Zitat von blizzq
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenja und rooney nochmal foulen
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Rooney spielt
Bayern mit Rib & Rob gegen ManU
Vorhang auf zum Kampf der Giganten!!! Der FC Bayern kämpft bei Manchester United um den Einzug ins Champions-League-Viertelfinale. Und die Partie wartet personell mit einigen Überraschungen auf. Die größte auf Seiten ManU's: Denn Wayne Rooney, der angeschlagene Stürmer der Briten kann nun doch von Beginn an auflaufen. Kurz vor dem Spiel ist der Angreifer noch theatralisch ins Stadion gehumpelt, nun steht er in der Startelf.
Doch auch die Anfangsformation des FC Bayern kann sich sehen lassen: Arjen Robben spielt nach überstandenen Wadenproblemen von Beginn an, nimmt seinen angestammten Platz im rechten Mittelfeld ein. Ansonsten vertraut Louis van Gaal im Grunde der selben Elf, die vor vier Tagen 2:1 auf Schalke gewann. Nur Hamit Altintop macht Platz für Robben und in die Innenverteidigung kehrt der zuletzt kranke Martin Demichelis zurück. Dafür rutscht Holger Badstuber auf die linke Außenverteidigerposition, Diego Contento sitzt auf der Bank.
www.fcb.de
Manchester United Van der Sar - Rafael, Ferdinand, Vidic, Evra - Fletcher, Carrick, Gibson - Valencia, Rooney, Nani
FC Bayern Butt - Lahm, Van Buyten, Demichelis, Badstuber - Robben, Schweinsteiger, Van Bommel, Ribéry - Müller, Olic
Ersatz: Rensing, Altintop, Contento, Pranjic, Tymoshchuk, Gomez, Klose
Schiedsrichter: Nicola Rizzoli (Italien)
http://www.youtube.com/watch?v=eV4Fosv1ePM
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenManu - Bayern 1:1 mein Tipp
Ribery - Robben - Olic, sehr gutes Trio
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenTschüss Bauern. Euch wird gerade gezeigt, was ein Weltklasseteam ist
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenTschüss Bauern. Euch wird gerade gezeigt, was ein Weltklasseteam ist
und wenn wir doch weiter kommen war es natürlich nur glück nee is klar aber von dir kann mann nix anders erwarten ausser so ein schwachsinn und ich sage nur 0:1 und 1:2 ihr meister der herzen nsigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigendas spielt geht noch lang
und wenn wir doch weiter kommen war es natürlich nur glück nee is klar aber von dir kann mann nix anders erwarten ausser so ein schwachsinn und ich sage nur 0:1 und 1:2 ihr meister der herzen n
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenVon welchem 0:1 redest du Hinspiel war ein 1:1 du Anti-Experte und Rückspiel hat Gräfe tüchtig mitgeholfen, denn ich sag nur 2:0 Abseits und 11.min muss es Elfer für uns geben und Hinspiel macht Robben ne Tätlichkeit, also hattet ihr viele Bauern Bonusse gegen unssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenheul doch !!!
Kommentar
-
-
Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigenomf cesc-fabregas HALT EINFACH DEINE KLAPPE!!! DEINE GOTTVERDAMMTE KLAPPE: DU LABBERST MIST ZUSAMMEN. DAS IST EIN THREAD FÜR BAYERN FANS NICHT FÜR BLÖD ASSIS WIE DICH ALSO GEH!
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenVon welchem 0:1 redest du Hinspiel war ein 1:1 du Anti-Experte und Rückspiel hat Gräfe tüchtig mitgeholfen, denn ich sag nur 2:0 Abseits und 11.min muss es Elfer für uns geben und Hinspiel macht Robben ne Tätlichkeit, also hattet ihr viele Bauern Bonusse gegen uns
was nach 90 min. aber auch ein 0:0 war...das ich gegen dich keyman in england auch schon oft genug geschafft habe:p
mal schauen, ob ich morgen gegen mr base mal ein 0:0 schaffe, nur um dir am letzten spieltag mit nem 0:0 wieder die meisterschaft zu entreißen:p:ugly:
das spiel der bayern war bisher naja ich fands einfach schlecht. im hinspiel habe ich fast nichts geschaut habe aber immer zu den toren hingeschaltet. eben nach dem 0:3 dachte, gut das wars, kannst was anderes schauen. habe weggeschaltet und habe beim durchzappen dann wieder das spiel gehabt und aufeinmal sehe ich 1:3 tor bayern. werde, also in der zweiten halbzeit auch nicht schauen und ab und an mal rüberschalten, mal schauen wie viele tore bayern "dank" mir noch schießt
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenMit 12 Jahren sollte man schon schlafen Gute Nacht, Kleiner.
Der liebe Van der Sar sollte noch mal schnell rauskommen, seine Eier liegen von vorhin noch auf dem Rasen
Seid ihr jetzt cool weil ihr 3:1 führt oder was? Seid froh dass Bayern heut nen schlechten Tag hat, aber wirst ja sehn wies ausgeht
Und bis dahin: Klappe halten und Fussball guckensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNoch ist alles drin ... Ich tipp jetzt mal auf ein 4:3 ... Oh man Spannung pur^^...
Und zu einem Schalker der sich verlaufen hat... Lachnummer!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenmit dem 0:1 meinte, er das pokalspiel...
was nach 90 min. aber auch ein 0:0 war...das ich gegen dich keyman in england auch schon oft genug geschafft habe:p
mal schauen, ob ich morgen gegen mr base mal ein 0:0 schaffe, nur um dir am letzten spieltag mit nem 0:0 wieder die meisterschaft zu entreißen:p:ugly:
das spiel der bayern war bisher naja ich fands einfach schlecht. im hinspiel habe ich fast nichts geschaut habe aber immer zu den toren hingeschaltet. eben nach dem 0:3 dachte, gut das wars, kannst was anderes schauen. habe weggeschaltet und habe beim durchzappen dann wieder das spiel gehabt und aufeinmal sehe ich 1:3 tor bayern. werde, also in der zweiten halbzeit auch nicht schauen und ab und an mal rüberschalten, mal schauen wie viele tore bayern "dank" mir noch schießt
und wenn du morgen nicht 0:0 spielst dann lass ich meinen rooney gegen dich spielen auch wenn er eigentlich nur ein bein bewegen kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Tooooooooooooooooooooooor Gibson
Go Manu GoZitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenTschüss Bauern. Euch wird gerade gezeigt, was ein Weltklasseteam istZitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenVon welchem 0:1 redest du Hinspiel war ein 1:1 du Anti-Experte und Rückspiel hat Gräfe tüchtig mitgeholfen, denn ich sag nur 2:0 Abseits und 11.min muss es Elfer für uns geben und Hinspiel macht Robben ne Tätlichkeit, also hattet ihr viele Bauern Bonusse gegen unsZitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenIch denke du heulst gerade, wegen dem SpielZitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenMit 12 Jahren sollte man schon schlafen Gute Nacht, Kleiner.
Und nach deinen Sätzen, würde ich sagen verhälst du dich eher wie 12.
Du hastn totalen Schade, der Name diesen Threads sagt doch schon das ANTI-BAyern hier nix verloren haben, warum gehste nichn bisschen Spielen oder sowas ?
Kommentar
-
Kommentar