Okay, okay cih geb auf..... noch 3 Tage dann mach ma nochmal.... dann sind die neuen da.....
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenOkay, okay cih geb auf..... noch 3 Tage dann mach ma nochmal.... dann sind die neuen da.....
bei mir auch^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenalso opti wenn wir am 30. unser fs spiel haben dann sorg mal dafür das öffi bei dir auf 100% steht
bei mir wird auch 100% und alles wird/muss gefüllt sein damit ich einen neuen zuschauerrekord aufstellen kann
bei meinem letzten hs hatte ich fast ein komplett ausverkauftes stadion
nur 40 plätze waren noch frei:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmach ich. wir werden das schon schaffen. Hgw zum Sieg....
danke vorstandskollege hab dir glaub ich noch garnicht für die beförderung gratuliert mache ich hiermitsigpic
Kommentar
-
-
so leute was meint ihr ??
ich bin 4. spiel heute gegen den 5. uns trennen 3 punkte und wer von uns beiden gewinnt / ich müste nur unentschieden erreichen steigt auf.
meine AS ist 260
bester spieler TW 400
seine kaderstärke ist 3615
und bester spieler 270 DM
was denkt ihr wer macht das rennen ??
und wie wird es ausgehn??
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendanke vorstandskollege hab dir glaub ich noch garnicht für die beförderung gratuliert mache ich hiermit
danke danke, du sag mal, wenn ich einen LM auf der halb linken OM position einsetzte, und dadurch die AS höher wird, musste doch eigentlich besser sein, oder meinst das der OM mehr nach vorne bringt als der LM auch wenn er net so viel AS hat?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwieviel AS bekommst du dazu?
also wenn ich heute noch einen iv 280+ finde bzw bekomme dann ca 400 as hab jetzt ca 12mio auf dem konto und 2 spieler stehen noch auf dem tm und wenn die nach meiner preisvorstellung verkauft werden
hab ich um die geschätze 22mio und damit kann ich vllt noch einen hochkaräter verpflichten um dann die top 5 in der 3.liga zu fordernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendanke danke, du sag mal, wenn ich einen LM auf der halb linken OM position einsetzte, und dadurch die AS höher wird, musste doch eigentlich besser sein, oder meinst das der OM mehr nach vorne bringt als der LM auch wenn er net so viel AS hat?
is doch selbstverständlich und lass den lm spielen denn wichtig is die as
spiele selbst mit einem lm auf 1/2 links und mein lm hat diese saison schon 30mal zugeschlagen 3/4 meiner tore gehen auf das konto von
dominique heidemannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenso leute was meint ihr ??
ich bin 4. spiel heute gegen den 5. uns trennen 3 punkte und wer von uns beiden gewinnt / ich müste nur unentschieden erreichen steigt auf.
meine AS ist 260
bester spieler TW 400
der andere gewinnt, weil er 2300 an AS mehr hat,
ne scher ich denk mal du wolltest 2600 schreiben, ich denk du hast gute chancen, weil wenn er schon keinen starken TW hat, denk ich mal das sein kader ziemlich aufgepumpt ist..... aber letztendlich wird die spielberechnung den ausschlag geben.....
wie gesagt ich drück dir die Daumen......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigender andere gewinnt, weil er 2300 an AS mehr hat,
ne scher ich denk mal du wolltest 2600 schreiben, ich denk du hast gute chancen, weil wenn er schon keinen starken TW hat, denk ich mal das sein kader ziemlich aufgepumpt ist..... aber letztendlich wird die spielberechnung den ausschlag geben.....
wie gesagt ich drück dir die Daumen......
aber i.wie hab ich das gefühl das er gewinnt.
genau 30.000 zuschauer gucken bei der simu zu.^^
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin moin....
