habe heute gleich beim ersten spiel einen starken gegner Mannschaftsstärke: 10905.00
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhabe heute gleich beim ersten spiel einen starken gegner Mannschaftsstärke: 10905.00
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhallo mein Freund
na noch Arbeiten oder schon zuhause?
viel glück dir gleich im LS
Ähh 2 - 1
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von sam i Beitrag anzeigenhabe 4 - 1 gewonnen und mache jetzt feierabend .
Wir lesen uns heute abend
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo freunde, habe heut gegen Christel 3:0 verloren, bin jetzt wieder 3. Platz, mal schauen, normalerweise, müsst ich die ersten paar Spiele wieder zurückfallen, und dann wieder langsam nach oben kommen. ich hoffe wir treffen nacher nochmal auf uns....
mit 3 platz meinst du wohl platz 4 oder ?
bei mir wird es andersrum sein erst durchstarten und dann wieder boden verlieren also es bleibt eng mal schaun wer am ende auf den 3 aufstiegsplätzen steht also platzt 1 ist ja schon ast sicher aber die anderen plätze sind noch offen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigensorry wegen dem 3:0 ein 1:0 hätte mir auch gereicht
mit 3 platz meinst du wohl platz 4 oder ?
bei mir wird es andersrum sein erst durchstarten und dann wieder boden verlieren also es bleibt eng mal schaun wer am ende auf den 3 aufstiegsplätzen steht also platzt 1 ist ja schon ast sicher aber die anderen plätze sind noch offen
ja klar, mein schon 4. Platz. ach des is egal ob 3:0 oder 1:0 verloren is es sowieso. aber mir is des wurscht, wenn ich nicht aufsteige, dann is mir des sogar viel lieber, weil ich einfach noch nicht reif für die erste bin....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja klar, mein schon 4. Platz. ach des is egal ob 3:0 oder 1:0 verloren is es sowieso. aber mir is des wurscht, wenn ich nicht aufsteige, dann is mir des sogar viel lieber, weil ich einfach noch nicht reif für die erste bin....
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich bin auch noch nicht reif die erstligisten zerkloppen mich in den simus immer nach strich und faden da bleib ich lieber in der 2 liga und gewinn hin und wieder mal:ugly: aber mal schaun vielleicht ändert sich mit der beta was aber ich denke nicht war eh gegen die beta:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Gast04
Moin ih Lieben^^,
weiß einer was der TW als 6.Skill ausbauen/trainieren muss?!
Wer ist Deutscher Meister BVB Borussia,Wer ist Deutscher Meister nur der BVB:win:
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenMoin ih Lieben^^,
weiß einer was der TW als 6.Skill ausbauen/trainieren muss?!
Wer ist Deutscher Meister BVB Borussia,Wer ist Deutscher Meister nur der BVB:win:
ausdauer wird da trainiert
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendes neue fc is ja gewöhnungsbedürftig....
was ist diese woche thema beim benutzerbild?
Kommentar
-
-
Ankündigung!
Ab sofort wechseln die FCFG-Mitglieder jeden Sonntag ihren Avatar, in ein anderes Thema....
diese Woche (heute bis Sonntag) ist unser Thema "Fluch der Karibik"
das nächste Thema ist noch offen...
wer Vorschläge hat, bitte per PN an mich (Opti), wir werden in der Vorstandschaft darüber abstimmen, es werden alle gewünschten Themen irgendwann kommen. sie werden gesammelt und nach und nach abgearbeitet.
Bitte um Vorschläge für nächste Woche....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen@ Nani, ich hoffe du bist zufrieden, und es passt alles bei deinem Account.
joa ist alles in ordnung nur schade das ich um den klassenerhalt spiele
aber naja dann will ich und MUSS ich die klasse halten !!! und zwar mit dem kader den ich JETZT besitze....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Moinsen - allen viel Glück im Ligaspiel
Wenn ich endlich den Live-Ticker Button gefunden habe in der Beta
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen - allen viel Glück im Ligaspiel
Wenn ich endlich den Live-Ticker Button gefunden habe in der Beta
der Fussball auf der rechten seite, da kommst zu den anstehenden Spielen.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigender Fussball auf der rechten seite, da kommst zu den anstehenden Spielen.
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenabend
wünsche euch viel glück im LS
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMan habe ich einen Schreck bekommen - War das 1 - 0 für mich
Kommentar
Kommentar