Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Der Berechnung zufolge sollten aber Spiele ausgeschlossen sein, in denen ein oder mehrere Spieler im Anschluss den Status "verletzt" erlangen.
    ausgehend von topfit, oder?

    Kommentar


      #32
      Was ist wenn ich jetzt Spieler mit Gesundheit 50 oder weniger habe,werden die alle erstmal auf 100 gesetzt?

      Kommentar


        #33
        Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
        Genau das meine ich und das ist nicht die richtige Richtung.
        ...jepp^^
        Sonst super Update, freu mich
        Zuletzt geändert von SandriKlein; 11.07.2011, 15:23.

        Kommentar


          #34
          Die Gesundheit der Spieler auf dem Feld kann durch schwere und gefährliche Fouls beeinträchtigt und somit verringert werden.
          Hat ein Spieler den Gesundheitsstatus "verletzt" erreicht, wird immer am Abend, nachdem alle Spiele des Tages vorüber sind, nachgeprüft, wie stark ein Mannschafts-Spieler verletzt ist.

          Die Dauer der Verletzung kann, je nach Stärke der Verletzung, zwischen 1 und 10 Tagen liegen. In dieser Verletzungs-Zeit kann der Spieler weder am Training teilnehmen noch auf dem Feld spielen.


          so b-elf steht schon fürs FS find das super das neue feature. da muss man wenigstens mal variieren in der aufstellung und spieler schonen für wichtige spiele. das bringt doch realität ins spiel und zwar ne menge. und wenn man alle fit hat und bekommt 5% auf die as ist auch super. ne top fitte mannschaft spielt nunmal besser

          Kommentar


            #35
            Ein Spieler kann 1-10 Tage Verletzt sein .

            Wie verkürtzt der Neue Masseur dies ?

            z.b

            Level 1 = -1 Tage
            Level 2 = -2 Tage
            Level 3 = -3 Tage
            Level 9 = -9 Tage
            Level 10 = - 10 Tage

            Inn EXTREMER Form ,

            Kommentar


              #36
              Zitat von Facebook Beitrag anzeigen
              Ein Spieler kann 1-10 Tage Verletzt sein .

              Wie verkürtzt der Neue Masseur dies ?

              z.b

              Level 1 = -1 Tage
              Level 2 = -2 Tage
              Level 3 = -3 Tage
              Level 9 = -9 Tage
              Level 10 = - 10 Tage

              Inn EXTREMER Form ,
              Ist ein Spieler erst einmal verletzt, dann hilft auch der Physiotherapeut nicht. Dieser regeneriert bereits angeschlagene Spieler, wie es der Masseur bislang ja auch tut.

              Wichtig ist, angeschlagene Spieler (spätestens bei Anzeige eines gelben Kreuzes) so aus dem Spielbetrieb zu ziehen, dass er sich nicht ernsthaft verletzt. Das Verletzungsrisiko kann natürlich auch durch den Ausbau des Rasens minimiert werden und natürlich einem Assi auf Level 10.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Ist ein Spieler erst einmal verletzt, dann hilft auch der Physiotherapeut nicht. Dieser regeneriert bereits angeschlagene Spieler, wie es der Masseur bislang ja auch tut.

                Wichtig ist, angeschlagene Spieler (spätestens bei Anzeige eines gelben Kreuzes) so aus dem Spielbetrieb zu ziehen, dass er sich nicht ernsthaft verletzt. Das Verletzungsrisiko kann natürlich auch durch den Ausbau des Rasens minimiert werden und natürlich einem Assi auf Level 10.
                und was ist mit rasen des gegners bei AS?

                und wird die gesundheit dann wieder auf 100 gesetzt, oder geht es so weiter?
                sigpic
                Früher war sogar die Zukunft besser!

                Kommentar


                  #38
                  Ich finds Klasse

                  Gesundheit hin oder her. Es hat sich mal richtig was getan!

                  Pokal für den Torschützenkönig und was ich super finde is der Teilnahmegutschein für die Europaleague (Plätze 2-5) :win:
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Desmond weiß man schon wo der Pokal hin kommt ? oder wie er aussieht ?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                      Ich finds Klasse

                      Gesundheit hin oder her. Es hat sich mal richtig was getan!

                      Pokal für den Torschützenkönig und was ich super finde is der Teilnahmegutschein für die Europaleague (Plätze 2-5) :win:
                      Du findest doch alles Super.:p




                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                        Du findest doch alles Super.:p
                        Schnauze Lutscher
                        Wieder einen - Punkt :p

                        Lass mich doch mal meinen Glücksgefühlen fröhnen.

                        Hab ich schon erwähnt..... find ich super :win:
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Finde es sehr interessant. Aber jetzt kann ich meinen Neustart noch etwas weiter nach hinten verlagern.. so noch 2-4 Saisons.. 100 Mio reichen nicht dafür aus
                          aber ich finde es echt klasse, dass das Spiel mit der Zeit immer Realitäts näher kommt!

                          Kommentar


                            #43
                            Finde das Update bis jetzt super .)

                            Blicke nur noch nicht 100% bei der Gesundheit durch, wird sich aber wahrscheinlich bis zum Update nicht ändern xD

                            Aber großes Lob, viele coole Sachen.

                            Jetzt muss für die Trikots nur noch nen Sponsor her ... -)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                              Schnauze Lutscher
                              Wieder einen - Punkt :p

                              Lass mich doch mal meinen Glücksgefühlen fröhnen.

                              Hab ich schon erwähnt..... find ich super :win:
                              Das Glücksgefühl wird dir noch vergehen.




                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                Schnauze Lutscher
                                Wieder einen - Punkt :p

                                Lass mich doch mal meinen Glücksgefühlen fröhnen.

                                Hab ich schon erwähnt..... find ich super :win:
                                Da kenne ich noch jemanden :win:
                                Find ich Super:win::win:

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                  Was ist wenn ich jetzt Spieler mit Gesundheit 50 oder weniger habe,werden die alle erstmal auf 100 gesetzt?
                                  Ich habe dazu keinerlei konkrete Äußerungen, allerdings gehe ich stark davon aus, dass zur Einführung des Updates auch alle Spieler "resettet" werden und wieder auf 100 Punkten landen, damit es nicht von vorneherein eine Wettbewerbsverzerrung gibt.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                    Da kenne ich noch jemanden :win:
                                    Find ich Super:win::win:
                                    Noch einer der alles Super findet,wird ja immer schlimmer.:eek:




                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                      Noch einer der alles Super findet,wird ja immer schlimmer.:eek:
                                      ich find des auch klasse endlich mal wird das managerkönnen gefordert :ugly:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Gesundheit

                                        Ich würde gerne nähere Infos bekommen.

                                        1. Wie wirkt sich die Gesundheit auf die Spieler aus (senkung der Spielerstärke etc.)

                                        2. Kann man die Gesundheit nur durch den Masseur aufrecht halten?


                                        das wars erstmal

                                        lG
                                        Deniz

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                          Ich würde gerne nähere Infos bekommen.

                                          1. Wie wirkt sich die Gesundheit auf die Spieler aus (senkung der Spielerstärke etc.)

                                          2. Kann man die Gesundheit nur durch den Masseur aufrecht halten?


                                          das wars erstmal

                                          lG
                                          Deniz
                                          Features:

                                          Gesundheit:
                                          Die Gesundheit der Spieler im Verein wird in 4 Stufen eingeteilt, die auf der Kader- und Aufstellungsseite durch ein Symbol angezeigt werden.
                                          • topfit (grünes Kreuz)
                                          • gesund (türkises Kreuz)
                                          • angeschlagen (gelbes Kreuz)
                                          • verletzt (rotes Kreuz)

                                          Die Gesundheit der Spieler auf dem Feld kann durch schwere und gefährliche Fouls beeinträchtigt und somit verringert werden.
                                          Hat ein Spieler den Gesundheitsstatus "verletzt" erreicht, wird immer am Abend, nachdem alle Spiele des Tages vorüber sind, nachgeprüft, wie stark ein Mannschafts-Spieler verletzt ist.

                                          Die Dauer der Verletzung kann, je nach Stärke der Verletzung, zwischen 1 und 10 Tagen liegen. In dieser Verletzungs-Zeit kann der Spieler weder am Training teilnehmen noch auf dem Feld spielen.

                                          Wenn ein Spieler verletzt wurde oder seine Verletzung auskuriert ist, erhält der Manager eine entsprechende Benachrichtigung im Newscenter.

                                          Die Spieler regenerieren über Nacht. Die Höhe der gewonnenen Gesundheit richtet sich nach dem Level des neuen Assistenten "Physiotherapeut", der den bisherigen "Masseur" ersetzt.
                                          Der Physiotherapeut kümmert sich um das körperliche Wohl der Spieler. Druch seine speziellen Behandlungen beschleunigt er die Regeneration der Spieler und verhindert so ernsthafte Verletzungen.

                                          Durch den Ausbau des Stadionrasens kann die Wahrscheinlichkeit auf Verletzungen bei Fouls um bis zu 50% reduziert werden.

                                          Wenn alle aufgestellten Spieler den Gesundheitsstatus "topfit" haben, erhält das Team einen Bonus von +5% auf die Aufstellungsstärke. Der Bonus ist auf der Aufstellungsseite und für beide Teams während des Livespiels sichtbar

                                          zu 1. Die Spielerstärke wird durch Verletzungen nicht gesenkt

                                          zu 2. Der Physiotherapeut ersetzt den Masseur, heilt aber wie dieser die "Lebenspunkte".

                                          Kommentar


                                            #51
                                            @ Desmond

                                            Diese "Kreuze" bei der Gesundheit, ab wieviel % Gesundheit kommt welches.

                                            z.B. Grün bis 90%, das nächste bei 80% oder wie kann ich mir das vorstellen??

                                            Kommentar


                                              #52
                                              noch ne frage siht man jezt die gesundheit oder die kreuze dirket auf der aufstellung ?
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Hab auch eine Frage!

                                                Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass gelbe Karten nach Ende einer Saison nicht zurückgesetzt wurden.

                                                Das ist bei mir die 2. Saison so, einmal mein bester IV und jetzt mein bester RM davon betroffen!

                                                Werden die Karten dann endlich annuliert oder ist das dann erst ab nächster Saison alles korrekt bei mir?

                                                Gruß eg5k

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Ich habe dazu keinerlei konkrete Äußerungen, allerdings gehe ich stark davon aus, dass zur Einführung des Updates auch alle Spieler "resettet" werden und wieder auf 100 Punkten landen, damit es nicht von vorneherein eine Wettbewerbsverzerrung gibt.
                                                  Die Spieler werden mit dem Update mindestens auf Status gesund gesetzt
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                    @ Desmond

                                                    Diese "Kreuze" bei der Gesundheit, ab wieviel % Gesundheit kommt welches.

                                                    z.B. Grün bis 90%, das nächste bei 80% oder wie kann ich mir das vorstellen??
                                                    verabschiede dich von "%" die gibt es nicht mehr.
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von *EG5K* Beitrag anzeigen
                                                      Hab auch eine Frage!

                                                      Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass gelbe Karten nach Ende einer Saison nicht zurückgesetzt wurden.

                                                      Das ist bei mir die 2. Saison so, einmal mein bester IV und jetzt mein bester RM davon betroffen!

                                                      Werden die Karten dann endlich annuliert oder ist das dann erst ab nächster Saison alles korrekt bei mir?

                                                      Gruß eg5k
                                                      nein ab 19. mit den neuen Saisons. rückwirkend wird nicht eingegriffen
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                        noch ne frage siht man jezt die gesundheit oder die kreuze dirket auf der aufstellung ?

                                                        Ja, das wird man.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                          verabschiede dich von "%" die gibt es nicht mehr.
                                                          Danke, aber dann peil ichs noch weniger xD

                                                          Egal, ab dem 19ten werde ichs sehen .p

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                            Danke, aber dann peil ichs noch weniger xD

                                                            Egal, ab dem 19ten werde ichs sehen .p
                                                            es wird nur diese 4 farben geben. je nach härte des fouls ändert sich die farbe

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                              es wird nur diese 4 farben geben. je nach härte des fouls ändert sich die farbe
                                                              Das hab ich auch verstanden, mein Prob. ist, dann muss ich bei den Spielen am besten immer online sein und evtl. auswechseln....

                                                              Wenn irgend nen Ar*** seine Aggro hoch haut, sind aufeinmal diverse Spieler von ner Verletzung bedroht >.<

                                                              Deswegen sagte ich, werde es erst verstehen, wenn das Update da ist .p

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X