hallo
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Matze ,alles klar bei dir
und wie geht es dir so?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Samalles super bei mirnur das wetter nervt.
und wie geht es dir so?
Aber erst will ich noch das LS ansehen .Spiele heute beim Tabellenführer und der ist echt stark .( er hat ne KS von über 10.000 )
Kommentar
-
moin zusammen
richtig was los hier
endlich winterpausenende
heute eröffnung vom neuen rewe bei uns... gerade autogrammstunde mit zwei spielern der zwietracht... laut ankündigung zwei aktuelle, in wirklichkeit sind es ein langzeitverletzter (chris) und ein sportinvalide, der seine karriere
beendet hat (preuß)
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhabe mir gestern einen neuen spieler gekauft OM 470 alter 26
Kommentar
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin zusammen
richtig was los hier
endlich winterpausenende
heute eröffnung vom neuen rewe bei uns... gerade autogrammstunde mit zwei spielern der zwietracht... laut ankündigung zwei aktuelle, in wirklichkeit sind es ein langzeitverletzter (chris) und ein sportinvalide, der seine karriere
beendet hat (preuß)
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGut ,muß gleich nochmal eine Heizung reparieren
Aber erst will ich noch das LS ansehen .Spiele heute beim Tabellenführer und der ist echt stark .( er hat ne KS von über 10.000 )
da wünsche ich dir gleich viel glück im LSund arbeite heute nicht mehr soviel.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Andi ,besser als Peter und Paul ,oder
stimmt auch wieder
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhabe gestern auch gegen einen starken gegner gespielt der hatte auch eine stärke von 10600 gehabt habe aber 2-0gewonnenund heute spiele ich gegen einen der hat eine stärke von 10100 mal sehen was da geht
da wünsche ich dir gleich viel glück im LSund arbeite heute nicht mehr soviel.
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin zusammen
richtig was los hier
endlich winterpausenende
beendet hat (preuß)
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen52,5Mio
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGeht ja noch .Ich habe meinen ST 540 wieder verkauft bevor er 32 Jahre alt wird .Habe dabei 12 Mio Gewinn gemacht
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin jungs
allen vg in der liga
danke dir auch
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWow ,mein Gegner hat in der 5.Min rot bekommen
Kommentar
-