Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
    wegen ze is jetzt HSV viel bessa geworden bayern hätte ze behalten sollen!

    ze= Ze Roberto
    aber der war euch zu alt:eek: und das wir mit ihm jetzt mehr Kreativität im Spiel stimmt auch
    das war ein genialer Einkauf vom großen Didi Beiersdorfer
    Danke dafür nochmal

    Kommentar


      Wir wollten ihn auch behalten nur v.Bommel hat nur 1Jahr bekommen daher wäre es unfair gewesen Ze 2 Jahre zu geben...Naja er hätte uns auch weiterhin sehr geholfen ..

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        naja die hätten lieber dene jeweils längere verträge gegeben wie tymo einen 4 jahres vertrag zu geben oder so....
        naja viell findet er sich noch ein aber der jüngste ist es auch nimma



        Gudde Laune

        Kommentar


          Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
          naja die hätten lieber dene jeweils längere verträge gegeben wie tymo einen 4 jahres vertrag zu geben oder so....
          naja viell findet er sich noch ein aber der jüngste ist es auch nimma
          Naja Ze ist 35 also kann man das schon verstehen....

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            ja das stimmt schon aber denk 2 saison wären schon noch gegangen

            achja hab grad im video text gelesen das der uli neuverpflichtungen nicht ausschließt vor dem ende der transferperiode hauptaugenmerk soll die defensive sein



            Gudde Laune

            Kommentar


              Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
              ja das stimmt schon aber denk 2 saison wären schon noch gegangen

              achja hab grad im video text gelesen das der uli neuverpflichtungen nicht ausschließt vor dem ende der transferperiode hauptaugenmerk soll die defensive sein
              Ja bin mir eigentlich sicher das noch wer kommt. Gestern waren ja Rafinha und A.Friedrich:mad: im Gespräch...

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                wird wohl eher nichts und rafinha ist nun auch bei juve im gespräch na mal sehen wasn och kommt
                und derribery bietet sich nun doch als 10ner an



                Gudde Laune

                Kommentar


                  CL-Auslosung
                  Starke Gruppengegner warten auf Bayern


                  26.08.2009
                  32 Kugeln, 4 Töpfe und mittendrin der FC Bayern - gespannt blickt der deutsche Rekordmeister am Donnerstag nach Monaco, wo am Abend (18 Uhr) die Auslosung der Champions-League-Gruppen stattfindet (FCB.tv überträgt live). Dabei befindet sich der FC Bayern wie unter anderem Titelverteidiger Barcelona und das englische Trio FC Liverpool, Chelsea London sowie Manchester United als Gruppenkopf in Topf 1. Somit geht der FCB in der Gruppenphase einigen Top-Klubs aus dem Weg, dennoch drohen ihm aber Hammerlose.

                  Aus Topf 2 könnte dem FCB zum Beispiel das Star-Ensemble von Real Madrid, Inter Mailand mit Ex-Bayer Lucio oder Juventus Turin mit Ex-Bayer Hasan Salihamidzic zugelost werden. In Topf 3 lauern unter anderem Atletico Madrid und die Glasgow Rangers und aus Topf 4 könnten es die Bayern vielleicht mit Besiktas Istanbul oder Frankreichs Meister Girondins Bordeaux zu tun bekommen.

                  Rummenigge: 'Kein Selbstläufer'

                  „Wir sind froh, dass wir wieder unter den acht topgesetzten Teams sind, aber natürlich wissen wir aus Erfahrung, dass die Gruppenphase kein Selbstläufer wird“, sagte Karl-Heinz Rummenigge fcbayern.de vor der Auslosung. „In der Champions League trifft man auf die Crème de la Crème Europas.“

                  Reizvoll wären auch Duelle mit den ehemaligen Klubs von Louis van Gaal (AZ Alkmaar, Topf 2), Franck Ribéry (Olympique Marseille, Topf 3) und Daniel van Buyten (Standard Lüttich, Topf 4). Und auch eine Abenteuerreise ist möglich: Zum russischen Meister Rubin Kasan in die weit hinter Moskau liegende Republik Tatarstan.

                  www.fcb.de

                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                  Bayer Leverkusen

                  Kommentar


                    quelle: sport1.de

                    Bayern vor Robben-Verpflichtung


                    Der FC Bayern sucht Verstärkung - und ist offenbar fündig geworden.
                    Laut Informationen der "tz" soll sich der deutsche Rekordmeister so gut wie einig mit Arjen Robben von Real Madrid sein.
                    Der Wechsel des offensiven Mittelfeldspielers solle kurz vor dem Abschluss stehen und der 25-jährige Niederländer noch in dieser Woche vorgestellt werden.
                    Robben könnte demnach schon am Samstag gegen den VfL Wolfsburg auflaufen.


                    was wollen die mit einem aussestürmer
                    wir haben doch auf dieser position schon olic, und ein 10er ist er genauso wenig nicht wie ribèry^^
                    Zuletzt geändert von Bullenpower; 27.08.2009, 10:01.
                    Ungecloned und Ungedoped!!!
                    TM ?
                    Bullriding

                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                      quelle: sport1.de

                      Bayern vor Robben-Verpflichtung


                      Der FC Bayern sucht Verstärkung - und ist offenbar fündig geworden.
                      Laut Informationen der "tz" soll sich der deutsche Rekordmeister so gut wie einig mit Arjen Robben von Real Madrid sein.
                      Der Wechsel des offensiven Mittelfeldspielers solle kurz vor dem Abschluss stehen und der 25-jährige Niederländer noch in dieser Woche vorgestellt werden.
                      Robben könnte demnach schon am Samstag gegen den VfL Wolfsburg auflaufen.
                      Wenn das stimmt,meine höchsten Respect vor Uli
                      Top Spieler!

                      Kommentar


                        Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
                        Wenn das stimmt,meine höchsten Respect vor Uli
                        Top Spieler!
                        ein top IV wäre mir lieber gewesen
                        aber klar, robben ist ein klasse spieler.
                        Ungecloned und Ungedoped!!!
                        TM ?
                        Bullriding

                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                          ein top IV wäre mir lieber gewesen
                          aber klar, robben ist ein klasse spieler.
                          Ihr habt doch Breno:p

                          Kommentar


                            scheinbar ist es fix das würde mich natürlich freuen aber warum denn nicht van der vaart wäre glaube günstiger gewesen



                            Gudde Laune

                            Kommentar


                              Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                              scheinbar ist es fix das würde mich natürlich freuen aber warum denn nicht van der vaart wäre glaube günstiger gewesen
                              van der vaartr will nicht nach deutschland
                              sigpic

                              Kommentar


                                meinst das bezweifele ich ein wenig da ja seine frau in deutschland quasi arbeitet und sein berater ihn bayern angeboten hat . aber was dahinter steckt weis man ja auch nie ist halt medien geschreibe



                                Gudde Laune

                                Kommentar


                                  Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                  meinst das bezweifele ich ein wenig da ja seine frau in deutschland quasi arbeitet und sein berater ihn bayern angeboten hat . aber was dahinter steckt weis man ja auch nie ist halt medien geschreibe
                                  er hat doch gesagt er will nach england
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Hat er nicht
                                    Robben ist ein guter aber 25Mio hmm..?
                                    mal schauen vllt. wird er was bringen

                                    Kommentar


                                      Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
                                      Hat er nicht
                                      Robben ist ein guter aber 25Mio hmm..?
                                      mal schauen vllt. wird er was bringen
                                      Wenn er verletzungsfrei bleibt ist er locker 25Millionen Wert. Damit hätte man eine der weltbesten Flügezangen^^..

                                      Naja ich glaubs erst wenn auf unserer HP steht^^...

                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                      Bayer Leverkusen

                                      Kommentar


                                        Wechsel scheint fix zu sein... http://www.marca.com/ interview auf dem Flughafen...

                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                        Bayer Leverkusen

                                        Kommentar


                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                          Wenn er verletzungsfrei bleibt ist er locker 25Millionen Wert. Damit hätte man eine der weltbesten Flügezangen^^..

                                          Naja ich glaubs erst wenn auf unserer HP steht^^...
                                          Sehe es genauso, Er ist ein absoluter Topspieler

                                          Kommentar


                                            Robben: "Bayern ist die beste Wahl für mich"

                                            Paukenschlag an der Säbener Straße! Der FC Bayern München ist offenbar drauf und dran Arjen Robben von Real Madrid zu verpflichten und damit vier Tage vor Ende der Transferperiode doch noch auf den schwachen Saisonstart zu reagieren.



                                            Florentino Perez, Präsident des bisherigen Robben-Arbeitgebers Real Madrid, bestätigte den Deal bereits gegenüber dem Radiosender "Onda Cero". Die Ablösesumme für den 25 Jahre alten niederländischen Nationalspieler soll knapp 25 Millionen Euro beitragen.

                                            "Ich habe den Knoten heute morgen durchschlagen. Das ist die beste Wahl für mich", sagte Robben in einer ersten Reaktion zum "Allgemeen Dagblad". Am Nachmittag meinte Robben am Madrider Flughafen: "Ich wollte nicht gehen, aber der Klub wollte mich verkaufen. Es gab viele Lügen und am Ende musste ich entscheiden, was gut für mich ist, weil ich spielen will und zeigen will, was für ein Fußballer ich bin. Bayern gibt mir dabei ein gutes Gefühl."
                                            Robben stieg am Donnerstagnachmittag in Madrid in den Flieger und soll am Freitag in München offiziell vorgestellt werden.
                                            Valdano: "Deal so gut wie fix"

                                            Reals Generalmanager Jorge Valdano meinte am Nachmittag gegenüber der Münchener "tz": "Der Deal ist so gut wie fix, es fehlen nur noch Kleinigkeiten."


                                            Laut der Website von "Onda Cero" haben Perez und Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge den Deal zuvor telefonisch eingefädelt und damit dem Wunsch von Robben und Robbens Vater (dessen Berater) entsprochen.
                                            Keine Bestätigung der Bayern

                                            Bayern München wollte die Verpflichtung von Robben ins noch nicht bestätigen.
                                            "Transfers zu Bayern München werden immer noch von uns bestätigt. Wir geben erst Dinge bekannt, wenn wir unsere Hausaufgaben gemacht haben", sagte Pressechef Markus Hörwick gegen 12 Uhr und rund eine Stunde später: "Wir sind an der Personalie Robben interessiert, aber es kann kein Abschluss vermeldet werden."
                                            Vorverkaufsrecht für Ribery?

                                            Auch von Real Madrid gab es außer Valdanos Zitat und der angeblichen Perez-Bestätigung bislang keine offizielle Bestätigung. Robben hatte am Morgen noch ganz normal bei Real Madrid mittrainiert.
                                            Laut den spanischen Medien "AS" und "Marca", die Real Madrid sehr nahe stehen, soll auch Franck Ribery in den Robben-Deal involviert sein. Die "AS" leitet aus dem Transfer nämlich ein Vorverkaufsrecht für den Franzosen im kommenden Jahr ab.
                                            Kein Torwart und kein Rechtsverteidiger

                                            Am Mittwochabend hatte Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger am Rande des Testspiels bei Union Berlin (3:1) noch erklärt, keine Panikkäufe tätigen zu wollen.
                                            "Wir werden jetzt nicht in Aktionismus verfallen. Wir sind mit der Qualität des Kaders zufrieden", sagte Nerlinger und fügte hinzu, dass man keinen Torwart und keinen Rechtsverteidiger suche.
                                            Uli Hoeneß blieb dem Test in Berlin allerdings fern, angeblich, um dringende Transferangelegenheiten zu erledigen.
                                            Manchester bietet zu wenig

                                            Zuletzt war auch Manchester United an dem flinken Techniker interessiert gewesen, soll aber laut der "Sun" nur 12,5 Millionen Euro geboten haben.
                                            Die Karriere von Arjen Robben in Bildern


                                            Der 25-Jährige war 2007 für 36 Millionen Euro vom FC Chelsea zu Real Madrid gewechselt.
                                            Im Gegensatz zu seinen Landsmännern Wesley Sneijder und Rafael van der Vaart war man bei Robben eigentlich davon ausgegangen, dass Real weiter mit ihm plane. Zumindest hatte das Trainer Manuel Pellegrini unlängst erklärt.


                                            www.spox.com

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar


                                              scheint ja jetzt fix zu sein. ich hätte vdv gedacht, wenn überhaupt.
                                              interessant. kann ja eigentlich nur ribery über links, robben über rechts und keinen echten 10 er bedeuten. wenn die das machen, wird es die übelste flügelzange europas.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                scheint ja jetzt fix zu sein. ich hätte vdv gedacht, wenn überhaupt.
                                                interessant. kann ja eigentlich nur ribery über links, robben über rechts und keinen echten 10 er bedeuten. wenn die das machen, wird es die übelste flügelzange europas.
                                                jo, finde ich auch
                                                ich hoffe die schießen immer ein tor mehr als sie hinten bekommen^^
                                                25mio ist ja fast ein schnäppchen, robben hat immer seine leistung gebracht, wenn er konnte
                                                Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                TM ?
                                                Bullriding

                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Mal sehen ob er kommt und gleich spielen wird ich hoff es reicht bis zum Wolfsburg spiel :-)

                                                  Kommentar


                                                    Transfer perfekt
                                                    Robben wechselt zum FC Bayern




                                                    Jetzt ist es fix! Arjen Robben von Real Madrid verstärkt ab sofort den Kader des FC Bayern. Der niederländische Nationalspieler wechselt vom spanischen zum deutschen Rekordmeister an die Säbener Straße, wo er am Freitagmorgen nach erfolgreich bestandener medizinischen Untersuchung einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013 unterzeichnete. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

                                                    Der 25-jährige Flügelspieler erhält beim deutschen Rekordmeister das Trikot mit der Rückennummer zehn, das zuletzt sein Landsmann Roy Makaay getragen hatte und seither nicht vergeben wurde. Robben wird am Freitagnachmittag am Abschlusstraining teilnehmen und ist bereits für das Bundesligaspitzenspiel gegen Meister VfL Wolfsburg am Samstag in der Allianz Arena für den FCB spielberechtigt.



                                                    „Das ging alles sehr schnell. Ich hatte ein paar Dinge, über die ich nachdenken musste, und am Ende habe ich für mich entschieden, dass ich zu so einem großen Klub wie dem FC Bayern wechseln möchte“, sagte Robben im Exklusiv-Interview mit FCB.tv. „Der FC Bayern hat mir vom ersten Moment an ein gutes Gefühl vermittelt, ich fühle mich hier sehr willkommen. Das ist ein großer Klub mit einer großen Geschichte und ich bin sehr glücklich, dass ich jetzt hier bin.“

                                                    Trotz seines jungen Alters ist Robben, den sein Landsmann und FCB-Kapitän Mark van Bommel als „Spieler der Kategorie Ribéry“ bezeichnete, schon ein alter Hase im europäischen Klubfußball. Mit gerade einmal 16 Jahren debütierte er für seinen Heimatverein FC Groningen in der niederländischen „Eredivisie“. 2002 wechselte er zum großen PSV Eindhoven, wo er zwei Jahre mit Van Bommel zusammenspielte und auf Anhieb das Double gewann.

                                                    Meister in drei Ligen

                                                    Im Sommer 2004 sicherte sich der FC Chelsea für rund 20 Millionen Euro die Dienste des pfeilschnellen Offensivspielers. An der Stamford Bridge gewann er zwei englische Meistertitel (2005, 2006) und einen FA-Cup-Titel (2007). Danach wechselte er für 36 Millionen Euro zu den „Königlichen“ nach Madrid, mit denen er ebenfalls die Meisterschaft feierte. Für die „Elftal“ absolvierte er bislang 43 Länderspiele und erzielte dabei elf Tore.



                                                    Allerdings gab es auch Schattenseiten in der Karriere des jungen Familienvaters. Zahlreiche Verletzungen warfen ihn immer wieder zurück, doch egal ob Muskelriss, Muskelfaserrisse, Bänderrisse oder ein doppelter Fußbruch: Stets kämpfte sich der sympathische Niederländer wieder heran. „Ich bin topfit, habe eine gute Vorbereitung mit Real Madrid hinter mir und bin bereit zu spielen“, sagte Robben.

                                                    Wiedersehen mit Van Gaal

                                                    In Trainer Louis van Gaal trifft Robben auf einen alten Bekannten. Als Junioren-Nationaltrainer holte Van Gaal den damals 17-Jährigen in den Kader für die U20-WM in Argentinien. „Er war damals ein großes Talent“, sagte der Bayern-Trainer am Freitag in München. „Ich bin sehr froh, jetzt habe ich eine kreativen Spieler mehr. Er ist ein explosiver Spieler“, begrüßte der 58-Jährige den Wechsel Robbens wenige Tage vor Ende der Transferperiode.

                                                    Mit Robben stehen Van Gaal auch weitere Variationsmöglichkeiten offen. „Ich denke nicht, dass wir nur im 4-3-3-System spielen können. Mit Robben und Ribéry können wir verschiedene Systeme spielen“, stellte der Fußballlehrer fest, betonte aber auch, dass er noch Zeit brauche, um Robben voll zu integrieren. „Wir brauchen Training, damit das Zusammenspiel klappt.“

                                                    Ob Robben schon gegen Wolfsburg spielen wird, ließ Van Gaal offen. „Das ist denkbar. Er ist in einer guten Verfassung, aber ich werde erstmal mit ihm reden.“ fcbayern.de sagt: Hartelijk welkom Arjen Robben!


                                                    www.fcb.de

                                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                    Bayer Leverkusen

                                                    Kommentar


                                                      Hoffe der bringt die erhoffte Leistung auch, sonst hätte Bayern München schon wieder sinnlos Geld verprasst.
                                                      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                      * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                      Kommentar


                                                        Find ich echt geil das der gekommmen ist und dann auch noch so schnell !!!!

                                                        Das hat der Uli super gemacht

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
                                                          Find ich echt geil das der gekommmen ist und dann auch noch so schnell !!!!

                                                          Das hat der Uli super gemacht
                                                          Uli hat mich diese Saison nicht überzeugt,er hatte kein Konzept!

                                                          Kommentar


                                                            Bayern: Rafinha-Transfer naht

                                                            Foto: dpa
                                                            Der FC Bayern dreht nach dem verpatzten Saisonauftakt kräftig am Personalkarussell. Nach der Verpflichtung von Arjen Robben für die lahmende Offensive soll offenbar der Schalker Rafinha die Sorgen auf der rechten Abwehrseite lösen. Der Wechsel von Jose Bosinga, Wunschkandidat von Coach Louis van Gaal, war am Veto des Portugiesen gescheitert. Seit Monaten bemüht sich die FCB-Chefetage um einen Verteidiger, der den Ansprüchen der Münchener gerecht wird und der Abwehr Stabilität verleiht.
                                                            Seit geraumer Zeit geistert der Name Rafinha durch die Säbener Straße. Nach der Defensivleistung der vergangenen Partien läuten bei den Verantwortlichen die Alarmglocken. Und die Zeit drängt, denn am 31. August schließt sich das Transferfenster. Bereits vor Saisonbeginn bestätigte FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge, dass man sich "nach einem Spieler für die rechte Abwehrseite" umschaue - und dort gehört Rafinha zu den besten seiner Zunft.
                                                            Auf Schalke wäre dieser Transfer ein Segen: Ein Verkauf des 23-jährigen Brasilaners würde dringend benötigtes Geld in die klammen Kassen der 'Knappen' spülen. Rund 12 Millionen Euro sind im Gespräch.
                                                            S04-Manager und Trainer Felix Magath schaut sich längst nach Alternativen um. Wie der 'kicker' berichtet, soll der Weggang Rafinhas mit der Verpflichtung von Jonathan aufgefangen werden. Der 23-jährige Brasilianer von Cruzeiro Esporte Clube gehört in seiner Heimat zu den besten Defensivspielern des Landes.


                                                            www.sport.rtl.de

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar


                                                              naja wenn wir rechts einen hätten könnte lahm wieder auf links gehen was mir gut gefallen würde



                                                              Gudde Laune

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X