FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • [DE]Keyman
    Hoffnungsträger
    • 24.01.2008
    • 279
    • Keyman-2-
    • SG Wattenscheid09
    • 60.050

also so langsam stinkt mir das was bei bayern läuft,
    so ein mist praktisch beste elf auf dem platz und verlieren zuhause mit einer grotten schlechten leistung
    es reicht so langsam.Es muß was passieren entweder kann die mannschaft mit van gral nicht oder andersrum so gehts einfach nicht weiter,
    und ich bin wirklich keiner der schnell über den trainer meckert aber da stimmt einiges nicht, nicht das wir verlieren nervt richtig sondern das wie :mad:
    sigpic

Kommentar

• KrazzyAsker
      ♕Forenprinzessin♕
      • 08.08.2010
      • 513
      • KrazzyAsker
      • SK Gala München
      • 77.800
      • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
      also so langsam stinkt mir das was bei bayern läuft,
      so ein mist praktisch beste elf auf dem platz und verlieren zuhause mit einer grotten schlechten leistung
      es reicht so langsam.Es muß was passieren entweder kann die mannschaft mit van gral nicht oder andersrum so gehts einfach nicht weiter,
      und ich bin wirklich keiner der schnell über den trainer meckert aber da stimmt einiges nicht, nicht das wir verlieren nervt richtig sondern das wie :mad:
      ich kann nur zustimmen das geht gar nicht und gerade die leistungen der eig. besten spieler nehmen ab beispiel: schweinsteiger spielt so schlecht wie selten. es ist mir aber unverständlich wie die fast gleiche manschaft die lezte saison fast das Tripple geholt hat so schlechts ein kann :mad:

( nebenbei das S04 wappen is wegen wette weil die bayern ja nicht gegen schalke gewinnen können):mad:
      sigpic

Kommentar

• TheoBayern
        Jungtalent
        • 18.07.2009
        • 482
        • Theo
        • FT Gern

2.KO der Bayern

jetzt bleibt nur noch die CL,wobei ich jetzt schon die Hoffnung verloren hab!
        sigpic
        3x Meisterpokal
        2x g!FB Spezial Turnier
        4x Torschützenkönig

Kommentar

• -timin
          Jungtalent
          • 24.11.2009
          • 480

Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
          2.KO der Bayern

jetzt bleibt nur noch die CL,wobei ich jetzt schon die Hoffnung verloren hab!

ich nicht.
          Dachte mir das man gegen Schalke rausfliegen wird, was ich auch garnich so schlimm finde.
          Das was mich an gestern ärgert is die art wie man verloren hat..
          Zweite halbzeit dachte ich echt, die geben gas..das war ne viertel std lang so...und als es dann wieder so weiter ging wie die erste halbzeit war für klar, das wars.

Und selbst, wenn man ein Jahr garnichts holen wird, ist das auch kein weltuntergang.
          Glaube allerdings nicht das es am Trainer liegt, was soll er denn machen, soll er die dinger selbst rein kicken ?
          Ich denke zwischen beinden stimmts schon..nur im moment wills einfach nich so recht.

Kommentar

• ball1
            Hoffnungsträger
            • 18.09.2009
            • 147
            • ball11 [R.o.F.]
            • Fsv Salmrohr I

Ich finde es gut das die Bayern, dass die Bayern gestern verloren haben. Nach dem Double Gewinn letztes Jahr haben sie sich gefühlt wie der beste Verein der Welt. Und das ging diese Saison auch soweiter. Letzten Samstag gegen Dortmund verloren. Wo waren denn die Sprüche auf einmal hin? ( Wir Gewinnen mit 2 Toren unterschied; Es gibt kein Unentschieden und keine Niederlage sondern nur ein Heimsieg)
            Man kann nicht immer auf Ribery oder Robben setzten. Man hat es ja gestern gesehen, dass Schalke fast die gleiche Takktik hatte, wie der FCB. Und dann wurden Ribery und Robben gedoppelt. Robben und Ribery hätten eig. ( haben sie ja auch in der 2.Halbzeit manchmal getan) nach innen ziehen müssen und dann wieder nach außen zu Lahm oder Pranij, die dann ganz frei waren.
            Van Gaal jetzt zu feuern wäre ein Fehler. Man kann nicht immer den Trainer feuern, wenn man um 2 Titel schon nicht mehr mitspielt. Waren einfach zu arogant und haben sich die Größten gefühlt.
            Am Samstag geht es ja in Hannover um den 3. Platz. Da sollte man schon gewinnen. Wenn man es aber nicht in die CL schafft, sehe ich schwarz für van Gaal, da ja 2012 das Final in München statt findet.
            In der CL könnte man noch weit kommen, wenn man jetzt alles ernster sieht. Daheim gegen Inter könnte man es schon weiter schaffen.
            Erst mal Respekt an die Bayern, das sie viele Rekorde geknackt haben. Leider nicht im guten Sinn.

P.s. Bin Bayernfan!

Kommentar

• blizzq
              Jungtalent
              • 01.03.2008
              • 414
              • blizzq
              • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
              ich nicht.
              Dachte mir das man gegen Schalke rausfliegen wird, was ich auch garnich so schlimm finde.
              Das was mich an gestern ärgert is die art wie man verloren hat..
              Zweite halbzeit dachte ich echt, die geben gas..das war ne viertel std lang so...und als es dann wieder so weiter ging wie die erste halbzeit war für klar, das wars.

Und selbst, wenn man ein Jahr garnichts holen wird, ist das auch kein weltuntergang.
              Glaube allerdings nicht das es am Trainer liegt, was soll er denn machen, soll er die dinger selbst rein kicken ?
              Ich denke zwischen beinden stimmts schon..nur im moment wills einfach nich so recht.
              Ja ich versteh nicht das die nach der Pause auf einmal Tempo machen konnten und vorher und nach 15Minuten nach der Pause nicht.
              Als Tempo drin war hatte man gleich Chancen.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

Kommentar

• -timin
                Jungtalent
                • 24.11.2009
                • 480

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                Ja ich versteh nicht das die nach der Pause auf einmal Tempo machen konnten und vorher und nach 15Minuten nach der Pause nicht.
                Als Tempo drin war hatte man gleich Chancen.

Nja, das sollten sie sich aufjedenfall merken und draus lernen.

Kommentar

• Freistaat1918
                  Stammspieler
                  • 15.03.2010
                  • 594
                  • November1918
                  • CRS Freistaat 1918

Als van Gaal ganz zu Anfang bei Bayern Probleme hatte, hab ich noch hinter ihm gestanden, weil ich ihm zugetraut habe, die Mannschaft in den Griff zu bekommen. Aber inzwischen hab ich den Eindruck (auch bei Interviews und Pressekonferenzen), dass er sehr abgenutzt hat. Seine Art, "anders" zu denken, wirkt nicht mehr.

Und wieso die Mannschaft die letzten zwei Spiele so apathisch aufgetreten ist, versteh ich beim besten Willen nicht mehr. Vielleicht sollte Hoeness Effenberg als "Motivationstrainer" einstellen
                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• nostradamus
                    Wasserträger
                    • 11.06.2009
                    • 32
                    • firebirds07
                    • 1.FC Freigericht

In der letzten Saison hatten wir fast den Triple geschafft. Das war ein grandiose Saison, mit einem Neuen Trainer (van Gaal). Durch diesen Erfolg glaubten viele, das es so weitergehen kann.

Die Ergebnisse in dieser Saison sind, wie wir wissen, nicht optimal um die vorgegebene Ziele zu erreichen. In der Vergangenheit haben die Bayern in den wichtigsten Spielen, wo es darauf ankam, immer die notwendige Punkte geholt.
                    Die 2 Niederlage hintereinander gegen Dortmund und Schalke, kann eine positive Auswirkung erzielen.
                    Die Bayern werden mit Ruhe von Spiel zu Spiel fokusiert sein. Das absolute Ziel, ist eindeutig die Bundesliga.
                    Die Champions League stehen wir kurz vor dem Rückspiel gegen Inter Mailand im Achtelfinale. Ich glaube fest, das die Bayern in der CL weiterhin Chancen haben, das Viertelfinale zu erreichen. Sollten wir weiterkommen, werden die Gegner nicht leichter sein.

