Hat das Spiel an Reiz verloren???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nils Holgerson
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3216
    • Nils Holgerson

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
    man kann es aber auich übertreiben ne

die andere hättest du dir auch sparen können

ps:warum darf ich das nicht veröffentlichen wenn es dein job is?
    also bei dir ist es okay und ich übertreibe ?

wieso ist es nicht möglich dieses thema sachlich und eventuell konstruktiv zu gestalten ?

die erste WARNUNG war für deine beleidigung , oder soll ich als vorschlag zu schnups schicken das sie bitte alle affen entlassen sollen ?

punkt 2 : §9 Private Daten/ Gespräche
    Das Posten von spielrelevanten Daten (Namen, Passwörter, etc...) ohne Zustimmung des/der Betroffenen ist zu unterlassen.
    Das Veröffentlichen von privaten oder unter das Datenschutzgesetz fallenden Daten ist ebenfalls untersagt. Dies gilt auch für Ingame-Nachrichten, IRC-Logs und Ähnliches. Die Zustimmung aller Beteiligten muss zwingend vorliegen.

von uns wird fingerspitzengefühl erwartet und ihr nehmt euch alle rechte raus und kritisiert dann deren ahndung ?????

@roger : alles in allem werden ja die user probleme hier angesprochen , von daher closed das keiner , nur wird weiterhin gegen verbale entgleisungen vorgegangen.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Mace_Hannibal
      Hoffnungsträger
      • 04.05.2008
      • 185
      • Mace_Hannibal
      • Internazionale F.C.

Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
      Also ich muss ganz ehrlich sagen, mir geht das Ganze hier allmählich aufn Sack... Man sollte sich vielleicht erstmal vor Augen führen, dass das alles nur ein SPIEL ist. Dazu noch ein KOSTENLOSES Browsergame. Einige regen sich hier auf, als hätten sie kein richtiges Leben. Dabei gibt es doch viel wichtigere Dinge wie Familie, Beruf und richtige Hobbies. Es ist natürlich ein Spiel, was viel Spaß macht, aber man muss doch nicht wegen dem Update jetzt hier anfangen andere Leute oder die Mod's und Go's zu beleidigen. Kritik am Update ist ja ok, aber wir können es doch eh nicht mehr ändern. Sicherlich, mir macht das Spiel momentan auch nicht mehr so viel Spaß wie vorher, aber was man wirklich sagen muss, ist, dass das Spiel viel Spannender geworden ist. Es zählt nun nicht mehr nur die blanke Aufstellungsstärke, sondern auch viel mehr die Taktik und die eigentliche Aufstellung.
      Also bitte hört doch endlich mit dem Kindergarten hier auf... Manchmal frage ich mich, was passieren würde, wenn manche Leute, die ihre Energie hier zum Meckern verwenden, ihre Energie in andere Dinge des Lebens stecken würden...

Ich verbleibe dabei und wünsch euch allen ein frohes Fest.
      Dachte, dass ich damit diese sinnlose Diskussion beenden konnte...

Nochmal: Es zwingt euch niemand dieses Spiel zu spielen, wenns euch nicht mehr passt, könnt ihr das ja kritisieren, aber irgendwann ist's auch mal genug...

Kommentar

• El-zocko
        Bankdrücker
        • 25.03.2008
        • 56
        • El-zocko
        • TSV Moosbach

Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
        Dachte, dass ich damit diese sinnlose Diskussion beenden konnte...

Nochmal: Es zwingt euch niemand dieses Spiel zu spielen, wenns euch nicht mehr passt, könnt ihr das ja kritisieren, aber irgendwann ist's auch mal genug...
        da kann man sich anschließen und eine frohes fest wünschen und ich wünsch dann noch zu weihnachten das die spielberechnung rausgenommen(rückgängig gemacht) wird

Gudde Laune

Kommentar

• oggy1512
          Jungtalent
          • 22.01.2008
          • 433
          • oggy1512
          • FC Leroy 07

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
          merkst du nicht, das du durch dein verhalten jede diskussion kaputt machst und wegen solche wie dir, das thema bald gescholssen wird?
          ausserdem ist deine verwarnung berechtigt und kannst eigentlich froh sein, dass net gleich gesperrt wurdest.
          oder würde es dir gefallen, wenn dich jemand als primate tituliert?
          ja

und wieso mache ich ne diskussion kaputt??

