Hat das Spiel an Reiz verloren???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael96
    Rot gesperrt
    • 01.02.2008
    • 14
    • FK RAOT

Zitat von Dreassen Beitrag anzeigen
    Na du wirfst hier den Mods/GOs usw. vor sie würden die Kritik nicht weiter geben an die Programmierer. Hast du dafür Beweise? Sitzungsprotokolle? Was weiß ich?
    Es ist doch klar das nicht alle Wünsche integriert werden können, manches ist unrealtisch, manches unprogrammierbar und anderes nicht einfügbar. Das sind nur Menschen die das programmiert haben.

Du bewertest ein Update, dass du gar nicht mitbekommen haben kannst, weil du ja nicht mehr spielst. Das heißt für mich, du schließt dich einfach der meckernden Masse an.

Ach und noch was zur Spielberechung. Manche Mannschaft haben auch schon mit 9 Spielern gewonnen. Und das hier drauf rum geritten wird, dass vllt 4 Spiele mal gewonnen wurden, obwohl kein Torwart im Tor war, ist einfach nur dumm. Das ist nur ein Programm und keine Realität.
    wo werfe ich den mods was vor?????????????
    hää????
    ich habe die spielentwickler kritisiert und nicht die mods
    wer lesen kann ist klar im vorteil!
    tja, du schreibst dann eine udn dann das andere..und es ist kein programm sondern ein browsergame........schlaumeier^^

Kommentar

• rbiche
      Rot gesperrt
      • 29.05.2008
      • 32
      • rbiche
      • FC.Bayern:

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      Ich muß zugeben,ich bin ein schlechter Manager...habe gerade gegen jemanden der 400 AS weniger hat 4mal in Folge verloren obwohl ich an der Taktik rumgeschraubt habe wie ein Verrückter...Aufstellung geändert und was weiß ich...kam einfach nicht gegen ihn an
      Das hatte ich jetzt schon 2 mal hintereinander

Kommentar

• GzA_Genius
        Hoffnungsträger
        • 05.12.2007
        • 163
        • HooLs-UniTed(R.I.P)

Mich pisst zwar die momentane Situation auch an, aber verstehe nicht wieso sich manche jetzt da so hineinsteigern...
        Die ganzen Diskussionen bringen eh nix mehr...Heute ist Sonntag, also genießt den Tag

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• rbiche
          Rot gesperrt
          • 29.05.2008
          • 32
          • rbiche
          • FC.Bayern:

Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
          ja und ihr unterstellt uns schlechte manager zu sein.
          könntest mir ja vielleicht mal auf meine frage antworten bei Kritik Neues Update S.49
          komisch schon wieder keine antwort bekommen

Kommentar

• GzA_Genius
            Hoffnungsträger
            • 05.12.2007
            • 163
            • HooLs-UniTed(R.I.P)

Ich muß zugeben,ich bin ein schlechter Manager...habe gerade gegen jemanden der 400 AS weniger hat 4mal in Folge verloren obwohl ich an der Taktik rumgeschraubt habe wie ein Verrückter...Aufstellung geändert und was weiß ich...kam einfach nicht gegen ihn an

tzz aber gegen mich gewinnen...^^

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• Dreassen
              Hoffnungsträger
              • 05.12.2007
              • 211
              • Dreassen
              • Real Paradies Jena

Zitat von Michael96 Beitrag anzeigen
              hää????
              tja, du schreibst dann eine udn dann das andere..und es ist kein programm sondern ein browsergame........schlaumeier^^
              Zu Frage 1:

un wahrscheinlich siehts so aus:
              punkt 1: begrüssung
              anstelle von punkt 2 kommt ein kurzer Satz: Ach die aus dem Forum meckern immer noch
              darauf komtm als antwort, ach das update ist ja so gelungen, scheiss auf die user, wir finden uns ja so perfekt, da muss das update auch perfekt sein
              punkt 4: 2 stunden kaffeepause

so wird im büro gearbeitet
              Dafür hätte ich gerne mal ein Beweis deinerseits.

Und zur Zweiten sache.
              Ja ich habs falsche Wort geschrieben, schön trotzdem läufts auf gleich hinaus. Es ist schon Menschen programmiert wurden und Menschen machen halt Fehler. Solange diese langsam behoben werden gehts doch.
              Ich merke es bei mir in der Liga, in der Hinrunde hab ich zu Unrecht gegen wesentlich stärkere Mannschaften gewonnen. Und das passiert jetzt fast nicht mehr in der Rückrunde.
              Zuletzt geändert von Dreassen; 21.12.2008, 14:13.

Kommentar

• breitnigge

jetzt ist doch langsam mal gut!
                unsere mod's go's und nils haben doch nun hier schon geschrieben, dass sie sich für unsere belange einsetzen und das langt mir...THX an euch
                zum update, das mir den gestiegenen kosten, muss ich als manager lösen und das ist möglich und ich rede nicht davon, das ich mit meinem guthaben über die runden komme, sonder dass ich über eine saison gesehen in plus kommen.
                nur die spieleberechnung ist sche...!!

das mit manne (sperre) versteh immer noch net aber wenn hier in der benutzerliste, die letzten 2 gesperrten anschaue, dann denk ich mir auch meinen teil^^

also danke fredeumel und nils für eure fürsprache bei den programmierern für uns.

Kommentar

• TUS Maikammer
                  Jungtalent
                  • 05.12.2007
                  • 330
                  • TuS Maikammer
                  • TUS Maikammer

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                  unsere mod's go's und nils haben doch nun hier schon geschrieben, dass sie sich für unsere belange einsetzen und das langt mir...THX an euch
                  zum update, das mir den gestiegenen kosten, muss ich als manager lösen und das ist möglich und ich rede nicht davon, das ich mit meinem guthaben über die runden komme, sonder dass ich über eine saison gesehen in plus kommen.

das mit manne (sperre) versteh immer noch net aber wenn hier in der benutzerliste, die letzten 2 gesperrten anschaue, dann denk ich mir auch meinen teil^^

also danke fredeumel und nils für eure fürsprache bei den programmierern für uns.
                  der aussage kann ich mich nur anschliessen

Kommentar

• breitnigge

Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                    der aussage kann ich mich nur anschliessen
                    was ich noch zur spielberechnung sagen will
                    ich bin z.z. 8. in meiner liga und das ist, jetzt davon abgesehen von den bisherigen ergebnissen, durchaus realistisch aber halt nur die platzierung, wenn ich aber mir jetzt den aktuellen meister der liga anschaue (Berlin), der ist 7., dazu noch seine resultate, dann stimmt da was net^^
                    ich kann mich net beklagen, ich bin in der stärksten liga (gel fredeumel) 8. und im finale des weihnnachtsturnieres, nur wenn ich dann teste gegen andere 1. ligisten ohne TW oder zu neunt und gewinne, dann frag ich mich warum:mad:

Kommentar

• Nils Holgerson
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3216
                      • Nils Holgerson

eher der fred die mods und die gos, lob wem lob gebührt
                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                        eher der fred die mods und die gos, lob wem lob gebührt
                        na.....ich denke du machst das mögliche, was du machen kannst.

Kommentar

• Fredeumel
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3953
                          • manni pups
                          • Wittiland FC

was ich noch zur spielberechnung sagen will
                          ich bin z.z. 8. in meiner liga und das ist, jetzt davon abgesehen von den bisherigen ergebnissen, durchaus realistisch aber halt nur die platzierung, wenn ich aber mir jetzt den aktuellen meister der liga anschaue (Berlin), der ist 7., dazu noch seine resultate, dann stimmt da was net^^
                          ich kann mich net beklagen, ich bin in der stärksten liga (gel fredeumel) 8. und im finale des weihnnachtsturnieres, nur wenn ich dann teste gegen andere 1. ligisten ohne TW oder zu neunt und gewinne, dann frag ich mich warum:mad:
                          Na gut , ich halt in der Fairsten ^^

Ich hab mal irgendwo gehört das die Tabellen sich immer mit der Stärke wiederspiegeln , also Kaderstärke , man kann die ja einsehen an Saisontag 0 , sich dann mal so anschauen wo man steht im Vergleich zu den andern, und am Saosinende steht man auch dort in der Tabelle....

Wie gesagt stand mal irgendwo, mag zwar OK sein nur zählt halt die Kaderstärke nichts ....
                          URGESTEIN 1
                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Fredeumel
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3953
                            • manni pups
                            • Wittiland FC

hää????
                            Und was muss man machen um ein Browsergame zu Entwicklen ??

