Zitat von El-zocko
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHoffe der bringt die erhoffte Leistung auch, sonst hätte Bayern München schon wieder sinnlos Geld verprasst.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNa das war ja schonmal nicht so schlecht oder? ... Der Junge hats drauf.
Hammer, was der so technisch drauf hat, Vor allem seine Zuckerablage mit der Hacke. Leider kam's danach nicht zum Tor... Trotzdem: 1 Tag da, 1. Spiel, 1 Halbzeit und 2 Tore. Besser konnte es nicht laufensigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenscheint ja jetzt fix zu sein. ich hätte vdv gedacht, wenn überhaupt.
interessant. kann ja eigentlich nur ribery über links, robben über rechts und keinen echten 10 er bedeuten. wenn die das machen, wird es die übelste flügelzange europas.
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenBayern: Rafinha-Transfer naht
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNa das war ja schonmal nicht so schlecht oder? ... Der Junge hats drauf.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
Ja Robben ist einfach genial. Wir waren ja schon sehr lange an ihm dran. Hauptsache er bleibt gesund. Ribery und Robben ein Traumpaar ....
Wenn Ribs erstmal fit ist und alle sich eingespielt haben xD...Zuletzt geändert von blizzq; 29.08.2009, 21:48.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Robben mit Doppelpack
Bayern feiert ersten Saisonsieg
Der FC Bayern hat sich mit einer starken Leistung in der Bundesliga zurückgemeldet. Am 4. Spieltag gewann der Rekordmeister zuhause gegen den amtierenden Titelträger VfL Wolfsburg verdient mit 3:0 (1:0) und feierte damit endlich den ersten Saisonsieg. Mit diesem Erfolg verbesserte sich die Mannschaft von Louis van Gaal auf den siebten Tabellenplatz.
Vor 69.000 begeisterten Zuschauer in der ausverkauften Allianz Arena hatte Mario Gomez (28.) mit seinem zweiten Saisontreffer die 1:0-Pausenführung erzielt. Nach dem Seitenwechsel sorgten die eingewechselten Franck Ribéry und Arjen Robben im Zusammenspiel für die Entscheidung. Neuzugang Robben schoss sich gleich bei seinem ersten Einsatz für den FCB mit einem Doppelpack (68./80.) in die Herzen der Fans.
Van Gaal verzichtete gegen die „Wölfe“ zunächst noch auf seinen Landsmann, der gemeinsam mit Ribéry auf der Bank Platz nahm. Gegenüber dem Mainz-Spiel gab es aber dennoch drei Änderungen. Die wichtigste: Jörg Butt ersetzte Michael Rensing im Tor. Darüber hinaus standen die zuletzt starken Thomas Mülller und Ivica Olic in der Startelf, Edson Braafheid und Miroslav Klose rotierten auf die Bank. Zum ersten Mal in dieser Saison ließ Van Gaal seine Mannschaft im 4-3-3-Sytem beginnen.
Die Bayern zeigten vom Anpfiff weg, dass sie gewillt waren, sich für das blamable 1:2 am letzten Wochenende in Mainz zu rehabilitieren. Bereits in der 3. Minute hatte Gomez die erste prima Gelegenheit, als sein 20-Meter-Schuss haarscharf am linken Pfosten vorbeistrich. Vier Minuten darauf kam Grafite im Münchner Strafraum frei zum Abschluss, aber Butt verhinderte mit einer Glanztat den Rückstand.
Es war die einzige nennenswerte Chance der Wolfsburger im ersten Abschnitt. Der FCB dominierte klar das Geschehen, ließ den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen und wartete auf die Lücke in der dicht gestaffelten Wolfsburger Defensivabteilung. In der 15. Minute hatte der sehr agile Bastian Schweinsteiger Pech. Müller setzte sich wunderbar am rechten Flügel durch und flankte scharf in die Mitte, Schweinsteigers Kopfball klatschte an die Latte.