ich trage doch nur meinen beitrag dazu bei
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• mannne
            Rot gesperrt
            • 05.12.2007
            • 1498
            • mannne
            • Mean-Machine

so nun sind wir wieder alle frei......und können ein fröhliches fest verbringen rofl^^

naja erstmal danke für die unterstützung von den user die sich mit eingesetzt haben und das ganze auch kritisch beurteielt haben.........leider kommt es ja ziemlich oft dadrauf an wie etwas verstanden und dargestellt wird.........meine absicht war es sicherlich nicht jemand zu beleidigen oder zu provozieren wie es in meiner sperre hieß..........schließlich benutz ich den name eumel schon immer und wenn derjenige ein problem damit gehabt hätte hätte er selber mit mir geklärt^^

naja zurück zum thema und des verlust des reizes^^

mir wurde nahe gelegt doch meine energie in aufstellung und taktik zu stecken!!! promot direkt heute erledigt

habe
            heute andauernd gegen den einen und selben gespielt er hat nie taktik und aufstellung geändert und nun zu den ergebnissen

11 gegen 11 spieler er gewinnt
            11 gegen 9 er gewinnt deutlich
            11 gegen 10 ich gewinne mit guten ergebnis
            11 gegen 11 mit ner anderen aufstellung ich gewinne

wir haben noch andere getestet aber das ist das was mir einfällt

nun spiele ich gegen eumel in ner simu und nehme mein tw raus
            und gewinne 1:3 er mit 11 ich mit 10 und keinen tw

liga spiel 11 gegen 11 er macht das 1:0 ich nehme die starken spieler raus und mache das 1:1 wird wohl daran liegen das ich nun schwächer bin^^

verdammt nochmal.......arbeitet weiterhin an der spielberechnung es kann doch nicht sein, das man ohne tw gewinnt ihr solltet einzelne faktoren mal mehr bedeutung oder wichtigkeit geben und nicht einmal posten es wird dran gearbeitet und pinnt das noch an..........paar stunden später sagt einer ist generell abgeschlossen.........fehlende kommunikation untereinander???

Kommentar

• sv hemsen
              Jungtalent
              • 04.06.2008
              • 393
              • VadHeterDu
              • Linneå Stad FK
              • x
              • Golden Crew

Zitat von mannne Beitrag anzeigen
              so nun sind wir wieder alle frei......und können ein fröhliches fest verbringen rofl^^

naja erstmal danke für die unterstützung von den user die sich mit eingesetzt haben und das ganze auch kritisch beurteielt haben.........leider kommt es ja ziemlich oft dadrauf an wie etwas verstanden und dargestellt wird.........meine absicht war es sicherlich nicht jemand zu beleidigen oder zu provozieren wie es in meiner sperre hieß..........schließlich benutz ich den name eumel schon immer und wenn derjenige ein problem damit gehabt hätte hätte er selber mit mir geklärt^^

mir wurde nahe gelegt doch meine energie in aufstellung und taktik zu stecken!!! promot direkt heute erledigt

habe
              heute andauernd gegen den einen und selben gespielt er hat nie taktik und aufstellung geändert und nun zu den ergebnissen

liga spiel 11 gegen 11 er macht das 1:0 ich nehme die starken spieler raus und mache das 1:1 wird wohl daran liegen das ich nun schwächer bin^^

verdammt nochmal.......arbeitet weiterhin an der spielberechnung es kann doch nicht sein, das man ohne tw gewinnt ihr solltet einzelne faktoren mal mehr bedeutung oder wichtigkeit geben und nicht einmal posten es wird dran gearbeitet und pinnt das noch an..........paar stunden später sagt einer ist generell abgeschlossen.........fehlende kommunikation untereinander???

Ich gebe dir recht... ich finde es zwar gut das es ab und an überasschungen gibt.. aber diesmal muss man ja nur die aufstellung schwächen um zu gewinnen ..

ist nicht mehr normall:p:mad:

Kommentar

• toshimo
                Stammspieler
                • 11.12.2007
                • 736
                • Härter BSC (UK)

Genauso siehts aus...habe gestern gegen Hude mit meiner Stamm(die ja auch noch weitaus schlechter ist) immer klar verloren...als ich mich um 600!!! geschwächt habe hole ich einen Punkt

Das stelle ich mir nicht unter taktieren vor...

The End

Kommentar

• El-zocko
                  Bankdrücker
                  • 25.03.2008
                  • 56
                  • El-zocko
                  • TSV Moosbach

jo das sit sehr merkwürdig war der wo mit getestet hat und muss sagen ich so ca 200-300 schlechter an aufstellung wie mannne.
                  aber trotzdem einer der stärksten in meiner liga und hab in spielen 2 niederlagen bekommen werd morgen auch mal mein tw rausnehmen das ich wenigstens chancen auf einen sieg scheint ja anders net möglich zu sein leider

Gudde Laune

Kommentar

• sf-49
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3374
                    • sf-49
                    • VFR Rauxel 08

Wünsche allen Managern ,mods,Go´s und alle die hier beteiligt sind n frohes sinnliches und friedliches FEST mit ihren Lieben!!