Such Dir lieber ein Forum wo Du auch Spielst, da ist dann Deine Ach so tolle Kritik angebracht.
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                              Na gut , ich halt in der Fairsten ^^

Ich hab mal irgendwo gehört das die Tabellen sich immer mit der Stärke wiederspiegeln , also Kaderstärke , man kann die ja einsehen an Saisontag 0 , sich dann mal so anschauen wo man steht im Vergleich zu den andern, und am Saosinende steht man auch dort in der Tabelle....

Wie gesagt stand mal irgendwo, mag zwar OK sein nur zählt halt die Kaderstärke nichts ....
                              kaderstärke ist nur ein indiez der möglichen aufstellungsstärke, weiß ja keiner, wieviel spieler sich die kaderstärke aufteilen oder wieviele jugendspieler den kaderstärkenschnitt beeinflussen.
                              aber glaub mir, im meiner liga kann ich gut einschätzen wie die aufgestellt sind.

edit: die fairste? das streite ich nicht ab^^
                              Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2008, 14:49.

Kommentar

• Fredeumel
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 3953
                                • manni pups
                                • Wittiland FC

kaderstärke ist nur ein indiez der möglichen aufstellungsstärke, weiß ja keiner, wieviel spieler sich die kaderstärke aufteilen oder wieviele jugendspieler den kaderstärkenschnitt beeinflussen.
                                aber glaub mir, im meiner liga kann ich gut einschätzen wie die aufgestellt sind.

edit: die fairste? das streite ich nicht ab^^
                                Das meinte ich damit , mit der Kaderstärke

In diesem Sinne, schönen Sonntag ....
                                URGESTEIN 1
                                Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• Nils Holgerson
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 3216
                                  • Nils Holgerson

na.....ich denke du machst das mögliche, was du machen kannst.
                                  ich war und bin kein freund von schnellschüssen, das weisst du, nur muss ich mir offiziell kein lob abholen ( auch die mods und gos nicht) wir ackern hier täglich für die belange der user und werden angefeindet, parallel dazu müssen auch wir sehen wie wir mit dem update umgehen da wir den selben wissenstand wie die user haben und unsere mannschaft auf kurs halten müssen.

ich finde es nur frech mir willkür zu unterstellen ( dazu sag ich nur happyangel, roger du weisst wovon ich rede) , selbst bei dir, und du bist einer meiner besten bekannten hier, hab ich die verwarnung nicht erlassen( prangern damals) , denn ich entscheide nach regel und nach dem system und nicht nach antipathie und sympathie.

bei uns wird jedes wort auf die goldwaage gelegt , aber wir sollen immer das verstehen was eigentlich gemeint war und nicht so ernst nehmen was geschrieben wird. neben bei noch für jeden 24 h rund um die uhr zur verfügung stehen , aber nicht vergessen 24h den proggern die sachverhalte vorzutragen.

das die spielberechnuung noch undurchsichtig ist geb ich gerne zu , nur warum machen wir es nicht wie immer und finden die lösung , so wie christian damals die grundlagen des trainigs erschaffen hat , von dennen heute immer noch hunderte profitieren.

Kommentar

• breitnigge

ich war und bin kein freund von schnellschüssen, das weisst du, nur muss ich mir offiziell kein lob abholen ( auch die mods und gos nicht) wir ackern hier täglich für die belange der user und werden angefeindet, parallel dazu müssen auch wir sehen wie wir mit dem update umgehen da wir den selben wissenstand wie die user haben und unsere mannschaft auf kurs halten müssen.

ich finde es nur frech mir willkür zu unterstellen ( dazu sag ich nur happyangel, roger du weisst wovon ich rede) , selbst bei dir, und du bist einer meiner besten bekannten hier, hab ich die verwarnung nicht erlassen( prangern damals) , denn ich entscheide nach regel und nach dem system und nicht nach antipathie und sympathie.

bei uns wird jedes wort auf die goldwaage gelegt , aber wir sollen immer das verstehen was eigentlich gemeint war und nicht so ernst nehmen was geschrieben wird. neben bei noch für jeden 24 h rund um die uhr zur verfügung stehen , aber nicht vergessen 24h den proggern die sachverhalte vorzutragen.

