Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen dabei ist, dass es bis zum Release des Updates noch ein paar Tage vergehen - gerade in diesen sensiblen Bereichen können noch die ein oder anderen Umstellungen vorgenommen werden. Auch der Umgang mit dem Topfitbonus.

    Also habe ich noch hoffnung

    Ne aber mal im ernst, Das wärend das Live spiels es passiert ist ja eigentlich Lobenswerd nur ist dies halt extrem unfair gegenüber User die Arbeiten müssen und nicht Live dabei sein können!!! Ich denke hier sollte Chancengleichheit für alle gelten und es somit im Spiel selbst nix in dieser richtung passieren!!! Fair Play sollte es in diesem Motto heißen!!!

    Kommentar


      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      was brauch man, was brauch man nicht...Ansichtssache, gamed! mag halt Credits:bbounce: hab auch keene Ahnung was man designen kann, und finde es halb soviel, halt ne Spielerei, warum nicht, sind genügend wichtige Sachen dabei
      ja man wird es nach dem update sehen wenn wieder die ganzen diskussionen los gehen wegen spielberechnung

      FIFA 4-eva
      shaqiii<3333333

      Kommentar


        Gesundheit

        Meine meisten Verletzungen erhalte ich bei Freundschafts und Turnierspielen.
        Das führt zwangsweise dazu, kleine Vereine oder Anfänger nicht mehr sooft
        oder gar nicht mehr einzuladen.
        Grüsse Bengels Fürth

        Kommentar


          Zitat von tomtom1960 Beitrag anzeigen
          Meine meisten Verletzungen erhalte ich bei Freundschafts und Turnierspielen.
          Das führt zwangsweise dazu, kleine Vereine oder Anfänger nicht mehr sooft
          oder gar nicht mehr einzuladen.
          Grüsse Bengels Fürth
          Naaaaa..... warte ab, ich schätze mal da sie an der Spielberechnung geschraubt haben werden die das schon mit den vielen verletzungen in den griff bekommen Hoffe ich zu mindestens, ansonsten tut es mir jetzt schon für die kleinen leid!!!

          Aber ich denke in diesem Punkt sollten wir abwarten... es wurde ja was gemacht und lasst uns erstmal sehn wie es läuft!!!

          Kommentar


            Zitat von tomtom1960 Beitrag anzeigen
            Meine meisten Verletzungen erhalte ich bei Freundschafts und Turnierspielen.
            Das führt zwangsweise dazu, kleine Vereine oder Anfänger nicht mehr sooft
            oder gar nicht mehr einzuladen.
            Grüsse Bengels Fürth
            dazu gab es auch bereits eine Stellungnahme, vllt. solltest du dich hier mal durchlesen !

            Kommentar


              Finde es sehr interessant,habe aber ein wenig die befürchtung, das die starken mannschaften nun mit voller agro bekämpft werden.:eek:
              Diskutiere nie mit Idioten!
              Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

              Kommentar


                nur weil du 32 gesundheit verloren hast eben
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                Kommentar


                  Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                  Finde es sehr interessant,habe aber ein wenig die befürchtung, das die starken mannschaften nun mit voller agro bekämpft werden.:eek:

                  mhhh... erzähl mirmal wieso ich das tun sollte???
                  es gibt auch noch karten im game

                  Kommentar


                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                    mhhh... erzähl mirmal wieso ich das tun sollte???
                    es gibt auch noch karten im game
                    weil für die sogenannten kleinen(Tropsen) es egal ist ob sie 5 gelbe und 2 rote bekommen.
                    sie haben sowieso kaum eine chance gegen -Elo 100,oder
                    Diskutiere nie mit Idioten!
                    Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                    Kommentar


                      Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                      weil für die sogenannten kleinen(Tropsen) es egal ist ob sie 5 gelbe und 2 rote bekommen.
                      sie haben sowieso kaum eine chance gegen -Elo 100,oder

                      Richtig, nur was bringt ihnen da aggro 100???
                      Das würde der Verein mit mir nur einmal machen, dann könnte er sich ein anderen FS-Bulli suchen

                      Also denke das bleibt normal, er hat ja nix davon wenn er mir meine Gesundheit runtertritt!!! ganz im gegenteil, er fliegt aus der FS-Serie raus!!!

                      Edit:

                      oder meinst du die "kleinen" in der Liga???
                      Aber da gibt es ja die Karten und das schreckt ab, da sie ja um den Klassenerhalt kämpfen und die anderen um den einzug in die Euro League!!!
                      Zuletzt geändert von Zulu1984; 11.07.2011, 21:01.

                      Kommentar


                        was jojo meint sind die liga spiele denke ich mal !!!
                        Frisch Fromm & Fröhlich
                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                        Kommentar


                          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                          Richtig, nur was bringt ihnen da aggro 100???
                          Das würde der Verein mit mir nur einmal machen, dann könnte er sich ein anderen FS-Bulli suchen

                          Also denke das bleibt normal, er hat ja nix davon wenn er mir meine Gesundheit runtertritt!!! ganz im gegenteil, er fliegt aus der FS-Serie raus!!!
                          denke da auch eher an die ligaspiele.
                          wenn sich da 5-6 zusammen tun und den krösus aus der staffel mit agro 100 bekämpfen wird er schwere verluste einfahren.
                          ich würde es dann nicht mehr so lustig finden
                          Diskutiere nie mit Idioten!
                          Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                          Kommentar


                            Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                            was jojo meint sind die liga spiele denke ich mal !!!

                            Ich Zitir mich mal selbst

                            oder meinst du die "kleinen" in der Liga???
                            Aber da gibt es ja die Karten und das schreckt ab, da sie ja um den Klassenerhalt kämpfen und die anderen um den einzug in die Euro League!!!
                            Und davon abgesehen wissen wir nicht wie die Neue überarbeitete Spielberechnung läuft, also wie oft verletzungen vorkommen, wie oft es Karten gibt bei Fauls und wie hart die Fauls ausfallen...

                            Also wir sollten da erstmal abwarten!!!

                            Kommentar


                              Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                              denke da auch eher an die ligaspiele.
                              wenn sich da 5-6 zusammen tun und den krösus aus der staffel mit agro 100 bekämpfen wird er schwere verluste einfahren.
                              ich würde es dann nicht mehr so lustig finden

                              Und was haben die davon???
                              Also mein Kader ist 25 Spieler groß und hab somit sehr viele Gute Spieler im Kader... wenn ich den 5% Bonnus nicht bekomme werd ich vielleicht nicht Meister aber mindestens unter den ersten 5 und damit Euro League!!! Reicht mir!!!

                              Und außerdem ist Fußball ein Fair Play Sport und ich hoffe und denke das dies nicht passieren wird und wenn doch dieses eher außnahmen sind als die Regel

                              und falls die doch so kommt kann man es immer noch irgendwie ändern

                              Kommentar


                                Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                Also wir sollten da erstmal abwarten!!!
                                Und zwar noch eine Woche.

                                Somit bleibt dann auch noch Zeit genug Luft zu holen, um dann in die zweite Diskussions-und Fragerunde zu gehen.

                                Kommentar


                                  Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                  Ich Zitir mich mal selbst



                                  Und davon abgesehen wissen wir nicht wie die Neue überarbeitete Spielberechnung läuft, also wie oft verletzungen vorkommen, wie oft es Karten gibt bei Fauls und wie hart die Fauls ausfallen...

                                  Also wir sollten da erstmal abwarten!!!
                                  war ja auch nur mal ein gedanke was wäre wenn
                                  Diskutiere nie mit Idioten!
                                  Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                                  Kommentar


                                    da probiert man in der simu 2 mal aus was möglich ist an gesundheitsabzug just to know und jojo sieht ne ligaverschwörung
                                    Frisch Fromm & Fröhlich
                                    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                    Kommentar


                                      Zitat von angra28
                                      Der Torjägerpokal findet seinen neuen Platz im Trophäenraum.

                                      Gilt dies für alle ligen die nach dem update aufhören oder nur für die, die nach dem update beginnen?

                                      Kommentar


                                        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                        da probiert man in der simu 2 mal aus was möglich ist an gesundheitsabzug just to know und jojo sieht ne ligaverschwörung
                                        nicht wirklich,möchte nur vorbereitet sein.
                                        Diskutiere nie mit Idioten!
                                        Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                          Gilt dies für alle ligen die nach dem update aufhören oder nur für die, die nach dem update beginnen?
                                          Die Ligen, die nach dem Update enden fließen ja in die entsprechende Berechnung mit ein und demnach wird auch ein Torjägerpokal vergeben.

