alles fit beu euch allen?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenalles fit beu euch allen?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrüß dich....bei mir ist alles bestens... und bei dir???
hast du meinen neuen artikel schon bewertet? wäre coll wenn du das machen würdest dass ich den titel für den besten zeitungsartikel bekomme...möchte das unbedingt mal erreichen
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenja klar muss ja is wochenende
hast du meinen neuen artikel schon bewertet? wäre coll wenn du das machen würdest dass ich den titel für den besten zeitungsartikel bekomme...möchte das unbedingt mal erreichensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenauf der ersten seite der top news bin ich schon zu findenalso leute bitte kräftig bewerten dan schaff ich das...was ich alleine nich schaffe dass schaffen wir dann zusamenn haha
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenvon mir hast jetzt 5 Punkte bekommen....
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigendas ist eine sehr soziale tat von dir
ich muss jetzt zum fussball....
wir lesen uns...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen16000ster.
Und der steht schon fast ne Stunde und keiner hats gesehen
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWow ,habe heute 12-0 gewonnen
nach 2-0 rückstand habe ich noch 2-3 gewonnen
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich jetzt....gucke noch die Entscheioduing, dann bin ich off.....
Was für n Thema ist Morgen ?
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Scheiß Tag, musste heut früh um 4 Uhr vom Rettungswagen geholt werden, verdacht auf Herzinfakt, dann hat sich Rausgestellt, das ich ein fettes Magengeschwür hab. und das am Muttertag...
jetzt bin ich wieder daheim, und mach mein Fcup, jetzt muss ich täglich mindestens 3 Liter Wasser und kontrastmittel trinken, und darf nichts gescheites essen, weil ich zur Magenspiegelung muss, so ein scheiß.
Ja ab heute ist Thema Schlümpfe, und VG im Ligaspiel
führe bereits 2:0.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenScheiß Tag, musste heut früh um 4 Uhr vom Rettungswagen geholt werden, verdacht auf Herzinfakt, dann hat sich Rausgestellt, das ich ein fettes Magengeschwür hab. und das am Muttertag...
jetzt bin ich wieder daheim, und mach mein Fcup, jetzt muss ich täglich mindestens 3 Liter Wasser und kontrastmittel trinken, und darf nichts gescheites essen, weil ich zur Magenspiegelung muss, so ein scheiß.
führe bereits 2:0.Magenspielung ist nicht schlimm mußte das auch schon durch machen
GLW zum Sieg
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenScheiß Tag, musste heut früh um 4 Uhr vom Rettungswagen geholt werden, verdacht auf Herzinfakt, dann hat sich Rausgestellt, das ich ein fettes Magengeschwür hab. und das am Muttertag...
führe bereits 2:0.
du machst ja Sachen :eek: Hoffe es geht dir schon besser
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJuhu, 4:0 Endstand.
4 Treffer von meinem OM, Alois ForkZitat von Matze28 Beitrag anzeigen1-0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW euch beiden .Ich habe 1-1 gegen den Zweiten gespielt .Das Ergebnis langt ,da der 4.verloren hat.Jetzt habe ich 7 Punkte Vorsprung und ein uneinholbares Torverhältnis auf ihn bei noch fünf ausstehenden Spieltagenda steht ja bald wieder eine Party an
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey mein Freund ,
du machst ja Sachen :eek: Hoffe es geht dir schon besser
@Matze, ich weiß das net schlimm is.....
@ Sam, ich bin ja wieder daheim, werd halt krankgeschrieben, und bin dann m´jetzt endlich mal wieder öfter on
Hauptsache die Pumpe is okay. der rest is halb so schlimm, wobei ich heut früh nimmer gewusst hab was ich machen soll, vor Druck und Stechen oberbauch/ Brustsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen@Matze, ich weiß das net schlimm is.....
@ Sam, ich bin ja wieder daheim, werd halt krankgeschrieben, und bin dann m´jetzt endlich mal wieder öfter on
Hauptsache die Pumpe is okay. der rest is halb so schlimm, wobei ich heut früh nimmer gewusst hab was ich machen soll, vor Druck und Stechen oberbauch/ Brust
Was hälst du von meinem Schlumpfbild ?Ist das erlaubt ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHatte ich auch schon mal und meinen Freundin hatte mich zum Arzt geschleppt ,weil sie dachte ,das ich etwas mit dem Herzen habe .Stellte sich heraus ,das nur ein Nerv eingeklemmt war
Was hälst du von meinem Schlumpfbild ?Ist das erlaubt ?
Kommentar
-
Kommentar