Lauf- und einsatzfreudig gaben die Bayern weiterhin den Ton an. In der 24. Minute kam Olic aus halbrechter Position zum Abschluss, VfL-Keeper Diego Benaglio war aber rechtzeitig im bedrohten Eck. Vier Minuten darauf hatte der Schweizer Nationaltorwart aber das Nachsehen. Einen strammen Schuss von Hamit Altintop konnte er nur nach vorne abklatschen und Gomez staubte zur verdienten 1:0-Führung ab. Dabei blieb es dann auch bis zur Pause.
Robbens Debüt
Mit Robben für den angeschlagenen Altintop (Wadenverhärtung) gingen die Bayern in den zweiten Abschnitt. Der Niederländer hatte in der 55. Minute seine erste gefährliche Szene, als er vom rechten Flügel in die Mitte zog und aus 20 Metern zum Abschluss kam. Sein Schuss ging knapp rechts am Tor vorbei. Drei Minuten später der nächste Schussversuch von Robben aus ähnlicher Position, auch diesmal fehlte nicht viel.
Aber auch die Wolfsburger hatten in dieser Phase ihre Torchance - und was für eine! In der 60. Minute kam Dzeko nach einer weiten Flanke frei zum Kopfball, doch Butt verhinderte mit einer Weltklasse-Reaktion den Ausgleich. Nach dem anschließenden Eckball schoss Ashkan Dejagah volley knapp über das Tor.
Ribérys Comeback
Kurz darauf brachte Van Gaal auch Ribéry in die Partie und der Franzose sorgte gleich für mächtig Wirbel auf der linken Seite. Nach Pass von Ribéry war es dann Robben, der bedrängt von Andrea Barzagli aus spitzem Winkel zum 2:0 traf (68.).
Wolfsburg gab sich aber noch nicht geschlagen und kam innerhalb von 120 Sekunden zu zwei guten Chancen. Zunächst hatte Dzeko Pech, als er bedrängt von zwei Gegenspielern trotzdem zum Schuss kam, aber nur den Außenpfosten traf (72.). Kurz darauf verhinderte Lahm bei einem Kopfball von Grafte mit einer Abwehr auf der Linie den Anschlusstreffer (74.).
Ribéry auf Robben - Tor
Ribéry und Robben sorgten in der 80. Minute schließlich für die endgültige Entscheidung. Nach einem Hochgeschwindigkeitskonter passte Ribéry in die Mitte auf Robben. Der ließ seinen Gegenspieler ins Leere grätschen und auch Benaglio zu Boden gehen, ehe er mit rechts überlegt zum 3:0 einschob. Gomez (85.) und Robben (90.) hätten den Sieg in der Schlussphase sogar noch höher schrauben können. Es blieb aber beim 3:0.
www.fcb.deZuletzt geändert von blizzq; 29.08.2009, 21:49.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Wenn man Nerlinger und Magath heute gehört hat und dieses "vehemente" (nicht)Abstreiten mitbekommen hat, weiß man, dass Rafinha kommen wird
Schalke tät's auch gut, die brauchen ja Kohle hat man so gehört die letzten Tage^^
Was das Einspielen anbelangt: Also, wenn das mal so richtig fluppt, dann brauchen wir uns inner Offensive in Europa hinter keine Mannschaft der Welt verstecken. Auch so ein Ronaldo,Kaka und wer da noch so ist wird nicht viel stärker sein, als unsere OffensiveZuletzt geändert von Atreju; 29.08.2009, 21:51.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenWenn man Nerlinger und Magath heute gehört hat und dieses "vehemente" (nicht)Abstreiten mitbekommen hat, weiß man, dass Rafinha kommen wird
Schalke tät's auch gut, die brauchen ja Kohle hat man so gehört die letzten Tage^^
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenWas das Einspielen anbelangt: Also, wenn das mal so richtig fluppt, dann brauchen wir uns inner Offensive in Europa hinter keine Mannschaft der Welt verstecken. Auch so ein Ronaldo,Kaka und wer da noch so ist wird nicht viel stärker sein, als unsere Offensive
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWas für ein Sinn sollte es machen, alles 2 Tage vor Transferende so abzustreiten. Bei Magath hätte man die Möglichkeit noch sehen könne, abe Nerlingers Aussage fand ich doch sehr eindeutig !
