Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    So, Mädels, ich bin wieder da, wie sind eure Prognosen? wie hoch werd ich heute gewinnen?
    das gewinnst du gegen den 13 stark ist er auch nicht,mein tipp 3-0

    Kommentar


      Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
      nabend^^
      abend

      Kommentar


        Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
        hey matze

        ja der opti hat sich wirklich stark verbessert
        ich setze wieder geld auf dich
        hey Nani

        ich versuche mein bestes das ich gewinne

        Kommentar


          Bin Tabellen 5ter, gleich gegen den 6ten. Wünscht mir Glück

          Kommentar


            Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen
            das gewinnst du gegen den 13 stark ist er auch nicht,mein tipp 3-0
            mein Tipp, ich gewinn höher......
            sigpic

            Kommentar


              wünsche euch allen viel glück in der liga

              Kommentar


                Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen
                wünsche euch allen viel glück in der liga

                danke. dir auch!

                Kommentar


                  Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                  mein Tipp, ich gewinn höher......
                  warten wir mal hab

                  Kommentar


                    Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
                    Bin Tabellen 5ter, gleich gegen den 6ten. Wünscht mir Glück
                    mach ich. Du sag mal, hast du evtl lust auf ne FS serie? hab noch n paar Termine willst einen odr 2?
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                      mach ich. Du sag mal, hast du evtl lust auf ne FS serie? hab noch n paar Termine willst einen odr 2?

                      gerne....
                      Heute der Klassiker, Vfl Dortmund .v gg. FC Bayern1900 (Hab mit dem in der LL gespielet, beide Male unentschieden...)

                      Kommentar


                        Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen
                        warten wir mal hab
                        ich seh seine Aufstellung, du nicht, ich weiß das er nicht mit elf Mann antritt.......
                        sigpic

                        Kommentar


                          27min. 1:0 rückstand...
                          ach du... 2:0

                          Kommentar


                            Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
                            gerne....
                            Heute der Klassiker, Vfl Dortmund .v gg. FC Bayern1900 (Hab mit dem in der LL gespielet, beide Male unentschieden...)
                            also, dann jedes Monat der 17. und 22. lade dich an diesen Tagen immer ein, halte sie mir frei, geht dann 17.3 Los, sobald ich dich einladen kann, schick ich sie dir......

                            dir heute viel Glück in der Liga......
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                              also, dann jedes Monat der 17. und 22. lade dich an diesen Tagen immer ein, halte sie mir frei, geht dann 17.3 Los, sobald ich dich einladen kann, schick ich sie dir......

                              dir heute viel Glück in der Liga......

                              danke.
                              lieg 2:0 hinte

                              Kommentar


                                Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                mit ner AS von 2300 kannst schon richtig gut mitspielen, 1800 solltest du aber schon haben, find ich.....
                                ich hatte die erste OL Saison, 1750-1850 und wurde 7ter, und letzte Saison hab ich am anfang 2300 gehabt, und am Ende 2800, wurde ungeschlagen Meister, mit nur 2 gegentoren....
                                Mein Tipp, verstärke dich auf deinen schlechtesten Positionen, da dein Stärkster Spieler ein OM mit 195 ist, rate ich dir als erstes einen TW zu kaufen, da die sehr billig sind und Saustark, kauf dir nen 450+ TW, der 32-34 Jahre alt ist, und gib ihm nen 6 Jahresvertrag, dann kannst dich erstmal auf die anderen Positionen kümmern und du hast nen riesen AS push gemacht, so hab ichs gemacht, hat mir 270 AS punkte mehr gebracht und dir da deiner ziemlich schwach ist bringts 300+ wennst nen anständigen TW kaufst......


                                Hab deinen Beitrag gelesen
                                Aber eine Frage wenn ich ein Torwart zwischen ja 32-34 kaufe, will er doch schon längst aufhören oder nur einen 2 Jahresvertrag macht ?

                                Kommentar


                                  1 minute 1-0
                                  6 minute 2-0
                                  57 "" 3-0
                                  59 """ 4-0
                                  71"" 5-0

                                  Kommentar


                                    Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen
                                    1 minute 1-0
                                    6 minute 2-0
                                    57 "" 3-0
                                    59 """ 4-0
                                    71"" 5-0
                                    3:0 Verloren, mit 2Punkten den Aufstieg verpasst. Bin depri!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen
                                      das gewinnst du gegen den 13 stark ist er auch nicht,mein tipp 3-0

                                      respekt Matze, hab 3:0 gewonnen... woher wusstest du das, aber ich weiß auch warum ich nicht höher gewonnen hab.
                                      hab die falsche aufstellung gespielt, die defensive vom FS gegen dich, und nicht die Offensive mitm Döring im Sturm.... Mist, hat mich evtl, 2-3 Tore gekostet....
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
                                        3:0 Verloren, mit 2Punkten den Aufstieg verpasst. Bin depri!
                                        ja sowas ist ärgerlich
                                        ist mir letzte sasion auch passiert

                                        Kommentar


                                          so 6 spiele 6 siege und 26:0 tore =D

                                          Kommentar


                                            Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                            respekt Matze, hab 3:0 gewonnen... woher wusstest du das, aber ich weiß auch warum ich nicht höher gewonnen hab.
                                            hab die falsche aufstellung gespielt, die defensive vom FS gegen dich, und nicht die Offensive mitm Döring im Sturm.... Mist, hat mich evtl, 2-3 Tore gekostet....

                                            GLW

                                            und was habe ich jetzt gewonnen

                                            Kommentar


                                              Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigen
                                              Hab deinen Beitrag gelesen
                                              Aber eine Frage wenn ich ein Torwart zwischen ja 32-34 kaufe, will er doch schon längst aufhören oder nur einen 2 Jahresvertrag macht ?

                                              Nein ein TW in dem Alter is optimal, die haben Torschlusspanik, und wenn er 33,34 Jahre alt ist, dann kannst ihm einen 6 Jahresvertrag anbieten, den nehmen sie immer an, und du kannst ihn um etwa 15% runterhandeln, von dem was er will, müsste er annehmen.......
                                              und du verlierst nicht so viel geld....
                                              hab mir damals nen 520er 33 Jahre für 6 Mio. gekauft.....
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                hallo

                                                habe 3:0 gewonnen

                                                Schöne Flanke von Leidig. Leidig freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bastian gerade noch so klären konnte. John setzt sich durch. Schneeberger kommt zu spät und trifft John am Knöchel. So wie es aussieht wird Ballack den Freistoß ausführen. Ballack steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Henchoz ins lange Eck. TOR !!!

                                                ballack führt den freistoss aus das verstehe ich aber die aktion danach nicht Ballack ist mein TW
                                                Tührsteher von FCFG clan!!!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen
                                                  GLW

                                                  und was habe ich jetzt gewonnen
                                                  einen Scouti von mit 95 Stärke., für schlappe 2 Mio. Okay...?
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Naja ein neuer Torwart wäre schon besser mach grad Simu- Spiel gegen EdelOssisHsH und ich verlier schon 9:0 hmm ......

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen
                                                      hallo

                                                      habe 3:0 gewonnen

                                                      Schöne Flanke von Leidig. Leidig freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bastian gerade noch so klären konnte. John setzt sich durch. Schneeberger kommt zu spät und trifft John am Knöchel. So wie es aussieht wird Ballack den Freistoß ausführen. Ballack steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Henchoz ins lange Eck. TOR !!!

                                                      ballack führt den freistoss aus das verstehe ich aber die aktion danach nicht Ballack ist mein TW

                                                      das ist Cool, hab ich so noch nie gesehen, aber very Nice.....
                                                      wer hat dich auf die Idee gebracht das der TW Freistösse und Elfer macht?
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                                        das ist Cool, hab ich so noch nie gesehen, aber very Nice.....
                                                        wer hat dich auf die Idee gebracht das der TW Freistösse und Elfer macht?
                                                        ich kamm selber drauf xD ne spass du warst es
                                                        Tührsteher von FCFG clan!!!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                                          Nein ein TW in dem Alter is optimal, die haben Torschlusspanik, und wenn er 33,34 Jahre alt ist, dann kannst ihm einen 6 Jahresvertrag anbieten, den nehmen sie immer an, und du kannst ihn um etwa 15% runterhandeln, von dem was er will, müsste er annehmen.......
                                                          und du verlierst nicht so viel geld....
                                                          hab mir damals nen 520er 33 Jahre für 6 Mio. gekauft.....
                                                          ahhh verstehe hmm aber jetzt hab ich grad nix in der Vereinskasse

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                                            einen Scouti von mit 95 Stärke., für schlappe 2 Mio. Okay...?
                                                            opti bis jetzt folge ich dir =P
                                                            hab im mom 6 spiele gehabt 6 gewonnnen und 26:0 tore

                                                            Kommentar


                                                              hey leute

                                                              hab in der liga mit 0-1 gewonnen
                                                              erst hat mein heidemann einen 11m eisklat versenkt und in der 82min haut der den ball beim zweiten 11m gegen den pfosten -.-
                                                              naja aber 3 punkte sind 3 punkte
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X