das die spielberechnuung noch undurchsichtig ist geb ich gerne zu , nur warum machen wir es nicht wie immer und finden die lösung , so wie christian damals die grundlagen des trainigs erschaffen hat , von dennen heute immer noch hunderte profitieren.
                                    ich weiß das, auch wenn ich einen guten draht zu die habe, hat mich das nicht vor der verwarnung bewahrt und das war auch gut so.
                                    das zeigt mir deine objektivität.
                                    die user müssen sich einfach mal vor augen halten, dass ihr ehrenamtliche seit und das zum wohle der community macht und ihr nur vorschläge machen könnt und keine lösungen.
                                    auch ist mir hier in diesem thread mal wieder aufgefallen, das es sehr schnell in polemik endet und jeder nur recht haben will aber eine münze hat immer 2 seiten^^
                                    ich bin froh, dass es euch gibt. jeden könnt ihr es nicht recht machen, aber keiner hier, würde es besser machen.
                                    in diesem sinne....es weihnachtet, ein fest der liebe^^

Kommentar

• apple-eater
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 5924
                                      • apple-eater [gelöscht]
                                      • SpVgg Apples [gelöscht]

ach dieser thread ist schon extrem lustig
                                      das team trifft hier zwar durchaus vertretbare entscheidungen finde ich, aber ein user, der einen ähnlichen standpunkt wie der gesperrt hat, kann diese auslegungen der regeln (nicht negativ gemeint) einfach nicht erkennen .. das liegt meiner meinung nach aber nicht an der engstirnigkeit der user sondern an der umständlichen oder lückenhaften formulierung der forenregeln .. zumindest in manchen paragraphen

vorweg:
                                      ich hätte mannne ebenfalls gesperrt und sf-49 eventuell auch, aber wenn ich mich genau an die forenregeln gehalten hätte, wäre mir diese entscheidung deutlich schwerer gefallen .. besonders bei sf-49 hätte ich durchaus den grund der sperre im hinterkopf gehalten und entweder abgewartet oder ganz davon abgelassen, denn solche begründungen führen nur zu noch mehr usern, die die lage berechtigterweise missverstehen..

ich setze mal voraus, dass sich die mods und nils einige gedanken bei zweifelhaften sperren machen und gemacht haben, doch bei den hier kritisierten (nils und fredeumel) bin ich mir sicher, dass sie zumindest den geistigen grad besitzen, um die sperren tiefer zu begründen als die meisten user es verstehen
                                      ich für meinen teil finde die sperren durchaus berechtigt, wenn man in den regeln auf die stellen
                                      §5 "Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu."
                                      und §11 "Beleidigungen, persönliche Angriffe oder öffentliche Kritisierung der Teammitglieder ist untersagt."
                                      eingeht ... doch wie gesagt, es gibt niemanden hier (mich eingeschlossen), der auf idee kommt, beispielsweise in §5 an das ähnliches zu denken, wenn er voll davon überzeugt ist, dass er oder gleichgesinnte unfair behandelt wurden .. sowas können 99 von 100 menschen einfach nicht und derjenige, der es kann, will es nicht

deshalb mein tipp zur abhilfe:
                                      ändert die forenregeln und benennt die strafbaren handlungen genau, dass sie jeder halbwegs geradeausdenkende, ohne irgendwelche interpretationsspielräume, verstehen kann .. das erspart euch arbeit und hilft euch dabei, strafen zu rechtfertigen, falls user nach gründen fragen

denn wenn die regeln eindeutiger formuliert gewesen wären, dürfte sf-49 100% noch hier schreiben .. er war mannnes meinung und hat sich nur deshalb so "in rage geschrieben" .. letztenendes wurde er obendrein auch noch wegen etwas ähnlichem gesperrt, was andere wiederum ebenfalls nicht verstehen können .. und jetzt soll bloß keiner kommen und sf-49 unterstellen, er sei zu blöd, ne andere meinung anzuerkennen, denn das ist er keinesfalls .. dazu hab ich oben ja schonmal was geschrieben ..

