Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tut mir sehr leid, dass ich einfach hier rein schreibe, aber ich muss dringend meine spieler verkaufen:
rm 23 430
rm 23 425
om 20 310
beide rm's sind für 30 mio € zu haben und der om für 12 mio. nochmals sorry, dass ich einfach reinschreibe, ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
gruß matthias1994sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kein ProblemZitat von matthias1994 Beitrag anzeigentut mir sehr leid, dass ich einfach hier rein schreibe, aber ich muss dringend meine spieler verkaufen:
rm 23 430
rm 23 425
om 20 310
beide rm's sind für 30 mio € zu haben und der om für 12 mio. nochmals sorry, dass ich einfach reinschreibe, ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
gruß matthias1994
Kommentar
-
Sam I
Ich kaufe immer nur dazu ,das ist dann nicht sovielZitat von I_need_money Beitrag anzeigenschade
aber egal
ich werds gleich sehen
Kommentar
-
Sam I
zu teuer ,sorry .Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhast denn interesse?
Würde einen RM (430) für 23 Mio kaufen
Kommentar
-
also 30 mio is für so einen schon ein sehr guter preis, bin ja schon um fast 10 mio runtergegangenZitat von Sam I Beitrag anzeigenzu teuer ,sorry .
Würde einen RM (430) für 23 Mio kaufen
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zu Anfang lohnt es sich richtigZitat von I_need_money Beitrag anzeigen-261.698 €
:eek::eek::eek:
für so einen kleinen vl wie mich
naja
lohnt sich ja hoffentlich
Kommentar
-
Sam I
Ja,aber er ist bald 24 Jahre altZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso 30 mio is für so einen schon ein sehr guter preis, bin ja schon um fast 10 mio runtergegangen
Kommentar
-
alter wird überbewertet für 28 würd ich ihn gehen lassen aber weniger wirklich nichZitat von Sam I Beitrag anzeigenJa,aber er ist bald 24 Jahre alt
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Sorry ,das wird nichtsZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalter wird überbewertet für 28 würd ich ihn gehen lassen aber weniger wirklich nich
Kommentar
-
bräuchte etwas bessereZitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenhi leute,
sag mal sucht von euch jmd spieler?
verkaufe zur zeit 2 stück
IV 420 alter 27
ST 315 alter 20
ist jmd interessiert?
und am 15 könnte ich 360 AV 20 jahre anbieten.
gruß Tiesse89
Kommentar
-
-
moin zusammen!
interesse ja, aber die sind mir bestimmt zu teuer...Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenhi leute,
sag mal sucht von euch jmd spieler?
verkaufe zur zeit 2 stück
IV 420 alter 27
ST 315 alter 20
ist jmd interessiert?
und am 15 könnte ich 360 AV 20 jahre anbieten.
gruß Tiesse89
wieviel willste für die denn?
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwenn jemand n iv, 90, 20 oder n rm, 95, 19 braucht bitte bei mir melden
ich such n tw, 200+ und unter 25
lennart
ps: gehe jetzt schlafen gn8
sag mal in welche liga kommst du jetzt?
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I
Hi Nani ,habe heute 3 - 0 gewonnen und spiele morgen beim ^1.Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin sam

Wie hast du gespielt ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Nani ,habe heute 3 - 0 gewonnen und spiele morgen beim ^1.
Wie hast du gespielt ?
gw zum sieg
hab 2-0 vs den 2. verloren und bin nur noch 5 mit einem punkt rückstand zu platz 3 & 4
wird auf jedenfall ne ganz knappe angelegenheit !! und jetzt kommt der knaller: letzter spieltag gegen den direkten konkurrenten bei mir zuhause
mehr geht eig nicht !!!
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Dann hast du es ja alles selber in der HandZitat von Nani65 Beitrag anzeigengw zum sieg
hab 2-0 vs den 2. verloren und bin nur noch 5 mit einem punkt rückstand zu platz 3 & 4
wird auf jedenfall ne ganz knappe angelegenheit !! und jetzt kommt der knaller: letzter spieltag gegen den direkten konkurrenten bei mir zuhause
mehr geht eig nicht !!!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann hast du es ja alles selber in der Hand
wenn es bloß so wäre mein freund
ich muss noch zum ungeschlagenen 1.
sigpic
Kommentar
-

Kommentar