Hat das Spiel an Reiz verloren???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nils Holgerson
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3216
    • Nils Holgerson

Zitat von Michael96 Beitrag anzeigen
    un wahrscheinlich siehts so aus:
    punkt 1: begrüssung
    anstelle von punkt 2 kommt ein kurzer Satz: Ach die aus dem Forum meckern immer noch
    darauf komtm als antwort, ach das update ist ja so gelungen, scheiss auf die user, wir finden uns ja so perfekt, da muss das update auch perfekt sein
    punkt 4: 2 stunden kaffeepause

so wird im büro gearbeitet
    die user probleme ( also nicht deine) werden täglich bei den proggern vorgetragen.

eure kritik zum update ist in unserem forum eine mittlerweile 50 seiten umfassende konversation zwischen den mods und den proggern, wo eure einwände eingebracht werden.

und die mods kämpfen für euch gerade was bugs, spielberechnung und gehälter angeht, und ihr mault sie nur voll.

stell dir mal vor , du räumst jeden tag dein zimmer von alleine top auf, und deine mutter schaut nicht mal rein und mault dich an du sollst aufräumen.....#

lass solche unterstellungen, wenn du sie nicht vertreten kannst.

Interessant finde ich das du das update beurteilen kannst.....
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• rbiche
      Rot gesperrt
      • 29.05.2008
      • 32
      • rbiche
      • FC.Bayern:

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      die user probleme ( also nicht deine) werden täglich bei den proggern vorgetragen.

eure kritik zum update ist in unserem forum eine mittlerweile 50 seiten umfassende konversation zwischen den mods und den proggern, wo eure einwände eingebracht werden.

und die mods kämpfen für euch gerade was bugs, spielberechnung und gehälter angeht, und ihr mault sie nur voll.

stell dir mal vor , du räumst jeden tag dein zimmer von alleine top auf, und deine mutter schaut nicht mal rein und mault dich an du sollst aufräumen.....#

irgendwie scheint euer kampf aber nichts zu bringen

Kommentar

• Michael96
        Rot gesperrt
        • 01.02.2008
        • 14
        • FK RAOT

lass meine mutter aus dem spiel, irgendwann muss man die grenzen erreicht haben....na toll, mods kämpfen für bugs usw...werden die leute von gamed! denn nicht bezahlt, um ihre arbeit wie bugs beheben usw. zu machen.....die schaffen es schon seit wochen nicht, das spiel einigermaßen objektiv zu halten........und auf die kritik solltet ihr schonmal achten, ich habe gestern das interview von sebastian lagemann geguckt, er sagte dass eine kritische Community gut ist, denn sie gibt das nötige feedback um das Game beser zu machen...und wenn soviel kritik kommt, dann muss die kritik ja stimmen

Kommentar

• Nils Holgerson
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3216
          • Nils Holgerson

lass meine mutter aus dem spiel, irgendwann muss man die grenzen erreicht haben....na toll, mods kämpfen für bugs usw...werden die leute von gamed! denn nicht bezahlt, um ihre arbeit wie bugs beheben usw. zu machen.....die schaffen es schon seit wochen nicht, das spiel einigermaßen objektiv zu halten........und auf die kritik solltet ihr schonmal achten, ich habe gestern das interview von sebastian lagemann geguckt, er sagte dass eine kritische Community gut ist, denn sie gibt das nötige feedback um das Game beser zu machen...und wenn soviel kritik kommt, dann muss die kritik ja stimmen

verzeihung, für den bildlichen vergleich.

kritik ist immer in ordnung denn sie ist das intensivste feedback überhaupt.

wie hälst du den deine kritik objektiv ?

Kommentar

• .ronaldo7
            Legende
            • 05.12.2007
            • 8651

würdest du den kontext verstehen, würdest du wahrscheinlich jetzt ziemlich leise in der zimmerecke sitzen

verdammt merk es doch, er will dir damit sagen, dass wenn du keine ahnung hast, dass du dann einfach dein mowl halten sollst!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

Kommentar

• Michael96
              Rot gesperrt
              • 01.02.2008
              • 14
              • FK RAOT

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              würdest du den kontext verstehen, würdest du wahrscheinlich jetzt ziemlich leise in der zimmerecke sitzen

verdammt merk es doch, er will dir damit sagen, dass wenn du keine ahnung hast, dass du dann einfach dein mowl halten sollst!
              ich weiss, rebellen mag ja keiner, nils sitzt wahrscheinlich vorm rechner und denkt: verdammt , der hat ja recht...aber sowas darf er hier halt nicht sagen, deswegen verteidigt er das update...un mei maul werde ich nicht halten, der ist immer uff

Kommentar

• rbiche
                Rot gesperrt
                • 29.05.2008
                • 32
                • rbiche
                • FC.Bayern:

so wie es aussieht sollten alle das maul halten ausser die die das update befürworten oder wie?