                                          Kommentar


                                            Bekannt für meine harsche Kritik, muss ich sagen:
                                            Großes Lob

                                            und zwar in allen Bereichen. Soviel Neues hätte ich nicht erwartet. Meinen Respekt.
                                            Inwieweit die Sache mit der Gesundheit zufriedenstellend gelöst ist, bleibt abzuwarten. Aber als Befürworter dessen, stehe ich dem ganzen sehr positiv gegenüber. Wenn auch derjenige, der beim Spiel nicht dabei sein kann vielleicht ein wenig Nachteile haben mag, so denke ich, es ist eine neue Herrausforderung für jeden von uns.
                                            Absolut sinnvoll finde ich die neue Aufgabe des Anwaltes. Hier wurde doch endlich mal überlegt. Sehr gut.
                                            Auch der Wunsch nach einer Europa- Leaque wurde erfüllt. Alle Achtung.

                                            Ich danke denjenigen, die mich gebeten haben zu bleiben, als das Redesign eingeführt wurde. Selten kam mir eine Woche so lange vor, wie es die kommende tun wird
                                            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                            Kommentar


                                              Will ich nur hoffen, dass die Gesundheitsregel da nicht der Hauptakt des Spiels wird. Da sman alles nur noch darauf auslegen muss, das sich ja so viele verletzten können. Nicht, dass dann jedes 2. Spiel sich ein neuer verletzt. Ansonsten auch sehr zufrieden, wenn es denn klappt. Wer weiß, vielleicht regen sich alle am anfang auf, weil es mit den fouls zu übertrieben ist und auf einmal so viele so schnell verletzt sind. ^^ Hoffe, dass alles gut geht.

                                              Kommentar


                                                Das deutich unterlegene Mannschaften ein paar Aktionen bekommen find ich auch super..
                                                so gibt es nicht immer diese typischen zu "0" Klatschen sondern auch mal vielleicht ein 1:6 oder so.

                                                Großes Lob, ich freue mich auf das Update!:p

                                                Kommentar


                                                  Noch eine Anmerkung zum Topfitbonus:

                                                  Wenn mein Gegner topfit antritt, ist es extrem sinnvoll, ihn mit voller Härte anzugreifen. Wenn es meinem Verteidiger gelingt, einen gegnerischen Spielr zu verletzen, bringt ihm das vielleicht einen Freistoß, mir vielleicht eine gelbe Karte, aber ihn kostet das 330 AS, wenn er mit einer Ausgangs-AS von 6600 spielt.

                                                  Das steht in keinem Verhältnis. Ich finde Fairplay sollte belohnt werden, nicht unfaires Spiel!

                                                  Viel sinnvoller wäre es, dass während des Spieles erlittene Verletzungen sich erst hinterher auswirken - also erst in die Nachberechnung einfließen.

                                                  Klar, Auswechselungen müssen eine sofortige Neuberechnung auslösen. Aber es darf nicht sein, dass ich dafür belohnt werde, wenn ich meinen Gegner verletze! Daher sollte der Fitness-Status der Spieler immer zu Spielbeginn feststehen und für dieses laufende Spiel so gelten.

                                                  Olleicke,
                                                  der sich aber selbst damit arrangieren könnte, da es ja für alle gilt und man es vorher weiß - aber besser wäre es anders!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                    Noch eine Anmerkung zum Topfitbonus:

                                                    Wenn mein Gegner topfit antritt, ist es extrem sinnvoll, ihn mit voller Härte anzugreifen. Wenn es meinem Verteidiger gelingt, einen gegnerischen Spielr zu verletzen, bringt ihm das vielleicht einen Freistoß, mir vielleicht eine gelbe Karte, aber ihn kostet das 330 AS, wenn er mit einer Ausgangs-AS von 6600 spielt.

                                                    Das steht in keinem Verhältnis. Ich finde Fairplay sollte belohnt werden, nicht unfaires Spiel!