zu guter letzt könnte ich euch mods eig noch nen tipp geben, wie ihr weitere aufgebrachten user durch eine missverständliche sperre von michael96 vermeiden könntet, denn ich bin mir sehr sehr sicher, wie ihr sein fehlen auch ohne eine änderung der regeln beweisen könnt .. aber ich sehe im moment eig keinen grund, euch diesen tipp zu geben, sry, denn komplett fehlerlos gehandelt habt ihr in diesem thread nicht, wie ich finde ..

edit sagt:
                                      zum letzten punkt:
                                      da solltet ihr eig auch drauf kommen, wenn ihr ein wenig zeit zum nachdenken investiert .. oder ihr ändert die forenregeln
                                      Zuletzt geändert von apple-eater; 21.12.2008, 15:38.

Kommentar

• toshimo
                                        Stammspieler
                                        • 11.12.2007
                                        • 736
                                        • Härter BSC (UK)

sf-49 Multi

The End

Kommentar

• Mace_Hannibal
                                          Hoffnungsträger
                                          • 04.05.2008
                                          • 185
                                          • Mace_Hannibal
                                          • Internazionale F.C.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, mir geht das Ganze hier allmählich aufn Sack... Man sollte sich vielleicht erstmal vor Augen führen, dass das alles nur ein SPIEL ist. Dazu noch ein KOSTENLOSES Browsergame. Einige regen sich hier auf, als hätten sie kein richtiges Leben. Dabei gibt es doch viel wichtigere Dinge wie Familie, Beruf und richtige Hobbies. Es ist natürlich ein Spiel, was viel Spaß macht, aber man muss doch nicht wegen dem Update jetzt hier anfangen andere Leute oder die Mod's und Go's zu beleidigen. Kritik am Update ist ja ok, aber wir können es doch eh nicht mehr ändern. Sicherlich, mir macht das Spiel momentan auch nicht mehr so viel Spaß wie vorher, aber was man wirklich sagen muss, ist, dass das Spiel viel Spannender geworden ist. Es zählt nun nicht mehr nur die blanke Aufstellungsstärke, sondern auch viel mehr die Taktik und die eigentliche Aufstellung.
                                          Also bitte hört doch endlich mit dem Kindergarten hier auf... Manchmal frage ich mich, was passieren würde, wenn manche Leute, die ihre Energie hier zum Meckern verwenden, ihre Energie in andere Dinge des Lebens stecken würden...

Ich verbleibe dabei und wünsch euch allen ein frohes Fest.

Kommentar

• knutschile
                                            Stammspieler
                                            • 21.02.2008
                                            • 601
                                            • knutschi
                                            • TSG Strümpfelbach

sf-49 Multi
                                            Sicher nicht!

Rauxel hat 4 Kinder daheim, sie spielen auch FCup.
                                            Er hat mir auch erzählt das alles eingetragen wurde.

Hoffe das wird nochmal überprüft

Wünsch euch noch einen schönen 4.Advent

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• oggy1512
                                              Jungtalent
                                              • 22.01.2008
                                              • 433
                                              • oggy1512
                                              • FC Leroy 07

wenn das spiel nicht ein witz ist dann weis ich es auch nicht mehr

bin letzte saison aus der ersten buli abgestiegen mit einer aufstellungsstärke von über 4400 und nun in der 2 liga verliere ich gegen mannschaften bei denen ich mir an den kopf fassen muss
                                              mein mitabsteiger hat in der letzten saiosn von mir in zwei spielen 9 tore kassiert und keins geschossen und gerade gewinnt er gegen mich mit 3-2
                                              wo ist der sinn
                                              kommt mir nicht mit is realistischer
                                              diese scheiss spielberechnung is nicht realistisch

nur affen die da was am entwickeln sind
                                              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• AndiB
                                                Hoffnungsträger
                                                • 09.06.2008
                                                • 113
                                                • AndiB
                                                • Russianclub.08

was soll der mist echt ich gewinn ein simu gegen einen aus der oberliga 3:1 (ich selbst spiele RL) und genau 15 min später verlier ich gegen den glich 3:2 da frag ich mich echt hallo gehts noch :mad: konntet hr die spiel berechnung nicht einfach sol lassen wie sie war ( mod`s Go`s ausgeschloßen)
                                                FCUP IS THE BEST