Haste gesehen, wie er kurz vor seiner Aussage da stand und "luft" geholt hatte und sich hat zusammenreissen müssen auf ein "lächeln" umzuswitchen um die ganze chose als Ente zu deklarieren? Also da hab ich mir echt gedacht: sry, an der Ente ist mehr Fleisch als man so gedacht hat^^ Ich bleib persönlich bei, übermorgen wird Vollzug gemeldet und ne ausserordentliche PK einberufenZuletzt geändert von Atreju; 29.08.2009, 22:07.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Real - Deportivo La coruna 3:2 (2:1)
Real soll wohl auch noch einen Elfer geschenkt bekommen haben ... Danke für Robben Real ...
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenHaste gesehen, wie er kurz vor seiner Aussage da stand und "luft" geholt hatte und sich hat zusammenreissen müssen auf ein "lächeln" umzuswitchen um die ganze chose als Ente zu deklarieren? Also da hab ich mir echt gedacht: sry, an der Ente ist mehr Fleisch als man so gedacht hat^^ Ich bleib persönlich bei, übermorgen wird Vollzug gemeldet und ne ausserordentliche PK einberufenZuletzt geändert von blizzq; 29.08.2009, 22:08.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenReal - Deportivo La coruna 3:2 (2:1)
Real soll wohl auch noch einen Elfer geschenkt bekommen haben ... Danke für Robben Real ...
Casillas-
Arbeloa,
Raul Albiol
,
Garay,
Marcelo-
L. Diarra
,
Xabi Alonso-
Kaka
,
Raul
,
Cristiano Ronaldo
-
Benzema
Trainer: Pellegrini
:eek:Raul spielt immer noch in der Startformation -Respect-
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
Übrigens:
Quelle
Zitat von fussball.comRummenigge über Rafinha: In Ruhe prüfen
Gelsenkirchen - Ein Last-Minute-Transfer von Außenverteidiger Rafinha vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München ist noch nicht vom Tisch.
«Das kann ich jetzt nicht seriös beantworten. Wir werden das in aller Ruhe prüfen», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem 3:0-Erfolg des deutschen Fußball-Rekordmeisters über den VfL Wolfsburg. «Es ist auf jeden Fall nicht richtig, dass es einen Abschluss gibt, weder mit dem Spieler noch mit Schalke 04. Einige Herren sind da zu weit vorgeprescht.»
Zuvor hatte Sportdirektor Christian Nerlinger die Meldung über eine Verpflichtung noch entschieden dementiert. «Es ist eine absolute Falschmeldung. Es ist nichts dran», sagte Nerlinger dem TV-Sender Sky. Trainer Louis van Gaal sagte über mögliche Neuverpflichtungen: «Wir haben noch zwei Tage. Wenn da ein guter Spieler ist und wir können ihn brauchen, werden wir das machen.
Kommentar
-
-
Wir werden es sehen ob noch ein spieler kommt oder am montag ist der letzte Tag wo der Transfermarkt geöffnet hat. Bei Saison beginn hat höneß auch gesagt man holt keinen mehr und was ist noch ein hölländer. Aber zum glück kamm er sonst hätten die bayern wieder verloren und dann wäre die scheisse am dampfen voll gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von michi5 Beitrag anzeigenWir werden es sehen ob noch ein spieler kommt oder am montag ist der letzte Tag wo der Transfermarkt geöffnet hat. Bei Saison beginn hat höneß auch gesagt man holt keinen mehr und was ist noch ein hölländer. Aber zum glück kamm er sonst hätten die bayern wieder verloren und dann wäre die scheisse am dampfen voll gewesen
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenGlückwunsch an Bayern, schönes Spiel Gestern, es hat Spaß gemacht es im TV zu Verfolgen.
