Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Server Deutschland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Server Deutschland

    Ja, ich bin's. Vielleicht kennt der ein oder andere mich noch. Egal, anderes Thema.

    Wie wäre es denn mal mit einem neuen Serverstart, also einem zweiten, unabhängigen, Server für Deutschland?

    Da müsste nichts übersetzen werden etc und es werden vlt die letzten Updates (die Veränderungen aufgrund der großen Masse in der Spitze mitlieferten) nicht draufgespielt.

    Das wäre für alle was, denn wie ich es sehe, hat sich die Spitze noch mehr gefestigt und es über ein jahr dauert um da einigermaßen dran zukommen und das raubtz extrem die Motivation., Außerdem werden sich die Besten auch zioemlich langweilen, oder? Dann könnte man, mit gesammelter Erfahrung, neu anfangen.

    Wie wär das denn mal?
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    #2
    Schöner Vorschlag, allerdings werden das die Offiziellen wohl schnell abwiegeln. Denn das würde heißen, dass man einen Fehler zugeben müsste. Das ist allerdings vor dem Hintergrund solch realitätsfremder Entwicklungen und "Updates", die den Namen nicht verdienen, kaum zu erwarten.

    Ich bin klar dafür!!!

    Aber wen interessiert das schon, stimmt's liebe Entwickler und Verantwortliche?

    Kommentar


      #3
      ich spiele jetzt seit 11 monaten bin endlich in der ersten buli - nochmal anfangen - nee danke.

      Kommentar


        #4
        Also einen zweiten Serverstart würde ich nur dann befürworten, wenn endlich die Spielberechnung verlässlich funktioniert. Bis dahin auf keinen Fall irgendwelche Ressourcen auf etwas anderes verschwenden.

        Wenn der zweite Server dann gestartet wird, auf jeden Fall mit allen Updates. Ich würde gerne mal sehen, ob das Geld für die meisten ausreicht oder nicht. Ich denke, es reicht vollkommen aus.

        So wie ich das sehe hat das letzte Update einiges, was vorher im Argen lag, behoben. Alle mir bekannten Jugendspielerbugs wurden durch die 100 Tage Regelung ausgeschlossen (die Mutanten sind auch heute noch das grösste Problem), dem Geldüberfluss wurden wirksame Mittel entgegen gesetzt, die Transfermarktpreise werden sich wohl in einem Jahr auf niedrigeres Niveau einpendeln.

        Das Einzige, was schlecht und echt ne Lachnummer an dem letzten Update war und ist:

        Die vollkommen schlechte, nicht ausreichend getestete und damit verfrühte Einführung der neuen Spielberechnung! Die Kommentierung der Konsequenzen von gamed aus diesem Fehl-/Schnellschuß brauche ich dann auch nicht weiter ausführen, ich bin immer noch zu sauer dafür.

        Back to topic, zweiter Serverstart erst mit einer guten Spielberechnung und nur mit allen Updates

        Kommentar


          #5
          Wie wäre es denn mit einer Second Edition? Das heißt, die alte Version bleibt so bestehen, wie sie ist und es gibt zusätzlich eine neue Version, die bekannte Fehler von vorneherein ausschließt.
          Wir sind ein junger, aufstrebender Verein - ein Besuch beim SC Schwarzwald City lohnt sich!

          Kommentar


            #6
            Nichts da mit eingestehen. Da müssen die Entwickler rein gar nichts eingestehen.

            Es ist ganz normal, dass ein Onlinespiel irgendwann abnormal wird. Das ist bei jedem Spiel so, dass irgendwann die Spieler zu gut werden und man viel zu viel Geld hat. Das hat ja verglei9chweise mit anderen Spielen noch sehr lange bei fcup gedauert. Dennoch oder gerade deshalb sollte man einen neuen Server aufmachen. Mit welchen Updates ist da erstmal zwietrangig. Es geht einfach darum, dass es so viele Neuanmeldungen geben wird (das müsste den Sponsoren doch auch gefallen) und dabei jeder Spaß hat. Zwar werden die "Pros" Vorteilöe in Sachen Training etc haben, aber auch neulinge haben so eine vernünftige Chance und hören nicht nach zwie Tagen wieder auf, weil sie sehen wie unereichbar die anderen sind. Und der alte Server würde auch nicht zum stillstehen kommen. Da wird noch genauso viel Zeit ivenstiert.

            Kennt ihr die Geschichte vom Krüppel?
            Seine Eltern hatten ihn vor vielen jahren geboren. Doch er war ein Krüppel. Die Eltern haben alles gegeben, dass er kein Krüppel mehr ist, doch so viel sie auch schufteten und taten, er blieb ein Krüppel. Also realisierten sie, wenn sie ein normales Kind haben wollten, so mussten sie ein neues machen. Und so waren sie wieder froh. Der Krüppel lebt in Ruhe und Frieden allein, aber seine Eltern und das normale Kind waren die fröhlichsten auf der Erde und sie wussten, es war die richtige Entscheidung.
            sigpic
            Suche:
            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

            Kommentar


              #7
              meinstd u also sozusagen ne welt2??

              Kommentar


                #8
                Es gibt doch einen türkisches Server und einen österreichischen und und und. Also sollte es dann mal langsam einen zwieten deutschen geben
                sigpic
                Suche:
                TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                  Nichts da mit eingestehen. Da müssen die Entwickler rein gar nichts eingestehen.

                  Es ist ganz normal, dass ein Onlinespiel irgendwann abnormal wird. Das ist bei jedem Spiel so, dass irgendwann die Spieler zu gut werden und man viel zu viel Geld hat. Das hat ja verglei9chweise mit anderen Spielen noch sehr lange bei fcup gedauert. Dennoch oder gerade deshalb sollte man einen neuen Server aufmachen. Mit welchen Updates ist da erstmal zwietrangig. Es geht einfach darum, dass es so viele Neuanmeldungen geben wird (das müsste den Sponsoren doch auch gefallen) und dabei jeder Spaß hat. Zwar werden die "Pros" Vorteilöe in Sachen Training etc haben, aber auch neulinge haben so eine vernünftige Chance und hören nicht nach zwie Tagen wieder auf, weil sie sehen wie unereichbar die anderen sind. Und der alte Server würde auch nicht zum stillstehen kommen. Da wird noch genauso viel Zeit ivenstiert.

                  Kennt ihr die Geschichte vom Krüppel?
                  Seine Eltern hatten ihn vor vielen jahren geboren. Doch er war ein Krüppel. Die Eltern haben alles gegeben, dass er kein Krüppel mehr ist, doch so viel sie auch schufteten und taten, er blieb ein Krüppel. Also realisierten sie, wenn sie ein normales Kind haben wollten, so mussten sie ein neues machen. Und so waren sie wieder froh. Der Krüppel lebt in Ruhe und Frieden allein, aber seine Eltern und das normale Kind waren die fröhlichsten auf der Erde und sie wussten, es war die richtige Entscheidung.



                  das ist mit abstand das erbärmlichste was ich je gehört habe..
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                    Kennt ihr die Geschichte vom Krüppel?
                    Seine Eltern hatten ihn vor vielen jahren geboren. Doch er war ein Krüppel. Die Eltern haben alles gegeben, dass er kein Krüppel mehr ist, doch so viel sie auch schufteten und taten, er blieb ein Krüppel. Also realisierten sie, wenn sie ein normales Kind haben wollten, so mussten sie ein neues machen. Und so waren sie wieder froh. Der Krüppel lebt in Ruhe und Frieden allein, aber seine Eltern und das normale Kind waren die fröhlichsten auf der Erde und sie wussten, es war die richtige Entscheidung.



                    :mad:was es hier doch leute gibt
                    ist ja doch unfassbar
                    man man wo lebst du
                    hoffe aber kannst sonst alles essen :mad:
                    lass solche sachen bitte :mad:

                    Kommentar


                      #11
                      Das einzig Erbärmliche ist, dass sich seit meinem "Weggang" nichts verändert hat, bzw es nur noch schlimmer wurde. Wo sind eigentlich die Neuerungen?
                      sigpic
                      Suche:
                      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                        Das einzig Erbärmliche ist, dass sich seit meinem "Weggang" nichts verändert hat, bzw es nur noch schlimmer wurde. Wo sind eigentlich die Neuerungen?
                        eigentlich dachte ich du kommst geläutert zurück, warst ja immer hilfreich, nur bist du weiterhin nur mit leeren phrasen( dein markenzeichen) unterwegs.

                        was suchst du den für neuerungen? ich glaub seit deiner verabschiedung wurden bisher 3 updates durchgeführt....

                        dein server vorschlag ? gut durchdacht !
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                        Kommentar


                          #13
                          naja, so schlecht finde ich die idee jetzt gar nicht...

                          dieser zweite server wäre vermutlich sehr beliebt, da alle wieder bei null anfangen würden und die gleichen voraussetzungen hätten.

                          und viele user sind momentan sehr unzufrieden und überlegen, ob sie aufhören sollen (siehe die accounts bei ebay).

                          so ein zweiter server würde daher meines erachtens frischen wind reinbringen und die user zahlen garantiert ankurbeln...
                          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 20.12.2008, 17:01.
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            #14
                            Gänserreiter: Sag einen Kritikpunkt zu einem zwieten Server


                            PS: Ich kenne ein paar Onlinespiele undzwar die guten und die haben alle mehrere Server
                            sigpic
                            Suche:
                            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                            Kommentar


                              #15
                              grundderpisastudie: weil dann in nem jahr, die leute die es wieder nicht schaffen einen dritten vorschlagen.
                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                              Kommentar


                                #16
                                Und das ist schlimm?

                                Lieber den Server vergammeln lassen udn immer mehr Spieler vergraulen?
                                sigpic
                                Suche:
                                TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                  [/b]


                                  das ist mit abstand das erbärmlichste was ich je gehört habe..
                                  genauso werden die vorschläge und wünsche der user abgelehnt...sollen wir überhaupt noch was vorschlagen??? oder seit iihr die besserwisser??? dann macht ein gescheites game und holt ecky aus macdonalds zurück (mir wurde gesagt dass er dort neu arbeitet)

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X