Kommentar

• Nils Holgerson
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3216
                  • Nils Holgerson

ich weiss, rebellen mag ja keiner, nils sitzt wahrscheinlich vorm rechner und denkt: verdammt , der hat ja recht...aber sowas darf er hier halt nicht sagen, deswegen verteidigt er das update...un mei maul werde ich nicht halten, der ist immer uff
                  wenn ich sowas denken würde , täte ich es sagen.

Kommentar

• .ronaldo7
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 8651

deine dummheit kann man einfach nicht mehr tolerieren

ich weiß nicht was in deinem hohlen kopf vorgeht, aber es geht wahrscheinlich so wenig vor sich da oben drin, dass da ne belagerung von spinnenweben drin ist

mit 12 jahren sollte man eigentlich mal kapieren was andere einem sagen wollen, aber du scheinst ja so ein sturkopf zu sein, dass du es nicht begreifen willst

du laberst und laberst und kannst nicht mal deine ausgespuckten äußerungen sachlich und korrekt begründen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

Kommentar

• Michael96
                      Rot gesperrt
                      • 01.02.2008
                      • 14
                      • FK RAOT

Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
                      so wie es aussieht sollten alle das maul halten ausser die die das update befürworten oder wie?
                      endlich, jesus sei dank, hat es einer geschnallt

Kommentar

• Nils Holgerson
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3216
                        • Nils Holgerson

un wahrscheinlich siehts so aus:
                        punkt 1: begrüssung
                        anstelle von punkt 2 kommt ein kurzer Satz: Ach die aus dem Forum meckern immer noch
                        darauf komtm als antwort, ach das update ist ja so gelungen, scheiss auf die user, wir finden uns ja so perfekt, da muss das update auch perfekt sein
                        punkt 4: 2 stunden kaffeepause

so wird im büro gearbeitet

quatsch, es geht um das oben, wo er uns faulheit unterstellt.

zeig mir bitte den der für kritik am spiel verwarnt oder gesperrt wurde.

Kommentar

• -Ali-
                          Der Kaiser
                          • 05.12.2007
                          • 10715

deine dummheit kann man einfach nicht mehr tolerieren

ich weiß nicht was in deinem hohlen kopf vorgeht, aber es geht wahrscheinlich so wenig vor sich da oben drin, dass da ne belagerung von spinnenweben drin ist

mit 12 jahren sollte man eigentlich mal kapieren was andere einem sagen wollen, aber du scheinst ja so ein sturkopf zu sein, dass du es nicht begreifen willst

du laberst und laberst und kannst nicht mal deine ausgespuckten äußerungen sachlich und korrekt begründen
                          er hat schon bemerkt, dass er die diskussion verlorn hat... aber i.wie muss er sich doch jetzt aus der scheiße retten
                          Ich soll den Bordstein fressen?
                          Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Michael96
                            Rot gesperrt
                            • 01.02.2008
                            • 14
                            • FK RAOT

ich unterstelle keine faulheit,

die entwickler engagieren sich einfach zu wenig für die spielentwicklung, die communikation zwischen den entwicklern und spielern fehlt.....sag mal, was machen denn zurzeit, also genau in diesem moment die spielentwickler???
                            ich hab da scho nso eine vorahnung, die ic haber nicht schreiben will, da ddanach siehts ja aus halt ich meine meinung nicht freiäussern darf

Kommentar

• rbiche
                              Rot gesperrt
                              • 29.05.2008
                              • 32
                              • rbiche
                              • FC.Bayern:

faulheit willich euch mal nicht unterstellen aber ihr müsst auch mal die leute verstehen die jeden tag ihre spiele wegen der berechnung verlieren oder immer näher an der pleite sind wegen der gehälter und für die leute siehts halt so aus als würdet ihr nichts machen weil ihr ja auch nicht immer stellung nimmt zu den vorwürfen.

