Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat das Spiel an Reiz verloren???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn so mancher seine Energie ja mal in das Spiel Einfließen lassen würde und dadurch vielleicht sein Team verbessert

    Aber Mekkern ist ja einfacher und in einer Gewissen Tonlage macht es ja noch mehr Spaß ^^
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
      wenn so mancher seine Energie ja mal in das Spiel Einfließen lassen würde und dadurch vielleicht sein Team verbessert

      Aber Mekkern ist ja einfacher und in einer Gewissen Tonlage macht es ja noch mehr Spaß ^^
      Das ihr immer alles besser wissen müsst oder ein kommentar abgibt.

      Ich kann euch nicht verstehen. Es meckern nicht nur 5 o. 10 user.

      Mittlerweile ist der spass bei dem spiel so gut wie auf 0 gesunken. Wir wollen doch alle nur spass und Erfolg aber was z.z hier läuft hat nichts damit zu tun.

      Viellcht solltet ihr mal den Entwicklern oder dem Vorstand nahe legen das dieses game so langsam aber sicher berg ab geht.

      Wir wollen doch nicht sooooooooooo viel von euch......................

      Gruß

      Kommentar


        Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigen
        Das ihr immer alles besser wissen müsst oder ein kommentar abgibt.

        Ich kann euch nicht verstehen. Es meckern nicht nur 5 o. 10 user.

        Mittlerweile ist der spass bei dem spiel so gut wie auf 0 gesunken. Wir wollen doch alle nur spass und Erfolg aber was z.z hier läuft hat nichts damit zu tun.

        Viellcht solltet ihr mal den Entwicklern oder dem Vorstand nahe legen das dieses game so langsam aber sicher berg ab geht.

        Wir wollen doch nicht sooooooooooo viel von euch......................

        Gruß

        Wo geht denn das Spiel Bergab ?

        Hier im Forum bei den Usern die sich Beschweren Tage , Nächte und Wochen , immer die selben .....
        Dieses Forum sollte man schließen und die User einfach Spielen lassen Ingame !

        Wie oft muss man es noch sagen , das Forum ist unsere Aufgabe , wenn dann Leute kommen in Tonarten die nicht Tragbar sind werd ich Hellhörig *gg*
        Ich hab schon oft genug gesagt das ich das Update , oder mehr die Spielberechnung nicht gut finde und es auch schon oft hier niedergeschrieben, aber was bringt es mir Wochen und Monate drauf rumzureiten ??

        Nichts und das ist Fakt !

        Es kan nauch kein MOD, GO oder SGO was dran ändern.

        Und ich muss auch sagen , mein Spaß ist nicht bei Null, das einzige was mich stört sind die Berechnungen , und da wird bekanntermaßen noch dran gearbeitet, aber das Interessiert ja nicht, es muss ja sofort passen.

        Lustig finde ich trotzdem wie man sich wegen einem Online Spiel hier so gehen lassen kann, warum auch immer

        man muss sich immer mal vor Augen halten , es ist ein Spiel , wem das nicht passt der kann woanders Spielen. Mir persönlich ist das egal wer hier weitermacht oder Aufhört, ich verdiene nichts dran.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
          Jetzt mal im ernst,ist das alles euer ernst hier!! Manne hat lediglich seine meinung gesagt.....und nicht eumel beleidigt,zeigt mir mal wo das steht?
          Klar war die meinung nicht gerade sachlich,aber es denken doch viele user so wie er nur keiner traut sich es so zu schreiben:eek:
          Naja ^^
          Werden eh noch mehr folgen, die mal ihr Maul aufreißen
          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          [/b]



          wer sich nicht an umgangsformen wird verwarnt und dann gesperrt
          Aber irgendwie werden viele von dir gesperrt...Und das oft zu hart !
          Man muss nicht immer alles so derbe ernst nehmen und einen auf dicke Eier machen...
          An der ein oder anderen Sperre von dir, zweifeln nicht nur wir normalen User, sondern auch der ein oder andere Mod hier...