Zum Thema van Gaal
                    Wie die Stimmung und die Arbeit mit Trainer und Mannschaft in Wirklichkeit aussieht, kann man als Aussenstehender nicht beurteilen.
                    Van Gaal ist ein absoluter Fachmann. Ich glaube und habe das Gefühl, das es zum größten Teil auch an van Gaal liegt. Er hat (fast) zum ersten Mal ein Verein, wo der Vorstand, Rang und Namen besitzt (Hoeneß, Rummenigge etc.). Dies war er bisher nicht gewohnt und möchte sein Stil durchsetzen, auch mit Meinungsverschiedenheit zwischen Vorstand und ihm.
                    Er macht leider ein sehr großen Fehler, was ich auch sehr bedauere. Er stellt einen seiner Spieler in Interviews Offziell in Frage (Kritik). Dies werden ja in München gnadenlos von den Medien in eine Richtung gelegt, und kann zur Unruhe herbeiführen.
                    Ein Trainerwechsel in dieser Saison, schließe ich definitiv aus.

Sollte van Gaal keine Bereitschaft zur Ansicht verfügen, dann ist er fehl am Platze

Kommentar

• D-L-F
                      Hoffnungsträger
                      • 19.08.2009
                      • 277
                      • D_L_F
                      • Sportfreunde Waldshut
                      • 45.300

Aber das Problem ist doch das Bayern nur noch über die Flügeln spielt. Die Gegner doppeln Ribery und Robben und da können sie auch nichts machen. Als MvB noch da war ging er öfters durch die Mitte und da wussten die Gegner nicht ob er nach links zu Ribery oder nach rechts zu Robben spielt. Ich habe bisher noch kein Spiel gesehen das es Schweinsteiger oder L. Gustavo es gemacht hat.

P.S.: L. Gustavo spielt in letzter Zeit besser als am Anfang.
                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• Freistaat1918
                        Stammspieler
                        • 15.03.2010
                        • 594
                        • November1918
                        • CRS Freistaat 1918

Was Schweinsteiger da in den letzten beiden Spielen gebracht hat, war seiner selbst eigentlich nicht würdig, das war auch eine Ursache für diesen Einbruch und das eintönige wir-passen-mal-zu-Robben-oder-Ribery-mal-schauen-was-passiert-Spiel. Vielleicht sollte er im Rückspiel gegen Inter mal ne Pause bekommen.

Und kaufts bitte nächste Saison mal an Verteidiger

Kommentar

• ball1
                          Hoffnungsträger
                          • 18.09.2009
                          • 147
                          • ball11 [R.o.F.]
                          • Fsv Salmrohr I

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                          Was Schweinsteiger da in den letzten beiden Spielen gebracht hat, war seiner selbst eigentlich nicht würdig, das war auch eine Ursache für diesen Einbruch und das eintönige wir-passen-mal-zu-Robben-oder-Ribery-mal-schauen-was-passiert-Spiel. Vielleicht sollte er im Rückspiel gegen Inter mal ne Pause bekommen.

Und kaufts bitte nächste Saison mal an Verteidiger
                          Man hat ja noch van Buyten. Man könnte ihn mal in die Startelf tun. Man hat ja Lucio weggeschickt und Demlichelis. Selbst schuld, wenn man dann Pobleme in der Abwehr hat!

Kommentar

• TheoBayern
                            Jungtalent
                            • 18.07.2009
                            • 482
                            • Theo
                            • FT Gern

Laut Bild.de, wird Van Gaal bei einer Niederlage gegen Hannover, entlassen!
                            sigpic
                            3x Meisterpokal
                            2x g!FB Spezial Turnier
                            4x Torschützenkönig

Kommentar

• -timin
                              Jungtalent
                              • 24.11.2009
                              • 480

Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                              Man hat ja noch van Buyten. Man könnte ihn mal in die Startelf tun. Man hat ja Lucio weggeschickt und Demlichelis. Selbst schuld, wenn man dann Pobleme in der Abwehr hat!

Lucio ok.. aber Micho und Van Buyten haben einfach nicht mehr diese klasse gehabt..finde ich nich so tragisch das die weg sind bzw der eine nur auf der bank gammelt.