Kommentar

• toshimo
                                                  Stammspieler
                                                  • 11.12.2007
                                                  • 736
                                                  • Härter BSC (UK)

Ja ja die Berechnung...ist teilweise echt witzig...verliere gegen redcountry 2mal mit meiner besten Elf...und nachdem ich mich um 140 Punkte geschwächt habe gewinne ich 2mal...was das mit Taktik zu tun hat weiß ich auch nicht....^^

The End

Kommentar

• oggy1512
                                                    Jungtalent
                                                    • 22.01.2008
                                                    • 433
                                                    • oggy1512
                                                    • FC Leroy 07

Verstoß gg. §5 Beleidigung Nils Holgerson

von wem sonst!!!!!
                                                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• SunshineHSV
                                                      Stammspieler
                                                      • 06.01.2008
                                                      • 507
                                                      • SunshineHSV
                                                      • Sunshine SV

mhm.. hätte auch von mir sein können...
                                                      bin schon in Urlaubsstimmung...
                                                      HAMBURG MEINE PERLE
                                                      sigpic
                                                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• aggrofürth
                                                        Leistungsträger
                                                        • 21.07.2008
                                                        • 808
                                                        • Gasolino
                                                        • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                        mhm.. hätte auch von mir sein können...
                                                        bin schon in Urlaubsstimmung...
                                                        *Hust*

Um deine Urlaubstimmung zu verbessern

http://www.youtube.com/watch?v=MSZQ6doU__0

Ohhh Ohhh Soo Soo bei uns Schäfern ist das soo
                                                        Zuletzt geändert von aggrofürth; 22.12.2008, 01:59.

Kommentar

• Nils Holgerson
                                                          Legende
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 3216
                                                          • Nils Holgerson

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                          wenn das spiel nicht ein witz ist dann weis ich es auch nicht mehr

bin letzte saison aus der ersten buli abgestiegen mit einer aufstellungsstärke von über 4400 und nun in der 2 liga verliere ich gegen mannschaften bei denen ich mir an den kopf fassen muss
                                                          mein mitabsteiger hat in der letzten saiosn von mir in zwei spielen 9 tore kassiert und keins geschossen und gerade gewinnt er gegen mich mit 3-2
                                                          wo ist der sinn
                                                          kommt mir nicht mit is realistischer
                                                          diese scheiss spielberechnung is nicht realistisch

nur affen die da was am entwickeln sind
                                                          Verstoß gg. §5 Beleidigung Nils Holgerson

von wem sonst!!!!!
                                                          manche lernen es nicht, du gibst wirklich mir die schuld ???? Im übrigen war das nur ne Warnung.

langsam geht mir diese menatlität wirklich gegen den strich, mensch ich handel hier nur nach regeln, das ich diese überhaupt nehmen muss ist meine schuld ?

als ich begonnen habe im forum tätig zu werden , war ich auch nicht bequem und hab kritisiert, nur in der angemessenen form und ohne eine verwarnung

Kommentar

• oggy1512
                                                            Jungtalent
                                                            • 22.01.2008
                                                            • 433
                                                            • oggy1512
                                                            • FC Leroy 07

manche lernen es nicht, du gibst wirklich mir die schuld ???? Im übrigen war das nur ne Warnung.

langsam geht mir diese menatlität wirklich gegen den strich, mensch ich handel hier nur nach regeln, das ich diese überhaupt nehmen muss ist meine schuld ?

als ich begonnen habe im forum tätig zu werden , war ich auch nicht bequem und hab kritisiert, nur in der angemessenen form und ohne eine verwarnung
                                                            man kann es aber auich übertreiben ne

die andere hättest du dir auch sparen können

ps:warum darf ich das nicht veröffentlichen wenn es dein job is?

Kommentar

• breitnigge

man kann es aber auich übertreiben ne

die andere hättest du dir auch sparen können

ps:warum darf ich das nicht veröffentlichen wenn es dein job is?
                                                              merkst du nicht, das du durch dein verhalten jede diskussion kaputt machst und wegen solche wie dir, das thema bald gescholssen wird?
                                                              ausserdem ist deine verwarnung berechtigt und kannst eigentlich froh sein, dass net gleich gesperrt wurdest.
                                                              oder würde es dir gefallen, wenn dich jemand als primate tituliert?

Kommentar

Lädt...