Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenso bin erstmal wegvllt bis später oder morgen abend da ich morgen einen platz gemietet habe und in der haale fußball spiele mit den jungs aus meiner klasse
wird bestimmt der hammer
schönen abend noch euch allen
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenso bin erstmal wegvllt bis später oder morgen abend da ich morgen einen platz gemietet habe und in der haale fußball spiele mit den jungs aus meiner klasse
wird bestimmt der hammer
schönen abend noch euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW
Habe noch Winterpause
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja ich weiß, wenn SoOoO aufsteigt haben wir ein fenster von 2 oder 3 Tagen, da ist er schon VL und ich noch RL
und Jojo hat mich noch nicht gefragt, aber da er in der LL spielt und ziemlich gut da steht, kann es ja durchaus sein, das ich auch etwas für ihn habe, wenn er aufsteigt.....
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe TW zu verkaufen
21 Jahre 445
hey sam
schreib mir mal bitte eine pn wieviel du für den haben willst da ich den vllt als 2ten tw benutzen werdeich antworte dir dann später wenn ich nochmal kommen sollte oder morgen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe TW zu verkaufen
21 Jahre 445sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhaha Sam, er braucht einen der nen Rentnervertrag bekommt, die sind Stark, und kosten nimmer viel, weil seiner nur 140 hat, so kann er voll einfach 310-350 AS pushen, für 4-5 Mios, und nicht 100 Mio, wie du verlangst
Werde schon einen besorgen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja das kann wirklich passieren
hey sam
schreib mir mal bitte eine pn wieviel du für den haben willst da ich den vllt als 2ten tw benutzen werdeich antworte dir dann später wenn ich nochmal kommen sollte oder morgen
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhaha Sam, er braucht einen der nen Rentnervertrag bekommt, die sind Stark, und kosten nimmer viel, weil seiner nur 140 hat, so kann er voll einfach 310-350 AS pushen, für 4-5 Mios, und nicht 100 Mio, wie du verlangst
Kommentar
-
-
sieht schlecht aus mit knipsen muss 8.30 aufstehn. ^^
hab morgen wandertag ins sportcenter ^^
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendie preise für TW sind im keller,das ist ein witz was die noch wert sind
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas sehe ich doch auch bei meinen om was die bieten ist doch nur ein lacher,da behalte ich den lieber
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigensieht schlecht aus mit knipsen muss 8.30 aufstehn. ^^
hab morgen wandertag ins sportcenter ^^
ne macht nix, ich bin schon da, bin eigentlich immer im Forum bis 1 uhr rum.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne macht nix, ich bin schon da, bin eigentlich immer im Forum bis 1 uhr rum.....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne macht nix, ich bin schon da, bin eigentlich immer im Forum bis 1 uhr rum.....
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWie stark war der noch ?du und deine aufstellung immer
19jahre stärke 320
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenSo verabschiede mich hiermit wir lesen uns Morgen weiter
Ja hmm Bis morgen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenGLWdu und deine aufstellung immer
19jahre stärke 320
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenLiegt zwischen 12 - 14 Mio
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenja weiß der steht zu zeit bei 12,6Mio wollte schon 14 haben
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu bist ja auch unser Nachtwächtersigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMightyNigthy
aber ich kann ihn erst im Finale bekommen.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenoder so, Mist, hab grad gesehen, das ich um meinen Meisterpokal zittern muss, da ist noch einer unter den letzten 8 Mannschaften, der hat nur 300 KS weniger als ich, das wird eng.......
aber ich kann ihn erst im Finale bekommen.....
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigendann viel Glücksigpic
Kommentar
-
Kommentar