Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin jungs
allen die hier sind vg im ls
bin weg allen vg !
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin nani
danke, dir und allen anderen auch viel erfolg!Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin , hab Pause
bin weg allen vg !
danke euch beidensigpic
Kommentar
-
-
in einem parallelspiel steht es nach 70 minuten 8:0 für das gastteam
2:0 für mich, erstes spiel, erstes tor meines neuen iv
und das 3:0 macht er auch
3:0 gewonnen
in den anderen spielen hagelte es tore 2mal 5:0, einmal 6:0, einmal 9:0Zuletzt geändert von fcb-andi; 05.05.2011, 18:11.
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen3-0 verloren
aber wenigstens haben die unter mir auch verloren sodass ich nicht auf dem abstiegsplatz rutsche......
brauch übrigens jemand einen om 315 21jahre ???
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenkommt auf den preis an...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenpreise klären wir per pn wenn du interesse hast aber als kleiner tipp: zähl deine finger und dann weißt du wv mio ich haben will ^^
wenn ich mich nicht verzählt hab
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigensorry, is mir zu viel z.zt.
wenn ich mich nicht verzählt habZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenbin dann mal off... hab noch training...
bis morgen
hehe zähl nochmal nach:p der würde dir auch nichts bringen.....
glaub mir andi wir lesen uns morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhehe zähl nochmal nach:p der würde dir auch nichts bringen.....
glaub mir andi wir lesen uns morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNani Moin!!!!!:ugly:
guten abend felix wie gehts dir mein bestersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenguten abend felix wie gehts dir mein bester
Ach mir gehts jetzt bestens .....jetzt wo ich dich nach langer Zeit mal wieder "antreffe".
Und dir ?
"Mein Bester"!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDir auch nen guten Abend !
Ach mir gehts jetzt bestens .....jetzt wo ich dich nach langer Zeit mal wieder "antreffe".
Und dir ?
"Mein Bester"!:p
ja ich bin auch wieder wohlerhalten aus meinen "Urlaub" zurückgekommen und außerdem sag ich nur 1 : Cl FINALE ich bin jetzt auch 2.ligist spiele aber gegen den abstieg......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja ich bin auch wieder wohlerhalten aus meinen "Urlaub" zurückgekommen und außerdem sag ich nur 1 : Cl FINALE ich bin jetzt auch 2.ligist spiele aber gegen den abstieg......
GW das Manchester weiter ist
Habs gesehen war geschockt das Optimus auchschon zweite Liga spielt :eek::eek:
wie habt ihr das Angestellt? :ugly:
Aber trotzdem GW zum Aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenOha wo warste denn im Urlaub ?
GW das Manchester weiter ist
Habs gesehen war geschockt das Optimus auchschon zweite Liga spielt :eek::eek:
wie habt ihr das Angestellt? :ugly:
Aber trotzdem GW zum Aufstieg
ich war in nigeria bin erst vor 2 tagen wiedergekommen und ManU ist mehr als verdient weitergekommen
wie ich das mit dem aufstieg geschafft habe kann ich dir sagen: als einziger hab ich den damaligen tabellenführer auswärts besiegt, der davor 30 spiele UNGESCHLAGEN war !!! und am letzten spieltag bin ich als 4ter punktgleich mit dem 3ten und mit 1 punkt vorsprung auf den 5ten eisteigen..... ich musste zuhause gegen den 5. ran und der 3. war auswärts beim 2. ran
jenen 3. hab ich vor dem letzten spieltag alles gute gewünscht und ihm aber auch gesagt, dass ich da sein werde falls er patzen sollte
zum glück kam es dann auch so das ich in UNTERZAHL !! in der 87min den siegtreffer mache und mich so auf platz 3 geschoben habe bei opti war es auch der letzte spieltag danke für deine glückwünschesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenich war in nigeria bin erst vor 2 tagen wiedergekommen und ManU ist mehr als verdient weitergekommen
wie ich das mit dem aufstieg geschafft habe kann ich dir sagen: als einziger hab ich den damaligen tabellenführer auswärts besiegt, der davor 30 spiele UNGESCHLAGEN war !!! und am letzten spieltag bin ich als 4ter punktgleich mit dem 3ten und mit 1 punkt vorsprung auf den 5ten eisteigen..... ich musste zuhause gegen den 5. ran und der 3. war auswärts beim 2. ran
jenen 3. hab ich vor dem letzten spieltag alles gute gewünscht und ihm aber auch gesagt, dass ich da sein werde falls er patzen sollte
zum glück kam es dann auch so das ich in UNTERZAHL !! in der 87min den siegtreffer mache und mich so auf platz 3 geschoben habe bei opti war es auch der letzte spieltag danke für deine glückwünsche
Und war gut ?
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenBoah Nigeria cool
Und war gut ?
TOP !! jeden tag 30 - 40 Grad hab sogar bei 37 grad fußball gespielt
hab ne stunde durchgehalten und dann war ich platt:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenTOP !! jeden tag 30 - 40 Grad hab sogar bei 37 grad fußball gespielt
hab ne stunde durchgehalten und dann war ich platt:p
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenhehe das wär ich auch gewesen :ugly:
guckst du auch EL auf kabel und designst du noch
werder hat ja noch mit ein paar remis den kopf aus der schlinge gezogensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenguckst du auch EL auf kabel und designst du noch
werder hat ja noch mit ein paar remis den kopf aus der schlinge gezogen
Also ab und zu mal aber mein PC ist seid einer längeren Zeit kapput und heute hatte ich endlich mal Zeit ihn wegzubringen also nächste woche kann ich wieder was designen :ugly:
Pures können von Werder :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenne guck ich nicht :ugly:
Also ab und zu mal aber mein PC ist seid einer längeren Zeit kapput und heute hatte ich endlich mal Zeit ihn wegzubringen also nächste woche kann ich wieder was designen :ugly:
Pures können von Werder :ugly:
hmm das ist immer so ne sache wenn der pc dahin geht...
von wegen können die haben die saison mit der cl begonnen und haben den abstieg knapp verhindert !!! ich hab nur 2000 ein schlimmeres team gesehen und das war leeds utd als sie im cl halbfinale vs real gescheitert waren und in der liga sogar abgestiegen waren.......
aber werder in der 2.liga passt genauso wenig wie wolfsburg finde ich
und ich würde es sehr begrüßen wenn sie irgendwie diego zurückholensigpic
Kommentar
-
-
allen viel erfolg!
5. min. 1:0
nach 30 min. 4:0
nach 37 minuten steht es 6:0 und ein gegner fliegt vom platz - spielabbruch...Zuletzt geändert von fcb-andi; 06.05.2011, 18:04.
Kommentar
-
Kommentar