Zitat von breitnigge
Beitrag anzeigen
Hat das Spiel an Reiz verloren???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
breitnigge
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennormal gehöre ich nach den Ergebnissen in die 1.Buli aber es gibt leider noch zu viele die schwächer als ich sind die mir den Weg verbauen
Kommentar
-
Zitat von rhslave Beitrag anzeigendas hast du vielleicht recht, aber wenn einem nichtmal geasgt wird was sich ändert ist es sehr sehr schwer. ich muß auch einigen meinungen die bereits geschrieben wurden recht geben, wenn du immer testest und machst und es kommt immer was anderes raus, wie willst du dann wissen was richitg ist.
beispiel:
simu gegen härter bsc
2 : 0 gewonnen
keine hat was geändert, alles genau gleich
2. simu ca. 2 minuten später
1 : 1
dann erklärt mir mal bitter einer was die taktikeinstellung ausmacht.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund vergiß nicht das ich dich mit den gleichen Einstellungen auch geschlagen habe
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund vergiß nicht das ich dich mit den gleichen Einstellungen auch geschlagen habe
Kommentar
-
Zitat von rhslave Beitrag anzeigenstimmt, das hatte ich wohl verdrängt, war aber klar, ich hatte ja ein AS von 5.140.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenkomm lass uns nochmal spielen, nur jetzt spiel ich mit 9 mann^^
also sieht man doch das sich an der Berechnung noch gar nix getan hat....ob erst 25:0 dann 0:0...und jetzt Siege gegen stärkere und Niederlagen gegen schwächere...die Berechnung ist immer noch Mist...realistisch ist es immer noch nicht..
The End
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt fängst du aber mit fiesen Tricks an^^
also sieht man doch das sich an der Berechnung noch gar nix getan hat....ob erst 25:0 dann 0:0...und jetzt Siege gegen stärkere und Niederlagen gegen schwächere...die Berechnung ist immer noch Mist...realistisch ist es immer noch nicht..
hab 2:1 mit 9 mann gewonnen^^
tolles update
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwas soll ich da noch sagen?
tolles update
hab so 4500...das wirste dann locker gewinnen....
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenlädst mich auch mal ein??
hab so 4500...das wirste dann locker gewinnen....
ich spiele ohne TW
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwas soll ich da noch sagen?
tolles update
normal hätte ich doch jetzt gewinnen müssen oder????
Und dann lese ich hier was von Nachdenken,Taktik ausprobieren und so weiter...wenn ich ein Glückspiel haben will spiele ich Lotto...erinnert mich irgendwie an die Gewinnspiele von 9Live...man kann machen was man will,man kriegt es nicht raus...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenist ja nur um zu sehen ob das update hält was es verspricht^^
ich spiele ohne TW
dann haben wir ja in etwa die gleiche as....
dann wirds doch total unrealistisch...lol....
dann wirds nen unentschieden....
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist das nicht Bugusing
Und dann lese ich hier was von Nachdenken,Taktik ausprobieren und so weiter...wenn ich ein Glückspiel haben will spiele ich Lotto...erinnert mich irgendwie an die Gewinnspiele von 9Live...man kann machen was man will,man kriegt es nicht raus...
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist das nicht Bugusing
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenmmmhhh...
dann haben wir ja in etwa die gleiche as....
dann wirds doch total unrealistisch...lol....
dann wirds nen unentschieden....
hier geht es nicht um taktik, sondern um unterschiede in der AS hauptsächlich
Kommentar
-
irgendwie wart ich immer noch auf ne antwort vom eumel, der ist doch immer so schlau......und kann alles verniedlichen und verschöhnen...........wer ist denn nun alt geworden
na mensch mit 9 mann zu spielen damit habe ich auch schon geplant, aber am ende heißt es wieder bugusing und diesmal wird man bestimmt bestraft........muhaaaaaa.......
ich meine mal wenn man das schon vor tagen bemerkt hat und es ins bugforum postet...........wird es nicht als bug abgestempelt sondern so ist die spielberechnung^^ naaaaaa ganz tolle berechnung die wir hier haben
aber wenn die spielberechnung dadrauf beruht das man mit 10 oder 9 mann bessere chancen haben ist das für mich nen programmierfehler und somit eindeutig ein bug^^ aber an dem man ja anscheinden nicht arbeiten muss, weils ja gewollt ist
Kommentar
-
-
breitnigge
auch ohne TW gewonnen^^
ach ist das schön, sonst verliere ich meistens aber zu 9. oder ohne TW klappt es
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenalso wie ich das sehe habt ihr gerade viel Spass am Spiel
ich denke mal wenn ich voll bin wie´n ponny wird noch lustiger
scherz beiseite...es kann ja net sein das man solche dinge ausprobiert...und dann funktioniert das auch noch....:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenalso wie ich das sehe habt ihr gerade viel Spass am Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwelches Streichholz muss man verlegen, damit die gleichung stimmt =)
195 + 75 = 270
ich bin ein fuchsIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich bin ein fuchs
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu schaust bestimmt immer 9live
nene.. wie gesagt, bin einfach en fuchsIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso siehts aus.. 9 live, big brother,... gibt doch nix besseres
nene.. wie gesagt, bin einfach en fuchsHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenwas los eumel ich erwarte noch so ach so kluge antwort von dir
Naja mal zu was anderen ich habe eine KS von 2615 und habe gestern in meinem Ligaspiel 1:1 gespielt gegen eine Mannschaft mit 6500 Kaderstärke von mir aus kann das ruhig noch ein wenig andauern bis die des ändern :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenwas los eumel ich erwarte noch so ach so kluge antwort von dirURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Mean-Machine - fatscha kickers 15 : 0
ganz dolle veränderung habt ihr ja da gemacht bei der berechnung....dachte sowas ist nicht mehr möglich...................lügt ihr eientlich andauernd selber in die taschen...........man man muss irgendwie peinlich sein
ja ich merk schon bist mit dem latain am ende
Kommentar
-
Kommentar