Kommentar

• HisShortness
                                Bankdrücker
                                • 05.12.2007
                                • 59
                                • HisShortness
                                • Bonn Bombers

Kehrt doch mal vor der eigenen tür bevor ihr euer unzulängliches verhalten immer auf willkür meinerseits begründet.
                                Hallo Nils Holgerson,

du hast im Forum Fussballcup eine Warnung erhalten

Grund:
                                --------------
                                Verstoß gg. §5 Beleidigung

Bitte achte auf deinen Umgangston...

kleines vorweihnachtliches spässchen meinerseits, nimms mir nicht übel :p
                                (na ja, ein halbes spässchen, vl möchte ich dir damit auch aufzeigen, was man mit einem gewissen mass dünnhäutigkeit alles irgendwo reininterpretieren kann...)

back to topic :

.....
                                find ich schön, dass ihr euch doch für uns user einsetzt, das scheinen ja einige nicht zu glauben. das liegt sicher auch daran, dass ihr das hier in der sportsbar wesentlich öfter erwähnt als im oben erwähnten kritik-thread. da wird ja oft nach ner äusserung der offiziellen geschrien, und von eurer seite kommt da verhältnismässig wenig (im vergleich zu hier). würdet ihr da auch öfter was posten, würde es sicher einigen meckerfritzen den wind aus den segeln nehmen. ich kann mir zwar vorstellen, dass es euch auf dauer blöd vorkommen mag, ständig meldungen zu bringen wie : 'wir kümmern uns um eure anliegen' oder 'eure kritik wird ernstgenommen und nicht unter den tisch gekehrt , wir setzen uns für euch ein' usw.
                                wäre sicher lästig für euch, und ob euch das alle glauben is noch ne andere sache, dennoch glaube ich, dass das etwas mehr ruhe reinbringen würde.

Kommentar

• Nils Holgerson
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 3216
                                  • Nils Holgerson

ich unterstelle keine faulheit,

die entwickler engagieren sich einfach zu wenig für die spielentwicklung, die communikation zwischen den entwicklern und spielern fehlt.....sag mal, was machen denn zurzeit, also genau in diesem moment die spielentwickler???
                                  ich hab da scho nso eine vorahnung, die ic haber nicht schreiben will, da ddanach siehts ja aus halt ich meine meinung nicht freiäussern darf
                                  die frage erledigt sich wohl mit dem blick auf den kalender

faulheit willich euch mal nicht unterstellen aber ihr müsst auch mal die leute verstehen die jeden tag ihre spiele wegen der berechnung verlieren oder immer näher an der pleite sind wegen der gehälter und für die leute siehts halt so aus als würdet ihr nichts machen weil ihr ja auch nicht immer stellung nimmt zu den vorwürfen.
                                  dazu hat sich fredeumel schon geäussert. die anpassung der spieler gehälter kann erst erfolgen wenn ein grossteil der verträge umgestellt ist, da man ja sonst keine anhaltspunkte hat.

wir äussern uns schon oft genug, vllt übersiehst du es nur..

Kommentar

• Michael96
                                    Rot gesperrt
                                    • 01.02.2008
                                    • 14
                                    • FK RAOT

Kommentar

• Nils Holgerson
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 3216
                                      • Nils Holgerson

Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                                      Hallo Nils Holgerson,

du hast im Forum Fussballcup eine Warnung erhalten

Grund:
                                      --------------
                                      Verstoß gg. §5 Beleidigung

Bitte achte auf deinen Umgangston...

kleines vorweihnachtliches spässchen meinerseits, nimms mir nicht übel
                                      (na ja, ein halbes spässchen, vl möchte ich dir damit auch aufzeigen, was man mit einem gewissen mass dünnhäutigkeit alles irgendwo reininterpretieren kann...)

wie hättest du es den geschrieben ?

back to topic :

find ich schön, dass ihr euch doch für uns user einsetzt, das scheinen ja einige nicht zu glauben. das liegt sicher auch daran, dass ihr das hier in der sportsbar wesentlich öfter erwähnt als im oben erwähnten kritik-thread. da wird ja oft nach ner äusserung der offiziellen geschrien, und von eurer seite kommt da verhältnismässig wenig (im vergleich zu hier). würdet ihr da auch öfter was posten, würde es sicher einigen meckerfritzen den wind aus den segeln nehmen. ich kann mir zwar vorstellen, dass es euch auf dauer blöd vorkommen mag, ständig meldungen zu bringen wie : 'wir kümmern uns um eure anliegen' oder 'eure kritik wird ernstgenommen und nicht unter den tisch gekehrt , wir setzen uns für euch ein' usw.
                                      wäre sicher lästig für euch, und ob euch das alle glauben is noch ne andere sache, dennoch glaube ich, dass das etwas mehr ruhe reinbringen würde.

auch dort wurde schon mehr als genug gesagt, ständige posts mit dem von dir vorgeschlagenen inhalt würden auf dauer nicht ernst genohmen , also setzen wir uns ein , lassen uns in der zeit hier verhöhnen um dann abschliessend eine lösung zu präsentieren.

mensch heute ist sonntag , die sind bei ihren familien.
                                      Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 21.12.2008, 13:35. Grund: ........................................

