Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat das Spiel an Reiz verloren???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat das Spiel an Reiz verloren???

    ich weiß ja nicht so richtig, aber irgendwie bringt mir das spiel kaum noch richtigen fun......ich weiß das ich es früher voll gerne gespielt habe und schon voller vor freude abends nach hause gekommen oder unbedingt versucht habe 18 uhr zu hause sein wegen den live-ticker..........aber irgendwie find ich ist die luft raus wie sieht es bei euch...........

    war ja auch recht forum-aktiv aber nicht mal das interessiert kaum noch, da hier auch kaum noch was los ist^^


    mal nen paar erfahrungspunkte zusammen bringen und vielleicht kann man ja auch möglichkeiten suchen um an fehlern zu arbeiten
    134
    Ja, es muss was passieren......macht kaum noch Spass
    74,63%
    100
    Nöö, alles schick.....ich werde das Spiel noch verdammt lange spielen
    25,37%
    34

    #2
    das was du beschreibst ist dein eigenes gefühl.. so eine phase hatte ich auch.. da hat man halt mal ein oder 2 wochen/monate keien lust mehr den ganzen tag vorm pc zu sitzen oder so.. die phase geht vorbei..
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      geht mir aber auch so vorallem kam man immer heim und freute sich das das training erfolg brachte und man ein paar punkte besser ist und dann den live ticker zu beobachten aber da ich letzte saison rückrunde zur hälfte 2ter war und der aufsteig eigentlic hsicher war und ich dannach seit update nur noch auf tolle 5 punkte brachte hat es mich schon sehr frustriert......



      Gudde Laune

      Kommentar


        #4
        du hast nicht ganz unrecht, auch mir hat das game früher viel mehr spaß gemacht...


        das liegt bei mir aber zum größten teil am update und der neuen spielberechnung.

        ich finde es einfach nur total nervig, wenn ich gegen wesentlich schwächere mannschaften verliere und dafür keinen grund finden kann...an der taktik kann es ja auch nicht liegen, da ich auch in den simus öfter gegen stärkere teams gewinne und gestern z.b. eine wesentlich stärkere mannschaft aus dem weihnachtsturnier geworfen habe.

        wenn es ab- und zu mal überraschungen gibt, ist das ja überhaupt nicht schlimm...und die ligen sind seit dem update auch viel spannender geworden, das muss ich zugeben....aber die ergebnisse scheinen ja jetzt fast nur noch auf zufall zu basieren. und wir wollen doch alle, dass am ende die beste mannschaft meister wird, und nicht die mit dem meisten glück...
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          du hast nicht ganz unrecht, auch mir hat das game früher viel mehr spaß gemacht...


          das liegt bei mir aber zum größten teil am update und der neuen spielberechnung.

          ich finde es einfach nur total nervig, wenn ich gegen wesentlich schwächere mannschaften verliere und dafür keinen grund finden kann...an der taktik kann es ja auch nicht liegen, da ich auch in den simus öfter gegen stärkere teams gewinne und gestern z.b. eine wesentlich stärkere mannschaft aus dem weihnachtsturnier geworfen habe.

          wenn es ab- und zu mal überraschungen gibt, ist das ja überhaupt nicht schlimm...und die ligen sind seit dem update auch viel spannender geworden, das muss ich zugeben....aber die ergebnisse scheinen ja jetzt fast nur noch auf zufall zu basieren. und wir wollen doch alle, dass am ende die beste mannschaft meister wird, und nicht die mit dem meisten glück...
          seh ich auch so,spannend ist die liga nun alle mal aber man bekommt irgentwie das gefühl da sitzt jemand und sagt heut gewinnst du und morgen du usw.das nimmt einen doch sehr den spass und wenn man im ticker was ändert freut man sich das man nach 2:0 noch zum 2:2 kommt und doch 4:2 zu verlieren hatte ich in simu,lol das ist dann doch recht komisch.PS: das es ja egal ist wer wieviel aufgestellt hat kann man es nun auch im profil sichtbar machen,weils ja nun unwichtig ist.

          Kommentar


            #6
            na ja ist ja alles irgend wie egal geworden,so wie die würfel fallen, spielen wir ja auch !!!

            nur soll man hier auch mal die Brille abnehmen und auch wirklich seine eigene meinung vertreten,das nicht alles so super ist am neuen update!!

            Und ja davor war mehr spass an fc ohne frage!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
              na ja ist ja alles irgend wie egal geworden,so wie die würfel fallen, spielen wir ja auch !!!

              nur soll man hier auch mal die Brille abnehmen und auch wirklich seine eigene meinung vertreten,das nicht alles so super ist am neuen update!!

              Und ja davor war mehr spass an fc ohne frage!!
              Das is mal ne aussage.....Sehe ich ganz genau so...
              Seid dem update läuft hier so einiges aus dem Ruder.....
              War mal wesentlich spannender...

              Kommentar


                #8
                Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                das es ja egal ist wer wieviel aufgestellt hat kann man es nun auch im profil sichtbar machen,weils ja nun unwichtig ist.
                das ist nicht unwichtig nur nicht mehr so entscheidend wie vorher

                Zitat von d.n414 Beitrag anzeigen
                War mal wesentlich spannender...
                ja klar, nach der Zuteilung konnte man seine Chance schon absehen und nach drei Spieltagen war klar wo es lang geht
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Ja !

                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Bei den Antwortmöglichkeiten fehlt eine dritte Variante, die z.B. so aussehen könnte:

                    Ist eh egal, hier wird sich sowieso nichts mehr ins Positive ändern.Adios!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich selber würde mal sagen das Update an sich ist nicht mal so schlimm was es nur schlimm macht ist das Es ein neues Update gibt und keiner sagt wie lange es getestet wird...

                      Würde man eventuell sagen ja es hat eine Testfase von 3.Monaten ...bis 15.Februar.2009 denke ich würde man noch auf änderungen "hoffen" aber man schmeisst einfach ein Update in das Spie hinein und dann bleibt es nicht mal ein kleines Statment ! Find ich ehrlich gesagt sehr sehr Schade

                      Kommentar


                        #12
                        ich stehe auf Platz 17 nach dem 16. Spieltag( 2. BULI 3)
                        ich habe as 3450 und dann 17.???????? hallo kann nicht sein,
                        einige Mitstreiter in der Liga liegen deutlich unter mir in der as
                        Zuletzt geändert von blue-junior; 19.12.2008, 00:59.

                        Kommentar


                          #13
                          Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, erlebt er was neues wo er Denken oder Handeln muss strebt er sich dagegen.

                          Ich find das Update im Bereich Spielberechnung und Gehälter selber nicht i.O. aber ich stell mich dem was kommt und tüftel halt mal bissl rum.
                          URGESTEIN 1
                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                            Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, erlebt er was neues wo er Denken oder Handeln muss strebt er sich dagegen.
                            nee hohlere antwort hab ich von dir kaum erwartet..............ich denke eher das der mensch gerade dann anfängt nach zudenken und zu handeln^^

                            aber was bringt es wenn man jeden tag taktik und aufstellung alles durchmacht und trotzdem nix raus kommt..........ist doch hohl sich nach monaten denn damit noch zu beschäftigen.........

                            ich meine es fällt ja schon auf gegen schwache gegner spielt man schlecht und gegen stärkere reizt man was.............wo bleibt da "reale verhalten" was ja immer angestrebt wird.........was bringt es mir denn spieler zu kaufen für etliche mio´s (nen 400er) wenn es nen 25er auf der position auch bringt für 1 euro, wenn man die "richtige" taktik hat??????

                            also ist der reiz weg und weil es nicht mehr aufs managen hier ankommt^^ vorher war es die aufstellungsstärke diesmal ist es wohl das glück beim würfeln^^

                            auf deine antwort bin ich jetzt schon gespannt
                            Zuletzt geändert von mannne; 19.12.2008, 09:32.

                            Kommentar


                              #15
                              moin,
                              ich werd einfach vollgas spielen und dann schaun wir was rauskommt...
                              und wenn es am ende sehr unrealistisch ist,drück ich den löschen knopf und werd meine zeit anders verbringen...(weil ich davon ausgehe,einer der stärksten in meiner liga zu sein)

                              früher(vor dem scheiss update)hatte man 2-3 spiele pro saison,die in die hose gingen,was ja auch realistisch ist,aber nu kannste ja auch ne münze werfen um zu sehen wie es ausgeht....
                              und auf soviel gehampel,wie ich es in der hinrunde gemacht habe,hab ich keinen bock mehr,weil das auch nicht annähernd realistisch ist...
                              (as rauf und runter..um sich auf den gegner einzustellen)

                              alles lächerlich geworden...:mad:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                nee hohlere antwort hab ich von dir kaum erwartet..............ich denke eher das der mensch gerade dann anfängt nach zudenken und zu handeln^^

                                aber was bringt es wenn man jeden tag taktik und aufstellung alles durchmacht und trotzdem nix raus kommt..........ist doch hohl sich nach monaten denn damit noch zu beschäftigen.........

                                ich meine es fällt ja schon auf gegen schwache gegner spielt man schlecht und gegen stärkere reizt man was.............wo bleibt da "reale verhalten" was ja immer angestrebt wird.........was bringt es mir denn spieler zu kaufen für etliche mio´s (nen 400er) wenn es nen 25er auf der position auch bringt für 1 euro, wenn man die "richtige" taktik hat??????

