klar ist, dass wir uns im Defensivbereich verstärken wollen.“

                                      Petersen vor Unterschrift



                                      Die erste mögliche Neuverpflichtung für die neue Saison betrifft aber die Offensive. Zweitliga-Torschützenkönig Nils Petersen von Energie Cottbus steht vor der Vertragsunterschrift beim deutschen Rekordmeister. „Er ist gerade in München, da werden wir morgen Vollzug melden können“, berichtete Nerlinger am Mittwochabend.

                                      „Schritt für Schritt“ stehen danach weitere Gespräche auf dem Programm, erzählte der FCB-Sportdirektor, der anders als die Spieler noch ein bisschen auf den Urlaub warten muss. „Ich glaube, dass wir innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen den einen oder anderen Transfer vermelden können. Bis dahin müssen wir noch ein bisschen arbeiten.“

                                      www.fcb.de

                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                      Bayer Leverkusen

                                      Kommentar


                                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen

                                        Petersen vor Unterschrift



                                        Die erste mögliche Neuverpflichtung für die neue Saison betrifft aber die Offensive. Zweitliga-Torschützenkönig Nils Petersen von Energie Cottbus steht vor der Vertragsunterschrift beim deutschen Rekordmeister. „Er ist gerade in München, da werden wir morgen Vollzug melden können“, berichtete Nerlinger am Mittwochabend.

                                        „Schritt für Schritt“ stehen danach weitere Gespräche auf dem Programm, erzählte der FCB-Sportdirektor, der anders als die Spieler noch ein bisschen auf den Urlaub warten muss. „Ich glaube, dass wir innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen den einen oder anderen Transfer vermelden können. Bis dahin müssen wir noch ein bisschen arbeiten.“

                                        www.fcb.de
                                        tja, schlaudraff und baumjohann lassen grüssen.
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                          tja, schlaudraff und baumjohann lassen grüssen.
                                          Finde auch, dass es ein Schritt zu weit ist. Es war nur eine richtig gute 2.Ligasaison.

                                          Kommentar


                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                            tja, schlaudraff und baumjohann lassen grüssen.
                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                            Finde auch, dass es ein Schritt zu weit ist. Es war nur eine richtig gute 2.Ligasaison.
                                            Bei der Ablöse kann man nichts falsch machen. Besser als wenn er nächstes Jahr 20Millionen kostet^^. Und bitte kommt jetzt nicht mit Talente kaputt machen. Keiner zwingt diese Spieler zu Bayern zu wechseln. Und wenn sie gut genug sind setzten sie sich durch.

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar


                                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                              Bei der Ablöse kann man nichts falsch machen. Besser als wenn er nächstes Jahr 20Millionen kostet^^. Und bitte kommt jetzt nicht mit Talente kaputt machen. Keiner zwingt diese Spieler zu Bayern zu wechseln. Und wenn sie gut genug sind setzten sie sich durch.
                                              natürlich zwingt die keiner, aber verstehen muss man es trotzdem nicht.

                                              ob diese spieler nur auf die kohle scharf sind oder ob die sich einfach nur selber total überschätzen, kann ich nicht beurteilen, aber fakt ist, dass die sich bei anderen vereinen wohl deutlich besser entwickeln würden.


                                              edit: der wechsel von altintop nach real ist perfekt...
                                              Zuletzt geändert von 04 Dragon; 19.05.2011, 17:24.
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                tja, schlaudraff und baumjohann lassen grüssen.
                                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                Bei der Ablöse kann man nichts falsch machen. Besser als wenn er nächstes Jahr 20Millionen kostet^^. Und bitte kommt jetzt nicht mit Talente kaputt machen. Keiner zwingt diese Spieler zu Bayern zu wechseln. Und wenn sie gut genug sind setzten sie sich durch.
                                                Dann waren die beiden das wohl nicht
                                                Ne, also ich versteh den Transfer auch nicht wirklich, schön das man sich so ein Talent holt, aber da sollte man in der defensive, mal eher einen guten Wechsel verkünden. Glaube nicht, dass er ne chance hat bei dem Offensivbereich. Gomez sollte eigentlich gesetzt sein, und dann kommt ja erstmal der Klose..Olic wird auch zurück kommen..ich vermute mal, dass wird nix.Schade für den Jungen !