Kommentar

• oggy1512
                                        Jungtalent
                                        • 22.01.2008
                                        • 433
                                        • oggy1512
                                        • FC Leroy 07

auch dort wurde schon mehr als genug gesagt, ständige posts mit dem von dir vorgeschlagenen inhalt würden auf dauer nicht ernst genohmen , also setzen wir uns ein , lassen uns in der zeit hier verhöhnen um dann abschliessend eine lösung zu präsentieren.

das spiel ist nur noch ein witz
                                        genauso wie manch hohes tier hier
                                        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• rbiche
                                          Rot gesperrt
                                          • 29.05.2008
                                          • 32
                                          • rbiche
                                          • FC.Bayern:

dazu hat sich fredeumel schon geäussert. die anpassung der spieler gehälter kann erst erfolgen wenn ein grossteil der verträge umgestellt ist, da man ja sonst keine anhaltspunkte hat.

wir äussern uns schon oft genug, vllt übersiehst du es nur..
                                          ja und ihr unterstellt uns schlechte manager zu sein.
                                          könntest mir ja vielleicht mal auf meine frage antworten bei Kritik Neues Update S.49
                                          Zuletzt geändert von rbiche; 21.12.2008, 13:39.

Kommentar

• Michael96
                                            Rot gesperrt
                                            • 01.02.2008
                                            • 14
                                            • FK RAOT

jaa IHr mods setzt für uns ein , aber die spielentwickler tun es nicht
                                            kommukation=0 zwischen den spielentwicklern und den usern, daher kommt ja die kritik...vllt solltet ihr mal überlegen, ein spielerkreis zu machen, so 10-20 leute, die sich für die community aussprechen, ihr könnten dort mal sagen, was ihr plant, den inhalt der updates vorschlagen und diese 10-20 spieler sollten dann auch mitentscheiden was reinkommen soll und was nicht....diese 10-20 leute sollten dann die community vertreten

ich glaube, dass sowas schonmal vorgeschlagen wurde, aber wurde halt "wm" nix eingesetzt

Kommentar

• HisShortness
                                              Bankdrücker
                                              • 05.12.2007
                                              • 59
                                              • HisShortness
                                              • Bonn Bombers

..... wenn du keine ahnung hast, dass du dann einfach dein mowl halten sollst!
                                              deine dummheit kann man einfach nicht mehr tolerieren....ich weiß nicht was in deinem hohlen kopf vorgeht... so ein sturkopf...du laberst und laberst ....
                                              nachdem manne ja wegen angeblicher beleidigungen gesperrt wurde, bin ich mal gespannt, was hier passiert. diese ausschweifungen in niedere niveau-regionen sind doch schon wesentlich deutlicher.

ist sicher interessant zu sehen, ob bei kritikern und befürwortern mit zweierlei mass gemessen wird.

Kommentar

• Michael96
                                                Rot gesperrt
                                                • 01.02.2008
                                                • 14
                                                • FK RAOT

nachdem manne ja wegen angeblicher beleidigungen gesperrt wurde, bin ich mal gespannt, was hier passiert. diese ausschweifungen in niedere niveau-regionen sind doch schon wesentlich deutlicher.

ist sicher interessant zu sehen, ob bei kritikern und befürwortern mit zweierlei mass gemessen wird.
                                                darauf bin ich auch gespannt, habe es schon per button gemeldet

es ist jetzz kein anprangern aber wieso ist das so?

sf-49 21.12.2008 grund: unbelehrbarer Unruhestifter??

SORRY ABER DAS IST DOCH ÜBERHAUPT KEIN GRUND!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Dreassen
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 211
                                                  • Dreassen
                                                  • Real Paradies Jena

Warum sollte er gesperrt werden? Er hat doch völlig recht.

Kommentar

• Michael96
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 01.02.2008
                                                    • 14
                                                    • FK RAOT

Zitat von Dreassen Beitrag anzeigen
                                                    :mad:

Kommentar

• Dreassen
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 211
                                                      • Dreassen
                                                      • Real Paradies Jena

:mad:
                                                      Na du wirfst hier den Mods/GOs usw. vor sie würden die Kritik nicht weiter geben an die Programmierer. Hast du dafür Beweise? Sitzungsprotokolle? Was weiß ich?
                                                      Es ist doch klar das nicht alle Wünsche integriert werden können, manches ist unrealtisch, manches unprogrammierbar und anderes nicht einfügbar. Das sind nur Menschen die das programmiert haben.