                                also ist der reiz weg und weil es nicht mehr aufs managen hier ankommt^^ vorher war es die aufstellungsstärke diesmal ist es wohl das glück beim würfeln^^

                                auf deine antwort bin ich jetzt schon gespannt
                                Schade das Du leider nicht anders Antworten kannst , Du musst halt immer Deinen Aggro Ton mit drinn haben , vielleicht solltest Du diese Energie mal in Deiner Taktik ausprobieren !

                                Und das der Mensch gerade erst dann anfängt zu Denken, da siehst Du hier im Forum genau das gegenteil, gut vll bist Du die Ausnahme , was ich Bezweifel.
                                URGESTEIN 1
                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Du wirst Alt , dauert ganz schön lang die Antwort :p
                                  URGESTEIN 1
                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von blue-junior Beitrag anzeigen
                                    ich stehe auf Platz 17 nach dem 16. Spieltag( 2. BULI 3)
                                    ich habe as 3450 und dann 17.???????? hallo kann nicht sein,
                                    einige Mitstreiter in der Liga liegen deutlich unter mir in der as
                                    Ich glaube du unterschätzt deine Gegner, ich bin 12. in deiner Liga und auf mich trifft deine Aussage definitiv nicht zu:p!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von bobby1 Beitrag anzeigen
                                      moin,
                                      ich werd einfach vollgas spielen und dann schaun wir was rauskommt...
                                      und wenn es am ende sehr unrealistisch ist,drück ich den löschen knopf und werd meine zeit anders verbringen...(weil ich davon ausgehe,einer der stärksten in meiner liga zu sein)

                                      früher(vor dem scheiss update)hatte man 2-3 spiele pro saison,die in die hose gingen,was ja auch realistisch ist,aber nu kannste ja auch ne münze werfen um zu sehen wie es ausgeht....
                                      und auf soviel gehampel,wie ich es in der hinrunde gemacht habe,hab ich keinen bock mehr,weil das auch nicht annähernd realistisch ist...
                                      (as rauf und runter..um sich auf den gegner einzustellen)

                                      alles lächerlich geworden...:mad:
                                      Meiner Ansicht war es gerade vorher unrelistisch, denn selbst die Bayern gehen nicht mit 2-3 schlechten Spielen durch die Saison.

                                      Viel Erfolg in deiner Liga
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Meiner Ansicht war es gerade vorher unrelistisch, denn selbst die Bayern gehen nicht mit 2-3 schlechten Spielen durch die Saison.

                                        Viel Erfolg in deiner Liga
                                        Da hast du wohl Recht...aber Bayern schlägt auch nicht Barcelona und verliert dann gegen Unterhaching...und das im immer im Wechsel...klar kann man mal gegen starke Gegener gewinnen und gegen schlechte verlieren...aber fast nur noch???



                                        The End

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                          Meiner Ansicht war es gerade vorher unrelistisch, denn selbst die Bayern gehen nicht mit 2-3 schlechten Spielen durch die Saison.

                                          Viel Erfolg in deiner Liga
                                          danke....

                                          ich bin der meinung,das von den 20 spielen die bisher waren zuviele in die hose gegangen sind,4mal unentschieden und 4 verloren und das bei einer as von 4500 +/-.....
                                          es kann ja auch nicht sinn und zweck sein sich eine gute mannschaft zusammen zu suchen und dann kommen die dollsten dinger dabei raus...
                                          mal wäre ja ok...aber es ist zu oft so...

                                          ich weiß es von nem kollegen aus liga 1...er gewinnt immer nur gegen die besten...wo is das realitätsnah???

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat:
                                            Zitat von SeaShark
                                            das es ja egal ist wer wieviel aufgestellt hat kann man es nun auch im profil sichtbar machen,weils ja nun unwichtig ist.


                                            [quote=Bubazack;588715]das ist nicht unwichtig nur nicht mehr so entscheidend wie vorher


                                            dann frage ich mich aber, warum ich meine spieler traniniere oder stärkere spieler kaufen, wenn es es nicht mehr so wichtig ist.


                                            also mir geht es genauso, seit der neuen spielberechnung ist für mich das spiel nicht mehr sehr interessant, kann ja nicht sein, dass ich eine top mannschaft aufbaue, zeit und geld in spieler investiere und dann war alles von heute auf morgen umsonst. also warum sollte ich an diesem spiel noch spaß haben. ich denke dass durch das update besonders durch die neue spielberechnung viel "kaputt" gemacht wurde. das ist nur meine meinung, andere finde es vielleicht jetzt besser.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              [quote=rhslave;588937]Zitat:
                                              Zitat von SeaShark
                                              das es ja egal ist wer wieviel aufgestellt hat kann man es nun auch im profil sichtbar machen,weils ja nun unwichtig ist.