                                                    Viel sinnvoller wäre es, dass während des Spieles erlittene Verletzungen sich erst hinterher auswirken - also erst in die Nachberechnung einfließen.

                                                    Klar, Auswechselungen müssen eine sofortige Neuberechnung auslösen. Aber es darf nicht sein, dass ich dafür belohnt werde, wenn ich meinen Gegner verletze! Daher sollte der Fitness-Status der Spieler immer zu Spielbeginn feststehen und für dieses laufende Spiel so gelten.

                                                    Olleicke
                                                    Ich denke diesen beitrag sollten sich mal die Progger durchlesen!!!

                                                    Der kann unzensiert weiter geleitet werden!!! Genau meine Meinung!!!
                                                    Danke Olleicke!!! :win:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                                                      denke da auch eher an die ligaspiele.
                                                      wenn sich da 5-6 zusammen tun und den krösus aus der staffel mit agro 100 bekämpfen wird er schwere verluste einfahren.
                                                      ich würde es dann nicht mehr so lustig finden
                                                      wer so denkt und dies hier auch noch hin schreibt, den traue ich das voll zu so zu handeln.
                                                      wer es denoch macht sollte nicht vergessen das es von diesen sogenannten Krösus Opfer der Bruder,Onkel, beste Freund/online Freundschaft sein könnte die angeschrieben werden und die werden es bestimmt dieses Opfer mitteilen was in gange ist und der wendet sich
                                                      an einen gameop, da gibt es bestimmt ne nette Time Sperre


                                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                      Die Ligen, die nach dem Update enden fließen ja in die entsprechende Berechnung mit ein und demnach wird auch ein Torjägerpokal vergeben.
                                                      shit
                                                      da habe ich das erste mal nach 21 erst liga saisons eine gute schance
                                                      Torschützen König zu werden und dies update kommt ein paar tage später

                                                      Zeitungsreporter: Herr Duhe sind Sie mit dem Liga ergebniss von heute zufrieden??
                                                      Duhe: Äähm wie so spät schon?:ugly: Sorry bin seit 8Uhr heute morgen dabei
                                                      FS einladungen, FS B-Mails,Freundschafts einladungen und sonstige Mails
                                                      am löschen..

                                                      das wird echt übel werden wenn jetzt jeder das Stadion sieht
                                                      ich weis auf jedenfall das ELO Rang 50 nicht überschritten wird.

                                                      viel spass jungs&mädels ihr da oben habt ja jetzt schon genug zu tun
                                                      gibt alles

                                                      ansonst abwarten wie das update rüber kommt
                                                      hm spiel um platz drei in den tunieren bedeutet eine kleine mehr einnahme

                                                      gruß
                                                      duhe09

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                        Noch eine Anmerkung zum Topfitbonus:

                                                        Wenn mein Gegner topfit antritt, ist es extrem sinnvoll, ihn mit voller Härte anzugreifen. Wenn es meinem Verteidiger gelingt, einen gegnerischen Spielr zu verletzen, bringt ihm das vielleicht einen Freistoß, mir vielleicht eine gelbe Karte, aber ihn kostet das 330 AS, wenn er mit einer Ausgangs-AS von 6600 spielt.

                                                        Das steht in keinem Verhältnis. Ich finde Fairplay sollte belohnt werden, nicht unfaires Spiel!

                                                        Viel sinnvoller wäre es, dass während des Spieles erlittene Verletzungen sich erst hinterher auswirken - also erst in die Nachberechnung einfließen.

                                                        Klar, Auswechselungen müssen eine sofortige Neuberechnung auslösen. Aber es darf nicht sein, dass ich dafür belohnt werde, wenn ich meinen Gegner verletze! Daher sollte der Fitness-Status der Spieler immer zu Spielbeginn feststehen und für dieses laufende Spiel so gelten.

                                                        Olleicke,
                                                        der sich aber selbst damit arrangieren könnte, da es ja für alle gilt und man es vorher weiß - aber besser wäre es anders!
                                                        So sehr ich deine Brllianz schätze und sooft ich es genauso sehe wie du, hier sind wir komplett unterschiedlicher Meinung, die Verletzung tritt auf und hat bei einem Spiel nunmal eine sofortige auswirkung. und das sage ich komplett uneigennützig da ich zu der zeit fast täglich noch kurse gebe, aber es ist ein großer schritt richtung realität. so bekommen spiele spannende wendungen und diesen vorteil schätze ich persönlich im Sinne des Spieles als wichtiger ein als meinen eigenen Vorteil.
                                                        sigpic
                                                        Der Runde Tisch
                                                        Transfer-News:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                          So sehr ich deine Brllianz schätze und sooft ich es genauso sehe wie du, hier sind wir komplett unterschiedlicher Meinung, die Verletzung tritt auf und hat bei einem Spiel nunmal eine sofortige auswirkung. und das sage ich komplett uneigennützig da ich zu der zeit fast täglich noch kurse gebe, aber es ist ein großer schritt richtung realität. so bekommen spiele spannende wendungen und diesen vorteil schätze ich persönlich im Sinne des Spieles als wichtiger ein als meinen eigenen Vorteil.
                                                          Da ist schon was dran!

                                                          Wenn ich an das WM-Finale 1990 denke, so hat Deutschland das nur gewonnen, weil eine gewisser Guido Buchwald dem damals mit Abstand besten Offensivspieler der Welt Diego Maradonna jedes Mal, wenn er an den Ball kam, in die Knochen getreten hat. Er klebte an ihm wie eine Klette, und sein einziges Ziel war, Foul zu spielen. Das führte dazu, dass ich tatsächlich irgendwann umgeschwenkt bin und gegen mein eigenes Land den Argentiniern die Daumen gedrückt habe. Gewonnen hat aber Deutschland, wie jeder weiß - auch dank Guido Buchwald!

                                                          Insofern deckt es sich schon auch mit der Realität, wenn man Foulspielerei hier belohnt. Aber ob das wirklich gewollt sein kann...

                                                          P.S. Eigene Interessen verfolge ich hier auch nicht. Auch ich kann den Aggro-Regler hoch- oder runterdrehen - je nachdem wie es sinnvoll erscheint.
                                                          Zuletzt geändert von Olleicke; 11.07.2011, 23:36.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                            So sehr ich deine Brllianz schätze und sooft ich es genauso sehe wie du, hier sind wir komplett unterschiedlicher Meinung, die Verletzung tritt auf und hat bei einem Spiel nunmal eine sofortige auswirkung. und das sage ich komplett uneigennützig da ich zu der zeit fast täglich noch kurse gebe, aber es ist ein großer schritt richtung realität. so bekommen spiele spannende wendungen und diesen vorteil schätze ich persönlich im Sinne des Spieles als wichtiger ein als meinen eigenen Vorteil.

                                                            Das ist absolut richtig..... (jetzt kommt das aber )
                                                            ABER...

                                                            Realität ist in einem Game schwer unterzubringen wenn man jeden User die gleichen Voraussetzungen gewährleisten möchte!!!
                                                            Und igrendwann (ziemlich am Anfang als ich hier neu war) habe ich mal gelesen das dieses Spiel für jeden User die gleichen Vorraussetzungen schaffen will!! Und wenn man nun gezwungen wird Live dabei zu sein, was ja nicht immer geht (Arbeit/Urlaub/Wochenende mit Familie, usw.) ist dies doch nicht mehr gewährleistet!!! Sondern ganz im Gegentei, ich schaffe Extreme Vorteile für User die oft oder immer Live im Spiel sein können!!! Und das ist etwas was so bestimmt von Gamed nicht gewollt ist!! Oder???

                                                            Also entweder setzt man den Bonus runter, meinetwegen ein fester Werd von 100 oder 150 AS die man bekommt wenn man Topfit ist (dann wäre es nicht all zuschlimm) oder aber man macht es wie Olleicke es geschrieben hat.

                                                            Denn eines ist doch wirklich war, Fair Play wird mit der Regelung nun wirklich abgeschrieben!!!
                                                            Und das hat nichts mit eigenem Vorteil zutun!!!
                                                            Zuletzt geändert von Zulu1984; 11.07.2011, 23:44.

                                                            Kommentar


                                                              Wer Wind säht wird Sturm ernten. Begangene Fouls haben auch Konsequenzen in Form von Karten und Sperren.

                                                              Den Aspekt auch nicht vergessen.

                                                              Good n8

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X