Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
    es wird nur diese 4 farben geben. je nach härte des fouls ändert sich die farbe
    so ungefähr allerdings ohne das was die Aussage impliziert: Ein Foul kann nach bisherigen Erfahrungen nur einen Verlust einer Stufe mit sich bringen. Die Abstufung geschieht dann eher durch das nicht schonen oder rotieren
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #62
      Also das die Gesundheit einfluss in das spiel bekommt finde ich sehr gut.

      Aber ich habe ein bißchen die befürchtung das mannschaften mit ner geringen AS keine FS mehr gegen Mannschaften aus den höheren Ligen bekommen, da selbst wenn die mannschaften die aggro ganz unten haben,man trotzdem mehr Fouls kassiert.
      Und nicht jeder verein hat genug spieler im Kader um ne komplette B elf auf den platz zu bringen!

      Kommentar


        #63
        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
        Das hab ich auch verstanden, mein Prob. ist, dann muss ich bei den Spielen am besten immer online sein und evtl. auswechseln....

        Wenn irgend nen Ar*** seine Aggro hoch haut, sind aufeinmal diverse Spieler von ner Verletzung bedroht >.<

        Deswegen sagte ich, werde es erst verstehen, wenn das Update da ist .p
        Da steht doch, dass das aktualisiert wird, wenn alle Spiele am Tag gemacht wurden sind.
        Hab jetzt selbst noch eine Frage: Werden die Spieler automatisch ersetzt, wenn man an diesem Abend nicht da ist? Oder ist es dann so wie bei einer Sperre, dass die einfach rausgenommen werden und man dann in Unterzahl spielt? Könnte man nämlich auch noch ändern..

        Kommentar


          #64
          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          Da steht doch, dass das aktualisiert wird, wenn alle Spiele am Tag gemacht wurden sind.
          Hab jetzt selbst noch eine Frage: Werden die Spieler automatisch ersetzt, wenn man an diesem Abend nicht da ist? Oder ist es dann so wie bei einer Sperre, dass die einfach rausgenommen werden und man dann in Unterzahl spielt? Könnte man nämlich auch noch ändern..

          "Wenn ein Spieler verletzt wurde oder seine Verletzung auskuriert ist, erhält der Manager eine entsprechende Benachrichtigung im Newscenter."

          Impliziert für mich, dass es keine automatische Ersetzung des Spielers gibt. Muss man also selbst machen und das empfinde ich auch ganz sinnvoll so. :p

          Kommentar


            #65
            find ich ein klasse update!
            ich denke mal, die tm-preise werden noch in die höhe gehen, aber damit muss dann jeder leben.

            hätte mir noch gewünscht, dass ältere spieler (ab 31) verletzungsanfälliger wären und auch für die rekonvaleszenz länger brauchen als junge.
            I come from a land down under
            Where women glow and men plunder
            Where beer does flow and men chunder
            Can't you hear can't you hear the thunder
            You better run you better take cover

            Kommentar


              #66
              Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
              find ich ein klasse update!
              ich denke mal, die tm-preise werden noch in die höhe gehen, aber damit muss dann jeder leben.

              hätte mir noch gewünscht, dass ältere spieler (ab 31) verletzungsanfälliger wären und auch für die rekonvaleszenz länger brauchen als junge.
              naja das wäre ja was zur Optimierung, irgendwann mal später ! Man muss ja immer Luft nach oben haben !

              Kommentar


                #67
                Da wird der Ruf nach - mehrere separate Aufstellung für die jeweiligen Spiele - einstellen zu können bestimmt lauter... nicht jeder kann zwischen zb 16 und 18 Uhr seine Aufstellung ändern.

                Kommentar


                  #68
                  Lob &amp; Kritik - Update am 19.7.2011







                  somit werde ich keine kleineren Vereine mehr zu FS einladen können,
                  Gesundheit einzuführen finde ich OK, aber nicht wenn ein Spieler dann seine Trainingseinheiten verpasst bzw nicht daran teilnehmen kann weil er durch ein FS verletzt wurde,hätte man auch anderst regeln können,den sowas finde ich übertrieben, ansonsten tolle Sache mit den anderen neuen Updates


                  PS,
                  wenn es blöd kommt hat man an einem Tag 4 Spiele ,,,, Turnier,,FS,,Liga,,Sonderturnier,,!! da kann ja am Ende die halbe Elf nicht am training teilnehmen!!! :_((((
                  Zuletzt geändert von Gast; 11.07.2011, 16:47.

                  Kommentar


                    #69
                    Hm, ich persönlich würde erstmal abwarten, wie es überhaupt abläuft, ob der Rasen wirklich seinen Nutzen einhält, wie die Verletzungen berechnet werden etc., ich denke momentan kann man nur spekulieren.

                    Ich spiele oft gegen große Vereine, ca. 4000 AS Unterschied, Aggro auf 0, Rasen atm noch auf Stufe 2, und meine Gegner durften bisher nicht arg leiden

                    Denke diese Verletzung ist auch die letzte Stufe, und wird mit ein bissl taktieren auch mehr als selten vorkommen, ansonsten ist es wirklich etwas komisch

                    Zudem mir ja keiner sagen mag, ob nun auch die Karten aus dem FS zählen, dies würde schon zur Aggroregelung führen, da auch keiner gesperrt Spieler haben mag.:ugly:

                    Was ich bisher lesen durfte hört sich nach nem netten Konzept an, und die Kritik wird kommen, wenn es wirklich zu extrem ist, doch momentan kann man eigentlich keine relevanten Aussagen treffen.

                    Was niedergeschrieben ist, hört sich mehr als nett an, bisher volles Lob, mal schauen wie dann auch die Umsetzung klappt, bis dahin Daumen hoch

                    Kommentar


                      #70
                      Kritik noch bevor das Update überhaupt kommt is schon krass...
                      Das mit dem 10tägigen Ausfall ist hoffentlich nur eine extrem seltene Ausnahmesituation, ich denk die Leute werden sich dabei was gedacht haben. Ist auf jeden Fall ein Schritt mehr in Richtung Realismus.
                      Und ich lade ständig kleine Vereine ein, und das werd ich auch weiterhin tun. Sollte wohl kein Problem sein. Warten wirs ab.
                      :ugly:

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen






                        somit werde ich keine kleineren Vereine mehr zu FS einladen können,
                        Gesundheit einzuführen finde ich OK, aber nicht wenn ein Spieler dann seine trainingseinheiten verpasst bzw nicht daran teilnehmen kann weil er durch ein FS verletzt wurde,hätte man auch anderst regeln können,den sowas finde ich übertrieben, ansonsten tolle Sache mit den anderen neuen Updates
                        Die Verletzungsdauer hängt davon ab, wie weit dein Spieler unter die 50 GP (->Status verletzt) gefallen ist. Bei dieser Dauer muss er schon deutlich druntergefallen sein, was nur zustande kommen kann, wenn du ihn hast weiterspielen lassen als er bereits verletzt war. Das würde man aber meiner Meinung nach, im richtigen Spiel nicht tun.

                        edit: habe mal einen Lob und Kritikthread draus gemacht damit es übersichtlich bleit.
                        Zuletzt geändert von angra28; 11.07.2011, 16:55.
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar


                          #72
                          Und man braucht auch keinen Thread aufmachen,da es hier schon einen gibt
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303900

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Die 2. bis 5. Platzierten der 1. Bundesliga erhalten an nun einen Teilnahmegutschein für das neue "Europa-League"-Turnier.Championsleague und Europa League werden ab nun automatisiert erstellt, sobald genügend Teilnahmetickets ausgegeben wurden. Die Gewinner werden über den Start des Turniers benachrichtigt.
                            Meine Saison geht Mittwoch zu Ende - also werde ich wohl nicht daran teilnehmen können oder?

                            Und zu den Ausbaustufen vom Rasen - wären das jeweils 12.5% Wahrscheinlichkeit? Bei 4 Ausbaustufen wäre das dann ja fair verteilt. Oder gibts bei 3. und 4. mehr Prozente?

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                              Meine Saison geht Mittwoch zu Ende - also werde ich wohl nicht daran teilnehmen können oder?

                              Und zu den Ausbaustufen vom Rasen - wären das jeweils 12.5% Wahrscheinlichkeit? Bei 4 Ausbaustufen wäre das dann ja fair verteilt. Oder gibts bei 3. und 4. mehr Prozente?
                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279864

                              Post 7 ganz unten

                              achso und eine rückwirkende Teilnahme gibt es nicht
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                Meine Saison geht Mittwoch zu Ende - also werde ich wohl nicht daran teilnehmen können oder?

                                Und zu den Ausbaustufen vom Rasen - wären das jeweils 12.5% Wahrscheinlichkeit? Bei 4 Ausbaustufen wäre das dann ja fair verteilt. Oder gibts bei 3. und 4. mehr Prozente?
                                Gilt leider nicht rückwirkend, was ich in Deinem Fall bedauere.
                                Alle ab dem 19.07. erreichten relevanten Ligaplatzierungen gehen erst dann automatisch in die Ticketvergabe.

                                Zum Rasen: Es gibt ja insgesamt 5 Rasenstufen: 0-4 deren prozentualer Anteil an einer Minderung der Verletzungen unterschiedlich verteilt ist. Nur soviel: Mit Stufe 4 mindert man am meisten das Verletzungsrisiko - gänzlich ausgeschlossen werden sie dann aber nicht.

                                Kommentar


                                  #76
                                  habe mal ne frage was ist mit der erhöhung der endschädigung von ausgefallender spiele ?


                                  D+A 13.03.2015 <3
                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                    habe mal ne frage was ist mit der erhöhung der endschädigung von ausgefallender spiele ?
                                    wird deutlich erhöht abhängig vom lvl deines anwalts
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                      wird deutlich erhöht abhängig vom lvl deines anwalts
                                      ok danke


                                      D+A 13.03.2015 <3
                                      Krischan Vuk *29.11.2018

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Dann werden zukünftig FS mit gut ausgebauten Rasen angepriesen/gesucht...

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Hätte dann auch mal ne Frage. Weiß nicht, ob es die schon gab, aber ich hab gerade keine Lust alles durchzulesen. Bitte um Verständnis

                                          Wenn ich meinen Rasen auf Stufe 4 ausgebaut habe, dann mindere ich die Verletzungsgefahr. Gilt das auch bei Auswärtsspielen oder hab ich die A****karte gezogen, wenn ich auswärts auf nem Hartplatz ran muss :ugly:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                            Hätte dann auch mal ne Frage. Weiß nicht, ob es die schon gab, aber ich hab gerade keine Lust alles durchzulesen. Bitte um Verständnis

                                            Wenn ich meinen Rasen auf Stufe 4 ausgebaut habe, dann mindere ich die Verletzungsgefahr. Gilt das auch bei Auswärtsspielen oder hab ich die A****karte gezogen, wenn ich auswärts auf nem Hartplatz ran muss :ugly:
                                            Da Du den Rasenplatz ja bei Dir ausgebaut hast, minderst Du auch nur bei Dir das Verletzungsrisiko. Den Wert der ausgebauten Rasenstufe nimmst Du leider nicht mit zu den Auswärtsspielen. :ugly:

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Nur ich nehm an das mit den Auswärtseinladungen bei den FS ist für die Teams mit den großen Stadien nicht so toll und die Stadiongröße kann ja jetzt jeder sehen..

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                Da Du den Rasenplatz ja bei Dir ausgebaut hast, minderst Du auch nur bei Dir das Verletzungsrisiko. Den Wert der ausgebauten Rasenstufe nimmst Du leider nicht mit zu den Auswärtsspielen. :ugly:
                                                Mist! Also doch realistisch

                                                Danke dir
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                  • Die Größe des Stadions ist nun für alle Manager sichtbar. Dies ist keine Premiumpaket-Funktion mehr.
                                                  • Es ist nun möglich, Einladungen für Auswärtsfreundschaftsspiele zu verschicken.
                                                    Zusätzlich hat der Spieler die Möglichkeit eine kurze Nachricht an die Einladung anzuhängen.


                                                  Juhu, das wird ja Lustig, da können sich ja einige auf das Newscenter freuen wenn sie sich einloggen :ugly: Also ich glaube ich reiße mein Stadion ab
                                                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                  Nur ich nehm an das mit den Auswärtseinladungen bei den FS ist für die Teams mit den großen Stadien nicht so toll und die Stadiongröße kann ja jetzt jeder sehen..
                                                  :win:
                                                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                    Mist! Also doch realistisch

                                                    Danke dir

                                                    Ich fänds auch besser, wenn man beim terminieren von FS/AS ist, man den Reiter "Eigenen Rasen mitbringen" aktivieren könnte.

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Na endlich ist es soweit!
                                                      Das ist schän, dass bald der neue Update kommt!


                                                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                      Mist! Also doch realistisch

                                                      Danke dir
                                                      Na dann werde n wir uns auswärts wohl züglen müssen
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                        Ich fänds auch besser, wenn man beim terminieren von FS/AS ist, man den Reiter "Eigenen Rasen mitbringen" aktivieren könnte.
                                                        Werd ich gleich mal bei VuW einstellen :p
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                          Nur ich nehm an das mit den Auswärtseinladungen bei den FS ist für die Teams mit den großen Stadien nicht so toll und die Stadiongröße kann ja jetzt jeder sehen..
                                                          ja es werden einladungen kommen, aktuell kommen mails, also jacke wie hose und da jedes team mal klein angefangen hat finde ich eigentlich man kann damit entspannter umgehen....
                                                          sigpic
                                                          Der Runde Tisch
                                                          Transfer-News:

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                            Na endlich ist es soweit!
                                                            Das ist schän, dass bald der neue Update kommt!




                                                            Na dann werde n wir uns auswärts wohl züglen müssen
                                                            Werd meine FS Serien definitv anpassen.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                              Hm, ich persönlich würde erstmal abwarten, wie es überhaupt abläuft, ob der Rasen wirklich seinen Nutzen einhält, wie die Verletzungen berechnet werden etc., ich denke momentan kann man nur spekulieren.

                                                              Ich spiele oft gegen große Vereine, ca. 4000 AS Unterschied, Aggro auf 0, Rasen atm noch auf Stufe 2, und meine Gegner durften bisher nicht arg leiden

                                                              Denke diese Verletzung ist auch die letzte Stufe, und wird mit ein bissl taktieren auch mehr als selten vorkommen, ansonsten ist es wirklich etwas komisch

                                                              Zudem mir ja keiner sagen mag, ob nun auch die Karten aus dem FS zählen, dies würde schon zur Aggroregelung führen, da auch keiner gesperrt Spieler haben mag.:ugly:

                                                              Was ich bisher lesen durfte hört sich nach nem netten Konzept an, und die Kritik wird kommen, wenn es wirklich zu extrem ist, doch momentan kann man eigentlich keine relevanten Aussagen treffen.

                                                              Was niedergeschrieben ist, hört sich mehr als nett an, bisher volles Lob, mal schauen wie dann auch die Umsetzung klappt, bis dahin Daumen hoch
                                                              Kartenkram bleibt wie gehabt.
                                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                              (Bertrand Russell
                                                              )

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X