Wenns stimmen sollte..halte ich das einfach mal für nicht klug. Außer sie bekommen Ottmar zurück :ugly:

Kommentar

• D-L-F
                                Hoffnungsträger
                                • 19.08.2009
                                • 277
                                • D_L_F
                                • Sportfreunde Waldshut
                                • 45.300

Glaube ich nicht! Rummenige hat noch gesagt das er nicht entlassen wird

Kommentar

• blizzq
                                  Jungtalent
                                  • 01.03.2008
                                  • 414
                                  • blizzq
                                  • UltiMaTe BlIzZoRS

Lucio ok.. aber Micho und Van Buyten haben einfach nicht mehr diese klasse gehabt..finde ich nich so tragisch das die weg sind bzw der eine nur auf der bank gammelt.

Wenns stimmen sollte..halte ich das einfach mal für nicht klug. Außer sie bekommen Ottmar zurück :ugly:
                                  Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen

Sollten wir das Spiel in Hannover verlieren dann wird v.Gaal wohl leider weg sein. Was soll Rummenigge denn sonst sagen?

Nachfolger würde vermutlich Sammer werden.

Aber hoffen wir das beste das wir Hannover schlagen und v.Gaal noch mindestens bis zum derzeitigen Vertragsende bleibt.

Bayer Leverkusen

Kommentar

• Freistaat1918
                                    Stammspieler
                                    • 15.03.2010
                                    • 594
                                    • November1918
                                    • CRS Freistaat 1918

Gesagt wird viel im Fussballgeschäft

Eine Niederlage gegen Hannover wäre eine Katastrophe und müsste ebenso katastrophale Konsequenzen nach sich ziehen.

Aber man sollte nicht vergessen, dass die Info von der Bild-"Zeitung" kommt

Kommentar

• D-L-F
                                      Hoffnungsträger
                                      • 19.08.2009
                                      • 277
                                      • D_L_F
                                      • Sportfreunde Waldshut
                                      • 45.300

Sollten wir das Spiel in Hannover verlieren dann wird v.Gaal wohl leider weg sein. Was soll Rummenigge denn sonst sagen?

Nachfolger würde vermutlich Sammer werden.

Aber hoffen wir das beste das wir Hannover schlagen und v.Gaal noch mindestens bis zum derzeitigen Vertragsende bleibt.
                                      Ich weis nicht aber ich glaub es trotzdem nicht.

Gesagt wird viel im Fussballgeschäft

Eine Niederlage gegen Hannover wäre eine Katastrophe und müsste ebenso katastrophale Konsequenzen nach sich ziehen.

genau so ähnlich sehe ich es auch

Kommentar

• blizzq
                                        Jungtalent
                                        • 01.03.2008
                                        • 414
                                        • blizzq
                                        • UltiMaTe BlIzZoRS

Ich weis nicht aber ich glaub es trotzdem nicht.

genau so ähnlich sehe ich es auch
                                        Da muss man nicht die Blöd lesen um drauf zu kommen das v.Gaal wohl gehen müsste wenn wir verlieren.

Bayer Leverkusen

Kommentar

• D-L-F
                                          Hoffnungsträger
                                          • 19.08.2009
                                          • 277
                                          • D_L_F
                                          • Sportfreunde Waldshut
                                          • 45.300

Da muss man nicht die Blöd lesen um drauf zu kommen das v.Gaal wohl gehen müsste wenn wir verlieren.
                                          Ja, aber was will der neue Trainer an der Saison noch retten?
                                          - MeisterTitel -> Weg!
                                          - DFB-Pokal -> Weg!
                                          - CL-Sieg -> Glaube ich nicht daran!
                                          Aber man will ja den CLPlatz kriegen und den würde LvG schaffen...

Also wenn dann würde ich ihn am Ende der Saison entlassen...

Kommentar

• TheoBayern
                                            Jungtalent
                                            • 18.07.2009
                                            • 482
                                            • Theo
                                            • FT Gern

Ja, aber was will der neue Trainer an der Saison noch retten?
                                            - MeisterTitel -> Weg!
                                            - DFB-Pokal -> Weg!
                                            - CL-Sieg -> Glaube ich nicht daran!
                                            Aber man will ja den CLPlatz kriegen und den würde LvG schaffen...

