gerne....
Heute der Klassiker, Vfl Dortmund .v gg. FC Bayern1900 (Hab mit dem in der LL gespielet, beide Male unentschieden...)
also, dann jedes Monat der 17. und 22. lade dich an diesen Tagen immer ein, halte sie mir frei, geht dann 17.3 Los, sobald ich dich einladen kann, schick ich sie dir......
also, dann jedes Monat der 17. und 22. lade dich an diesen Tagen immer ein, halte sie mir frei, geht dann 17.3 Los, sobald ich dich einladen kann, schick ich sie dir......
mit ner AS von 2300 kannst schon richtig gut mitspielen, 1800 solltest du aber schon haben, find ich.....
ich hatte die erste OL Saison, 1750-1850 und wurde 7ter, und letzte Saison hab ich am anfang 2300 gehabt, und am Ende 2800, wurde ungeschlagen Meister, mit nur 2 gegentoren....
Mein Tipp, verstärke dich auf deinen schlechtesten Positionen, da dein Stärkster Spieler ein OM mit 195 ist, rate ich dir als erstes einen TW zu kaufen, da die sehr billig sind und Saustark, kauf dir nen 450+ TW, der 32-34 Jahre alt ist, und gib ihm nen 6 Jahresvertrag, dann kannst dich erstmal auf die anderen Positionen kümmern und du hast nen riesen AS push gemacht, so hab ichs gemacht, hat mir 270 AS punkte mehr gebracht und dir da deiner ziemlich schwach ist bringts 300+ wennst nen anständigen TW kaufst......
Hab deinen Beitrag gelesen
Aber eine Frage wenn ich ein Torwart zwischen ja 32-34 kaufe, will er doch schon längst aufhören oder nur einen 2 Jahresvertrag macht ?
das gewinnst du gegen den 13 stark ist er auch nicht,mein tipp 3-0
respekt Matze, hab 3:0 gewonnen... woher wusstest du das, aber ich weiß auch warum ich nicht höher gewonnen hab.
hab die falsche aufstellung gespielt, die defensive vom FS gegen dich, und nicht die Offensive mitm Döring im Sturm.... Mist, hat mich evtl, 2-3 Tore gekostet....
respekt Matze, hab 3:0 gewonnen... woher wusstest du das, aber ich weiß auch warum ich nicht höher gewonnen hab.
hab die falsche aufstellung gespielt, die defensive vom FS gegen dich, und nicht die Offensive mitm Döring im Sturm.... Mist, hat mich evtl, 2-3 Tore gekostet....
Hab deinen Beitrag gelesen
Aber eine Frage wenn ich ein Torwart zwischen ja 32-34 kaufe, will er doch schon längst aufhören oder nur einen 2 Jahresvertrag macht ?
Nein ein TW in dem Alter is optimal, die haben Torschlusspanik, und wenn er 33,34 Jahre alt ist, dann kannst ihm einen 6 Jahresvertrag anbieten, den nehmen sie immer an, und du kannst ihn um etwa 15% runterhandeln, von dem was er will, müsste er annehmen.......
und du verlierst nicht so viel geld....
hab mir damals nen 520er 33 Jahre für 6 Mio. gekauft.....
Schöne Flanke von Leidig. Leidig freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bastian gerade noch so klären konnte. John setzt sich durch. Schneeberger kommt zu spät und trifft John am Knöchel. So wie es aussieht wird Ballack den Freistoß ausführen. Ballack steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Henchoz ins lange Eck. TOR !!!
ballack führt den freistoss aus das verstehe ich aber die aktion danach nicht Ballack ist mein TW
Schöne Flanke von Leidig. Leidig freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bastian gerade noch so klären konnte. John setzt sich durch. Schneeberger kommt zu spät und trifft John am Knöchel. So wie es aussieht wird Ballack den Freistoß ausführen. Ballack steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Henchoz ins lange Eck. TOR !!!
ballack führt den freistoss aus das verstehe ich aber die aktion danach nicht Ballack ist mein TW
das ist Cool, hab ich so noch nie gesehen, aber very Nice.....
wer hat dich auf die Idee gebracht das der TW Freistösse und Elfer macht?
Nein ein TW in dem Alter is optimal, die haben Torschlusspanik, und wenn er 33,34 Jahre alt ist, dann kannst ihm einen 6 Jahresvertrag anbieten, den nehmen sie immer an, und du kannst ihn um etwa 15% runterhandeln, von dem was er will, müsste er annehmen.......
und du verlierst nicht so viel geld....
hab mir damals nen 520er 33 Jahre für 6 Mio. gekauft.....
ahhh verstehe hmm aber jetzt hab ich grad nix in der Vereinskasse
hab in der liga mit 0-1 gewonnen
erst hat mein heidemann einen 11m eisklat versenkt und in der 82min haut der den ball beim zweiten 11m gegen den pfosten -.-
naja aber 3 punkte sind 3 punkte
Kommentar