Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja so ist fussball....
bei werder, läuft es momentan wirklich nicht rund....
dafür bei ManU umso besser
http://www.footytube.com/video/manch...ham-city-71090
wär in europa spielt aktraktievern fußball außer vllt barca
NIEMAND!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenalso meine aufstellung ist
.............tw........
...........iv...iv
...av..............av
............dm
rm................lm
.......om...lm
............ST
taktik dazu
70;40;70;30
wie gesagt die AVs rein rücken vor die IVs dem eins weiter nach vorne, und Taktik 50,60,70,20 stell mal so auf und lad mich zur Simu, wenn nicht kannst es ja wieder umstellen, hast je danach noch 10 min zum umstellen.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenwettest du immer heimlich auf meine spiele ?? =P
ÄHHHH......NEIN
hab bis jetzt nur einaml auf sam getippt und der hat 2-1 gewonnen
war sogar auswärts:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendafür bei ManU umso besser
NIEMAND!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendafür bei ManU umso besser
NIEMAND!!!
City hat ja gestern auch noch verloren...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwie gesagt die AVs rein rücken vor die IVs dem eins weiter nach vorne, und Taktik 50,60,70,20 stell mal so auf und lad mich zur Simu, wenn nicht kannst es ja wieder umstellen, hast je danach noch 10 min zum umstellen.....
hab eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmanu ist echt gut drauf.....
City hat ja gestern auch noch verloren...
haha ja city + dzeko haben abgekackt:p
ich hab so gefeiert weil auch noch einer meiner englischen lieblingsstürmer getroffen hatte
DARREN BENT!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenÄHHHH......NEIN
hab bis jetzt nur einaml auf sam getippt und der hat 2-1 gewonnen
war sogar auswärts:eek:
wo guckst du immer die ManU spiele??
guckst du die über tv oder im i.net?
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhab eingeladen.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso hab ich nämlich letzte Saison gespielt da hatte ich ne AS von 1750 rum und bin 7 geworden und hab auch Top mannschaften geschlagen....
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm ok mal gucken.
aber sei schnell wenn der andere in 3 minuten den Liveticker einschaltet, dann kannst nimmer umstellen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenweiß nicht, wenn du willst stell wieder um, musst du entscheiden, ich weiß es nicht, wollte nur helfen....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhi Sam, wie gehts?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenHallo Ketel....
alles gut????
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,alles klar .Werde heute versuchen drei Punkte einzufahren,um meine Serie auf vier Spiele und zehn Punkte auszubauensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenich probier das die 1 halbzeit und guck dann mal.^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenweiß nicht, wenn du willst stell wieder um, musst du entscheiden, ich weiß es nicht, wollte nur helfen....
aber sei schnell wenn der andere in 3 minuten den Liveticker einschaltet, dann kannst nimmer umstellen....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwurde dein gedo. spieler eigentlich noch gesperrt????
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,hatte Glück.Habe die Kontrolleure in unsere Bar eingeladensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu schlingel..... ich hoffe sie haben unsere vorzüge genoßen....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas haben sie ,zum Abschluß habe ich sie noch zu unseren Cheerleadern geführtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin andi....
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhab heut mittach festgestellt, dass meine rückrunde gestern schon losgegangen is hab beim konkurrenten 2:0 gewonnensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar