das hast du vielleicht recht, aber wenn einem nichtmal geasgt wird was sich ändert ist es sehr sehr schwer. ich muß auch einigen meinungen die bereits geschrieben wurden recht geben, wenn du immer testest und machst und es kommt immer was anderes raus, wie willst du dann wissen was richitg ist.
beispiel:
simu gegen härter bsc
2 : 0 gewonnen
keine hat was geändert, alles genau gleich
2. simu ca. 2 minuten später
1 : 1
dann erklärt mir mal bitter einer was die taktikeinstellung ausmacht.
und vergiß nicht das ich dich mit den gleichen Einstellungen auch geschlagen habe
komm lass uns nochmal spielen, nur jetzt spiel ich mit 9 mann^^
jetzt fängst du aber mit fiesen Tricks an^^
also sieht man doch das sich an der Berechnung noch gar nix getan hat....ob erst 25:0 dann 0:0...und jetzt Siege gegen stärkere und Niederlagen gegen schwächere...die Berechnung ist immer noch Mist...realistisch ist es immer noch nicht..
also sieht man doch das sich an der Berechnung noch gar nix getan hat....ob erst 25:0 dann 0:0...und jetzt Siege gegen stärkere und Niederlagen gegen schwächere...die Berechnung ist immer noch Mist...realistisch ist es immer noch nicht..
was soll ich da noch sagen?
hab 2:1 mit 9 mann gewonnen^^
tolles update
was soll ich da noch sagen?
hab 2:1 mit 9 mann gewonnen^^
tolles update
ist das nicht Bugusing
normal hätte ich doch jetzt gewinnen müssen oder????
Und dann lese ich hier was von Nachdenken,Taktik ausprobieren und so weiter...wenn ich ein Glückspiel haben will spiele ich Lotto...erinnert mich irgendwie an die Gewinnspiele von 9Live...man kann machen was man will,man kriegt es nicht raus...
Und dann lese ich hier was von Nachdenken,Taktik ausprobieren und so weiter...wenn ich ein Glückspiel haben will spiele ich Lotto...erinnert mich irgendwie an die Gewinnspiele von 9Live...man kann machen was man will,man kriegt es nicht raus...
welches Streichholz muss man verlegen, damit die gleichung stimmt =)
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
da kannst rechnen was du willst, das ergebnis wissen nur die betreiber^^
irgendwie wart ich immer noch auf ne antwort vom eumel, der ist doch immer so schlau......und kann alles verniedlichen und verschöhnen...........wer ist denn nun alt geworden
na mensch mit 9 mann zu spielen damit habe ich auch schon geplant, aber am ende heißt es wieder bugusing und diesmal wird man bestimmt bestraft........muhaaaaaa.......
ich meine mal wenn man das schon vor tagen bemerkt hat und es ins bugforum postet...........wird es nicht als bug abgestempelt sondern so ist die spielberechnung^^ naaaaaa ganz tolle berechnung die wir hier haben
aber wenn die spielberechnung dadrauf beruht das man mit 10 oder 9 mann bessere chancen haben ist das für mich nen programmierfehler und somit eindeutig ein bug^^ aber an dem man ja anscheinden nicht arbeiten muss, weils ja gewollt ist
also wie ich das sehe habt ihr gerade viel Spass am Spiel
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
was los eumel ich erwarte noch so ach so kluge antwort von dir
Naja muss bestimmt auch erst überlegen lass ihm Zeit
Naja mal zu was anderen ich habe eine KS von 2615 und habe gestern in meinem Ligaspiel 1:1 gespielt gegen eine Mannschaft mit 6500 Kaderstärke von mir aus kann das ruhig noch ein wenig andauern bis die des ändern :p:p
Mean-Machine - fatscha kickers 15 : 0
ganz dolle veränderung habt ihr ja da gemacht bei der berechnung....dachte sowas ist nicht mehr möglich...................lügt ihr eientlich andauernd selber in die taschen...........man man muss irgendwie peinlich sein
Kommentar