Nur mit ein Bissl mehr Glück steht es am Ende 4:4 und keiner kann sich Beschweren.
Ja aber die Abwehr muss noch stabiler werden da haste recht...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Klonen in der Bundesliga!!!
Morgen liebe Bayern-Fans...
Ich zitiere hier mal aus einer bei uns erscheinenden Tageszeitung von heute:
"Trainer Louis van Gaal hatte sich in der T-Frage für Michael Butt entschieden, der beim Kopfball von Edin Dzeko (60.) eine Weltklasse-Parade und insgesamt eine gute Leistung zeigte."
Also das geht jetzt echt zu weit...
Das Alter von Michael Rensing und die Erfahrung von Hans-Jörg Butt, oder wie???
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMorgen liebe Bayern-Fans...
Ich zitiere hier mal aus einer bei uns erscheinenden Tageszeitung von heute:
"Trainer Louis van Gaal hatte sich in der T-Frage für Michael Butt entschieden, der beim Kopfball von Edin Dzeko (60.) eine Weltklasse-Parade und insgesamt eine gute Leistung zeigte."
Also das geht jetzt echt zu weit...
Das Alter von Michael Rensing und die Erfahrung von Hans-Jörg Butt, oder wie???
Gruss schnurres00
Michael Rensing
Hans-Jörg Butt und nicht Michael Butt
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigendie TW´s heißen:
Michael Rensing
Hans-Jörg Butt und nicht Michael Butt
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigendie TW´s heißen:
Michael Rensing
Hans-Jörg Butt und nicht Michael Butt
In der Zeitung von heute steht aber Michael Butt...
Deshalb das Thema "Klonen in der Bundesliga"...
Du verstehst???
War eigentlich eher als Joke gedacht...
Einfach meinen ersten Beitrag noch mal durchlesen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja das wollte er damit doch zeigen dasdie den namen falsch gedruckt haben
Jemand ders verstanden hat...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenhabs verstanden
Aber ich denke, dass Hans-Jörg Butt die bessere Wahl is...
Rensing wird es nicht packen, vor allem auf europäischer Bühne kann er nix reisen...
Und da wollen die Bayern ja was erreichen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWunderbar...
Aber ich denke, dass Hans-Jörg Butt die bessere Wahl is...
Rensing wird es nicht packen, vor allem auf europäischer Bühne kann er nix reisen...
Und da wollen die Bayern ja was erreichen...
Kommentar
-
-
'Ab jetzt Vollgas'
Bayern nehmen die Liga in die Zange
Der ersehnte erste Sieg, ein Traum-Einstand von Arjen Robben - da machte Uli Hoeneß auf der Tribüne beinahe Freudensprünge. Der Bayer-Manager klatschte sich mit FCB-Vizepräsident Dr. Fritz Scherer ab und reckte die Siegerfaust in den Abendhimmel, nachdem Debütant Robben mit seinem zweiten Tor für den 3:0 (1:0)-Endstand gegen den VfL Wolfsburg gesorgt hatte. Neben ihm strahlten Karl Hopfner und Karl-Heinz Rummenigge um die Wette. Letzterer hakte nach dem Schlusspfiff den Holperstart ab und blickte zuversichtlich nach vorne: „Heute hat die Bundesliga für uns endgültig begonnen. Jetzt werden wir Vollgas geben.“
Nach drei sieglosen Partien zu Beginn platzte beim Rekordmeister am Samstag der Knoten. Im erstmals gespielten 4-3-3-System, mit Rückkehrer Franck Ribéry und Neuzugang Robben als Edeljoker präsentierte der FCB sein „wahres Gesicht“, wie Torhüter Jörg Butt feststellte. „Es wird für den Gegner nicht mehr so einfach sein wie in den ersten drei Spielen, uns zu schlagen“, meinte Rummenigge.
