Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Jetzt schon - post #2 - ganz unten.
    Und noch mehr...

    "Wenn das Update aufgespielt wird, werden alle Spieler auf den Status "gesund" gesetzt.

    Alle Spieler die über 90 Gesundheitspunkten haben, werden den Status "topfit" erhalten."


    auch sehr gut zu wissen... Also alle Spieler auf ü90 halten sollte zu schaffen sein

    Danke...

    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
    Geheime Quelle :p

    tz... :p
    Nix da... steht auf Seite 1 Post 2 :p

    Kommentar


      Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
      Geheime Quelle :p
      genannt FAQ
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
        Und noch mehr...

        "Wenn das Update aufgespielt wird, werden alle Spieler auf den Status "gesund" gesetzt.

        Alle Spieler die über 90 Gesundheitspunkten haben, werden den Status "topfit" erhalten."


        auch sehr gut zu wissen... Also alle Spieler auf ü90 halten sollte zu schaffen sein

        Danke...




        tz... :p
        Nix da... steht auf Seite 1 Post 2 :p
        klasse meine Spieler haben momentan wahrscheinlich zum ersten Mal seit ich in fcup bin alle alle ne Gesundheit von 100

        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        genannt FAQ
        verdammt
        ja wollte mal gucken wielang die 3. Ausbaustufe beim Rasen dauert da bin ich zufällig drauf gestoßen

        Kommentar


          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
          Und noch mehr...

          "Wenn das Update aufgespielt wird, werden alle Spieler auf den Status "gesund" gesetzt.

          Alle Spieler die über 90 Gesundheitspunkten haben, werden den Status "topfit" erhalten."


          auch sehr gut zu wissen... Also alle Spieler auf ü90 halten sollte zu schaffen sein

          Danke...




          tz... :p
          Nix da... steht auf Seite 1 Post 2 :p
          Bei mir sind alle Spieler auf 100 nur einer auf 98

          bekomme also 5% dazu :win:

          Kommentar


            Ich habe mal eine Frage bezüglich des Sittens nach dem Update.
            Laut Regelwerk darf ich die Aufstellung ja nur nach einer Sperre oder wenn ein Spieler den Verein verlassen hat,verändern.
            Was ist nur wenn ich 3 Wochen im Urlaub bin und keine möglichkeit habe online zu gehen,aber mein Sitter meine Aufstellung nicht verändern darf?Es kann doch schnell passieren das einer oder wohlmöglich mehrere Spieler in der Gesundheit so weit gesunken sind in der Zeit,das sie nicht mehr einsetzbar sind und nicht am Training teilnehmen können.Finde das eine große Benachteiligung für den Urlauber.
            Gibt es da vielleicht auch eine änderung im Regelwerk fürs Sitten?

            Kommentar


              Zitat von drolli Beitrag anzeigen
              Ich habe mal eine Frage bezüglich des Sittens nach dem Update.
              Laut Regelwerk darf ich die Aufstellung ja nur nach einer Sperre oder wenn ein Spieler den Verein verlassen hat,verändern.
              Was ist nur wenn ich 3 Wochen im Urlaub bin und keine möglichkeit habe online zu gehen,aber mein Sitter meine Aufstellung nicht verändern darf?Es kann doch schnell passieren das einer oder wohlmöglich mehrere Spieler in der Gesundheit so weit gesunken sind in der Zeit,das sie nicht mehr einsetzbar sind und nicht am Training teilnehmen können.Finde das eine große Benachteiligung für den Urlauber.
              Gibt es da vielleicht auch eine änderung im Regelwerk fürs Sitten?
              Damit haben wir uns noch nicht auseinandergesetzt, der Einwand ist jedoch berechtigt.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Damit haben wir uns noch nicht auseinandergesetzt, der Einwand ist jedoch berechtigt.
                Wäre schön, wenn es dazu schnellstens eine Regelung gäbe. Das war ja so nun nicht vorgesehen
                Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                Kommentar


                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Damit haben wir uns noch nicht auseinandergesetzt, der Einwand ist jedoch berechtigt.
                  Wäre auch ein Anligen von mir ,da der Urlaub vor der Tür steht

                  Kommentar


                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                    Wäre auch ein Anligen von mir ,da der Urlaub vor der Tür steht
                    Genauso sieht es nämlich aus,wäre schön wenn da schnell eine änderung kommt

                    Kommentar


                      Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                      Ich habe mal eine Frage bezüglich des Sittens nach dem Update.
                      Laut Regelwerk darf ich die Aufstellung ja nur nach einer Sperre oder wenn ein Spieler den Verein verlassen hat,verändern.
                      Was ist nur wenn ich 3 Wochen im Urlaub bin und keine möglichkeit habe online zu gehen,aber mein Sitter meine Aufstellung nicht verändern darf?Es kann doch schnell passieren das einer oder wohlmöglich mehrere Spieler in der Gesundheit so weit gesunken sind in der Zeit,das sie nicht mehr einsetzbar sind und nicht am Training teilnehmen können.Finde das eine große Benachteiligung für den Urlauber.
                      Gibt es da vielleicht auch eine änderung im Regelwerk fürs Sitten?
                      --> mit der Einführung der Gesundheit im Juli '11 wird es dem Sitter erlaubt, die Aufstellung nach "besten Wissen und Gewissen" zu verändern.


                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        --> mit der Einführung der Gesundheit im Juli '11 wird es dem Sitter erlaubt, die Aufstellung nach "besten Wissen und Gewissen" zu verändern.

                        Danke dir Buba ,
                        war mal wieder super schnell - DICKES LOB

                        Kommentar


                          Hey !

                          Glaubt ihr, es bringt was, wenn man die Einzelen Spitze auf die selbe Hähe mit den Oms zieht ? Das er dann weniegr gefoult wird.

                          So wars bisher:

                          ---------ST-----------
                          --OM---------OM----

                          Bringts was, wenn mans so macht ?

                          ------------------------------
                          --OM------ST---------Om---

                          Kommentar


                            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                            Hey !

                            Glaubt ihr, es bringt was, wenn man die Einzelen Spitze auf die selbe Hähe mit den Oms zieht ? Das er dann weniegr gefoult wird.

                            So wars bisher:

                            ---------ST-----------
                            --OM---------OM----

                            Bringts was, wenn mans so macht ?

                            ------------------------------
                            --OM------ST---------Om---
                            Meiner Erfahrung nach nicht. Habe auch 3 Spieler auf einer Höhe stehen - der mittlere kriegt alles ab, die beiden Außen so gut wie gar nichts .

                            Jetzt nochmal in Zahlen. Der mittlere Spieler spielt erst seit gestern, hatte 1 TS und 2 FS - gesundheit ist auf 74 gesunken, die nächstschwächste Gesundheit liegt bei 92, aber der Spieler spielt schon über eine Saison stamm .
                            Zuletzt geändert von Chief89; 15.07.2011, 15:13.

                            Kommentar


                              Die Verletzungsverteilung wurde ebenfalls angepasst
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar


                                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                Meiner Erfahrung nach nicht. Habe auch 3 Spieler auf einer Höhe stehen - der mittlere kriegt alles ab, die beiden Außen so gut wie gar nichts .

                                Jetzt nochmal in Zahlen. Der mittlere Spieler spielt erst seit gestern, hatte 1 TS und 2 FS - gesundheit ist auf 74 gesunken, die nächstschwächste Gesundheit liegt bei 92, aber der Spieler spielt schon über eine Saison stamm .
                                Ja, die Stümer - die werden umgehaun wie Messi
                                Danke für die Meinung

                                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                Die Verletzungsverteilung wurde ebenfalls angepasst
                                Super !!!

                                Wie genau ? Gleich auf alle Spieler verteilt oder dochnoch eher auf die Offensiven

                                Kommentar


                                  habe eine frage man bekommt ja ab dem 19ten den torjäger pokal

                                  meine saison ist am 19ten zu ende würde ich diesen pokal bekommen ?

                                  FIFA 4-eva
                                  shaqiii<3333333

                                  Kommentar


                                    Zitat von Eva... Beitrag anzeigen
                                    habe eine frage man bekommt ja ab dem 19ten den torjäger pokal

                                    meine saison ist am 19ten zu ende würde ich diesen pokal bekommen ?
                                    ich pach mal für dich die zauberkugel aus. updateeinspielung geplant 19. tagsüber -> ja das heisst aber alles muß "normal" verlaufen
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

                                    Kommentar


                                      mit gesundheit find ich sinnvoll schon das die eingeführt wird aber wenn man jeden tag 3 spiele hat /liga spiel freundschaftspel turnier
                                      dann müßte man ja vor nem extrem wichtigen spiel immer im Fs die spieler shconnen da hab ich angst das meine leistungsträger sich verlezten -.-

                                      Kommentar


                                        Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
                                        dann müßte man ja vor nem extrem wichtigen spiel immer im Fs die spieler shconnen da hab ich angst das meine leistungsträger sich verlezten -.-
                                        Dadurch steigt ja endlich mal ein wenig die Managerarbeit... Nun reicht es nicht mehr, 11 Spieler - 34Tage lang einfach spielen zu lassen, ab un an mal Training einstellen und gut... nun ist jeder Manager mehr gefordert, denn jeder will ja die 5% mitnehmen..
                                        :bbounce:
                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                        Kommentar


                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                          Dadurch steigt ja endlich mal ein wenig die Managerarbeit... Nun reicht es nicht mehr, 11 Spieler - 34Tage lang einfach spielen zu lassen, ab un an mal Training einstellen und gut... nun ist jeder Manager mehr gefordert, denn jeder will ja die 5% mitnehmen..
                                          :bbounce:
                                          hmm ok.. welche 5% meinst du??
                                          gut das ich grad meinen gesamten ersatz kader verkauft hab 1 tag bis ich gelesen hab das gesundheit eingeführt wird -.-
                                          hier die gesundheit wird die nur schlechter durch fouls oder auch wenn man einen spieler als spielen lässt und dem keine pause gönnt und mal auf bank setzt ??

                                          Kommentar


                                            Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
                                            hmm ok.. welche 5% meinst du??
                                            - Wenn alle aufgestellten Spieler den Gesundheitsstatus "topfit" haben, erhält das Team einen Bonus von +5% auf die Aufstellungsstärke. Der Bonus ist auf der Aufstellungsseite und für beide Teams während des Livespiels sichtbar.

                                            - ne ne, deine Spieler verlieren nur durch Fouls an Gesundheit.
                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                            Kommentar


                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                              - Wenn alle aufgestellten Spieler den Gesundheitsstatus "topfit" haben, erhält das Team einen Bonus von +5% auf die Aufstellungsstärke. Der Bonus ist auf der Aufstellungsseite und für beide Teams während des Livespiels sichtbar.

                                              - ne ne, deine Spieler verlieren nur durch Fouls an Gesundheit.
                                              achso ok also wenn alle grün bei gesundheit sind oder ?
                                              achso ok na hoffentlich haben die gegner keine allzuhohe aggresivität in den spielen :O

                                              wie istn das eigentlich mit den kartn?wenn man rot bekommt 1 spieler ist der für 1 sspiel gesperrt und wie ist das mit den gelben karten?gibts das eignetlich iwie nach der 5.gelben ist man 1spiel gesperrt???

                                              Kommentar


                                                Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
                                                wie istn das eigentlich mit den kartn?wenn man rot bekommt 1 spieler ist der für 1 sspiel gesperrt und wie ist das mit den gelben karten?gibts das eignetlich iwie nach der 5.gelben ist man 1spiel gesperrt???
                                                Der Thread hier ist zum Thema Update, andere Fragen kannst du hier stellen
                                                http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=11
                                                oder hier nachschauen
                                                http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72
                                                dient der Übersicht.
                                                Grüße
                                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                Kommentar


                                                  Dieser Beitrag aus nem anderen Thread könnte hier auch ganz informativ sein, denke ich

                                                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                  Ich möchte nochmals kurz einige Sätze zur Spielberechnung los werden.
                                                  Es werden täglich viele tausend Spiele berechnet und statistisch ausgewertet. Diese Berechnung ergibt, dass dieses Spiel "freundlicher" mit starken Mannschaften umgeht als die "Realität".
                                                  Wenn man sich die DFB Pokal Ergebnisse mal in Ruhe anschaut (nehmen wir mal die letzten Zehn Jahre) wird man feststellen, dass mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Amateurmannschaften Bundesligisten bezwingen, was hier bis jetzt unmöglich ist.
                                                  Die Berechnung der Spiele wurde damals geändert, weil sie den User zu AS lastig war (Es stand vorher fest dass die höhere AS gewinnt), das war vielen zu langweilig. Aktuell besteht die Gefahr dass eine Starke Mannschaft gegen eine schwache Mannschaft mal 0:0 spielt, da diese ja überhaupt keine Chancen generieren kann (was für mich der einzige Kritikpunkt an der aktuellen Spielberechnung ist).
                                                  Dies wurde mit dem Update nun verändert, so dass auch das schwächere Team anteilig zu seiner Stärke und Taktik Chancen haben wird und der Ligabetrieb somit wieder ein wenig realistischer und auch spannender wird.
                                                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                  Kommentar


                                                    Wegen den 19. da ändert sich ja was.

                                                    Hallo
                                                    Ich habe eine Frage, am 19. kann man sich ja ohne Credits die Trikos änderen, ich mag ja keine Credite. Kann man daselbe auch beim Vereinsname machen? Weil ich heiße Sport Clup Oelde und ich möchte das p zum b korrigieren.
                                                    LG Ian Krüger

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Ian Krüger Beitrag anzeigen
                                                      Hallo
                                                      Ich habe eine Frage, am 19. kann man sich ja ohne Credits die Trikos änderen, ich mag ja keine Credite. Kann man daselbe auch beim Vereinsname machen? Weil ich heiße Sport Clup Oelde und ich möchte das p zum b korrigieren.
                                                      LG Ian Krüger
                                                      1) Trikotshop kostet Credits
                                                      2. Namensänderung kostet ebenfalls Credits
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                        1) Trikotshop kostet Credits
                                                        2. Namensänderung kostet ebenfalls Credits
                                                        Wo wir gerade bei Trikots sind => nen Trikotsponsor wäre bombe -)

                                                        (Weis gehört normal nicht hier rein) -p

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                          Wo wir gerade bei Trikots sind => nen Trikotsponsor wäre bombe -)

                                                          (Weis gehört normal nicht hier rein) -p

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                            1) Trikotshop kostet Credits
                                                            2. Namensänderung kostet ebenfalls Credits
                                                            Ich meine am 19. da kann man ja mein ich die Trikos mit Vereinskasse statt Credits holen und da woll ich wissen, obs ebenfall bei den Vereinsnamen ist, also ob man den ab den 19 auch mit der Vereinskasse verändern kann.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Ian Krüger Beitrag anzeigen
                                                              Ich meine am 19. da kann man ja mein ich die Trikos mit Vereinskasse statt Credits holen und da woll ich wissen, obs ebenfall bei den Vereinsnamen ist, also ob man den ab den 19 auch mit der Vereinskasse verändern kann.
                                                              nö ^^
                                                              sigpic
                                                              3x Meisterpokal
                                                              2x g!FB Spezial Turnier
                                                              4x Torschützenkönig

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X