Danke nochmal für die Aufhebung der Sperre,werde aber weiter hin da kritisieren wo es nötig ist,vielleicht aber nicht so verbissen wie es im fred hier war,na ja zur spielberechnung,nur soviel denke das sie langsam greift,aber noch defizite auf zuweisen hat, na ja zum THEMA,das spiel hat den reiz nicht wirklich verloren,aber es wird leicht schwieriger werden,eine optimale mannschaft hin zubekommen....

Kommentar

• Fredeumel
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3953
                      • manni pups
                      • Wittiland FC

Zitat von mannne Beitrag anzeigen

habe

Warum heiße ich wohl mit Nick hier Eumel ?? Weil ich genau weiß was Eumel heißt und es auch Absicht war deshalb mir diesen Nick zu Verpassen ( wer es nicht weis darf oben suchen oder googeln ^^)
                      Also ich seh da keine Beleidigung drinn, nur um das mal klarzustellen

Zum Thema TW, das Wissen wir , oder besser die *g* es ist sogar als Bug Eingetragen, und es wird dringend daran gearbeitet, aber wie Ihr Euch auch denken könnt , schaut auf den Kalender , es ist der 23.12 es gibt Leute die haben seit Tagen Frei bis ins neue Jahr , genau wie ich , dazu gehören auch 95% der Entwickler, also Notbesetzung, da Hilft uns allen nur warten , und hoffen das Fair gespielt wird in der Liga und in Tunieren , d.h. ein Fairer Spieler stellt 11 Reguläre Spieler auf in Pflichtspielen

Uns geht es genau wie Euch , wir Spielen auch alle gerne dieses Spiel und müssen auch zurzeit mit diesem Laster Leben, leider.

Auch wenn wir es gern sofort geändert haben möchten, aber ich würde auch nicht aus dem Urlaub kommen, Ihr ?
                      Sicherlich ist es ärgerlich, aber für uns alle.

Alles wird gut , in diesem Sinne , ein Frohes Fest Euch allen und Euren Familien....
                      Lasst Euch reich Beschenken.
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• boy3000
                        Führungsspieler
                        • 05.12.2007
                        • 1326
                        • boy3000
                        • Fc Mittelfeld

hab heute zisch Spielern verträge gegeben alle liegen um die 500.000Euro
                        ich muss noch 1-2tage warten und dann kriege ich augenkrebs wenn ich auf die Spielergehälter gucke
                        sigpic

Kommentar

• SSV sTyLaZzZ
                          Rot gesperrt
                          • 22.03.2008
                          • 242
                          • SSV stylazzz
                          • SSV styla

i hab kein bock mehr ... ..nur noch einma in 2buli aufsteigen dann ist es vollbracht,,was ich dann mit dem acc mache da überleg ich mir schonma was wie ich für mein arbeit belohnt werden kannD

Kommentar

• boy3000
                            Führungsspieler
                            • 05.12.2007
                            • 1326
                            • boy3000
                            • Fc Mittelfeld

5millionen allein für die Spieler und eine millionen für die assistenten
                            ich hab erst grad die hälfte meiner mannschaft verträge gegeben und die andere kommt ich geh mal von insgesamt 10Millionen aus o.O
                            und das in der Regionalliga
                            122k Spielergehälter abbuchungen pro tag ich glaub das wird meine letzte saison
                            sigpic

Kommentar

• GzA_Genius
                              Hoffnungsträger
                              • 05.12.2007
                              • 163
                              • HooLs-UniTed(R.I.P)

Soviel zum Thema neue Spielberechnung !

http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=104

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• sv hemsen
                                Jungtalent
                                • 04.06.2008
                                • 393
                                • VadHeterDu
                                • Linneå Stad FK
                                • x
                                • Golden Crew

Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                                5millionen allein für die Spieler und eine millionen für die assistenten
                                ich hab erst grad die hälfte meiner mannschaft verträge gegeben und die andere kommt ich geh mal von insgesamt 10Millionen aus o.O
                                und das in der Regionalliga
                                122k Spielergehälter abbuchungen pro tag ich glaub das wird meine letzte saison

Ich spiele in auch in der Regionalliga ... muss 250k am Tag für die Spieler blechen :eek::eek:

Kommentar

• boy3000
                                  Führungsspieler
                                  • 05.12.2007
                                  • 1326
                                  • boy3000
                                  • Fc Mittelfeld

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                  Ich spiele in auch in der Regionalliga ... muss 250k am Tag für die Spieler blechen :eek::eek:
                                  bei mir kommt das noch spätestens nächste saison außerdem hab ich nicht allen spielern verträge gegeben
                                  sigpic

Kommentar

• sv hemsen
                                    Jungtalent
                                    • 04.06.2008
                                    • 393
                                    • VadHeterDu
                                    • Linneå Stad FK
                                    • x
                                    • Golden Crew

Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                                    bei mir kommt das noch spätestens nächste saison außerdem hab ich nicht allen spielern verträge gegeben

soviel bekommt doch kein spieler in der Realität in der Regionalliga ...

Kommentar

• mannne
                                      Rot gesperrt
                                      • 05.12.2007
                                      • 1498
                                      • mannne
                                      • Mean-Machine

das einzigst reizvolle im mom ist doch seine aufstellung zu stellen das man denkt man würde damit verlieren und genau da ist der springende punkt wenn man denkt damit verliert man steigt die chance zu gewinnen.........ob man nun mit 10 oder 9 spieler spielt..........ab 8 ist es ja bugusind und somit verboten oder ob man ohne tw spielt und mit 11 feldspielern, da gibt es ja nun ne ganz stange an möglichkeiten

und wenn dies der sinn des managen hier ist gute nacht:mad::mad:

Kommentar

• Borusse
                                        Hoffnungsträger
                                        • 22.01.2008
                                        • 293
                                        • NK Borussia Mönchengladbach

Ich weiß das Simus nicht die bedeutung haben,aber was ich heute in locker 10 simus erlebt habe kann es einfach nicht sein,habe gegen schwächere gespielt und gegen gleich starke,nicht ein einziges Spiel konnte ich gewinnen. Im Gegenteil,gegen etwa gleichstarke habe ich eine packung bezogen das es zum Haare raufen war.Egal wie ich die Taktik eingestellt hatte,hab sogar einmmal alles auf 10 gesetzt und es hat sich nix geändert.Hatte eher den Eindruck besser gespielt zu haben.

Und wenn ich dann lese das die Spielberechnung zu 99% abgeschlossen ist dann erwarte ich auch nicht mehr gegen schwächere jemals gewinnen zu können. Und das kann es einfach nicht sein,deswegen ist für mich auch bald Schluss.Mache die Saison der Fairness halber noch zuende und dann Schicht. Sehe nicht ein für ein Spiel zu bezahlen wo ich am ende veräppelt werde.
                                        Hab mir in vielen Monaten eine starke Mannschaft aufgebaut,an dem Training gefeilt,die Taktiken ausgeklügelt und dann kommt so ein Update und macht mit einem Schlag alles zunichte.

Gestern ein 1:1 gegen den Tabellen 18. ok das kann man mal aktzeptieren,keine Frage, aber das ich gegen eine 3700er aufstellung verliere und dabei locker mal 800 mehr aufgestellt hatte kann doch wirklich nicht mehr angehen...

Kommentar

• El-zocko
                                          Bankdrücker
                                          • 25.03.2008
                                          • 56
                                          • El-zocko
                                          • TSV Moosbach

deiner meinung kann ich mich voll und ganz anschließen denk auch immer übers aufhören nach mich ärgert es nur das ich soviel zeit investiert hab um es in die buli zu schaffen

Gudde Laune

Kommentar

• boy3000
                                            Führungsspieler
                                            • 05.12.2007
                                            • 1326
                                            • boy3000
                                            • Fc Mittelfeld

Saison zu Ende
                                            ich höre auf, dass ist reine Zeitverschwendung. Es macht seit dem Update keinen Spaß mehr.

Edit:
                                            mach noch eine Saison, wenn ich nicht aufsteige höre ich endgültig auf
                                            Zuletzt geändert von boy3000; 27.12.2008, 18:04.
                                            sigpic

Kommentar

• Wanderratte
                                              Wasserträger
                                              • 18.09.2008
                                              • 25

Das Spel macht einfach nicht richtigen Spaß. Die Realität ist vollkommen verloren gegangen, da gewinnt ein "Sachsenhausen" gegen Bayern München, und zwar immer öfter, ist doch nicht normal, oder?

Kommentar

• boy3000
                                                Führungsspieler
                                                • 05.12.2007
                                                • 1326
                                                • boy3000
                                                • Fc Mittelfeld

wenn die Transfermarktpreise weiter nach unten sinken sollten dann habe ich kein Problem mit den Finanzen. Würde mir aber gerne wünchen das die Öffentlichkeitsarbeit sinken wird alle 3Tage fast 200k ist schon ein bisschen viel.
                                                Und die 2.Liga schafft ich vielleicht auch
                                                sigpic

Kommentar

Lädt...