Trainer Louis van Gaal war „äußerst froh“ über die Leistung seiner Mannschaft. Der FCB-Chefcoach lobte die taktische Disziplin seiner Spieler in der ersten Halbzeit, in der Mario Gomez (28.) die Bayern in Führung schoss. In der zweiten Halbzeit konnte sich Van Gaal dann über die Geburt seiner neuen Flügelzange freuen. „Mit Ribéry und Robben haben wir mehr Kreativität, das haben wir heute gesehen.“
'Eine Flügelzange mit höchster Qualität'
Robben krönte mit einem Doppelpack (68., 80.) - beide Male auf Vorlage von Ribéry - seinen Einstand (siehe eigener Bericht). „Das sind zwei Superspieler“, sagte Rummenigge, „wenn die mal am Laufen sind, ist es nicht so einfach, sie zu stoppen. Der Gegner weiß jetzt links und rechts nicht mehr weiß, was gespielt wird. Wir haben jetzt eine Flügelzange mit höchster Qualität.“
Philipp Lahm war „froh“ mit und nicht gegen Ribéry und Robben spielen zu können. „Man hat heute gesehen, was für überragende Qualitäten sie haben. Sie können immer ein Eins-gegen-Eins gewinnen, einen entscheidenden Pass spielen oder das entscheidende Tor machen.“ Und Franz Beckenbauer schwärmte: „Die Offensive, mein lieber Mann, die kann sich sehen lassen.“
'Kirche im Dorf lassen'
Und auch die Defensive agierte deutlich verbessert als bei der Niederlage in Mainz eine Woche zuvor. Die beste Offensive der letzten Saison um das „magische Dreieck“ Grafite-Dzeko-Misimovic blieb am Samstag torlos. Dabei hatten die Münchner aber auch das nötige Schlachtenglück: Beim Stand von 1:0 parierte Butt mit einem Weltklassereflex einen Dzeko-Kopfball (60.), beim Stand von 2:0 rettete der Außenpfosten gegen Dzeko (72.) und Lahm schlug einen Grafite-Kopfball von der Torlinie (74.).
„Nach einem Spiel dürfen wir nicht denken, dass wir schon dort sind, wo wir sein wollen. Wir müssen weiter arbeiten“, betonte Van Gaal daher. Und auch Bastian Schweinsteiger mahnte: „Man muss die Kirche im Dorf lassen. Wir haben nach vier Spieltagen erst fünf Punkte, das ist nicht das, was der FC Bayern haben wollte.“ Jetzt gelte es, „das Feld von hinten aufzurollen“.
'Auf einem guten Weg'
Das dafür notwendige Selbstvertrauen haben die Bayern nach einer Woche mit einem „komischen Gefühl bei uns allen“ (Gomez: „Wir wussten nicht, wo wir stehen.“) gegen Wolfsburg getankt. „Man hat gesehen, dass wir auf einem guten Weg sind“, sagte Lahm. Butt fügte hinzu: „Wichtig ist jetzt, dass wir da weitermachen, wo wir heute aufgehört haben. Dann werden wir noch sehr viel Freude mit der Mannschaft haben.“ Und auf der Tribüne wird Uli Hoeneß noch öfter seine Siegerfaust ballen können.
www.fcb.de
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Torwartwechsel
Butt rechtfertigt Van Gaals Vertrauen
Die Zuschauer in der Allianz Arena dürften es gegen 15 Uhr das erste Mal vermutet haben. Da kamen die beiden Torhüter des FC Bayern aus dem Spielertunnel: Jörg Butt vorneweg, freundlich in die Südkurve winkend und Michael Rensing mit etwas Abstand dahinter folgend, einen Ball quer über den Platz tretend. Endgültige Gewissheit gab es dann kurz vor dem Anpfiff, als Stadionsprecher Stephan Lehmann die Mannschaftsvorstellung vorlas. „Im Tor mit der Nummer 22: Jörg - Butt.“ Rensings Name kam dann erst bei den Reservisten.