          Und das ständige gerede von wegen Spielberechnung ist doch gut, oder ihr müsst nur an der Taktik was ändern, ist fürn arsch!

          Sprich einfach mal klartext, wird an der Spielberechnung jetzt noch was gemacht oder nicht? Sowas wie "wir testen noch" zählt jetzt nicht mehr...
          Zuletzt geändert von GzA_Genius; 20.12.2008, 19:00.


          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

          Kommentar


            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
            Wo geht denn das Spiel Bergab ?

            Hier im Forum bei den Usern die sich Beschweren Tage , Nächte und Wochen , immer die selben .....
            Dieses Forum sollte man schließen und die User einfach Spielen lassen Ingame !

            Wie oft muss man es noch sagen , das Forum ist unsere Aufgabe , wenn dann Leute kommen in Tonarten die nicht Tragbar sind werd ich Hellhörig *gg*
            Ich hab schon oft genug gesagt das ich das Update , oder mehr die Spielberechnung nicht gut finde und es auch schon oft hier niedergeschrieben, aber was bringt es mir Wochen und Monate drauf rumzureiten ??

            Nichts und das ist Fakt !

            Es kan nauch kein MOD, GO oder SGO was dran ändern.

            Und ich muss auch sagen , mein Spaß ist nicht bei Null, das einzige was mich stört sind die Berechnungen , und da wird bekanntermaßen noch dran gearbeitet, aber das Interessiert ja nicht, es muss ja sofort passen.

            Lustig finde ich trotzdem wie man sich wegen einem Online Spiel hier so gehen lassen kann, warum auch immer

            man muss sich immer mal vor Augen halten , es ist ein Spiel , wem das nicht passt der kann woanders Spielen. Mir persönlich ist das egal wer hier weitermacht oder Aufhört, ich verdiene nichts dran.


            Wozu ein Thread "Vorschläge und Wünsche" wenn es doch ehhh nicht mit ins spiel umgesetzt wird.

            Und wenn fehler in der Spielberechnung vorhanden sind dann erwarte ich als user das es schnellstmöglich behoben wird. Das ist doch normal. Wozu warten und vorallem auf was ??????

            Das Forum ist ehhhh schon lange nicht mehr das was es mal war. Ausser spam und Kritik ist hier nix zu finden.
            Zuletzt geändert von Yozgatspor; 20.12.2008, 18:54.

            Kommentar


              in der Vergangenheit wuden hier ja auch User gesperrt, die praktisch nichts strafbares gemacht haben....daher wunderts euch nicht, tut mir leid aber es ist halt so und mehr möchte ich dazu nix sagen

              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
              Mir persönlich ist das egal wer hier weitermacht oder Aufhört, ich verdiene nichts dran.
              ich glaub da sprichst du eher für die Spielmacher

              Kommentar


                Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigen

                Das Forum ist ehhhh schon lange nicht mehr das was es mal war. Ausser spam und Kritik ist hier nix zu finden.

                Da geb ich Dir recht , und das ist Schade. Es war mal ein schönes Forum.
                In diesem Sinne , habt Euch Wohl.
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar


                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64487

                  achso ich glaub sowas postet man normalerweise bei http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=2 und nicht in einer sportsbar

                  Kommentar


                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                    Da geb ich Dir recht , und das ist Schade. Es war mal ein schönes Forum.
                    In diesem Sinne , habt Euch Wohl.

                    Schade das Ecky und Naldinho Gamed verlassen haben ( Gründe sind mir egal)

                    Das waren Entwickler die den namen auch gerecht waren. Die haben sich wenigstens mal hin und wieder zu wort gemeldet und uns aufgeklärt.

                    Echt schade.

                    Kommentar


                      Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigen
                      Schade das Ecky und Naldinho Gamed verlassen haben ( Gründe sind mir egal)

                      Das waren Entwickler die den namen auch gerecht waren. Die haben sich wenigstens mal hin und wieder zu wort gemeldet und uns aufgeklärt.

                      Echt schade.
                      als Ecky hier war, gab es wirklich REGELN und keine irre Entscheidungen

                      Kommentar


                        Zitat von Michael96 Beitrag anzeigen
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64487

                        achso ich glaub sowas postet man normalerweise bei http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=2 und nicht in einer sportsbar
                        Das dieser Post nicht unter ankündigung steht ist schon verwunderlich.

                        Kommentar


                          Also ich find nicht, dass das Spiel an Reiz verloren hat, sondern schon etwas Realitätsnäher ist. Rein theoretisch kann hier jeder jeden schlagen. Hab heute auch unerwartet ne 0:2 Niederlage gegen einen Aufsteiger kassiert, der bisher nix an Punkten geholt hat.

                          Der Meister vom letzten Jahr kommt auch nur so langsam in Tritt und spielt auch mal knapp 5:4 gegen einen der letztes Jahr gegen den Abstieg gekämpft hat, unentschieden gegen jemanden der letzte Saison im vorderen Mittelfeld gelandet ist.

                          Und mal ganz ehrlich, wo gibt es Meister mit fast 3 Punkten/Spiel in der Saison. Das ist die Ausnahme und so zeichnet sich das momentan auch für mich ab. Solang am Ende nicht die vermeintlich stärksten ganz und die mit hoher Wahrscheinlichkeit Schwächeren oben drin ist doch alles tutti, mal ausgenommen Überraschungsmannschaften, die gibt es immer.


                          Taktik ... muss ich noch hinzufügen ist wichtig. Verschiedene Taktiken getestet. Eine passt wunderbarer als die anderen. Hat etwas mit Logik zu tun.
                          Zuletzt geändert von BBV Bedburg; 20.12.2008, 19:05.
                          Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                          Kommentar


                            Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                            Naja ^^
                            Werden eh noch mehr folgen, die mal ihr Maul aufreißen

                            Unsinn, solange es sachlich bleib, gewiss nicht.

                            Aber irgendwie werden viele von dir gesperrt...Und das oft zu hart !
                            Man muss nicht immer alles so derbe ernst nehmen und einen auf dicke Eier machen...

                            Ich mach auf dicke eier ? Du siehst nicht mal wer gesperrt hat , wie soll ich mich den dann an ner sperre ergötzen ?

                            An der ein oder anderen Sperre von dir, zweifeln nicht nur wir normalen User, sondern auch der ein oder andere der Mod hier...

                            dann sollen sie mir es sagen, ich bin jederzeit gesprächsbereit, da noch nichts kam sind meine entscheidzungen entweder akzeptiert oder jemand redet dir nach dem mund

                            Und das ständige gerede von wegen Spielberechnung ist doch gut, oder ihr müsst nur an der Taktik was ändern, ist fürn arsch!

                            Sprich einfach mal klartext, wird an der Spielberechnung jetzt noch was gemacht oder nicht? Sowas wie "wir testen noch" zählt jetzt nicht mehr...
                            generell kann man die spielberechnung als abgeschlossen ansehen.

                            Zitat von Michael96 Beitrag anzeigen
                            in der Vergangenheit wuden hier ja auch User gesperrt, die praktisch nichts strafbares gemacht haben....daher wunderts euch nicht, tut mir leid aber es ist halt so und mehr möchte ich dazu nix sagen


                            da hätte ich gerne mal beispiele ?

                            aktuell sind alle sperren vertretbar und haben daher bestand
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar


                              Selbst wenn die Spielberechnung perfekt wäre, wäre das Spiel doch sicherlich nicht mehr mit dem Reiz vebrunden, wie es einmal war oder?

                              EDIT: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64603
                              Zuletzt geändert von sciby; 20.12.2008, 19:04.
                              sigpic
                              Suche:
                              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                              Kommentar


                                Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                                Also ich find nicht, dass das Spiel an Reiz verloren hat, sondern schon etwas Realitätsnäher ist. Rein theoretisch kann hier jeder jeden schlagen. Hab heute auch unerwartet ne 0:2 Niederlage gegen einen Aufsteiger kassiert, der bisher nix an Punkten geholt hat.

                                Der Meister vom letzten Jahr kommt auch nur so langsam in Tritt und spielt auch mal knapp 5:4 gegen einen der letztes Jahr gegen den Abstieg gekämpft hat, unentschieden gegen jemanden der letzte Saison im vorderen Mittelfeld gelandet ist.

                                Und mal ganz ehrlich, wo gibt es Meister mit fast 3 Punkten/Spiel in der Saison. Das ist die Ausnahme und so zeichnet sich das momentan auch für mich ab. Solang am Ende nicht die vermeintlich stärksten ganz und die mit hoher Wahrscheinlichkeit Schwächeren oben drin ist doch alles tutti, mal ausgenommen Überraschungsmannschaften, die gibt es immer.
                                wo sind die ergebnisse denn real ?????

                                Dann frage ich mich nur warum so ein Fc Bayern mal nicht um den Abstieg kämpft ?? Überraschungen gibt es immer dazu sage ich nix aber hier ist es wirklich wie lotto spielen.

                                Kommentar


                                  Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigen
                                  Schade das Ecky und Naldinho Gamed verlassen haben ( Gründe sind mir egal)

                                  Das waren Entwickler die den namen auch gerecht waren. Die haben sich wenigstens mal hin und wieder zu wort gemeldet und uns aufgeklärt.

                                  Echt schade.
                                  naldinho war der entwickler von urban conflikt und ecky kein progger.

                                  nehmt es doch mal an das wir das sprachrohr von gamed sind.

                                  ecky hat auch nur gepostet was ihm gesagt wurde so wie wir.

                                  was würde es ändern wenn wir auf der gehaltsliste von mediataiment stehen würden?

                                  schnups degola oder philo würden auch nix anderes sagen, denn es sind ja ihre aussagen die hier weitergegeben werden.
                                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                  Kommentar


                                    Also ist Nild Holgersen im Prinzip nur ein Bot?
                                    sigpic
                                    Suche:
                                    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                    Kommentar


                                      was den pressebereich angeht, kann man es so nennen.

                                      alle anderen foren sind meine meinung.
                                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                      Kommentar


                                        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                        naldinho war der entwickler von urban conflikt und ecky kein progger.

                                        nehmt es doch mal an das wir das sprachrohr von gamed sind.

                                        ecky hat auch nur gepostet was ihm gesagt wurde so wie wir.

                                        was würde es ändern wenn wir auf der gehaltsliste von mediataiment stehen würden?

                                        schnups degola oder philo würden auch nix anderes sagen, denn es sind ja ihre aussagen die hier weitergegeben werden.
                                        dann verstehe ich nicht warum IHr euch mal nicht für UNS einsetzt und mit den Enwicklern redet. Ihr seit ja ehh nicht auf der gehltsliste also habt ihr auch nix zu verlieren. Eine Aussage mit vernüftigen Informationen wäre für viele schon hilfreich anstatt immer dieser rumrederrei.

                                        Will Gamed Fcup genau wie Uc abschieben oder nicht?

                                        Kommentar


                                          Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigen
                                          dann verstehe ich nicht warum IHr euch mal nicht für UNS einsetzt und mit den Enwicklern redet. Ihr seit ja ehh nicht auf der gehltsliste also habt ihr auch nix zu verlieren. Eine Aussage mit vernüftigen Informationen wäre für viele schon hilfreich anstatt immer dieser rumrederrei.

                                          Will Gamed Fcup genau wie Uc abschieben oder nicht?
                                          eure meinungen werden dort täglich vorgetragen....


                                          ich für meinen teil finde das update sehr gelungen.
                                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                          Kommentar


                                            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                            eure meinungen werden dort täglich vorgetragen....


                                            ich für meinen teil finde das update sehr gelungen.
                                            Dann spiele ich wohl das falsche BG, weiss nicht was am update positiv sein soll. Naja, es bringt ehhh nix mehr. Unsere Meinung ist denen um ehrlich zu sein doch sch... egal.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigen
                                              Dann spiele ich wohl das falsche BG, weiss nicht was am update positiv sein soll. Naja, es bringt ehhh nix mehr. Unsere Meinung ist denen um ehrlich zu sein doch sch... egal.
                                              was das anbetrifft bin ich einer meinung
                                              man sieht : Vorschläge und Wünsche
                                              vielleicht wird einzentel von den Wünschen ins spiel mit eingebaut
                                              und die sache mit mannne ist auch sch.... ich hab mir alles durchgelesen von seite 1- 15 und habe nicht ein beleidigung entdeckt!
                                              nur weil manne mal seine meinung geäußert hat und sie Dir nicht gepass hat musstest du ihm eine denkpause verpassen
                                              Und jetzt zum Update mir ist noch nichts positives der negatives aufgefallen.Jedoch stört mich dasihr wirklich manchmal sinnloses zeug reinmacht echt!
                                              Was ich euch empfehle schaut malbei Vorschläge und Wünscha nach!:mad:
                                              FCUP IS THE BEST

                                              Kommentar


                                                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                ich stelle mich einem gespräch, wenn du der meinung bist ich mach mich lächerlich ist das deine ansicht.

                                                es geht nicht um seinen namen sondern um die spitzen.

                                                ich hab noch nie jemand gesperrt der kritisiert , nur leute die dies nicht in der nötigen form tun.
                                                spitzen spitzen was schreibst du hier,er hat nicht beleidigt und fertig:mad:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                  wenn so mancher seine Energie ja mal in das Spiel Einfließen lassen würde und dadurch vielleicht sein Team verbessert

                                                  Aber Mekkern ist ja einfacher und in einer Gewissen Tonlage macht es ja noch mehr Spaß ^^

                                                  aber klugscheissen das bringt es was???

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                                    aber klugscheissen das bringt es was???
                                                    bleib einfach ruhig, das bringt nix außer ne sperre!
                                                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                    Kommentar


                                                      AleX! hat recht sf-49 das bringt auch nur eine sperre. bleib lieber beim thema
                                                      Zuletzt geändert von AndiB; 20.12.2008, 20:03.
                                                      FCUP IS THE BEST

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                        bleib einfach ruhig, das bringt nix außer ne sperre!

                                                        soll der doch sperren was andres kann er doch net, man wenn er es nur auf die art und weise kann,was solls denn!!!

                                                        oder ich warte bis sein zipfel zieher kommt kann sich dann bei ihm aus heulen und mich dann sperren

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen
                                                          Darf denn keiner seine Meinung sagen ?? Ohne das er gesperrt wird !
                                                          Unfairschämt , schämt euch einen zu sperren der nur seine Meinung sagt
                                                          und ihr es als Beleidigung empfindet ein die katastrophe :mad: manmanman
                                                          ich weise nochmal auf meine Antwort
                                                          oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                                          Kommentar


                                                            Hallo sf-49,

                                                            du hast im Forum Fussballcup eine Warnung erhalten

                                                            Grund:
                                                            --------------
                                                            Verstoß gg. §5 Beleidigung

                                                            bleib sachlich, so kommst du nie zum ziel.
                                                            --------------

                                                            Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten.

                                                            Mit freundlichen Grüßen

                                                            aha,sag ich nur eines zu

                                                            Lieber STEHEND STERBEN!!!!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                                              Hallo sf-49,

                                                              du hast im Forum Fussballcup eine Warnung erhalten

                                                              Grund:
                                                              --------------
                                                              Verstoß gg. §5 Beleidigung

                                                              bleib sachlich, so kommst du nie zum ziel.
                                                              --------------

                                                              Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten.

                                                              Mit freundlichen Grüßen

                                                              aha,sag ich nur eines zu

                                                              Lieber STEHEND STERBEN!!!!
                                                              Also dafür musst du jetzt gesperrt werden......anders geht es hier nicht mehr :eek:
                                                              sigpic

                                                              R.I.P. Michael Scofield

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X