Sam was sagst du zu den spieler LM 21jahre 390 stärke für 27Mio
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
ich hab bisjetzt niemanden 9 0 besiegtZitat von Sam I Beitrag anzeigenNein ,du gewinnst an Erfahrung ,da wo du gerade bist - da war Opti auch vor kurzem

Kommentar
-
-
Sam I
Finde er ist ein bischen zu teuer ,aber letztendlich mußt du es wissenZitat von Matze28 Beitrag anzeigenSam was sagst du zu den spieler LM 21jahre 390 stärke für 27Mio
Kommentar
-
Sam I
Sorry ,habe das M verschlucktZitat von Matze28 Beitrag anzeigenwer ist atze

Wäre ein guter Spitzname für dich
Kommentar
-
Sam I
Das kommt noch ,wenn du eisern am Ball bleibstZitat von xUmuuT Beitrag anzeigenich hab bisjetzt niemanden 9 0 besiegt
Kommentar
-
nee ich bleibe bei MatzeZitat von Sam I Beitrag anzeigenSorry ,habe das M verschluckt
Wäre ein guter Spitzname für dich

ich lade dich jetzt da ein
Kommentar
-
-
Sam I
Du sollst auch unser Matze bleibenZitat von Matze28 Beitrag anzeigennee ich bleibe bei Matze
ich lade dich jetzt da ein
Kommentar
-
finde ich auch etwas zu teuer,ich suche auch einen RM aber nicht deinenZitat von Sam I Beitrag anzeigenFinde er ist ein bischen zu teuer ,aber letztendlich mußt du es wissen
weil meiner würd dem nächst 30jahre schon.
Kommentar
-
-
Sam I
Wieso nicht meinen ?Der ist bald auf 400Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenfinde ich auch etwas zu teuer,ich suche auch einen RM aber nicht deinen
Kommentar
-
Sam I
Hey Opti ,was war da los in den Spielen ?Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenfinde ich auch etwas zu teuer,ich suche auch einen RM aber nicht deinen
Kommentar
-
aber der würd doch auch schon wieder 24jahre ich ich will junge leute mir in den Kader holen so 21,22 jahreZitat von Sam I Beitrag anzeigenWieso nicht meinen ?Der ist bald auf 400
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Opti ,was war da los in den Spielen ?
keine Ahnung, bei den Spielen gegen dich und Matze war alles gleich, gegen ihn hab ich besser gespielt....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Ich lad dich gleich einZitat von xUmuuT Beitrag anzeigenwer will ein simu gegen micch macheen
Kommentar
-
Vereinname ist IstanbulLZitat von Optimus Beitrag anzeigenbist du Ingame eigentlich on Xumuut weil ich deinen verein nicht zur Simu laden kann?
jja bin schon on
Kommentar
-
-
Zitat von xUmuuT Beitrag anzeigenwer will ein simu gegen micch macheen
ja ich, aber ich find dich nicht.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Ich finde dich nicht .Lade mich bitte auch einZitat von xUmuuT Beitrag anzeigenwer will ein simu gegen micch macheen
Kommentar
-
Zitat von xUmuuT Beitrag anzeigenKopier des mal , habs auch gerade kopiert
lstanbulL
ja ich habs aus deiner bewerbung kopiert gehabt....sigpic
Kommentar
-

Kommentar