Schon am vierten Spieltag hat Louis van Gaal einen Wechsel im Tor vorgenommen. Rensing, der bis zum Spiel gegen Wolfsburg bei allen vier Pflichtspielen im Tor stand, wurde von Butt abgelöst. Und Letztgenannter soll auch vorerst die Nummer 1 bleiben. „Jörg wird nächstes Spiel auch wieder spielen“, sagte Trainer Louis van Gaal nach dem 3:0-Sieg VfL Wolfsburg. An dem hatte Butt einen großen Anteil.
In der siebten Minute bewahrte er seine Mannschaft gegen Grafite vor einem frühen Rückstand und in der 60. Minute verhinderte er mit einem Weltklasse-Reflex gegen einen Kopfballaufsetzter von Edin Dzeko aus wenigen Metern den Ausgleich. „Er hat es heute hervorragend gemacht. Seine beiden Saves waren sehr wichtig“, sagte Van Gaal und betonte: „Ich denke, dass er das Vertrauen verdient.“
„Er hat uns Sicherheit gegeben und eine tolle Leistung abgeliefert“, sagte Daniel Van Buyten über seinen Hintermann, der gegen Wolfsburg sein 333. Bundesligaspiel, das neunte für den FCB, absolvierte. In der letzten Saison hatte Butt vor dem 27. Spieltag Rensing abgelöst. „Jörg ist wichtig, er organisiert gut die Abwehr”, sagte Holger Badstuber über den 35-jährigen Torwartroutinier.
Butt, der nach dem Verlauf der Vorbereitung, als er fast immer im A-Team spielte oder trainierte, als Favorit auf den Torhüterposten galt, hatte bereits am Donnerstag von Van Gaal erfahren, dass er gegen den Deutschen Meister im Tor stehen wird. „Ich habe mir gesagt, dass die Saison sehr lang ist, und dass ich meine Chance bekomme. Ich freue mich jetzt, im Team zu sein“, erklärte der gebürtige Oldenburger.
Rensing kämpferisch
Butt lauerte in den letzten Wochen auf seine Chance. „Ich bin relativ ruhig geblieben und habe versucht, mich im Training anzubieten. Ich wusste, dass ich noch mehr tun musste.“ Genau das wird auch Rensing nun versuchen. „Ich werde weitermachen und mich im Training anbieten. Ich sehe immer noch die Gelegenheit, bei Bayern zu spielen“, gab sich der ehemalige U21-Nationaltorwart kämpferisch.
Rensing konnte sogar Verständnis für Van Gaals Entscheidung aufbringen. „Wir hatten keinen guten Start, ich habe in Mainz einen blöden Ball kassiert, da kann man schon mal wechseln, das ist von meiner Seite aus nachvollziehbar." Der 25-Jährige berichtete von einem „guten Gespräch" mit dem Trainer: „Bei ihm ist niemand gesetzt. Die Art und Weise, wie van Gaal den Wechsel vornahm, war in Ordnung.“
In erster Linie liegt es aber an Butt, ob Van Gaal sich zu einem erneuten Torwartwechsel entschließt. „Wir sind hier beim FC Bayern, wo man sich täglich neu beweisen muss. Der Trainer erwartet Leistung. Darauf muss man sich einstellen. Ich muss die Leistung bestätigen, dann werde ich sicherlich die nächsten Spiele auch spielen“, ist sich Butt sicher und betonte: „Ich habe mir das Vertrauen des Trainers erarbeitet.“
www.fcb.de
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar