Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Da Du den Rasenplatz ja bei Dir ausgebaut hast, minderst Du auch nur bei Dir das Verletzungsrisiko. Den Wert der ausgebauten Rasenstufe nimmst Du leider nicht mit zu den Auswärtsspielen. :ugly:
    ich glaube ich werde rubi fragen, ob wir die serie ca. 6 monate bei mir spielen wollen:ugly:

    Kommentar


      #92
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      ja es werden einladungen kommen, aktuell kommen mails, also jacke wie hose und da jedes team mal klein angefangen hat finde ich eigentlich man kann damit entspannter umgehen....
      Eine logische Folge bei der Einführung der Gesundheit wird doch sein, dass die Preise insgesamt für Spieler in die Höhe schießen werden, da viele so wie ich die fast keine ordentliche Ersatzbank haben und sich nun verstärken müssen ansonsten total ins hintertreffen geraten würden.
      Wird es dann mehr Spieler geben oder wie wird das Problem geregelt?

      Kommentar


        #93
        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
        Eine logische Folge bei der Einführung der Gesundheit wird doch sein, dass die Preise insgesamt für Spieler in die Höhe schießen werden, da viele so wie ich die fast keine ordentliche Ersatzbank haben und sich nun verstärken müssen ansonsten total ins hintertreffen geraten würden.
        Wird es dann mehr Spieler geben oder wie wird das Problem geregelt?
        ich sehe das Problem nicht der Markt wird sich wie immer selber regulieren. Klar gibt es die Nischen-Sucher die mit einem 13 Spieler Kader durch das Spiel gehen ich kenne aber mehr teams die langfristig spielen also selbst ausbilden und einen 25 Mann Kader haben der immer wieder auch auf dem TM landet
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #94
          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
          Eine logische Folge bei der Einführung der Gesundheit wird doch sein, dass die Preise insgesamt für Spieler in die Höhe schießen werden, da viele so wie ich die fast keine ordentliche Ersatzbank haben und sich nun verstärken müssen ansonsten total ins hintertreffen geraten würden.
          Wird es dann mehr Spieler geben oder wie wird das Problem geregelt?
          Denke nicht, das die Preise in die Höhe gehen. Die meisten Spitzenteams haben sowieso nen vollen Kader. Bin immer froh, wenn ich Spieler gut verkaufen kann. Und es tummeln sich doch genügend Spieler auf dem TM.

          Und wenn du nen kleinen Kader hast, dann brauchst du so oder so nen Batzen Geld um die zu verstärken.
          sigpic

          Kommentar


            #95
            Zunächst einma danke und ein großes Kompliment an gamed, die doch tatsächlich sehr, sehr viele Userwünsche realisiert haben.

            Doch nun 2-3 Fragen zur Gesundheit:

            Was haben Auswechselungen für Folgen (also wenn ich z.B. einen topfiitten Spieler gegen einen angeschlagenen auswechsele)? Wird die Spielberechnung zeigleich neu gestartet, und ich meinen 5%-Bonus verlieren/erreichen - je nachdem, wie rum ich auswechsele?

            Kann ich während des Spiels den 5%-Bonus verlieren, wenn sich ein Spieler verletzt? Wenn ja, kriege ich ihn wieder, wenn ich den Verletzten auswechsele?

            Kann sich ein TW verletzen?

            Haben Verletzungen, die in FS oder Turnieren enstehen, das selbe Gewicht wie solche, die in der Liga entstanden?

            Nur zur Sicherheit:
            Die Trainer werden nicht besser, wenn es Trainingsplatz Level 4 gibt, oder?

            Später mehr,
            Olleicke

            Kommentar


              #96
              Es ist nun möglich, Einladungen für Auswärtsfreundschaftsspiele zu verschicken.
              Zusätzlich hat der Spieler die Möglichkeit eine kurze Nachricht an die Einladung anzuhängen. hah lol da werden die bundesligisten vollgespammt :ugly:

              Kommentar


                #97
                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                Zunächst einma danke und ein großes Kompliment an gamed, die doch tatsächlich sehr, sehr viele Userwünsche realisiert haben.

                Doch nun 2-3 Fragen zur Gesundheit:

                Was haben Auswechselungen für Folgen (also wenn ich z.B. einen topfiitten Spieler gegen einen angeschlagenen auswechsele)? Wird die Spielberechnung zeigleich neu gestartet, und ich meinen 5%-Bonus verlieren/erreichen - je nachdem, wie rum ich auswechsele?

                Kann ich während des Spiels den 5%-Bonus verlieren, wenn sich ein Spieler verletzt? Wenn ja, kriege ich ihn wieder, wenn ich den Verletzten auswechsele?

                Kann sich ein TW verletzen?

                Haben Verletzungen, die in FS oder Turnieren enstehen, das selbe Gewicht wie solche, die in der Liga entstanden?

                Nur zur Sicherheit:
                Die Trainer werden nicht besser, wenn es Trainingsplatz Level 4 gibt, oder?

                Später mehr,
                Olleicke
                Die Spielberechnung wird neu "geladen", wenn Du wechselst. Du bekommst bei der Auswechselung eines angeschlagen Spielers durch einen Topfitten auch den Bonus von 5% wieder rein.

                Der TW kann nicht verletzt werden. Alle Verletzung, egal ob LS oder FS, haben die gleiche Gewichtung. Allerdings keine Sorge - es wird nicht über Gebühr verletzt, es ist alles ausgewogen. Der Trainer bleiben beim alten, wenn man die Trainingsplätze erweitert hat.

                Kommentar


                  #98
                  [LOB] Update

                  muss mal ein Lob loswerden, wenn alles so funzt, und abläuft wie es im Update beschrieben ist, dann Daumen hoch, das sind endlichmal Updates mit denen man was anfangen kann und die das Spiel weiterbringen....:win:
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    Gesundheit

                    Weil es ärgerlich ist, wenn sich Spieler verletzen, sollte man einen Anreiz schaffen, fair zu spielen.

                    Schlage vor, dass der Mannschaft, die in einer Ligasaison in Summe die wenigsten Verletzungspunkte beim Gegener produziert, ein Fairness-Pokal zusteht.

                    Kommentar


                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                      Hätte dann auch mal ne Frage. Weiß nicht, ob es die schon gab, aber ich hab gerade keine Lust alles durchzulesen. Bitte um Verständnis

                      Wenn ich meinen Rasen auf Stufe 4 ausgebaut habe, dann mindere ich die Verletzungsgefahr. Gilt das auch bei Auswärtsspielen oder hab ich die A****karte gezogen, wenn ich auswärts auf nem Hartplatz ran muss :ugly:
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Da Du den Rasenplatz ja bei Dir ausgebaut hast, minderst Du auch nur bei Dir das Verletzungsrisiko. Den Wert der ausgebauten Rasenstufe nimmst Du leider nicht mit zu den Auswärtsspielen. :ugly:
                      Dazu habe ich noch eine Frage : Minder ich das Risiko an Verletzungen ,wenn ich auswärts auf Rasen Stufe 4 antrete gegenüber wenn ich auswärts auf Rasen Stufe 1 antrete

                      Kommentar


                        auch wenn ich mir jetzt erstmal ne bank zu legen muss trotz chronisch pleite bin ich sehr gespannt was in zukunft passiert. meine meinung erstmal anschauen dann meckern oder loben. we will see and yes we can

                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Der TW kann nicht verletzt werden. Alle Verletzung, egal ob LS oder FS, haben die gleiche Gewichtung. Allerdings keine Sorge - es wird nicht über Gebühr verletzt, es ist alles ausgewogen.
                        Einspruch Euer Ehren, er kann sich verletzten und er verletzt sich auch, es sei denn ihr habt ab dem updaten ein Feature eingebaut, dass er komplett geschützt wird.
                        Frisch Fromm & Fröhlich
                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                        Kommentar


                          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                          Dazu habe ich noch eine Frage : Minder ich das Risiko an Verletzungen ,wenn ich auswärts auf Rasen Stufe 4 antrete gegenüber wenn ich auswärts auf Rasen Stufe 1 antrete
                          Ja

                          Kommentar


                            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                            Dazu habe ich noch eine Frage : Minder ich das Risiko an Verletzungen ,wenn ich auswärts auf Rasen Stufe 4 antrete gegenüber wenn ich auswärts auf Rasen Stufe 1 antrete
                            Sicher

                            Je besser die Ausbaustufe, desto geringer das Verletzungsrisiko

                            Bin ja dafür als Premiumfeature den Ausrollrasen einzuführen. Dann kann ich meinen Stufe 4 Rasen auch zum Auswärtsspiel mitbringen
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Ja
                              Dann werde ich also meine FS auswärts nur noch auf Rasen Stufe 4 antreten :eek:

                              Kommentar


                                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                Sicher

                                Je besser die Ausbaustufe, desto geringer das Verletzungsrisiko

                                Bin ja dafür als Premiumfeature den Ausrollrasen einzuführen. Dann kann ich meinen Stufe 4 Rasen auch zum Auswärtsspiel mitbringen
                                Wäre auch dafür

                                Kommentar


                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen


                                  Durch den Ausbau des Stadionrasens kann die Wahrscheinlichkeit auf Verletzungen bei Fouls um bis zu 50% reduziert werden.
                                  • Die Größe des Stadions ist nun für alle Manager sichtbar. Dies ist keine Premiumpaket-Funktion mehr.
                                  Also ich finde, dass hört sich alles sehr vielversprechend an. Viele Diskussionen im Forum sind hier eingeflossen, also Daumen hoch.

                                  Nun noch ein kleiner Ergänzungswunsch:
                                  Nach den beiden obigen Features wäre es wohl auch sinnvoll, neben der Stadiongröße auch die Ausbaustufe des Rasens für alle sichtbar zu machen.


                                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                  Kommentar


                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Gilt leider nicht rückwirkend, was ich in Deinem Fall bedauere.
                                    Alle ab dem 19.07. erreichten relevanten Ligaplatzierungen gehen erst dann automatisch in die Ticketvergabe.
                                    Hmpf . Typisch, bei so Sachen hab ich ja immer dieses "Glück" .

                                    Sind die Teilnahmegutscheine wie beim Meisterpokal eigentlich ewig haltbar oder verfallen die irgendwann??

                                    Kommentar


                                      aaah wie geil ..echt cool freu mich drauf:ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                        Sicher

                                        Je besser die Ausbaustufe, desto geringer das Verletzungsrisiko

                                        Bin ja dafür als Premiumfeature den Ausrollrasen einzuführen. Dann kann ich meinen Stufe 4 Rasen auch zum Auswärtsspiel mitbringen
                                        Wie geil wäre das denn Stefan...

                                        Kommentar


                                          Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                          Also ich finde, dass hört sich alles sehr vielversprechend an. Viele Diskussionen im Forum sind hier eingeflossen, also Daumen hoch.

                                          Nun noch ein kleiner Ergänzungswunsch:
                                          Nach den beiden obigen Features wäre es wohl auch sinnvoll, neben der Stadiongröße auch die Ausbaustufe des Rasens für alle sichtbar zu machen.
                                          Das ist sehr Gut und nur Fair.




                                          Kommentar


                                            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                            Hmpf . Typisch, bei so Sachen hab ich ja immer dieses "Glück" .

                                            Sind die Teilnahmegutscheine wie beim Meisterpokal eigentlich ewig haltbar oder verfallen die irgendwann??
                                            Eigentlich sollten sie nicht verfallen, allerdings ist diese Angabe ohne Gewähr - werden noch einmal Rücksprache halten.

                                            Kommentar


                                              Eine Frage wurde hier extrem vernachlässigt!!!

                                              Wird bein einem Team was den status TOP FIT hat die ja dann schon ein 5% Bonus bekommen dann nach den Motivationstraining nochmals 5% von ihrer Stärke die um 5%gestiegen ist genommen oder die stärke die sie eigentlich haben, ohne den Bonus von 5% der Top Fitheit!! ???

                                              Also auf Gut deutsch, was passierte wenn man Motiviert und Top Fit ist???
                                              Bekommt man 10% auf seine eigentliche stärke oder 5% Gesundheitsbonus und 5 % auf die Stärke die man hat (inkl. Top Fit Bonus)

                                              In Zahlen...

                                              AS 7000 + 5% "Top Fit" Bonuns = 7350 + 5% Motivation = 7717,5 AS
                                              oder...
                                              AS 7000 + 5% "Top Fit" Bonuns = 7350 + 5% Motivation von der eigentlichen stärke (7000) = 7700 AS
                                              Der unterschoed wäre zwar gering aber ich würde ihn gern wissen.
                                              Oder bekommt man kein Top fiit Bonus wenn man Motiviert oder andersrum???

                                              Ansonsten Geiles Update!!! :win:

                                              Edit:

                                              Zumindestens wäre gut zu wissen ob man überhaupt noch Motivieren kann wenn man schon den 5%Bonuns durch Top fit hat... Das wäre ja ein sehr großer Unterschied ob ich nun mit einmal Motivieren nun 10% Bonuns hab oder ob ich mir die 65 credits sparen kann da ich kein weiteren 5% Bonuns bekomme da die Mannschaft schon ein Bonus hat!!!
                                              Zuletzt geändert von Zulu1984; 11.07.2011, 20:03.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                Eine Frage wurde hier extrem vernachlässigt!!!

                                                Wird bein einem Team was den status TOP FIT hat die ja dann schon ein 5% Bonus bekommen dann nach den Motivationstraining nochmals 5% von ihrer Stärke die um 5%gestiegen ist genommen oder die stärke die sie eigentlich haben, ohne den Bonus von 5% der Top Fitheit!! ???

                                                Also auf Gut deutsch, was passierte wenn man Motiviert und Top Fit ist???
                                                Bekommt man 10% auf seine eigentliche stärke oder 5% Gesundheitsbonus und 5 % auf die Stärke die man hat (inkl. Top Fit Bonus)

                                                In Zahlen...

                                                AS 7000 + 5% "Top Fit" Bonuns = 7350 + 5% Motivation = 7717,5 AS
                                                oder...
                                                AS 7000 + 5% "Top Fit" Bonuns = 7350 + 5% Motivation von der eigentlichen stärke (7000) = 7700 AS
                                                Der unterschoed wäre zwar gering aber ich würde ihn gern wissen.
                                                Oder bekommt man kein Top fiit Bonus wenn man Motiviert oder andersrum???

                                                Ansonsten Geiles Update!!! :win:

                                                Edit:

                                                Zumindestens wäre gut zu wissen ob man überhaupt noch Motivieren kann wenn man schon den 5%Bonuns durch Top fit hat... Das wäre ja ein sehr großer Unterschied ob ich nun mit einmal Motivieren nun 10% Bonuns hab oder ob ich mir die 65 credits sparen kann da ich kein weiteren 5% Bonuns bekomme da die Mannschaft schon ein Bonus hat!!!
                                                Der Sachverhalt wird noch weitergeleitet und besprochen werden und eindeutig geklärt werden, eine klare Äußerung dazu wird also noch kommen und darüber informiert werden.

                                                Eines zumindest noch zum "Topfit-Bonus":

                                                Sobald ein Spieler einer Mannschaft, die mit dem Bonus ins Spiel gestartet ist, an Gesundheitspunkten verliert, verfällt der Bonus (während des Spiels). Durch Einwechslung eines topfitten Spielers kann man den Bonus hingegen wieder herstellen.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Der Sachverhalt wird noch weitergeleitet und besprochen werden und eindeutig geklärt werden, eine klare Äußerung dazu wird also noch kommen und darüber informiert werden.

                                                  Eines zumindest noch zum "Topfit-Bonus":

                                                  Sobald ein Spieler einer Mannschaft, die mit dem Bonus ins Spiel gestartet ist, an Gesundheitspunkten verliert, verfällt der Bonus (während des Spiels). Durch Einwechslung eines topfitten Spielers kann man den Bonus hingegen wieder herstellen.
                                                  Also ein klare ansage für alle die Immer Live dabei sein können!!!
                                                  Frechheit, das ist das einzige was nicht sein kann!!!

                                                  Es Werden User die aus Gründen wie Arbeit nicht Live dabei sein zu können extrem damit benachteiligt!!! Daran sollte man eventuell nochmal arbeiten,
                                                  das sollte wie die bisherige Gesundheit gehalten werden, Nach dem Spiel und nicht wärrend dem Spiel!!!
                                                  Aber gut, kann halt nicht alles 100% Super sein, wäre ja auch zu schade

                                                  Trotzem, eines der Besten Update, wenn nicht das Beste!!! :win:
                                                  Zuletzt geändert von Zulu1984; 11.07.2011, 20:19.

                                                  Kommentar


                                                    Unter "Mein Fussballcup" findet man nun den neuen Trikotshop, in dem man zahlreiche Trikots selbst entwerfen und als Heim- und Auswärtstrikots einteilen kann. Je nach Design sind diese Trikots für Spielgeld, Credits oder eine Kombination aus beiden erhältlich
                                                    ich verstehe diese stelle nicht
                                                    verkaufe ich die dann für credits? oder wie?

                                                    FIFA 4-eva
                                                    shaqiii<3333333

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                      Also ein klare ansage für alle die Immer Live dabei sein können!!!
                                                      Frechheit, das ist das einzige was nicht sein kann!!!

                                                      Es Werden User die aus Gründen wie Arbeit nicht Live dabei sein zu können extrem damit benachteiligt!!! Daran sollte man eventuell nochmal arbeiten,
                                                      das sollte wie die bisherige Gesundheit gehalten werden, Nach dem Spiel und nicht wärrend dem Spiel!!!
                                                      Aber gut, kann halt nicht alles 100% Super sein, wäre ja auch zu schade

                                                      Trotzem, eines der Besten Update, wenn nicht das Beste!!! :win:
                                                      Nicht zu vergessen dabei ist, dass es bis zum Release des Updates noch ein paar Tage vergehen - gerade in diesen sensiblen Bereichen können noch die ein oder anderen Umstellungen vorgenommen werden. Auch der Umgang mit dem Topfitbonus.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Eva... Beitrag anzeigen
                                                        ich verstehe diese stelle nicht
                                                        verkaufe ich die dann für credits? oder wie?
                                                        Na i denke eher du kaufst die, je nach dem wie nice sie sind, zahlst auch Credits...btw hoffe die Alten werden beibehalten, erinnere mich da so ans letzte Update:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                          Na i denke eher du kaufst die, je nach dem wie nice sie sind, zahlst auch Credits...btw hoffe die Alten werden beibehalten, erinnere mich da so ans letzte Update:ugly:
                                                          achso
                                                          irgendwie brauch man das doch nicht wie haben doch schon trikots wo man die fabre ändern kann

                                                          FIFA 4-eva
                                                          shaqiii<3333333

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                            topfit (grünes Kreuz)
                                                            • gesund (türkises Kreuz)
                                                            • angeschlagen (gelbes Kreuz)
                                                            • verletzt (rotes Kreuz)
                                                            Blöde Frage nochmal dazu

                                                            Wird das dann auch in % gerechnet? Also beispielsweise topfit = 90-100%, verletzt <30%?

                                                            Oder wird das dann anhand der Fouls gewertet, also 1 Foul = Topfit, 10 Fouls = verletzt?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Eva... Beitrag anzeigen
                                                              achso
                                                              irgendwie brauch man das doch nicht wie haben doch schon trikots wo man die fabre ändern kann
                                                              was brauch man, was brauch man nicht...Ansichtssache, gamed! mag halt Credits:bbounce: hab auch keene Ahnung was man designen kann, und finde es halb soviel, halt ne Spielerei, warum nicht, sind genügend wichtige Sachen dabei

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X