Also wenn dann würde ich ihn am Ende der Saison entlassen...
                                            Ende der Saison läuft sowieso sein Vertrag aus!:ugly:
                                            sigpic
                                            3x Meisterpokal
                                            2x g!FB Spezial Turnier
                                            4x Torschützenkönig

Kommentar

• elfer-killer
                                              Hoffnungsträger
                                              • 27.03.2008
                                              • 248
                                              • nick94
                                              • Golden Eleven Minden
                                              • 77300
                                              • GC - Golden Crew

garnicht ...haben die nicht bis 12 verlängert?

Kommentar

• Freistaat1918
                                                Stammspieler
                                                • 15.03.2010
                                                • 594
                                                • November1918
                                                • CRS Freistaat 1918

Der Vertrag läuft bis 2012, steht jedenfalls hier

Und ob Platz 3 noch erreicht wird, ist nicht so sicher, wie man glaubt!

Kommentar

• blizzq
                                                  Jungtalent
                                                  • 01.03.2008
                                                  • 414
                                                  • blizzq
                                                  • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                  garnicht ...haben die nicht bis 12 verlängert?
                                                  Ja vor ca. 3Monaten...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• ball1
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 18.09.2009
                                                    • 147
                                                    • ball11 [R.o.F.]
                                                    • Fsv Salmrohr I

:ugly:
                                                    man kann dem martin aber nochmal eine chance geben. man weiß ja nicht wie er momentan spielt

Kommentar

• blizzq
                                                      Jungtalent
                                                      • 01.03.2008
                                                      • 414
                                                      • blizzq
                                                      • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                                                      man kann dem martin aber nochmal eine chance geben. man weiß ja nicht wie er momentan spielt
                                                      Nur zur Info Malaga hat das letzte Spiel 7:0 verloren. Micho wurde nach 64 Minuten ausgewechselt.

Bayer Leverkusen

Kommentar

• D-L-F
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 19.08.2009
                                                        • 277
                                                        • D_L_F
                                                        • Sportfreunde Waldshut
                                                        • 45.300

Nur zur Info Malaga hat das letzte Spiel 7:0 verloren. Micho wurde nach 64 Minuten ausgewechselt.
                                                        Jop und das ist nicht gerade gut

Kommentar

• nostradamus
                                                          Wasserträger
                                                          • 11.06.2009
                                                          • 32
                                                          • firebirds07
                                                          • 1.FC Freigericht

Bayern ist der letzte Verein, der einen Trainer vorzeitig entlassen würde (mit AUsnahmen natürlich). Ich glaube auch nicht, das dies der Fall sein wird. Die Quelle BILD ist ein, in meinen Augen nur, ein Erfinder für Spekulationen, und das vorsichtig ausgedrückt.
                                                          Van Gaal wird definitiv die Saison weiterhin auf der Bank sitzen.
                                                          Im Sommer sehen wir weiter

Kommentar

• TheoBayern
                                                            Jungtalent
                                                            • 18.07.2009
                                                            • 482
                                                            • Theo
                                                            • FT Gern

1:0 für Hannover zur HZ!

Gerücht:
                                                            Van Gaal soll schon einen Vertrag mit Ajax unterschrieben haben.

Sammer wir ab der nächste Saison sein Nachfolger.
                                                            sigpic
                                                            3x Meisterpokal
                                                            2x g!FB Spezial Turnier
                                                            4x Torschützenkönig

Kommentar

• -timin
                                                              Jungtalent
                                                              • 24.11.2009
                                                              • 480

1:0 für Hannover zur HZ!

Gerücht:
                                                              Van Gaal soll schon einen Vertrag mit Ajax unterschrieben haben.

Sammer wir ab der nächste Saison sein Nachfolger.

Nur 1:0 muss man da ja schon sagen, die Konter sind eig klasse.
                                                              Naja, mich juckts nicht. Nur heute müssen se gewinnen.

oh gott...van buyten ^^
                                                              Zuletzt geändert von -timin; 05.03.2011, 16:33.

Kommentar

Lädt...