ja,aber es war schon ein paar mal der fall.
kann es sein,dass du wiederholungstäter in dieser sacje bist?
und das obwohl man nur mal VG wünschen möchte!
ja,aber es war schon ein paar mal der fall.
kann es sein,dass du wiederholungstäter in dieser sacje bist?
und das obwohl man nur mal VG wünschen möchte!
Nee hab keine Bewährung!! Und wenn du mal genau liest,keine Beleidigung oder sonst etwas!!! Ihr dürft ja berechtigt hoffen, aber auch nur hoffen Patrick Andersson lässt grüssen!!!
Nee hab keine Bewährung!! Und wenn du mal genau liest,keine Beleidigung oder sonst etwas!!! Ihr dürft ja berechtigt hoffen, aber auch nur hoffen Patrick Andersson lässt grüssen!!!
ohne provokation kannste es nicht,ne?
peinlich
aber soll nicht mein problem sein.
VG heute abend.
und tschüß
Hallo!!!!!!! Warum so Dünnhäutig? Wir sind doch beide Ruhrpottler,da kann man doch ein wenig mehr vertragen!!
&?
man muss nciht in jedem 2. satz gegen jmd oder dem verein des jmd. stänkern oder provokationen los lassen.
grade wenn wir beide Pottler sind.
aber ist ja jetzt auch egal.
die diskussion wollte ich eig. vermeiden.
Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt?
Wie heißt dieser Klub der hierzulande die Rekorde hält?
Wer hat schon gewonnen, was jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsere Bundesliga voll auf Trab?
FC Bayern, Stern des Südens, Du wirst niemals untergehen,
weil wir in guten, wie in schlechten Zeiten zueinander stehen,
FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,
ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein.
Wo wird lauschend angegriffen, wo wird täglich spioniert?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauften Haus?
Wer hält den großen Druck der Gegener stets aufs Neue aus?
Refrain
Ob Bundesliga, im Pokal oder Championsleague,
ja gibt es denn was schöneres als einen Bayernsieg?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Feuer,
und es bleibt Bayern München, Deutschlands Bester, bis in alle Ewigkeit.
&?
man muss nciht in jedem 2. satz gegen jmd oder dem verein des jmd. stänkern oder provokationen los lassen.
grade wenn wir beide Pottler sind.
aber ist ja jetzt auch egal.
die diskussion wollte ich eig. vermeiden.
Ok lassen wir's!!! Wenn ihr DM werdet,Respekt mit so einer Mannschaft. Aber wer am 34.Spieltag oben steht hat's dann auch verdient!!!
was ein käse - hier geht es um bayern, bayern ist im halbfinale, ich verkneife mir eine anti-schalke-hasstirade und wünsche bayern heute viel glück
und das als nicht-bayern-fan - unglaublich.
was ein käse - hier geht es um bayern, bayern ist im halbfinale, ich verkneife mir eine anti-schalke-hasstirade und wünsche bayern heute viel glück
also in dem moment als ichs geschrieben hab dachte ich echt nur daran, dass sich die anhänger der pleiteclubs aus dem ruhrpott ruhig woanders vollsülzen können.
wird heute übrigens 4:1. brauchste gar nicht gucken.
ein tor ribbery, eines robben, eines klose als joker, nur das vierte weiss ich noch nicht.:ugly:
also in dem moment als ichs geschrieben hab dachte ich echt nur daran, dass sich die anhänger der pleiteclubs aus dem ruhrpott ruhig woanders vollsülzen können.
ein tor ribbery, eines robben, eines klose als joker, nur das vierte weiss ich noch nicht.:ugly:
ist doch klar das 4. macht der gerd ach ne thomas müller
sag doch schalke
klose glaub ich nicht, gomez wird eines machen und der herr schweinsteiger (will ja nimmer schweini genannt werden:ugly
Kommentar