Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
    ist ja nich gerade viel .. hab 36xx
    und du spielst wo?
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      moin jungs

      allen die hier sind vg im ls
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
        und du spielst wo?
        RL bis jetzt immer aufgestiegen

        Kommentar


          moin nani
          danke, dir und allen anderen auch viel erfolg!
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
            moin jungs

            allen die hier sind vg im ls
            Moin , hab Pause

            bin weg allen vg !

            Kommentar


              32. 1:0
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                moin nani
                danke, dir und allen anderen auch viel erfolg!
                Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                Moin , hab Pause

                bin weg allen vg !

                danke euch beiden
                sigpic

                Kommentar


                  in einem parallelspiel steht es nach 70 minuten 8:0 für das gastteam

                  2:0 für mich, erstes spiel, erstes tor meines neuen iv
                  und das 3:0 macht er auch

                  3:0 gewonnen
                  in den anderen spielen hagelte es tore 2mal 5:0, einmal 6:0, einmal 9:0
                  Zuletzt geändert von fcb-andi; 05.05.2011, 17:11.
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    3-0 verloren
                    aber wenigstens haben die unter mir auch verloren sodass ich nicht auf dem abstiegsplatz rutsche......

                    brauch übrigens jemand einen om 315 21jahre ???
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                      3-0 verloren
                      aber wenigstens haben die unter mir auch verloren sodass ich nicht auf dem abstiegsplatz rutsche......

                      brauch übrigens jemand einen om 315 21jahre ???
                      kommt auf den preis an...
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                        kommt auf den preis an...
                        preise klären wir per pn wenn du interesse hast aber als kleiner tipp: zähl deine finger und dann weißt du wv mio ich haben will ^^
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                          preise klären wir per pn wenn du interesse hast aber als kleiner tipp: zähl deine finger und dann weißt du wv mio ich haben will ^^
                          sorry, is mir zu viel z.zt.
                          wenn ich mich nicht verzählt hab
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            bin dann mal off... hab noch training...
                            bis morgen
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                              sorry, is mir zu viel z.zt.
                              wenn ich mich nicht verzählt hab
                              Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                              bin dann mal off... hab noch training...
                              bis morgen

                              hehe zähl nochmal nach:p der würde dir auch nichts bringen.....
                              glaub mir andi wir lesen uns morgen
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                hehe zähl nochmal nach:p der würde dir auch nichts bringen.....
                                glaub mir andi wir lesen uns morgen
                                Nani Moin!!!!!:ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                  Nani Moin!!!!!:ugly:

                                  guten abend felix wie gehts dir mein bester
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                    guten abend felix wie gehts dir mein bester
                                    Dir auch nen guten Abend !
                                    Ach mir gehts jetzt bestens .....jetzt wo ich dich nach langer Zeit mal wieder "antreffe".
                                    Und dir ?
                                    "Mein Bester"!:p

                                    Kommentar


                                      Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                      Dir auch nen guten Abend !
                                      Ach mir gehts jetzt bestens .....jetzt wo ich dich nach langer Zeit mal wieder "antreffe".
                                      Und dir ?
                                      "Mein Bester"!:p

                                      ja ich bin auch wieder wohlerhalten aus meinen "Urlaub" zurückgekommen und außerdem sag ich nur 1 : Cl FINALE ich bin jetzt auch 2.ligist spiele aber gegen den abstieg......
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                        ja ich bin auch wieder wohlerhalten aus meinen "Urlaub" zurückgekommen und außerdem sag ich nur 1 : Cl FINALE ich bin jetzt auch 2.ligist spiele aber gegen den abstieg......
                                        Oha wo warste denn im Urlaub ?
                                        GW das Manchester weiter ist

                                        Habs gesehen war geschockt das Optimus auchschon zweite Liga spielt :eek::eek:
                                        wie habt ihr das Angestellt? :ugly:
                                        Aber trotzdem GW zum Aufstieg

                                        Kommentar


                                          Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                          Oha wo warste denn im Urlaub ?
                                          GW das Manchester weiter ist

                                          Habs gesehen war geschockt das Optimus auchschon zweite Liga spielt :eek::eek:
                                          wie habt ihr das Angestellt? :ugly:
                                          Aber trotzdem GW zum Aufstieg

                                          ich war in nigeria bin erst vor 2 tagen wiedergekommen und ManU ist mehr als verdient weitergekommen
                                          wie ich das mit dem aufstieg geschafft habe kann ich dir sagen: als einziger hab ich den damaligen tabellenführer auswärts besiegt, der davor 30 spiele UNGESCHLAGEN war !!! und am letzten spieltag bin ich als 4ter punktgleich mit dem 3ten und mit 1 punkt vorsprung auf den 5ten eisteigen..... ich musste zuhause gegen den 5. ran und der 3. war auswärts beim 2. ran
                                          jenen 3. hab ich vor dem letzten spieltag alles gute gewünscht und ihm aber auch gesagt, dass ich da sein werde falls er patzen sollte
                                          zum glück kam es dann auch so das ich in UNTERZAHL !! in der 87min den siegtreffer mache und mich so auf platz 3 geschoben habe bei opti war es auch der letzte spieltag danke für deine glückwünsche
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                            ich war in nigeria bin erst vor 2 tagen wiedergekommen und ManU ist mehr als verdient weitergekommen
                                            wie ich das mit dem aufstieg geschafft habe kann ich dir sagen: als einziger hab ich den damaligen tabellenführer auswärts besiegt, der davor 30 spiele UNGESCHLAGEN war !!! und am letzten spieltag bin ich als 4ter punktgleich mit dem 3ten und mit 1 punkt vorsprung auf den 5ten eisteigen..... ich musste zuhause gegen den 5. ran und der 3. war auswärts beim 2. ran
                                            jenen 3. hab ich vor dem letzten spieltag alles gute gewünscht und ihm aber auch gesagt, dass ich da sein werde falls er patzen sollte
                                            zum glück kam es dann auch so das ich in UNTERZAHL !! in der 87min den siegtreffer mache und mich so auf platz 3 geschoben habe bei opti war es auch der letzte spieltag danke für deine glückwünsche
                                            Boah Nigeria cool
                                            Und war gut ?

                                            Kommentar


                                              Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                              Boah Nigeria cool
                                              Und war gut ?

                                              TOP !! jeden tag 30 - 40 Grad hab sogar bei 37 grad fußball gespielt
                                              hab ne stunde durchgehalten und dann war ich platt:p
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                                TOP !! jeden tag 30 - 40 Grad hab sogar bei 37 grad fußball gespielt
                                                hab ne stunde durchgehalten und dann war ich platt:p
                                                hehe das wär ich auch gewesen :ugly:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                                  hehe das wär ich auch gewesen :ugly:

                                                  guckst du auch EL auf kabel und designst du noch
                                                  werder hat ja noch mit ein paar remis den kopf aus der schlinge gezogen
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                                    guckst du auch EL auf kabel und designst du noch
                                                    werder hat ja noch mit ein paar remis den kopf aus der schlinge gezogen
                                                    ne guck ich nicht :ugly:
                                                    Also ab und zu mal aber mein PC ist seid einer längeren Zeit kapput und heute hatte ich endlich mal Zeit ihn wegzubringen also nächste woche kann ich wieder was designen :ugly:
                                                    Pures können von Werder :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                                      ne guck ich nicht :ugly:
                                                      Also ab und zu mal aber mein PC ist seid einer längeren Zeit kapput und heute hatte ich endlich mal Zeit ihn wegzubringen also nächste woche kann ich wieder was designen :ugly:
                                                      Pures können von Werder :ugly:

                                                      hmm das ist immer so ne sache wenn der pc dahin geht...
                                                      von wegen können die haben die saison mit der cl begonnen und haben den abstieg knapp verhindert !!! ich hab nur 2000 ein schlimmeres team gesehen und das war leeds utd als sie im cl halbfinale vs real gescheitert waren und in der liga sogar abgestiegen waren.......
                                                      aber werder in der 2.liga passt genauso wenig wie wolfsburg finde ich
                                                      und ich würde es sehr begrüßen wenn sie irgendwie diego zurückholen
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        hallo

                                                        Kommentar


                                                          Moin


                                                          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                          Kommentar


                                                            moin zusammen
                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              allen viel erfolg!

                                                              5. min. 1:0

                                                              nach 30 min. 4:0

                                                              nach 37 minuten steht es 6:0 und ein gegner fliegt vom platz - spielabbruch...
                                                              Zuletzt geändert von fcb-andi; 06.05.2011, 17:04.
                                                              Meine Vereinszeitung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X