                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              das ist nicht unwichtig nur nicht mehr so entscheidend wie vorher


                                              dann frage ich mich aber, warum ich meine spieler traniniere oder stärkere spieler kaufen, wenn es es nicht mehr so wichtig ist.


                                              also mir geht es genauso, seit der neuen spielberechnung ist für mich das spiel nicht mehr sehr interessant, kann ja nicht sein, dass ich eine top mannschaft aufbaue, zeit und geld in spieler investiere und dann war alles von heute auf morgen umsonst. also warum sollte ich an diesem spiel noch spaß haben. ich denke dass durch das update besonders durch die neue spielberechnung viel "kaputt" gemacht wurde. das ist nur meine meinung, andere finde es vielleicht jetzt besser.

                                              klar werden es die besser finden die "nur"3800 haben und locker gegen die gewinnen die 4500 haben...

                                              iss nen riesen witz....:mad:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                Schade das Du leider nicht anders Antworten kannst , Du musst halt immer Deinen Aggro Ton mit drinn haben , vielleicht solltest Du diese Energie mal in Deiner Taktik ausprobieren !

                                                Und das der Mensch gerade erst dann anfängt zu Denken, da siehst Du hier im Forum genau das gegenteil, gut vll bist Du die Ausnahme , was ich Bezweifel.

                                                ich denke mal ganz stark...........das jeder bevor er motzt und meckert an seiner taktik aufstellung und was es noch alles gibt( ach das wars glaub ich ja schon was man hier machen kann) gebastelt hat und es hat sich nix geändert gegen stärkere spielt man gut und gegen schwächere verkackt man........

                                                eigentlich habe ich ja auf ne antwort auf den bezug gebracht, was es bringt sich über monate nen "super" mannschaft aufzubauen mit starken spielern, wenn diese jetzt für nen arsch sind............wo bleibt das managen denn in diesem spiel.........im mom sollte es vielleicht Fussballcuptrainer dann heißen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Wo ist da die Realität

                                                  Härter BSC-fc inter sibiu 3:1
                                                  Härter BSC-FC.Muckeburg 3:2
                                                  Härter BSC-SG Simmertal 1:1
                                                  FC Bayern München-Härter BSC 3:2
                                                  und gegen Wittiland knapp verloren

                                                  und in der Liga verliere ich gegen Mannschaften die weniger Kader als ich AS habe



                                                  The End

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                    Wo ist da die Realität

                                                    Härter BSC-fc inter sibiu 3:1
                                                    Härter BSC-FC.Muckeburg 3:2
                                                    Härter BSC-SG Simmertal 1:1
                                                    FC Bayern München-Härter BSC 3:2
                                                    und gegen Wittiland knapp verloren

                                                    und in der Liga verliere ich gegen Mannschaften die weniger Kader als ich AS habe
                                                    ich fass es net, ich hab gewonnen und das obwohl ich 5190 aufgestellt hatte.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                                      ich fass es net, ich hab gewonnen und das obwohl ich 5190 aufgestellt hatte.
                                                      sind ja auch nur 1000 mehr gewesen...habe vergessen mich kurz vor Schluß noch mehr zu schwächen



                                                      The End

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                                        ich fass es net, ich hab gewonnen und das obwohl ich 5190 aufgestellt hatte.
                                                        mit der as gibt´s gegen nen kreisligisten doch locker ne zweistellige klatsche.....

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                          sind ja auch nur 1000 mehr gewesen...habe vergessen mich kurz vor Schluß noch mehr zu schwächen
                                                          normal bin ich froh, wenn da ein unentschieden dabei raus kommt^^

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                            Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, erlebt er was neues wo er Denken oder Handeln muss strebt er sich dagegen.

                                                            Ich find das Update im Bereich Spielberechnung und Gehälter selber nicht i.O. aber ich stell mich dem was kommt und tüftel halt mal bissl rum.

                                                            das hast du vielleicht recht, aber wenn einem nichtmal geasgt wird was sich ändert ist es sehr sehr schwer. ich muß auch einigen meinungen die bereits geschrieben wurden recht geben, wenn du immer testest und machst und es kommt immer was anderes raus, wie willst du dann wissen was richitg ist.

                                                            beispiel:

                                                            simu gegen härter bsc

                                                            2 : 0 gewonnen

                                                            keine hat was geändert, alles genau gleich

                                                            2. simu ca. 2 minuten später
                                                            1 : 1

                                                            dann erklärt mir mal bitter einer was die taktikeinstellung ausmacht.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X