und warst beim hansa spiel zugucken ? =`D
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenis doch selbstverständlich und lass den lm spielen denn wichtig is die as
spiele selbst mit einem lm auf 1/2 links und mein lm hat diese saison schon 30mal zugeschlagen 3/4 meiner tore gehen auf das konto von
dominique heidemann
also ich hab jetzt 95 Tore geschossen und davon hat mein Döring 47 Tore erziehlt..... hoffe das der andere nicht inaktiv ist und ich die 100 voll machen kann und der Döring seine 50 schafft......
dass wäre ein schöner abschluss für die Saison.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenso leute was meint ihr ??
meine AS ist 260
bester spieler TW 400
unentschieden oder knapper sieg für dich skibbe
wollte genau auf dieses spiel meinen buchmacher wetten lassen aber der is gerade auf lehrgang und somit geht das leider nicht
aufjedefall toi toi toisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenunentschieden oder knapper sieg für dich skibbe
wollte genau auf dieses spiel meinen buchmacher wetten lassen aber der is gerade auf lehrgang und somit geht das leider nicht
aufjedefall toi toi toi
dann pfeif ihn zurück.^^
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhay brutus^^.
und warst beim hansa spiel zugucken ? =`Dsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm joa ^^.
aber i.wie hab ich das gefühl das er gewinnt.
genau 30.000 zuschauer gucken bei der simu zu.^^
red dich nicht schlecht, du musst selber an deinen Sieg glauben,
WUUUUSSSSSAAAAA, reibe die Wut in die Wüste......
TSCHACKA du schaffst es......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna logo.... war wieder ne richtig gute stimmung....
aber wurden 1. in schwerin.
und joar xD
dafür das wir nur junger jahrgang waren.
wir hatten Besten spieler /torwart und torschützen in unserer mannschaft.
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenred dich nicht schlecht, du musst selber an deinen Sieg glauben,
WUUUUSSSSSAAAAA, reibe die Wut in die Wüste......
TSCHACKA du schaffst es......
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenwollte auch kommen aber leider tunir gehabt. ^^
aber wurden 1. in schwerin.
und joar xD
dafür das wir nur junger jahrgang waren.
wir hatten Besten spieler /torwart und torschützen in unserer mannschaft.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich denke, du wolltest bei dem tunier nicht mitmachen????
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin moin....
hey brutus
hansa gewinnt und bremen kriegt prüggel
das ist fußballsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey brutus
hansa gewinnt und bremen kriegt prüggel
das ist fußball
bei werder, läuft es momentan wirklich nicht rund....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm auf was tippst du denn genau ?
dann pfeif ihn zurück.^^
ich tipp auf ein 2:1 für dich,
wenn ich deine Aufstellung spielen würde, würde ich die 2 AVs reinziehen vor die IVs und den DM eins nach vorne..... rein vom aufstellen her, weiß nicht warum, aber ich würde lieber so spielen, weil ich immer denke das die 2 Spieler ganz aussen zu lange brauchen um in die Mitte zu laufen und auszuhelfen ich vielleicht nur so ein doofer gedanke von mir, aber sowas hab ich ständig.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigendoch sonst darf ich das nächste we nicht mit zum tunir.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich tipp auf ein 2:1 für dich,
wenn ich deine Aufstellung spielen würde, würde ich die 2 AVs reinziehen vor die IVs und den DM eins nach vorne..... rein vom aufstellen her, weiß nicht warum, aber ich würde lieber so spielen, weil ich immer denke das die 2 Spieler ganz aussen zu lange brauchen um in die Mitte zu laufen und auszuhelfen ich vielleicht nur so ein doofer gedanke von mir, aber sowas hab ich ständig.....
also meine aufstellung ist
.............tw........
...........iv...iv
...av..............av
............dm
rm................lm
.......om...lm
............ST
taktik dazu
70;40;70;30
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm auf was tippst du denn genau ?
dann pfeif ihn zurück.^^
1-1 oder 2-1 und der is schon auf den bahamas also zurückpfeifen geht leider nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaso.... na hat sich dann doch gelohnt...
nächstes we gehts nach brüel da denke ich mal kommen nur so dorftruppen.^^
Kommentar
-
Kommentar