Ja, aber das wird verdammt schwer ... 
Glaube es fast nicht, aber mal abwarten, ich melde mich nach der Hinrunde nochmal :ugly:

Glaube es fast nicht, aber mal abwarten, ich melde mich nach der Hinrunde nochmal :ugly:

Die Serie hat gehalten, doch im Kampf um den Anschluss an die Spitzenplätze tritt der FC Bayern in der Bundesliga auf der Stelle. Nach dem 1:1 (1:1)-Unentschieden am 13. Spieltag ist der FCB zwar bereits seit neun Pflichtspielen in Folge ohne Niederlage, der Rückstand auf den zweiten Tabellenplatz beträgt aber bereits sieben Punkte, deren 14 sind es sogar schon auf Spitzenreiter Borussia Dortmund.
Nach dem Seitenwechsel gestalteten die Gastgeber die Partie etwas offener, die Bayern blieben aber auch im zweiten Durchgang die „bessere Mannschaft“ (Van Gaal). Doch sowohl Kroos (52./69.) als auch Gomez (90.) ließen die wenigen Chancen auf einen weiteren Treffer ungenutzt. Auf der Gegenseite taten es ihnen Eren Derdiyok (70.) und Vidal (71.) gleich, so dass es am Ende bei der letztlich leistungsgerechten Punkteteilung blieb.

..nunja wiedem sei, denke sobald der geplatzt is und die ergebnisse langsam wieder stimmen, kehrt auch wieder ruhe ein.

..nunja wiedem sei, denke sobald der geplatzt is und die ergebnisse langsam wieder stimmen, kehrt auch wieder ruhe ein.

Verteidiger Breno ist wieder zurück. Nach einer achtmonatigen Verletzungspause wegen eines Kreuzbandrisses feierte der 21-Jährige Brasilianer im letzten Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg (3:0) sein Comeback. 45 Minuten durfte der Innenverteidiger gegen den Club wieder mitwirken, eine Woche später folgte ein 90-Minuten-Einsatz in Leverkusen. Mit fcbayern.de sprach Breno über die zurückliegenden Monate, die Ziele in dieser Saison und seinen großen Traum.
fcbayern.de: Holger Badstuber und Du - wird dieses Duo Bayerns Innenverteidigung der Zukunft?

Ausgerechnet beim Tabellenletzten ist die Erfolgsserie der zweiten Mannschaft des FC Bayern in der 3. Liga gerissen. Nach zuletzt vier ungeschlagenen Partien verloren die Münchner am Freitagabend bei der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen mit 0:2 (0:2) und verpassten damit am 18. Spieltag die große Chance, sich im Abstiegskampf weiter Luft zu verschaffen.
Kommentar