Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein paar Infos zur aktuellen Lage in FC

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch ein paar Infos zur aktuellen Lage in FC

    Hier noch bissl was zur Info:


    Hat es Auswirkungen, wenn ich einem DM auf der LM/RM Posi spielen lasse?

    Ja, wenn ein Spieler nicht auf der Position eingesetzt wird, für die er geschaffen ist, hat es Auswirkungen.

    Haben die Erfahrungspunkte einfluß auf die Spielberechnung?

    Ja.

    Ist Fitness&Ausdauer entscheidend für die Schlußphase eines Spiels?

    Hat während des gesamten Spieles einen Einfluss

    Wenn ich keine Spieler für in den Taktikeinstellungen habe, kommen andere Ergebniss raus wie mit?

    Klar hat es Einfluss auf das Spiel , ob ich einen Kapitän z.b. bestimme oder einen Freistoßschützen, wenn keiner angegeben ist sucht sich das System halt nen Zufallsspieler, da ist die Frage was Sinvoller ist.

    Zu den Gehältern:
    Wie lange will man das noch beobachten bzw. welche Erkenntnisse erwartet man?


    Mindestens solange bis die meisten Gehälter umgestellt sind, denn erst dann kann man vernünftige Ergebnisse bekommen.


    An der Spielberechnung wird weiter gearbeitet ?

    Das daran gearbeitet wird sieht man doch schon allein an der tatsache das die Ergebnisse sich seit dem Update drastisch geändert haben z.b. gibt es keine 49:0 mehr ( sollte es nicht ) , die Ergebnisse wie sie momentan laufen sehen eigentlich ganz OK aus , aber es wird weiter dran gearbeitet.
    Sicherlich ist es jetzt nicht mehr der Unterschied von 50 Pkt das man immer4:0 Gewinnt.
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 19.12.2008, 10:52.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Lädt...
X