Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenja es werden einladungen kommen, aktuell kommen mails, also jacke wie hose und da jedes team mal klein angefangen hat finde ich eigentlich man kann damit entspannter umgehen....
Wird es dann mehr Spieler geben oder wie wird das Problem geregelt?
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenEine logische Folge bei der Einführung der Gesundheit wird doch sein, dass die Preise insgesamt für Spieler in die Höhe schießen werden, da viele so wie ich die fast keine ordentliche Ersatzbank haben und sich nun verstärken müssen ansonsten total ins hintertreffen geraten würden.
Wird es dann mehr Spieler geben oder wie wird das Problem geregelt?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenEine logische Folge bei der Einführung der Gesundheit wird doch sein, dass die Preise insgesamt für Spieler in die Höhe schießen werden, da viele so wie ich die fast keine ordentliche Ersatzbank haben und sich nun verstärken müssen ansonsten total ins hintertreffen geraten würden.
Wird es dann mehr Spieler geben oder wie wird das Problem geregelt?
Und wenn du nen kleinen Kader hast, dann brauchst du so oder so nen Batzen Geld um die zu verstärken.sigpic
Kommentar
-
Zunächst einma danke und ein großes Kompliment an gamed, die doch tatsächlich sehr, sehr viele Userwünsche realisiert haben.
Doch nun 2-3 Fragen zur Gesundheit:
Was haben Auswechselungen für Folgen (also wenn ich z.B. einen topfiitten Spieler gegen einen angeschlagenen auswechsele)? Wird die Spielberechnung zeigleich neu gestartet, und ich meinen 5%-Bonus verlieren/erreichen - je nachdem, wie rum ich auswechsele?
Kann ich während des Spiels den 5%-Bonus verlieren, wenn sich ein Spieler verletzt? Wenn ja, kriege ich ihn wieder, wenn ich den Verletzten auswechsele?
Kann sich ein TW verletzen?
Haben Verletzungen, die in FS oder Turnieren enstehen, das selbe Gewicht wie solche, die in der Liga entstanden?
Nur zur Sicherheit:
Die Trainer werden nicht besser, wenn es Trainingsplatz Level 4 gibt, oder?
Später mehr,
Olleicke
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Es ist nun möglich, Einladungen für Auswärtsfreundschaftsspiele zu verschicken.
Zusätzlich hat der Spieler die Möglichkeit eine kurze Nachricht an die Einladung anzuhängen. hah lol da werden die bundesligisten vollgespammt :ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenZunächst einma danke und ein großes Kompliment an gamed, die doch tatsächlich sehr, sehr viele Userwünsche realisiert haben.
Doch nun 2-3 Fragen zur Gesundheit:
Was haben Auswechselungen für Folgen (also wenn ich z.B. einen topfiitten Spieler gegen einen angeschlagenen auswechsele)? Wird die Spielberechnung zeigleich neu gestartet, und ich meinen 5%-Bonus verlieren/erreichen - je nachdem, wie rum ich auswechsele?
Kann ich während des Spiels den 5%-Bonus verlieren, wenn sich ein Spieler verletzt? Wenn ja, kriege ich ihn wieder, wenn ich den Verletzten auswechsele?
Kann sich ein TW verletzen?
Haben Verletzungen, die in FS oder Turnieren enstehen, das selbe Gewicht wie solche, die in der Liga entstanden?
Nur zur Sicherheit:
Die Trainer werden nicht besser, wenn es Trainingsplatz Level 4 gibt, oder?
Später mehr,
Olleicke
Der TW kann nicht verletzt werden. Alle Verletzung, egal ob LS oder FS, haben die gleiche Gewichtung. Allerdings keine Sorge - es wird nicht über Gebühr verletzt, es ist alles ausgewogen. Der Trainer bleiben beim alten, wenn man die Trainingsplätze erweitert hat.
Kommentar
-
Sam I
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHätte dann auch mal ne Frage. Weiß nicht, ob es die schon gab, aber ich hab gerade keine Lust alles durchzulesen. Bitte um Verständnis
Wenn ich meinen Rasen auf Stufe 4 ausgebaut habe, dann mindere ich die Verletzungsgefahr. Gilt das auch bei Auswärtsspielen oder hab ich die A****karte gezogen, wenn ich auswärts auf nem Hartplatz ran muss :ugly:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDa Du den Rasenplatz ja bei Dir ausgebaut hast, minderst Du auch nur bei Dir das Verletzungsrisiko. Den Wert der ausgebauten Rasenstufe nimmst Du leider nicht mit zu den Auswärtsspielen. :ugly:
Kommentar
-
auch wenn ich mir jetzt erstmal ne bank zu legen muss trotz chronisch pleite bin ich sehr gespannt was in zukunft passiert. meine meinung erstmal anschauen dann meckern oder loben. we will see and yes we can
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDer TW kann nicht verletzt werden. Alle Verletzung, egal ob LS oder FS, haben die gleiche Gewichtung. Allerdings keine Sorge - es wird nicht über Gebühr verletzt, es ist alles ausgewogen.Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDazu habe ich noch eine Frage : Minder ich das Risiko an Verletzungen ,wenn ich auswärts auf Rasen Stufe 4 antrete gegenüber wenn ich auswärts auf Rasen Stufe 1 antrete
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDazu habe ich noch eine Frage : Minder ich das Risiko an Verletzungen ,wenn ich auswärts auf Rasen Stufe 4 antrete gegenüber wenn ich auswärts auf Rasen Stufe 1 antrete
Je besser die Ausbaustufe, desto geringer das Verletzungsrisiko
Bin ja dafür als Premiumfeature den Ausrollrasen einzuführen. Dann kann ich meinen Stufe 4 Rasen auch zum Auswärtsspiel mitbringensigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJa
Kommentar
-
Sam I
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSicher
Bin ja dafür als Premiumfeature den Ausrollrasen einzuführen. Dann kann ich meinen Stufe 4 Rasen auch zum Auswärtsspiel mitbringen
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Durch den Ausbau des Stadionrasens kann die Wahrscheinlichkeit auf Verletzungen bei Fouls um bis zu 50% reduziert werden.
- Die Größe des Stadions ist nun für alle Manager sichtbar. Dies ist keine Premiumpaket-Funktion mehr.
Nun noch ein kleiner Ergänzungswunsch:
Nach den beiden obigen Features wäre es wohl auch sinnvoll, neben der Stadiongröße auch die Ausbaustufe des Rasens für alle sichtbar zu machen.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGilt leider nicht rückwirkend, was ich in Deinem Fall bedauere.
Alle ab dem 19.07. erreichten relevanten Ligaplatzierungen gehen erst dann automatisch in die Ticketvergabe.
Sind die Teilnahmegutscheine wie beim Meisterpokal eigentlich ewig haltbar oder verfallen die irgendwann??
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSicher
Bin ja dafür als Premiumfeature den Ausrollrasen einzuführen. Dann kann ich meinen Stufe 4 Rasen auch zum Auswärtsspiel mitbringen
Kommentar
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAlso ich finde, dass hört sich alles sehr vielversprechend an. Viele Diskussionen im Forum sind hier eingeflossen, also Daumen hoch.
Nun noch ein kleiner Ergänzungswunsch:
Nach den beiden obigen Features wäre es wohl auch sinnvoll, neben der Stadiongröße auch die Ausbaustufe des Rasens für alle sichtbar zu machen.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHmpf . Typisch, bei so Sachen hab ich ja immer dieses "Glück" .
Sind die Teilnahmegutscheine wie beim Meisterpokal eigentlich ewig haltbar oder verfallen die irgendwann??
Kommentar
-
Eine Frage wurde hier extrem vernachlässigt!!!
Wird bein einem Team was den status TOP FIT hat die ja dann schon ein 5% Bonus bekommen dann nach den Motivationstraining nochmals 5% von ihrer Stärke die um 5%gestiegen ist genommen oder die stärke die sie eigentlich haben, ohne den Bonus von 5% der Top Fitheit!! ???
Also auf Gut deutsch, was passierte wenn man Motiviert und Top Fit ist???
Bekommt man 10% auf seine eigentliche stärke oder 5% Gesundheitsbonus und 5 % auf die Stärke die man hat (inkl. Top Fit Bonus)
In Zahlen...
AS 7000 + 5% "Top Fit" Bonuns = 7350 + 5% Motivation = 7717,5 AS
oder...
AS 7000 + 5% "Top Fit" Bonuns = 7350 + 5% Motivation von der eigentlichen stärke (7000) = 7700 AS
Der unterschoed wäre zwar gering aber ich würde ihn gern wissen.
Oder bekommt man kein Top fiit Bonus wenn man Motiviert oder andersrum???
Ansonsten Geiles Update!!! :win:
Edit:
Zumindestens wäre gut zu wissen ob man überhaupt noch Motivieren kann wenn man schon den 5%Bonuns durch Top fit hat... Das wäre ja ein sehr großer Unterschied ob ich nun mit einmal Motivieren nun 10% Bonuns hab oder ob ich mir die 65 credits sparen kann da ich kein weiteren 5% Bonuns bekomme da die Mannschaft schon ein Bonus hat!!!Zuletzt geändert von Zulu1984; 11.07.2011, 21:03.
sigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenEine Frage wurde hier extrem vernachlässigt!!!
Wird bein einem Team was den status TOP FIT hat die ja dann schon ein 5% Bonus bekommen dann nach den Motivationstraining nochmals 5% von ihrer Stärke die um 5%gestiegen ist genommen oder die stärke die sie eigentlich haben, ohne den Bonus von 5% der Top Fitheit!! ???
Also auf Gut deutsch, was passierte wenn man Motiviert und Top Fit ist???
Bekommt man 10% auf seine eigentliche stärke oder 5% Gesundheitsbonus und 5 % auf die Stärke die man hat (inkl. Top Fit Bonus)
In Zahlen...
AS 7000 + 5% "Top Fit" Bonuns = 7350 + 5% Motivation = 7717,5 AS
oder...
AS 7000 + 5% "Top Fit" Bonuns = 7350 + 5% Motivation von der eigentlichen stärke (7000) = 7700 AS
Der unterschoed wäre zwar gering aber ich würde ihn gern wissen.
Oder bekommt man kein Top fiit Bonus wenn man Motiviert oder andersrum???
Ansonsten Geiles Update!!! :win:
Edit:
Zumindestens wäre gut zu wissen ob man überhaupt noch Motivieren kann wenn man schon den 5%Bonuns durch Top fit hat... Das wäre ja ein sehr großer Unterschied ob ich nun mit einmal Motivieren nun 10% Bonuns hab oder ob ich mir die 65 credits sparen kann da ich kein weiteren 5% Bonuns bekomme da die Mannschaft schon ein Bonus hat!!!
Eines zumindest noch zum "Topfit-Bonus":
Sobald ein Spieler einer Mannschaft, die mit dem Bonus ins Spiel gestartet ist, an Gesundheitspunkten verliert, verfällt der Bonus (während des Spiels). Durch Einwechslung eines topfitten Spielers kann man den Bonus hingegen wieder herstellen.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDer Sachverhalt wird noch weitergeleitet und besprochen werden und eindeutig geklärt werden, eine klare Äußerung dazu wird also noch kommen und darüber informiert werden.
Eines zumindest noch zum "Topfit-Bonus":
Sobald ein Spieler einer Mannschaft, die mit dem Bonus ins Spiel gestartet ist, an Gesundheitspunkten verliert, verfällt der Bonus (während des Spiels). Durch Einwechslung eines topfitten Spielers kann man den Bonus hingegen wieder herstellen.
Frechheit, das ist das einzige was nicht sein kann!!!
Es Werden User die aus Gründen wie Arbeit nicht Live dabei sein zu können extrem damit benachteiligt!!! Daran sollte man eventuell nochmal arbeiten,
das sollte wie die bisherige Gesundheit gehalten werden, Nach dem Spiel und nicht wärrend dem Spiel!!!
Aber gut, kann halt nicht alles 100% Super sein, wäre ja auch zu schade
Trotzem, eines der Besten Update, wenn nicht das Beste!!! :win:Zuletzt geändert von Zulu1984; 11.07.2011, 21:19.
sigpic
Kommentar
-
Unter "Mein Fussballcup" findet man nun den neuen Trikotshop, in dem man zahlreiche Trikots selbst entwerfen und als Heim- und Auswärtstrikots einteilen kann. Je nach Design sind diese Trikots für Spielgeld, Credits oder eine Kombination aus beiden erhältlich
verkaufe ich die dann für credits? oder wie?
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenAlso ein klare ansage für alle die Immer Live dabei sein können!!!
Frechheit, das ist das einzige was nicht sein kann!!!
Es Werden User die aus Gründen wie Arbeit nicht Live dabei sein zu können extrem damit benachteiligt!!! Daran sollte man eventuell nochmal arbeiten,
das sollte wie die bisherige Gesundheit gehalten werden, Nach dem Spiel und nicht wärrend dem Spiel!!!
Aber gut, kann halt nicht alles 100% Super sein, wäre ja auch zu schade
Trotzem, eines der Besten Update, wenn nicht das Beste!!! :win:
Kommentar
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenich verstehe diese stelle nicht
verkaufe ich die dann für credits? oder wie?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNa i denke eher du kaufst die, je nach dem wie nice sie sind, zahlst auch Credits...btw hoffe die Alten werden beibehalten, erinnere mich da so ans letzte Update:ugly:
irgendwie brauch man das doch nicht wie haben doch schon trikots wo man die fabre ändern kann
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigentopfit (grünes Kreuz)- gesund (türkises Kreuz)
- angeschlagen (gelbes Kreuz)
- verletzt (rotes Kreuz)
Wird das dann auch in % gerechnet? Also beispielsweise topfit = 90-100%, verletzt <30%?
Oder wird das dann anhand der Fouls gewertet, also 1 Foul = Topfit, 10 Fouls = verletzt?
Kommentar
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenachso
irgendwie brauch man das doch nicht wie haben doch schon trikots wo man die fabre ändern kann
Kommentar
Kommentar