Zitat von sam i
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenGW den gewinnern, ich habe 2:0 gewonnen, halte also den Anschluss an die aufstiegsplätze....finds cool das man die anderen spiele jetzt auch live mitsehen kann
und dazu haben platz 5 6 und 7 auch noch verloren das heist das wir uns nopch ein bisschen mehr abgesetzt haben :ugly::ugly::win:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigen2:2 opti nich schlecht des neue fussballcup schein eine realäre berechnung zu haben
heute hab ich einmal, gewonnen und einmal im Elfmeterschießen verloren....
nur gegen Sam bin ich nicht zufrieden, da verlier ich immernoch. aber das wird auch noch...sigpic
Kommentar
-
-
Gast04
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenganz ehrilch, ich glaub das auch, in der EX Alpha, hab ich immer gegen MAtze verloren...
heute hab ich einmal, gewonnen und einmal im Elfmeterschießen verloren....
nur gegen Sam bin ich nicht zufrieden, da verlier ich immernoch. aber das wird auch noch...das soll auch so bleiben
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenhey jungs,wer lust hat,kann mich morgen früh mit simuspiele bombardieren ab 9.30Uhr
))))))
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwünsche euch allen viel glück im LSdir auch vg im ls
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin leuteich hab einfach so eine schwere liga erwischt
mit 4700 as auf dem 15. platz.......
einfach unglaublich oder !!!so wie es jetzt aussieht muss ich vllt doch noch personell aufrüsten......
ja 4700 AS ist etwas wenig für die zweite Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Nani
ja 4700 AS ist etwas wenig für die zweite Liga
naja also ich schätze mal das opti auch nicht besonders mehr as hat als ich und trotzdem läufts bei ihm viel besser als bei mir
wieviel as hattest du denn bzw würdest du schätzen brauch man um in der 2.liga zu bleiben ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennaja also ich schätze mal das opti auch nicht besonders mehr as hat als ich und trotzdem läufts bei ihm viel besser als bei mir
wieviel as hattest du denn bzw würdest du schätzen brauch man um in der 2.liga zu bleiben ??
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhab 3-0 verloren und bin erstmal weg
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenbin heute mal ausnahmsweiße online (:
Wie gehts wie Stehts:ugly:
noch 2 stunden bis wir gegen manU gewinnen
hi sercan, passt alles.....
hoffen wirs das Schalke das wunder schafft.
hab heute 4:0 verloren gegen Tabellen ersten. Egal, ich bin weiterhin 4ter Platz.
@ Nani ich hab ca. 4900 an AS.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhi sercan, passt alles.....
hoffen wirs das Schalke das wunder schafft.
hab heute 4:0 verloren gegen Tabellen ersten. Egal, ich bin weiterhin 4ter Platz.
@ Nani ich hab ca. 4900 an AS.
siehst duaber naja ist ja auch egal wenn ich die klasse nicht halte....
dann steige ich einfach wieder auf und spare mir kohle zsmdann sollte ich mit 50mio+ die ich bald haben werde 2-3 hochkaräter verpflichten....
sigpic
Kommentar
-
-
das klingt gut..... ich will auch nicht aufsteigen, und steh auf Platz 4. nur weiß ich nicht warum, weil deine Gruppe jetzt auch nicht so schwer ausgesehen hat.
hast du übrigens gesehen, das ich deinen Kader etwas aufgeräumt hab, ich hoffe du bist deswegen nicht sauer, aber des war mir zu unübersichtlich, wer jetzt wo Aufgestellt ist, und wer nicht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas klingt gut..... ich will auch nicht aufsteigen, und steh auf Platz 4. nur weiß ich nicht warum, weil deine Gruppe jetzt auch nicht so schwer ausgesehen hat.
hast du übrigens gesehen, das ich deinen Kader etwas aufgeräumt hab, ich hoffe du bist deswegen nicht sauer, aber des war mir zu unübersichtlich, wer jetzt wo Aufgestellt ist, und wer nicht.
anscheinend hat der schein getrügt....
was meinst du mit aufgeräumt ?? hast du die spielernummern gändert oder wiesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhallo leute
sorry dass ich wieder so lange nicht on kommen konnte...
heute geht die neue saison los
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin andi , immer noch in der 3.Liga ?
ich muss ehrlich gestehen, irgendwie macht mir das spiel nicht mehr so einen spaß wie vor knapp 2 jahren, als ich damit angefangen habe... bin zu viel mir immer neue spieler zu kaufenglaube nicht, dass ich noch großartig aufsteigen werde
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjepp
ich muss ehrlich gestehen, irgendwie macht mir das spiel nicht mehr so einen spaß wie vor knapp 2 jahren, als ich damit angefangen habe... bin zu viel mir immer neue spieler zu kaufenglaube nicht, dass ich noch großartig aufsteigen werde
Kommentar
-
-
Kommentar