Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    moin ^^

    ik will och mal mein senf dazugeben .
    super update !!!

    wenn da nicht die spielberechnung währe -,- ...völlig daneben
    und dan noch die gesundheitslösung -,-...absoluter fehlgriff !!!
    wie kann es angehen dat der gegner belohnt wird dafür das er aggresiv ins spielgeht und im schlimmsten fall 85 min. mint nem irrsinigen bonus spielt !?!
    wer is den uff die idee gekommen -.-

    wie währe es mit dem vorschlag ?

    : ---> bonus sofort abschaffen !!
    ----> dafür 5 prozent leistungsabfall des verletzten spielers
    kommt der von allen gewünschten realitätsnähe ehr entgegen !!!!
    als dieser völlig besch.... bonus

    gruss arbeitende bevölkerung !!!
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
      Das ist ein Turnier, Ingame.
      Voll wichtig Geh doch weinen, wenn Du keine Niederlagen verkraften kannst

      Kommentar


        Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
        Voll wichtig Geh doch weinen, wenn Du keine Niederlagen verkraften kannst
        vergiss das denken nicht
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          Warum nehmt ihr die neue Situation nicht als Herausforderung und steckt eure Energie in die Bewältigung der neuen Aufgabe

          Man muß mit der Zeit gehen !!!

          Sonst geht man mit der Zeit

          Kommentar


            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
            Warum nehmt ihr die neue Situation nicht als Herausforderung und steckt eure Energie in die Bewältigung der neuen Aufgabe

            Man muß mit der Zeit gehen !!!

            Sonst geht man mit der Zeit
            weil es keine herrausforderung ist
            oder gehst du lotto spielen weil du eine herrausforderung annimmst:ugly:
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
              weil es keine herrausforderung ist
              oder gehst du lotto spielen weil du eine herrausforderung annimmst:ugly:
              Hat doch nichts mit Lotto zu tun .
              Befasse dich mit der neuen Spielberechnung .Ändere deine Takke und Aufstellung und du wirst sehen ,es ist kein Zufall

              Kommentar


                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                Hat doch nichts mit Lotto zu tun .
                Befasse dich mit der neuen Spielberechnung .Ändere deine Takke und Aufstellung und du wirst sehen ,es ist kein Zufall
                ik bin blind
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen mal wieder, ^^
                  aber das newscenter wurde überarbeitet oder hab ich was verpasst?!?
                  Zum Einen bekommt man jetzt ne nachricht wenn man nen jugi bekommt ( kann sein dass es das schon länger gibt in meiner habe gerade die jugienthaltsamkeitsphase ) und zum Andern stand vorher immer da einladung zu freundschaftsspielen egal wieviels waren. Wenns nur eins ist steht inzwischen da einladung zu einem freundschaftsspiel.

                  Kommentar


                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen mal wieder, ^^
                    aber das newscenter wurde überarbeitet oder hab ich was verpasst?!?
                    Zum Einen bekommt man jetzt ne nachricht wenn man nen jugi bekommt ( kann sein dass es das schon länger gibt in meiner habe gerade die jugienthaltsamkeitsphase ) und zum Andern stand vorher immer da einladung zu freundschaftsspielen egal wieviels waren. Wenns nur eins ist steht inzwischen da einladung zu einem freundschaftsspiel.
                    Das kann gut sein das es überarbeitet wurde, mit den Jugis kann ich auch nicts sagen habe auch nichts neues bekommen, werde aber mal drauf achten.

                    Kommentar


                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Das kann gut sein das es überarbeitet wurde, mit den Jugis kann ich auch nicts sagen habe auch nichts neues bekommen, werde aber mal drauf achten.
                      Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Kirchler, Dimo mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

                      Ebenfalls neu die zeichen für die turniermodi?!?!

                      Kommentar


                        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                        Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Kirchler, Dimo mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

                        Ebenfalls neu die zeichen für die turniermodi?!?!
                        Stimmt, und das Haus für die FS sind auch neu, das mit den jugis KP, habe weder einen bekommen noch ist einer fertig geworden.

                        Kommentar


                          Noch ein paar Hotfixes
                          • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte dass den Spielern gelbe Karten mehrfach angerechnet wurden.
                          • Einige Spieler, die durch einen Fehler länger als vorgesehen motiviert waren, wurden in den Normalzustand zurückgesetzt.
                          • Bei einem Vereinswechsel eines Spielers werden nun die geschossenen Tore des Spielers korrekt zurück gesetzt.
                          • Es wurde ein Fehler behoben, welcher verursachte, dass beim Trikotvergleich des Live-Spiels die falschen Farbwerte verwendet wurden.
                          • Der Tabellenrang im Tooltip wird nun wieder korrekt angezeigt, insofern vorhanden. Ist dies nicht der Fall, wird nun der Grund angegeben ( zb: keiner Liga zugewiesen)
                          • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass es in Mixed Turnieren kein Spiel um Platz 3 gegeben hat. Dies gilt nur für Turniere, die nach der Einspielung des Hotfixes gestartet wurden.



                          Siehe auch: "Pressemitteilungen von Gamed"

                          Kommentar


                            sieht man dan der torjägerkanone wieviele tore der spieler geschossen hat?

                            Kommentar


                              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                              sieht man dan der torjägerkanone wieviele tore der spieler geschossen hat?
                              nein nur in welcher Liga er Torschützen könig wurde
                              sigpic

                              Kommentar


                                Es wäre auch schön zu sehen, wer es war.

                                Torschützenkönig: 1 mal
                                23.07.2011 Axel Anderson 43 Tore (1. Bundesliga)


                                Macht den Tooltip allerdings ziemlich lang.

                                Kommentar


                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  nein nur in welcher Liga er Torschützen könig wurde
                                  naja das hättense schon machen können

                                  Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                                  Es wäre auch schön zu sehen, wer es war.

                                  Torschützenkönig: 1 mal
                                  23.07.2011 Axel Anderson 43 Tore (1. Bundesliga)


                                  Macht den Tooltip allerdings ziemlich lang.
                                  Naja ist ja nur ein Name also den Namen brauch ich nicht aber wenn mein Spieler wie diese Saison jetzt besonders viele Tore macht wäre es schon schön wenn das auf der Torjägerkanone verewigt wäre aber seis drum

                                  Kommentar


                                    Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Mirko Förster ist zum Ende der 3. Liga mit 52 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst

                                    nice ^^

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X