                                                Kommentar


                                                  ich find mit dem transfer von petersen kann bayern nix falsch machen,die 3 millionen holt man locker wieder rein.ich würde mich persönlich schon freuen,wenn petersen bayern 2 wieder in liga 3 ballert
                                                  mal ne andere sache,hab 2 torhüter,die 23 jahre alt sind und stärke 440 haben.jetzt verkaufen oder weitetrainieren?

                                                  Kommentar


                                                    was ist los leute der kauf von petersen ist absolut logisch klose macht maximal noch 2 jahre,
                                                    schätze auch das klose nicht ohne verletzungen durch kommt also bekommt er auch sicher 1. liga einsätze
                                                    ausserdem lieber in der 2. bei bayern spielen wie in der 2. liga auf die knochen bekommen.
                                                    zu den beispielen schlaudruff und ko also sehe kaum einen der bei bayern nicht klar gekommen ist dann wo anders groß was bringt


                                                    greetz
                                                    Key
                                                    Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 20.05.2011, 09:43.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                      natürlich zwingt die keiner, aber verstehen muss man es trotzdem nicht.

                                                      ob diese spieler nur auf die kohle scharf sind oder ob die sich einfach nur selber total überschätzen, kann ich nicht beurteilen, aber fakt ist, dass die sich bei anderen vereinen wohl deutlich besser entwickeln würden.


                                                      edit: der wechsel von altintop nach real ist perfekt...
                                                      Hat Baumjohann bis vor kurzem bei euch gespielt? Hat Schlaudraff bis vor kurzem bei Hannover gespielt? Und Baumjohanns Zeit scheint auch wieder vorbei zu sein. Man kann nicht 20 Superstars haben. Und man weiß nie wie ein Spieler einschlägt. Petersen wird seine Einsatzzeiten auf jeden Fall bekomen sonst wär er nicht gekommen.

                                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                      Bayer Leverkusen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                        Hat Baumjohann bis vor kurzem bei euch gespielt? Hat Schlaudraff bis vor kurzem bei Hannover gespielt? Und Baumjohanns Zeit scheint auch wieder vorbei zu sein. Man kann nicht 20 Superstars haben. Und man weiß nie wie ein Spieler einschlägt.
                                                        korrekt, bevor diese spieler nach euch gekommen sind, wurde ihnen eigentlich eine große karriere vorausgesagt und hätten wohl zu fast jedem verein in der liga wechseln können. doch bei euch wurden sie dann leider irgendwie "versaut" und haben seitdem leider nicht mehr viel auf die reihe bekommen.



                                                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                        Petersen wird seine Einsatzzeiten auf jeden Fall bekomen sonst wär er nicht gekommen.
                                                        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                        Dann waren die beiden das wohl nicht
                                                        Ne, also ich versteh den Transfer auch nicht wirklich, schön das man sich so ein Talent holt, aber da sollte man in der defensive, mal eher einen guten Wechsel verkünden. Glaube nicht, dass er ne chance hat bei dem Offensivbereich. Gomez sollte eigentlich gesetzt sein, und dann kommt ja erstmal der Klose..Olic wird auch zurück kommen..ich vermute mal, dass wird nix.Schade für den Jungen !
                                                        dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen...
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                          korrekt, bevor diese spieler nach euch gekommen sind, wurde ihnen eigentlich eine große karriere vorausgesagt und hätten wohl zu fast jedem verein in der liga wechseln können. doch bei euch wurden sie dann leider irgendwie "versaut" und haben seitdem leider nicht mehr viel auf die reihe bekommen.






                                                          dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen...
                                                          Ja alles klar wir haben sie versaut .

                                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                          Bayer Leverkusen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                            korrekt, bevor diese spieler nach euch gekommen sind, wurde ihnen eigentlich eine große karriere vorausgesagt und hätten wohl zu fast jedem verein in der liga wechseln können. doch bei euch wurden sie dann leider irgendwie "versaut" und haben seitdem leider nicht mehr viel auf die reihe bekommen.






                                                            dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen...
                                                            da hört man nur wieder neid.....morgen abend gibts haue von duisburg

                                                            Kommentar


                                                              Unser Herz schlägt für den FC BAYERN MÜNCHEN

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X