Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
    Bei der Sportschau haben die gesagt, dass die gegen irgendwas protestiert haben im stadion während dem spiel. Muss wohl irgendwie bei einem Imbiss stand gewesen sein.
    Ja, habe es auch gesehen.Habe ja bereits geschrieben was der womögliche Grund war.

    Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
    Die waren größere Koan Neuer plakate basteln, :ugly:
    Koan Neuer, Koan Titel, Koan Dauerkarte! (denen wurden die dauerkarten abgenommen!)
    aha.

    Kommentar


      Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
      1. Ist der Gegner meist nur so schlecht, weil der Gegner so stark ist
      2. Auch einen schwachen Gegner muss man erstmal 6:0 schlagen und dann noch so eine Leistung abliefern.
      3. Teams wie HSV kann man eigentlich gar nicht so hoch schlagen, auch wenn sie grottenschlecht spielen, denn das ist einfach sehr schwer.
      Ja das sage ich auch immer wenn wir sonst so hoch gewinnen und alle sagen der Gegner war so schlecht, aber das waren Gestern schon Auflösungserscheinungen vom HSV.
      Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
      Die waren größere Koan Neuer plakate basteln, :ugly:
      Koan Neuer, Koan Titel, Koan Dauerkarte! (denen wurden die dauerkarten abgenommen!)
      Es ging um darum das Supportwillige in den 112/113 er Block geschleust werden. Darum gehts auch nicht nur um die SM sondern auch um andere Fans.


      Edit: Veh wurde offenbar schon entlassen.
      Zuletzt geändert von blizzq; 13.03.2011, 09:33.

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        'Ein sehr guter Anfang'
        Befreiter FCB tankt Selbstvertrauen




        Durchs Stadion schwappte die Welle, in der Fankurve feierte die Mannschaft, doch in der Mixed Zone der Allianz Arena trat der FC Bayern dann wieder auf die Euphoriebremse. „Es war wichtig, dass die Mannschaft eine Reaktion gezeigt hat“, freute sich Karl-Heinz Rummenigge über das 6:0 (1:0) gegen den Hamburger SV, den ersten Sieg nach drei Niederlagen in Folge. Der FCB-Vorstandschef betonte aber auch: „Trotzdem tun wir gut daran, jetzt ganz ruhig zu bleiben und nicht zu glauben, dass damit alles geregelt ist.“

        Denn der höchste Saisonsieg, durch den der Rekordmeister in der Bundesliga-Tabelle wieder bis auf zwei Punkte an Platz drei heranrückte, war nicht mehr als „ein sehr guter Anfang“, wie Bastian Schweinsteiger feststellte. Die Mannschaft habe „eine super Leistung“ gezeigt, meinte der FCB-Vizekapitän, „aber wir müssen jetzt weitermachen.“



        Schon am Dienstag kommt Inter Mailand zum Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League in die Allianz Arena, am Samstag steht dann das Auswärtsspiel beim SC Freiburg auf dem Programm. Nach dem 6:0 gegen den HSV kann der FC Bayern mit breiter Brust in diese Partien gehen. „Nach drei Niederlagen leidet auch das Selbstvertrauen, dann ist eine gewisse Unruhe normal“, sagte Rummenigge, „heute hat sich die Mannschaft ein bisschen Selbstvertrauen geholt.“

        Erst Alu, dann mit Gewalt

        Denn das 92. Nord-Süd-Derby wurde zum Befreiungsschlag für den FCB. „Wer hätte das gedacht?“, schmunzelte Louis van Gaal auf der Pressekonferenz nach dem Spiel über das Feuerwerk, das seine Mannschaft vor allem in der zweiten Halbzeit ablieferte. „Heute konnte man sehen, wie die Bayern spielen können. Ich bin begeistert.“ Philipp Lahm sagte: „Jeder Spieler will in die Champions League, das hat die Mannschaft heute gezeigt.“






        Es dauerte jedoch bis fünf Minuten vor der Halbzeit, ehe die Münchner den Hamburger Abwehrriegel erstmals knacken konnten. Mario Gomez und Thomas Müller (35. Minute) sowie Daniel van Buyten (37.) waren zuvor am Aluminium gescheitert - dann kam Arjen Robben. Mit 107 Stundenkilometern drosch er den Ball mit aller Gewalt zur Führung in die Maschen (40.). „Das ist das Einzige, was man in so einer Situation machen kann. Da muss man zu 200 Prozent alles geben. Das war auch bei diesem Schuss der Fall“, sagte der Holländer.



        Dieses Tor habe die Mannschaft „ein bisschen befreit“, meinte Van Gaal, der auch konstatierte, dass zu Spielbeginn ein Treffer für Hamburg hätte fallen können. „Aber im Fußball zählt auch ein bisschen Glück - und das haben wir heute gehabt.“ Nach der Pause war der FCB dann nicht mehr zu halten. Robben mit zwei weiteren Treffern (47., 55.), der ebenfalls kaum zu bändigende Franck Ribéry (64., 85.) und Thomas Müller (79.) trafen fast nach Belieben.

        Rummenigge warnt vor Inter

        „Hamburg hat auch ein bisschen mitgearbeitet“, sagte Van Gaal angesichts der Auflösungserscheinungen bei den Hamburgern, die sich am Sonntag von ihrem Chefcoach Armin Veh („So kann man in der Bundesliga nicht Fußball spielen“) trennten. Doch das sollte die eigene Leistung nicht schmälern. „Wir haben konzentriert gespielt und in der zweiten Halbzeit fast jede Torchance konsequent genutzt“, war Rummenigge voll des Lobes.

        Das Minimalziel Champions-League-Qualifikation haben die Münchner jetzt wieder in Reichweite. Bevor sie hierfür am kommenden Samstag den nächsten Schritt machen können, wartet Inter Mailand in der Champions League. „Am Dienstag wird es wesentlich schwerer als heute“, warnte Rummenigge, „da müssen wir extrem konzentriert spielen, um unser Ziel zu erreichen“. Doch Robben ist voller Zuversicht: „Ich habe auf dem Platz bei vielen Spielern gesehen, dass das Selbstvertrauen wieder mehr geworden ist. So müssen wir jetzt weitermachen.“

        www.fcb.de

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          Ich tippe mal für heute ein 0:1 nach 90 min. für Inter.

          Verlängerung dann 2:2 .
          sigpic
          3x Meisterpokal
          2x g!FB Spezial Turnier
          4x Torschützenkönig

          Kommentar


            Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
            Ich tippe mal für heute ein 0:1 nach 90 min. für Inter.

            Verlängerung dann 2:2 .
            ich hoffe nicht das es so kommt.
            Mein Tip 2:1 nach 90 Minuten.

            geht eh Bald los bin Live dabei heute







            sigpic

            Kommentar


              Wird sicherlich sehr spannend heute, da Inter alles versuchen wird um mind. 1 Tor zu schießen. Heute wird sich auch herraustellen ob das gegen HSV auch nur Glück war
              Ich kann es kaum erwarten!

              Cici dir viel Spaß im Stadion
              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

              Kommentar


                Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                Wird sicherlich sehr spannend heute, da Inter alles versuchen wird um mind. 1 Tor zu schießen. Heute wird sich auch herraustellen ob das gegen HSV auch nur Glück war
                Ich kann es kaum erwarten!

                Cici dir viel Spaß im Stadion
                Hsv vergleich mit inter ?


                gegen Inter kann man rausfliegen auch mit ner Führung im Rücken, ne blamage wäre das nicht, so sehe ich das.
                Das am Samstag war mal wieder schöner Fussball ..der Sieg auch in der höhe geht abselut inordnung und glück ist das sicher nicht, wenn man 6 Dinger macht.


                UNd Inter muss noch offensiver spielen, das müsste eigentlich ne chance sein um mal zu kontern.
                Mein Tipp 3:1

                Kommentar


                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                  Hsv vergleich mit inter ?


                  gegen Inter kann man rausfliegen auch mit ner Führung im Rücken, ne blamage wäre das nicht, so sehe ich das.
                  Das am Samstag war mal wieder schöner Fussball ..der Sieg auch in der höhe geht abselut inordnung und glück ist das sicher nicht, wenn man 6 Dinger macht.


                  UNd Inter muss noch offensiver spielen, das müsste eigentlich ne chance sein um mal zu kontern.
                  Mein Tipp 3:1
                  Da habe ich mich leider falsch ausgedrückt. Ich meinte eher ob wir gegen Inter auch so spielen.
                  Ja, gegen Inter kann man rausfliegen, da gebe ich dir recht, aber es wäre schade.
                  Wie gesagt habe mich wohl falsch ausgedrückt

                  Jop, denke ich auch mit Robbery.
                  Denke mal ein 2:1
                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                  Kommentar


                    Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                    Wird sicherlich sehr spannend heute, da Inter alles versuchen wird um mind. 1 Tor zu schießen. Heute wird sich auch herraustellen ob das gegen HSV auch nur Glück war
                    Ich kann es kaum erwarten!

                    Cici dir viel Spaß im Stadion
                    Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                    Hsv vergleich mit inter ?


                    gegen Inter kann man rausfliegen auch mit ner Führung im Rücken, ne blamage wäre das nicht, so sehe ich das.
                    Das am Samstag war mal wieder schöner Fussball ..der Sieg auch in der höhe geht abselut inordnung und glück ist das sicher nicht, wenn man 6 Dinger macht.


                    UNd Inter muss noch offensiver spielen, das müsste eigentlich ne chance sein um mal zu kontern.
                    Mein Tipp 3:1
                    Ja Glück war das mit Sicherheit nicht. Eher das Außeinanderfallen der Hamburger war eine Hilfe^^.


                    Ja ich hab heute weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl^^. Ein frühes 1:0 wäre schön^^. Okay ein Gefühl hab ich doch Gomez macht heute wieder ein Tor^^.
                    Zuletzt geändert von blizzq; 15.03.2011, 16:41.

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar


                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                      Ja Glück war das mit Sicherheit nicht. Eher das Außeinanderfallen der Hamburger war eine Hilfe^^.


                      Ja ich hab heute weder ein gutes noch ein schlechtes Gehühl^^. Ein frühes 1:0 wäre schön^^. Okay ein Gefühl hab ich doch Gomez macht heute wieder ein Tor^^.

                      Frage: Weist du wieso L.Gustavo in der IV jetzt gg Inter spielt und wieso V.Buyten spielt?
                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                      Kommentar


                        Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                        Da habe ich mich leider falsch ausgedrückt. Ich meinte eher ob wir gegen Inter auch so spielen.
                        Ja, gegen Inter kann man rausfliegen, da gebe ich dir recht, aber es wäre schade.
                        Wie gesagt habe mich wohl falsch ausgedrückt

                        Jop, denke ich auch mit Robbery.
                        Denke mal ein 2:1
                        jop, verstanden
                        Ich hoffe doch sehr, also, man kann so spielen wie im hinspiel, nur vll defensiv besser sein Die Verteidigung is meine einzigste Angst.

                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                        Ja Glück war das mit Sicherheit nicht. Eher das Außeinanderfallen der Hamburger war eine Hilfe^^.


                        Ja ich hab heute weder ein gutes noch ein schlechtes Gehühl^^. Ein frühes 1:0 wäre schön^^. Okay ein Gefühl hab ich doch Gomez macht heute wieder ein Tor^^.

                        Denke mal Müller , Robben und Kross :eek:
                        Alles ab der 80 min :ugly:

                        Kommentar


                          dann mal vg für heute abend...ich tippe mal auf ein 1:1.
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen

                            Frage: Weist du wieso L.Gustavo in der IV jetzt gg Inter spielt und wieso V.Buyten spielt?
                            Weil wir gegen Hamburg kein Gegentor bekommen haben :ugly:.

                            Ich würde so spielen.


                            ---------------------Kraft------------------------------
                            --Lahm--------Tymo------Breno-------Pranjic---
                            ----------------Gustavo-------------------------
                            ---------------------------Schweinsteiger--------------
                            ---Robben-----------------------------------Ribery---
                            ------------------------------Müller-----------------
                            --------------------Gomez---------------------------


                            Ich hätte Gustavo aufjedenfall wieder gegen Sneijder spielen lassen. Auch Breno hat in der 2.Hz. im Hinspiel klasse gespielt. Bei v.Buyten gegen Eto hab ich schon sorgen.. Naja man wird sehen ob die Aufstellung überhaupt stimmt.

                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                            Bayer Leverkusen

                            Kommentar


                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                              Weil wir gegen Hamburg kein Gegentor bekommen haben :ugly:.

                              Ich würde so spielen.


                              ---------------------Kraft------------------------------
                              --Lahm--------Tymo------Breno-------Pranjic---
                              ----------------Gustavo-------------------------
                              ---------------------------Schweinsteiger--------------
                              ---Robben-----------------------------------Ribéry---
                              ------------------------------Müller-----------------
                              --------------------Gomez---------------------------


                              Ich hätte Gustavo aufjedenfall wieder gegen Sneijder spielen lassen. Auch Breno hat in der 2.Hz. im Hinspiel klasse gespielt. Bei v.Buyten gegen Eto hab ich schon sorgen.. Naja man wird sehen ob die Aufstellung überhaupt stimmt.
                              Ganz ehrlich und damit bleibe ich dabei...Breno ist zwar schnell aber wenn ich mir manche Zweikämpfe anschaue denke ich manchmal das er nicht weis wie er zum mann gehen soll...
                              V.Buyten gg Eto wird schwer da eto viel schneller ist..da müsste vlt schweini hinten nachhelfen
                              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                              Kommentar


                                Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                Ganz ehrlich und damit bleibe ich dabei...Breno ist zwar schnell aber wenn ich mir manche Zweikämpfe anschaue denke ich manchmal das er nicht weis wie er zum mann gehen soll...
                                V.Buyten gg Eto wird schwer da eto viel schneller ist..da müsste vlt schweini hinten nachhelfen
                                Naja ich finde Breno ist der beste Zweikämpfer den wir haben. Seine Spieleröffnung ist nur nicht immer so gut. Schlampige Pässe sieht man ja leider öfter.

                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                Bayer Leverkusen

                                Kommentar


                                  Aufstellung :


                                  ---------------------------Kraft-----------------------------
                                  --Lahm--------v.Buyten----------Breno---------------Pranjic------
                                  -------------------Gustavo-------------------------------
                                  ----------------------------Schweinsteiger----------------
                                  -Robben-----------------Müller--------------------Ribery-----
                                  -----------------------Gomez-----------------------------

                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

                                  Kommentar


                                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                    Aufstellung :


                                    ---------------------------Kraft-----------------------------
                                    --Lahm--------v.Buyten----------Breno---------------Pranjic------
                                    -------------------Gustavo-------------------------------
                                    ----------------------------Schweinsteiger----------------
                                    -Robben-----------------Müller--------------------Ribery-----
                                    -----------------------Gomez-----------------------------

                                    was zeigen die da eig bei sport 1?

                                    Kommentar


                                      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                      was zeigen die da eig bei sport 1?
                                      Hmmm?^^. Was meinst du genau?

                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                      Bayer Leverkusen

                                      Kommentar


                                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                        Hmmm?^^. Was meinst du genau?

                                        Ab 20.15 ist doch da son spezial zum Spiel oder ?

                                        Kommentar


                                          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                          Ab 20.15 ist doch da son spezial zum Spiel oder ?
                                          Ach da labert der Herrmann wohl das ganze Spiel über. Das würde ich mir nicht antun .

                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                          Bayer Leverkusen

                                          Kommentar


                                            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                            Ach da labert der Herrmann wohl das ganze Spiel über. Das würde ich mir nicht antun .


                                            hastn stream ?

                                            Kommentar


                                              so gl. geht es los, schau es mir im internet an

                                              Kommentar


                                                so, nun haben wa den salat ^^

                                                Kommentar


                                                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                  so, nun haben wa den salat ^^
                                                  Fixe Bedienung - nach 3 Minuten

                                                  Kommentar


                                                    Mein lieber freund :eek::eek:
                                                    wasn spiel !

                                                    Hoffentlich trauert man später der Chance vom Ribery nicht mehr nacht, dachte eigentlich echt der macht den.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                      Mein lieber freund :eek::eek:
                                                      wasn spiel !

                                                      Hoffentlich trauert man später der Chance vom Ribery nicht mehr nacht, dachte eigentlich echt der macht den.
                                                      Jop!
                                                      Ein hammer spiel!:eek:
                                                      Es hätte eigentlich 4-1 für uns stehen können...aber nein
                                                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                        Jop!
                                                        Ein hammer spiel!:eek:
                                                        Es hätte eigentlich 4-1 für uns stehen können...aber nein
                                                        mindestens.

                                                        aber was inter da hinten für fehler macht, ist schon krass. :eek:
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                          mindestens.

                                                          aber was inter da hinten für fehler macht, ist schon krass. :eek:
                                                          Jop...z.b. Julio Cesar
                                                          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                          Kommentar


                                                            Tolle erste Halbzeit!
                                                            sigpic
                                                            3x Meisterpokal
                                                            2x g!FB Spezial Turnier
                                                            4x Torschützenkönig

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                              mindestens.

                                                              aber was inter da hinten für fehler macht, ist schon krass. :eek:

                                                              Naja, aber man muss aufpassen ein gegentor und die welt ist schon wieder nicht so dolle.
                                                              Aber ich hoffe mal auf ein recht schnelles 3:1, dann muss Inter hinten auf machen..und dann vllt ein konter rein zimmern ..dann müssts das gewesen sein.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X