Du bewertest ein Update, dass du gar nicht mitbekommen haben kannst, weil du ja nicht mehr spielst. Das heißt für mich, du schließt dich einfach der meckernden Masse an.

Ach und noch was zur Spielberechung. Manche Mannschaft haben auch schon mit 9 Spielern gewonnen. Und das hier drauf rum geritten wird, dass vllt 4 Spiele mal gewonnen wurden, obwohl kein Torwart im Tor war, ist einfach nur dumm. Das ist nur ein Programm und keine Realität.

Kommentar

• Borusse
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 22.01.2008
                                                        • 293
                                                        • NK Borussia Mönchengladbach

Ich möchte auch mal was zu dem Thema sagen:
                                                        Grundsätzlich begrüße ich es das man sich die Mühe gemacht hat auf Userwünsche einzugehen und das Spiel attraktiver zu machen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das es für die Programmierer nicht einfach ist,jetzt das Update in den Griff zu bekommen das es wieder "normal" läuft.Also lasst ihnen Zeit anstatt sie runter zu machen. Ansonsten schaut mal ob ihr ein game auf die Beine stellt das einwandfrei läuft.

Ich geb zu das auch ich mich jedesmal maßlos ärgere das ich von Regionalligisten und 2. Ligisten vorgeführt werde. So wie im Weihnachtsturnier wo ich die bestimmende Mannschaft war und eine 2:0 Klatsche hinnehmen mußte, das darf eigentlich nicht sein das jetzt die schwächeren grundsätzlich die besseren Karten haben, aber egal,es ist im moment leider noch so. Ich denke wir sollten einfach mal noch was warten.

Auch die Spielergehälter sind zum Teil sehr ärgerlich weil sie durch nichts halbwegs aufgefangen werden. Ich hab ausgerechnet das ich mit einem 11er Kader ca 15 mio kosten pro Saison haben werde.(Assistenten etc nicht eingerechnet) Vielleicht hätte man gleichzeitig die Sponsorensummen etwas anheben sollen das jemandem zumindest die Spielergehälter für einen 15er Kader sichert.Der Rest ist in meinen Augen Luxus und sollte dann von den Managern eben selbst durch geschicktes Management finanziert werden. man möchte ja auch noch sein Stadion ausbauen,Fanshop und Gastro etc, und die Öffentlichkeitsarbeit sinkt ja auch ziemlich schnell in der Bundesliga.Vielleicht sollte man das auch ändern und die Öffentlichkeitsarbeit mit dem Erfolg der Mannschaft berechnen. Siege = Positives Ansehen - Niederlagen = Negatives Ansehen aber auszugleichen mit Buchung einer Öffentlichkeitsarbeit.
                                                        Denn im RL ist es ja uch so das Fans wegbleiben wenn die Mannschaft immer verliert oder schlecht spielt.

Lasst ihnen einfach noch Zeit. Ihr möchtet auch nicht zur Arbeit gehen und vom Chef für eure Mühen runtergemacht werden,oder?

In diesem Sinne

Kommentar

• andubatil
                                                          Neuzugang
                                                          • 13.04.2008
                                                          • 1

es geht nicht darum ob er recht hat oder nicht.
                                                          sondern um seine wortwahl.

Kommentar

• toshimo
                                                            Stammspieler
                                                            • 11.12.2007
                                                            • 736
                                                            • Härter BSC (UK)

Ich muß zugeben,ich bin ein schlechter Manager...habe gerade gegen jemanden der 400 AS weniger hat 4mal in Folge verloren obwohl ich an der Taktik rumgeschraubt habe wie ein Verrückter...Aufstellung geändert und was weiß ich...kam einfach nicht gegen ihn an

The End

Kommentar

• HisShortness
                                                              Bankdrücker
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 59
                                                              • HisShortness
                                                              • Bonn Bombers

ob er recht hat oder nicht ist hier irrelevant, es geht um die art und weise, wie er mit einem anderen user umgeht, und die finde ich ziemlich unfreundlich.
                                                              selbst wenn er recht haben sollte (worüber man geteilter meinung sein kann), rechtfertigt das nicht, so ausfallend zu werden. man kann sich auch in vernünftig-gemäßigtem ton dazu äussern.

Kommentar

Lädt...