Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjep, aber nicht nur der...die scheinen ja heute alle völlig von der rolle zu sein. und wenn ihr die fehler besser ausgenutzt hättet, wäre das spiel jetzt schon längst entschieden. wenn´s blöd läuft und inter noch irgendwie den ausgleich schafft, kann es natürlich wieder eng für euch werden, aber normalerweise hat inter heute keine chance.
Kommentar
-
-
noch ist ja nichts passiert.
die konnten sich dasja erlauben eins zu bekommen.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
oh verdammt, das war jetzt aber nicht nötig :eek:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentja, blödheit muss bestraft werden...wenn man so viele chancen liegen lässt, braucht man sich wirklich nicht zu wundern...und kraft hat ja leider auch jeden ball reingelassen.
dem kann man ja keine schuld geben.
Kommentar
-
-
Die sind so dämlich !
OKay, die sind raus, keine schande, aber mal wieder das wie.
Der Schriri, der für mich keine Schuld am Spielausgang hat, hat aber einfach nicht wirklich gut gepfiffen.
Man kontert in überzahl..n fast sicheres Ding, aber Gomez muss ja nochmal nen haken machen.
Aber nachdem 2:2 war mir das schon fast klar, so schlecht inters defensive auch heute war, wenns aber drauf ankam, warn sie da, das warn die Bayern leider nicht und somit ist das total verdient für inter !
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigendem kann man ja keine schuld geben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigendem kann man ja keine schuld geben.
aber mit nem richtig guten torhüter hättet ihr meines erachtens keine 3 gegentreffer bekommen.
Kommentar
-
-
acmilan1899
-
das kanns ja echt nicht sein jetzt ist man einmal weg duschen und dann schießen die itakkas doch noch ein tor wo gibts denn sowas nur bei den bayern -,- wieso ...
naja was solls kann jetzt eigentlich nur besser werden hoffentlich gewinnen sie das spiel in freiburg ..sonst ist es wirklich gesagt eine verkakte saiosn wenn sie nicht mal in die CL kommen würden CL ohne bayern ist wie wenn Bayern absteigen würde
ich bin dann weg ciao ^^Zuletzt geändert von Mirco 1; 15.03.2011, 22:56.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenim grunde genommen nicht, da er natürlich noch sehr wenig erfahrung hat.
aber mit nem richtig guten torhüter hättet ihr meines erachtens keine 3 gegentreffer bekommen.
das ist ja nur spekulation mehr nicht !!! also das erste Tor habe ich verpasst aber beim 2:2 und 2:3 hat er überhaupt keine Chance auch ein anderer hätte da keine Chance gehabt , Erfahrung hin oder her. Wenn Bayern das 3:1 macht, ist das Spiel gegessen, fertig. Unmengen von Chancen waren ja da. Da würde ich eher Gomez die schuld geben der beie iner 3 gegen 2 Situation es alleine machen will als abzuspielen, anstatt dem Torwart hier einen Vorwurf zu machen.
als neutraler wars ein schön anzusehenes Spielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist ja nur spekulation mehr nicht !!! also das erste Tor habe ich verpasst aber beim 2:2 und 2:3 hat er überhaupt keine Chance auch ein anderer hätte da keine Chance gehabt , Erfahrung hin oder her. Wenn Bayern das 3:1 macht, ist das Spiel gegessen, fertig. Unmengen von Chancen waren ja da. Da würde ich eher Gomez die schuld geben der beie iner 3 gegen 2 Situation es alleine machen will als abzuspielen, anstatt dem Torwart hier einen Vorwurf zu machen.
als neutraler wars ein schön anzusehenes Spiel
gebe dir vollkommen recht aber auch ribery hätte in der ersten hälfte frei vor dem tor schon einschieben müssen aber nein ... wenn er vor der pause noch das 3 zu 1 gemacht hätte hätte bayern nach der pause vermutlich auch noch das 4 zu 1 gemacht und wer weiß vielleicht ja noch mehr weil sie dann einfach sicherer gewesen wären aber sie mussten ja die ganzen chancen mal wieder liegen lassen jetzt war mal wieder ein klasse spiel gegen hamburg dabei und was jetzt .. wieder die chancenauswertung war aber im großen und ganzen ein gutes spiel mit mil torgefahr auf beiden seiten ..
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenim grunde genommen nicht, da er natürlich noch sehr wenig erfahrung hat.
Es ist unfassbar...Wir hätten locker 4:1 führen können.. 1Tor mehr hätte ja schon gereicht... Aber dieser sch..Ball wollte einfach nicht rein...:mad:
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen? Einmal flach in die Ecke,einmal in den Winkel und einmal 1vs1. Klar kann man den 1vs1 mal halten, aber da gehört auch immer Glück dazu...
Es ist unfassbar...Wir hätten locker 4:1 führen können.. 1Tor mehr hätte ja schon gereicht... Aber dieser sch..Ball wollte einfach nicht rein...:mad:
genau
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen? Einmal flach in die Ecke,einmal in den Winkel und einmal 1vs1. Klar kann man den 1vs1 mal halten, aber da gehört auch immer Glück dazu...
Kommentar
-
-
Desmond
-
Also ich denke die Torwartdiskussion ist unnötig.
Kommentar
-
-
So kann es immer noch nicht verstehen das Inter 60Minuten an die Wand spielen aber es nicht schaffen zu gewinnen, aber ok so ist das eben.
Hätte man dieses Jahr die CL geholt würde man sie mit Sicherheit nicht nächstes Jahr im eigenen Stadion holen. Man muss es sich nur positiv reden^^. Jetzt haben wir keine Nebenbelastung mehr und alle können sich auf die CL Quali konzentrieren.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSo kann es immer noch nicht verstehen das Inter 60Minuten an die Wand spielen aber es nicht schaffen zu gewinnen, aber ok so ist das eben.
Hätte man dieses Jahr die CL geholt würde man sie mit Sicherheit nicht nächstes Jahr im eigenen Stadion holen. Man muss es sich nur positiv reden^^. Jetzt haben wir keine Nebenbelastung mehr und alle können sich auf die CL Quali konzentrieren.
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSo kann es immer noch nicht verstehen das Inter 60Minuten an die Wand spielen aber es nicht schaffen zu gewinnen, aber ok so ist das eben.
Hätte man dieses Jahr die CL geholt würde man sie mit Sicherheit nicht nächstes Jahr im eigenen Stadion holen. Man muss es sich nur positiv reden^^. Jetzt haben wir keine Nebenbelastung mehr und alle können sich auf die CL Quali konzentrieren.Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen:ugly:
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
sie würden sogar eine echte kleine Chance haben, aber auch nur dann wenn sie endlich mal investieren, ansonsten sehe ich schwarzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensie würden sogar eine echte kleine Chance haben, aber auch nur dann wenn sie endlich mal investieren, ansonsten sehe ich schwarz
Man muss sich ja nur das anschauen :
2006 Double
2007 nichts
2008 Double
2009 nichts
2010 Double
2011 nichts
Also ein IV,LV oder RV und ein Flügelspieler ala Ribery/Robben sollten ein muss sein.
Wenn wir Neuer für 20Millionen holen und keinen IV und AV holen brech ich ab:ugly:.Zuletzt geändert von blizzq; 16.03.2011, 15:21.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar