Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Wer Wind säht wird Sturm ernten. Begangene Fouls haben auch Konsequenzen in Form von Karten und Sperren.

    Den Aspekt auch nicht vergessen.

    Good n8

    Zitat von Olleicke

    Wenn es meinem Verteidiger gelingt, einen gegnerischen Spielr zu verletzen, bringt ihm das vielleicht einen Freistoß, mir vielleicht eine gelbe Karte, aber ihn kostet das 330 AS, wenn er mit einer Ausgangs-AS von 6600 spielt.

    Das steht in keinem Verhältnis. Ich finde Fairplay sollte belohnt werden, nicht unfaires Spiel!
    Mehr muss man glaub ich auch nicht Sagen!!!

    Kommentar


      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
      Das ist absolut richtig..... (jetzt kommt das aber )
      ABER...

      Realität ist in einem Game schwer unterzubringen wenn man jeden User die gleichen Voraussetzungen gewährleisten möchte!!!
      Und igrendwann (ziemlich am Anfang als ich hier neu war) habe ich mal gelesen das dieses Spiel für jeden User die gleichen Vorraussetzungen schaffen will!! Und wenn man nun gezwungen wird Live dabei zu sein, was ja nicht immer geht (Arbeit/Urlaub/Wochenende mit Familie, usw.) ist dies doch nicht mehr gewährleistet!!! Sondern ganz im Gegentei, ich schaffe Extreme Vorteile für User die oft oder immer Live im Spiel sein können!!! Und das ist etwas was so bestimmt von Gamed nicht gewollt ist!! Oder???

      Also entweder setzt man den Bonus runter, meinetwegen ein fester Werd von 100 oder 150 AS die man bekommt wenn man Topfit ist (dann wäre es nicht all zuschlimm) oder aber man macht es wie Olleicke es geschrieben hat.

      Denn eines ist doch wirklich war, Fair Play wird mit der Regelung nun wirklich abgeschrieben!!!
      Und das hat nichts mit eigenem Vorteil zutun!!!
      Ein Credit-User regt sich über nicht gleiche Voraussetzungen aufIch lach mich schlappClonen ist natürlich sehr realistisch und schafft auch gleiche Voraussetzungen, weil es hier vielleicht Leute gibt, die wenig Geld haben oder einfach zu jung sind und kein eigenes Geld verdienen

      Das mit dem Topfitbonus ist wengistens realitätsnah, weil ein guter Spieler, z.B. Raul bei Schalke, verletzt raus muss, dann ist Schalke deutlich geschwächt im Spiel und nicht erst im nächsten Spiel!

      Ich finde es lustig, dass sich die meiste Kritik darin wiederspiegelt, dass das Game realistischer gemacht wird, was doch sehr positiv ist!

      Jemand schreibt, dass es blöd sei, weil Spieler nicht mehr trainieren können Na, kann ein Spieler mit einem Schienbeinbruch oder Kreuzbandriss am nächsten Tag direkt trainieren

      Die Verletzungen von 1-10 Tagen sind sogar noch zu niedrig, da es Verletzungen gibt, die deutlich länger als 10 Wochen sind!

      Ich finde das Update sehr gelungen und ein großes Lob an die Programmieren und zum Glück habe ich mich auch entschloßen weiterzuspielen nach dem Redesign. Ärgerlich nur, dass ich mein ganzes Team verkauft habe und mein ganzes Geld rausgehauen habe, weil ich sonst wohl fast jede Saison EL spielen werde, was jetzt erstmal wieder Jahre dauern kann

      Kommentar


        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Kartenkram bleibt wie gehabt.
        Dich und deinen langen Beitrag hab i fast übersehen

        Okay, also mag noch keinen Wunsch vor dem Update eröffnen...aber iwie ist diese Lösung recht "unterhaltsam":ugly:

        Ich soziales Wesen, gönne z.B. nem Team ein Heim in meinem Stadion, wenn es bescheiden läuft, hat mein Unbekannter Aggro hoch, oder die Spielberechnung hat uns beide lieb...Fazit: ich/ er / sie / es verliert Gesundheit...aber der andere erhält keine Sanktionen... also erinnert mich dann an ein Spiel ohne Schiedsrichter

        Freu mich riesig über die Gesundheit, meinetwegen auch für alle Spiele...aber dann bitte auch alle Spiele, mit nem Schiedsrichter

        Kommentar


          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
          Ich denke diesen beitrag sollten sich mal die Progger durchlesen!!!

          Der kann unzensiert weiter geleitet werden!!! Genau meine Meinung!!!
          Danke Olleicke!!!
          Dem ist nichts hinzuzufügen und kann man nur abnicken... :win:


          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Wer Wind säht wird Sturm ernten. Begangene Fouls haben auch Konsequenzen in Form von Karten und Sperren.

          Den Aspekt auch nicht vergessen.

          Good n8
          Der Aspekt "doch der Schiedrichter scheint das nicht gesehen zu haben" sollte ebenso berücksichtigt werden :bbounce:

          Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
          Jemand schreibt, dass es blöd sei, weil Spieler nicht mehr trainieren können Na, kann ein Spieler mit einem Schienbeinbruch oder Kreuzbandriss am nächsten Tag direkt trainieren

          Die Verletzungen von 1-10 Tagen sind sogar noch zu niedrig, da es Verletzungen gibt, die deutlich länger als 10 Wochen sind!
          Hoi Daniel... jetzt sag mir das es Dich nicht bocken würde wenn Dein Spieler 10 Wochen nicht am Training teilnehmen würde :eek:
          ja dann hat er eben statt 450 nur um die 400 an stärke :ugly:

          Kommentar


            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
            Blöde Frage nochmal dazu

            Wird das dann auch in % gerechnet? Also beispielsweise topfit = 90-100%, verletzt <30%?

            Oder wird das dann anhand der Fouls gewertet, also 1 Foul = Topfit, 10 Fouls = verletzt?
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            verabschiede dich von "%" die gibt es nicht mehr.
            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
            es wird nur diese 4 farben geben. je nach härte des fouls ändert sich die farbe

            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            Die Verletzungsdauer hängt davon ab, wie weit dein Spieler unter die 50 GP (->Status verletzt) gefallen ist. Bei dieser Dauer muss er schon deutlich druntergefallen sein, was nur zustande kommen kann, wenn du ihn hast weiterspielen lassen als er bereits verletzt war. Das würde man aber meiner Meinung nach, im richtigen Spiel nicht tun.
            Hier wird sich ja eindeutig widersprochen.
            Die einen sagen, dass die Punkterechnung (also 100 GP=Gesundheitspunkte bzw. 100%) komplett abgeschafft wird, die nächsten reden dann wieder z.B. von 50 GP als Grenze.
            Um sich nun endlich mal eine Vorstellung machen zu können, wie das letztendlich aussieht, müsste man mal die Infos bekommen, wie denn die Grenzen der verschiedenen Gesundheitszustände angelegt sind
            (ZUM BEISPIEL: Topfit = 100GP, Gesund = 99-80 GP, Angeschlagen = 79-50 GP und Verletzt = < 50 GP)
            Vor allem die Topfit-Grenze wäre sehr interessant zu wissen!
            Wenn bereits durch ein einziges Foul der Topfit-Status verloren ginge, na dann Prost Mahlzeit. In den TS und FS verlieren fast alle meiner Spieler Gesundheitspunkte.
            Umso blöder, dass Turnier- und Freundschaftsspiele vor dem täglichen Ligaspiel stattfinden und die noch wichtigeren Sonderturniere ganz am Ende des Tages, wo es schier unmöglich ist, eine topfitte Mannschaft auf den Platz zu bringen, wenn man nicht gerade 16-17 Topspieler der gleichen (hohen) Qualität hat.
            Zudem wüsste ich gerne, mit wievielen Verletzungen denn pro Spiel zu rechnen ist, weil bei einer ähnlichen Berechnung wie die aktuelle, sehe ich schwarz. In Turnierspielen und Freundschaftsspielen baut mein Stürmer oft 30-40 Punkte pro Tag ab, da hilft auch der Masseur Lv. 10 nicht viel. D.h. er könnte einen Tag spielen und müsste 3 Tage pausieren, um wieder topfit zu sein, eine Einsatzrate von 25% ist mir ein bisschen dürftig.
            Ich weiß, dass es insgesamt übertrieben ist, was ich hier beschreibe, aber man muss auch die Extrema betrachten, um das ganze beurteilen zu können. Ich wäre einfach nur froh, wenn hier ein paar Zahlen auf den Tisch kämen, um die wilden Spekulationen (wie dieser Beitrag hier auch eine ist) mal in den Griff zu bekommen.

            Selbstverständlich möchte ich bei all diesem Geschwätz nicht das Lob für das insgesamt doch sehr gute Update verschweigen. Durch Rotation etc. kommt endlich mal Schwung in den Kader und meine Jugis freuen sich schon jetzt auf ein paar Dauereinsätze
            Auch sehr schön zu sehen, dass auch mal die Forderungen der einfachen User beachtet und sogar vollzogen werden.

            Nun wünsche ich allen noch eine gute und erholsame Nacht

            Kommentar


              Dickes Lob an Gamed! Sie geben ein Gefühl, dass sie bemüht sind Userwünsche umzusetzen. Das war in der Vergangenheit nicht der Fall.

              Wo wir beim Thema Gesundheit wären. Ich verstehe die Aufregungen nur zum Teil. Ich frage mich wie lange gibt es das Thema Gesundheit schon?
              Ich kann diese beantworten: Solange ich Fcup Spiele (3 1/2) Jahre.

              Jetzt haben wir die Funktion und die ersten regen sich auf.

              Meine Meinung so ist es doch realistisch!!!

              Hier einige Bedenken:

              => "Mein Team spielt FS TS und zum Ligaspiel sind sie alle platt.

              Gegen Maßnahme=> FS und TS mit einer B-Elf spielen und wie Ihr vielleicht auch gelesen habt den Rasen ausbauen. Das mindert die Verletzungen.

              =>"Gibt es doch nicht dann wird der Spieler nicht trainiert"

              So ist es aber in der Realität. Ich denke jetzt kann man auch ein wenig Geschick entwickeln und ggf. rechtzeitig auswechseln damit man den Spieler nicht verliert.

              Hierzu habe ich noch ein Verbesserungsvorschlag:

              Ersatzbank um 2-3 Plätze erweitern und den Kader auf 27 erhöhen.

              Warum? 11 Stamm ; 11 B-Spieler ; 5 Jugis

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen

                Hoi Daniel... jetzt sag mir das es Dich nicht bocken würde wenn Dein Spieler 10 Wochen nicht am Training teilnehmen würde :eek:
                ja dann hat er eben statt 450 nur um die 400 an stärke :ugly:
                10 Wochen sind hier 10 Tage. 10 tage sind bei einem normalen (nicht Jugend-) Spieler maximal 75 Trainingspunkte. Dies entspricht bei den Nebenskills ca 5 AS Punkten nicht 50!

                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                Hier wird sich ja eindeutig widersprochen.
                Die einen sagen, dass die Punkterechnung (also 100 GP=Gesundheitspunkte bzw. 100%) komplett abgeschafft wird, die nächsten reden dann wieder z.B. von 50 GP als Grenze.
                Um sich nun endlich mal eine Vorstellung machen zu können, wie das letztendlich aussieht, müsste man mal die Infos bekommen, wie denn die Grenzen der verschiedenen Gesundheitszustände angelegt sind
                (ZUM BEISPIEL: Topfit = 100GP, Gesund = 99-80 GP, Angeschlagen = 79-50 GP und Verletzt = < 50 GP)
                Vor allem die Topfit-Grenze wäre sehr interessant zu wissen!
                Ich formulier es mal neu. Vergiss die Punkte weil du sie nicht mehr sehen kannst von daher ist die %-Grenze für den User unwichtig, da er weder weiß welchen Wert in % sein Spieler hat, noch wieviel % Verletzung eine Vereletzung ihn kostet. Und ja es kann passieren dass ein Foul den Status von "topfit" auf "gesund" reduziert. Nicht aber von "topfit" auf "angeschlagen" oder gar "verletzt" Hierzu bedarf es vieler Verletzungen und einer nicht gegönnten Schonzeit für einen angeschlagenen oder gar verletzten Spieler.
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Dickes Lob an Gamed! Sie geben ein Gefühl, dass sie bemüht sind Userwünsche umzusetzen. Das war in der Vergangenheit nicht der Fall.

                  Wo wir beim Thema Gesundheit wären. Ich verstehe die Aufregungen nur zum Teil. Ich frage mich wie lange gibt es das Thema Gesundheit schon?
                  Ich kann diese beantworten: Solange ich Fcup Spiele (3 1/2) Jahre.


                  Jetzt haben wir die Funktion und die ersten regen sich auf.

                  Meine Meinung so ist es doch realistisch!!!

                  Hier einige Bedenken:

                  => "Mein Team spielt FS TS und zum Ligaspiel sind sie alle platt.

                  Gegen Maßnahme=> FS und TS mit einer B-Elf spielen und wie Ihr vielleicht auch gelesen habt den Rasen ausbauen. Das mindert die Verletzungen.

                  =>"Gibt es doch nicht dann wird der Spieler nicht trainiert"

                  So ist es aber in der Realität. Ich denke jetzt kann man auch ein wenig Geschick entwickeln und ggf. rechtzeitig auswechseln damit man den Spieler nicht verliert.

                  Hierzu habe ich noch ein Verbesserungsvorschlag:

                  Ersatzbank um 2-3 Plätze erweitern und den Kader auf 27 erhöhen.

                  Warum? 11 Stamm ; 11 B-Spieler ; 5 Jugis
                  Finde ich gut wie du das schilderst!

                  Ja, wir warten schon lange da drauf, dass die Gesundheit Einfluss auf das Spiel hat!
                  Da muss man wirklich mehr taktieren um in der Liga noch gut mitspielen zu können!

                  Vielleicht ist deine Idee die Ersatzbank zu vergrößern nicht schlecht, doch ich würde erstmal vorschlagen, das Ganze so laufen zu lassen und zu schauen wie das Spiel sich entwickelt, bevor alles umgestaltet wird!
                  sigpic

                  Kommentar


                    Perfektes Update

                    Ich hoffe aber dass Desmond recht hat und die Spieler auf 100% resettet werden.


                    Bin mal gespannt auf nächste Woche.

                    Kommentar


                      Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                      Dem ist nichts hinzuzufügen und kann man nur abnicken... :win:




                      Der Aspekt "doch der Schiedrichter scheint das nicht gesehen zu haben" sollte ebenso berücksichtigt werden :bbounce:

                      Hoi Daniel... jetzt sag mir das es Dich nicht bocken würde wenn Dein Spieler 10 Wochen nicht am Training teilnehmen würde :eek:
                      ja dann hat er eben statt 450 nur um die 400 an stärke :ugly:
                      Ja, dann habe ich eben Pech gehabt und muss mich vorher draum kümmern, dass der Spieler eben gar nich erst zum Status verletzt kommt, durch Rotieren.

                      Meinst du die Bauern bekommen Entschädigung, weil ein hartes Foul an Robben/Ribery kam und diese dadurch verletzt sind Ich denke nicht und genau dieser Schritt schafft Realität in das Game und sollte auch nicht verändert werden

                      Bei jeder Bundesligamannschaft sind meist mehrere Spieler angeschlagen oder verletzt und ihr würdet Euch schon beschweren, wenn 1 Stammspieler mal verletzt ist und das kann ich absolut nicht verstehen.

                      Ich dachte ihr wollt ein realistisches Game und nicht ein Game, was die meisten Vorteile für einen selbst bringt Hiermit wird auch die Liga ausgeglichener, weil Topteams vielleicht mal an As verlieren oder halt nicht die 5%-Bonus in einem Spiel haben, aber der Gegner schon und das finde ich sehr genial

                      Kommentar


                        meine Liga ist am 14.7. schluß,
                        werde unter die ersten 5 kommen:
                        bekommen ich nachträglich noch nen Gutschein für die Europa League ?

                        Kommentar


                          Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                          meine Liga ist am 14.7. schluß,
                          werde unter die ersten 5 kommen:
                          bekommen ich nachträglich noch nen Gutschein für die Europa League ?
                          nein nachträglich gibt es nicht
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                            meine Liga ist am 14.7. schluß,
                            werde unter die ersten 5 kommen:
                            bekommen ich nachträglich noch nen Gutschein für die Europa League ?
                            Ich glaub eher nicht...wenn die Liga am 19. aus wäre, dann würde es funktionieren. Ich hab das gleiche Problem, meine Liga endet morgen und ich würde mich wohl qualifizieren...
                            Echt doof.
                            :ugly:

                            Kommentar


                              meine liga endet am 19. , deswegen bekomm ich den torschützenpokla noch

                              naja gutes Update , das Gesundheit irgendwann mal eine Rolle spielen wird , wussten ja alle
                              Ansonsten wär es ganz gut , wenn einer der Skills das Verletzungsrisiko senken würde um 5 % pro 100 wäre doch ganz gut ^^

                              Kommentar


                                noch ne fragen wegen der Gesundheit:

                                falls ein spieler den ganzen tag auf die ruten kriegt:ugly:,
                                ist er dann erst abends nach dem Spezialturnier (falls es grad eins gibt) verletzt. oder ist es so wenn er nach dem LS schon verletzt ist, und wenn man da nicht on sein kann, das man da mit 10 mann zum Spezialturnier spiel antritt ?

                                oder auch insgesamt:
                                hat man jetzt wenn man mal 2-3 tage nicht on sein kann bzw. mal ne woche weg ist, doch voll den nachteil oder ?!

                                Kommentar


                                  Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                  noch ne fragen wegen der Gesundheit:

                                  falls ein spieler den ganzen tag auf die ruten kriegt:ugly:,
                                  ist er dann erst abends nach dem Spezialturnier (falls es grad eins gibt) verletzt. oder ist es so wenn er nach dem LS schon verletzt ist, und wenn man da nicht on sein kann, das man da mit 10 mann zum Spezialturnier spiel antritt ?

                                  oder auch insgesamt:
                                  hat man jetzt wenn man mal 2-3 tage nicht on sein kann bzw. mal ne woche weg ist, doch voll den nachteil oder ?!
                                  die abzüge werden sofort berechnet. die wahrscheinlichkeit an einem tag zu verletzen ist aber sehr unwahrscheinlich. bei 2 oder 3 tagen kann das anders aussehen andererseits hast du ja nen physio der über nacht deine jungs auch regeneriert
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

                                  Kommentar


                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    die abzüge werden sofort berechnet. die wahrscheinlichkeit an einem tag zu verletzen ist aber sehr unwahrscheinlich. bei 2 oder 3 tagen kann das anders aussehen andererseits hast du ja nen physio der über nacht deine jungs auch regeneriert

                                    Danke für die schnellen Antworten

                                    eins noch zur Europa League: einfach nur spitze
                                    aber es gibt doch auch nen Pokal für den Sieger oder?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                      Danke für die schnellen Antworten

                                      eins noch zur Europa League: einfach nur spitze
                                      Und nicht zu vergessen die höheren Entschädigungen für ausgefallene Spiele. Die Idee mit dem Anwalt ist doch wirklich genial!

                                      Olleicke

                                      Kommentar


                                        Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                        Danke für die schnellen Antworten

                                        eins noch zur Europa League: einfach nur spitze
                                        aber es gibt doch auch nen Pokal für den Sieger oder?
                                        Ja gibt es, hier ein erster Entwurf: :win:
                                        sigpic
                                        Der Runde Tisch
                                        Transfer-News:

                                        Kommentar


                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                          Ja gibt es, hier ein erster Entwurf: :win:

                                          :p

                                          Kommentar


                                            Wäre eine Limitierung der versendbaren Selbsteinladungen für Auswärtsfreundschaftsspiele sinnig?

                                            Mein heimlicher Favorit in Sachen Update:

                                            "Es ist nun möglich, Einladungen für Auswärtsfreundschaftsspiele zu verschicken.
                                            Zusätzlich hat der Spieler die Möglichkeit eine kurze Nachricht an die Einladung anzuhängen."

                                            Ich versteh das so: Ich kann mich jetzt selbst bei zig BL-Clubs in große Stadien einladen was auch deswegen sehr schön ist, da man ja demnächst sogar ohne Credits (danke schön - super ausgezeichnete Sache) die Stadiongröße sieht. Für uns kleine Clubs ist das natürlich exorbitant grandios. Da ich aber auch ab und an über den Tellerrand hinaussehe (und auch mal zum Club der großen Clubs gehören möchte) stellt sich mir das Bild wie folgt dar: Bundesligisten mit großen Stadien erhalten zig Mails von Clubs, die sich einfach mal selbsteinladen...

                                            Deswegen meine Frage: Wäre es nicht sinnvoll, das Versenden von Auswärtsselbsteinladungen zu begrenzen?
                                            Zuletzt geändert von ErnteMeister; 12.07.2011, 10:24.
                                            Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                            Vulkan-Zeitung
                                            neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                            Kommentar


                                              Och, ich denke nicht dass das so ein Problem wird.
                                              Ich selbst bekomme am Tag ziemlich genau 1 Einladung eines kleineren Clubs, die ich dann ablehne und ihn einlade.
                                              Mit dem Update geht das dann zügiger, dann brauch ich nur noch bestätigen. Ich glaub nicht dass ich dann von Mails überflutet werde...
                                              Begrenzung halte ich daher auch für nicht notwendig.
                                              :ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                                                Mein heimlicher Favorit in Sachen Update:

                                                "Es ist nun möglich, Einladungen für Auswärtsfreundschaftsspiele zu verschicken.
                                                Zusätzlich hat der Spieler die Möglichkeit eine kurze Nachricht an die Einladung anzuhängen."

                                                Ich versteh das so: Ich kann mich jetzt selbst bei zig BL-Clubs in große Stadien einladen was auch deswegen sehr schön ist, da man ja demnächst sogar ohne Credits (danke schön - super ausgezeichnete Sache) die Stadiongröße sieht. Für uns kleine Clubs ist das natürlich exorbitant grandios. Da ich aber auch ab und an über den Tellerrand hinaussehe (und auch mal zum Club der großen Clubs gehören möchte) stellt sich mir das Bild wie folgt dar: Bundesligisten mit großen Stadien erhalten zig Mails von Clubs, die sich einfach mal selbsteinladen...

                                                Deswegen meine Frage: Wäre es nicht sinnvoll, das Versenden von Auswärtsselbsteinladungen zu begrenzen?
                                                Hab "erst" ein Stadion von 54.000, aber kriege schon relative viele Mails wegen FS ....

                                                Wenn sich nun jeder einladen kann wie er will => wirds stressig...

                                                Geschweige die BuLi Clubs mit 60.000+ Stadien xD

                                                Würde eine Ignoreliste für FS-Anfragen bevorzugen, wenn es diverse User übertreiben.

                                                Gruß,

                                                Shevo/Andi

                                                Kommentar


                                                  moin moin,hehe für manche wäre das sicher sinnvoll,aber ich denke nicht das sie dadurch weniger einladungen bekommen werden
                                                  mir persönlich macht es nichts aus,bin eh so faul zum suchen

                                                  Kommentar


                                                    Naja - danke für eure Einschätzungen - bin mal auf ne offizielle Stellungnahme gespannt, ob das bedacht wurde...ich mein - ist ja verlockend sich eben gleich mehrfach einzuladen um sicherzugehen...

                                                    LÖSUNGSVORSCHLAG: Pro Tag nur eine Einladung versendbar, wobei sich Tag auf den Tag des jeweiligen Spiels bezieht nicht auf den Tag, an dem die Selbsteinladung versendet wird. Soll heißen: Man kann sich einmal für den 1.8 auswärts einladen, einmal für den 2.8 etc...wird eine Einladung gelöscht kann man sich für den Tag bei einem anderen Club neu einladen. Zudem sollte verhindert werden (falls nicht bereits bedacht), dass man keine Einladungen für Tage verschicken kann, an denen eine der beteiligten Mannschaften bereits ein Spiel hat.
                                                    Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                    Vulkan-Zeitung
                                                    neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                                                      Naja - danke für eure Einschätzungen - bin mal auf ne offizielle Stellungnahme gespannt, ob das bedacht wurde...ich mein - ist ja verlockend sich eben gleich mehrfach einzuladen um sicherzugehen...

                                                      LÖSUNGSVORSCHLAG: Pro Tag nur eine Einladung versendbar, wobei sich Tag auf den Tag des jeweiligen Spiels bezieht nicht auf den Tag, an dem die Selbsteinladung versendet wird. Soll heißen: Man kann sich einmal für den 1.8 auswärts einladen, einmal für den 2.8 etc...wird eine Einladung gelöscht kann man sich für den Tag bei einem anderen Club neu einladen. Zudem sollte verhindert werden (falls nicht bereits bedacht), dass man keine Einladungen für Tage verschicken kann, an denen eine der beteiligten Mannschaften bereits ein Spiel hat.

                                                      gute idee... würde ich begrüßen .. aber vielleicht ist es ja schon so geplant?
                                                      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                                                        gute idee... würde ich begrüßen .. aber vielleicht ist es ja schon so geplant?

                                                        Tja - geplant oder noch nicht geplant - das ist hier die Frage...xD

                                                        Verschoben ist der Thread schon mal - fehlt noch die Stellungnahme - aber die kommt bestimmt.^^ Alternativ könnte man es auf eine Auswärtseinladung pro Club limitieren. Heißt also, dass ich mich immer nur einmal bei z.B. Buba einladen kann - erst wenn das Spiel um ist noch einmal...
                                                        Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                        Vulkan-Zeitung
                                                        neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                                                          Tja - geplant oder noch nicht geplant - das ist hier die Frage...xD

                                                          Verschoben ist der Thread schon mal - fehlt noch die Stellungnahme - aber die kommt bestimmt.^^ Alternativ könnte man es auf eine Auswärtseinladung pro Club limitieren. Heißt also, dass ich mich immer nur einmal bei z.B. Buba einladen kann - erst wenn das Spiel um ist noch einmal...
                                                          Das wäre sinnvoll, weil mich die laufenden Einladungen derzeit ziemlich nerven und ich diese immer ablehne und den Verein dann nicht einlade!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                            Das wäre sinnvoll, weil mich die laufenden Einladungen derzeit ziemlich nerven und ich diese immer ablehne und den Verein dann nicht einlade!
                                                            Joa kann ich mir vorstellen...

                                                            weiß nur nicht, ob der Thread hier richtig ist (bzw. meine Frage hier mit angehängt) - kP ob man das hier sieht - also ich selbst war hier in dem Bereich des Forums noch nie unterwegs glaub ich...
                                                            Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                            Vulkan-Zeitung
                                                            neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                            Kommentar


                                                              wir versuchen alles zu sehen....
                                                              Eine Beschränkung der Einladungsanzahl ist nicht geplant und aktuell sehe ich das auch erstmal entspannt. wenn es wirklich nervig werden sollte haben wir die mantis um zeitnah eine lösung zu finden, so es die mehrzahl der User so will.
                                                              sigpic
                                                              Der Runde Tisch
                                                              Transfer-News:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X