Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
    Das machen wir ununterbrochen und die Antwort(en) ist/sind NULL. Weder bekommen wir von kompetenter Seite erklärt, warum dies oder das so oder so gelöst wurde, noch hören wir, dass sie sich Sorgen machen, da so viele User gegen das Update sind.
    Nix. Sie schweigen. Sie versuchen, es auszusitzen.
    Antworten gab/gibt es an den verschiedensten Stellen.

    Die meisten Vorschläge kommen aus der Community.

    Die paar Stimmen der Forumuser spiegeln kein repräsentatives Ergebnis gegenüber der spielenden Vereine wieder.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      flamogo

      wenn du recht hast du recht ich habe mich auch bemüht hier zu sagen was wir wollen was ist passiert?? einer woche speerer!! mir ist die update egal genauso wie die gehälter. das einzige worum ich mich beschwerd habe ist das ich die letzte 15 spiele hinternander verloren habe obwohl mein kader stärker ist wie locker 10 andere manschafften aber naja ich mach kürze prozess kein premium mehr kein voten denn wenn wir die bestraffen soll dann nur so nicht anders...

      PS:kritiker sind hier falsch am platz wenn ihr was erreicht wollt dann beweiss das mit fakten!!!! kein premium kein voten

      Kommentar


        N'abend

        Ich bin ein Spieler der ersten Stunde (Gegründet 21.03.2007)...
        Ich habe bis heute etliche Auf- und Abstiege erlebt.
        Des öfteren habe ich auch schon Spiele verloren...
        Ich kann mit diesen Niederlagen leben...
        Selbst die letzten 4 Niederlagen hintereinander gegen - na sagen wir mal wohlwollend - fast gleichwertige Gegner...
        Kann passieren...

        Aber so langsam wird es unglaubwürdig !

        Es ist nun das dritte verlorene Spiel gegen einen Gegner mit mehr als 1000 Punkten unterschied in der Aufstellungsstärke...
        FC Mayern Bünchen - F.C. BRANDT 1 : 3

        FC Mayern Bünchen
        Aufstellungsstärke: 3460

        F.C. Brandt
        Mannschaftsstärke: 2425
        Ich muss ja eine so beschi.... Taktik haben
        Ich muss ja so beschi.... Tranieren
        Ich muss meine beschi.... Spieler sowas von falsch aufgestellt haben

        Fazit: Ich muss wohl eine beschi.... Ahnung von Fussball haben

        Ich sollte meinen Managerjob an den Nagel hängen denn ich bin wohl seit dem Update nicht mehr in der Lage eine Mannschaft zu managen...

        Oder liegt es doch nicht an mir ?

        NOG
        FC Mayern Bünchen

        Kommentar


          Spaß macht was anderes.

          Kommentar


            naja da ich jetzt endlich nicht mehr gesperrt bin kann ich mal meinen senf dazu geben!

            Die spielberechnung ist fürn arsch ende aus fertig da brauch keiner mit taktik usw kommen..

            hinrunde war ich 1ter mit 4pkt auf platz2 und 11pkt auf den 4ten!!!

            jetzt 8spiele in der rückrunde ich bin 3ter 1pkt vor 4!!! aber auch nur weil der 4te die letzten 2 spiele verloren hat!

            aber ich habe aus den 8spielen wenig pkt geholt!!! Wenn man nur die rückrunde nehmen würde wäre ich 17ter!!!! selbst einer mit Kaderstärke von 2300!!!!!!!! was über 2000 weniger ist als meine aufgestellte!!!! hat mehr punkte geholt wie ich ja ne is klar jetzt soll mir einer erklären das es an der taktik liegt!!!!
            ende der hinrunde beste abwehr bester sturm...
            jetzt bekomme ich jedes spiel minimum 3 gegentreffer und devensiver kann ich echt nicht mehr spielen!!
            2av 3iv 2dm
            alle hinten drinn trotzdem schafft es ein team was 3800 aufgestellt hat weil es nen freund ist weiß ich es so genau im spiel 4 tore gegen mich zu machen! letzte saison habe ich ihn 7-0 8-1 abgeschossen aber taktik macht das natürlich alles weg!!!

            ich bin kurz davor aufzuhören und ich kenne alleine 30 user die auch mit dem gedanken spielen weil es einfach nur scheiße ist! sry die harten worte ist aber so!!

            viele sitzen stunden vor dem rechner schauen tüfteln usw. wofür das jedes billig team gewinnt gegen einen??? naja macht weiter so und eure 1ten und 2ten ligen sind bald voll mit inaktiven weil keiner sich das mehr antuen wird..
            kann man ja auch lotto spielen ist das gleiche zur zeit..

            Kommentar


              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Antworten gab/gibt es an den verschiedensten Stellen.

              Die meisten Vorschläge kommen aus der Community.

              Die paar Stimmen der Forumuser spiegeln kein repräsentatives Ergebnis gegenüber der spielenden Vereine wieder
              .

              das ist doch mal eine klare ansage und sollte jeden etwas sagen !!!!
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Antworten gab/gibt es an den verschiedensten Stellen.

                Die meisten Vorschläge kommen aus der Community.

                Die paar Stimmen der Forumuser spiegeln kein repräsentatives Ergebnis gegenüber der spielenden Vereine wieder.

                A) Es wäre die Aufgabe von Leuten wie du, die verschiedenen Antworten auf die Fragen zu bündeln, sodass JEDER, ich wiederhole, JEDER, sie kennen könnte. Z.B. bei jedem Neu-Beginn als Text mitliefern. Und nicht hier Ostereier-Spiele durchführen!

                B) Ja, die Community. WER ist denn das? Gehöre ich auch dazu? Und wenn ja, ich und die anderen hier, warum steigt kein vernünftiges Gespräch mit den Machern?

                C) Aha! Also gehöre ich doch nicht dazu:eek: - also ist auch das, was ich und die anderen hier schreiben, völlig für die Füchse, gell?

                Weisst du was? Ihr seid völlig verloren, völlig überfordert mit dem, was abgeht. Einerseits von den posts, von den Vorschlägen, andererseits auch, ganz basisch, vom Programmieren des Spiels.
                Zudem hat kaum einer von euch die Grösse sich der Sache zu stellen, versteckt sich hinter "dort hat" es, "dort hat es nicht" -
                erbärmlich zuzulesen...

                Ist ok. Habe es verstanden.

                Damit du es weisst: Es wird weiterhin keine KOHLE (sprich: Credits) fliessen, zur Abstrafung.

                Kommentar


                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Die paar Stimmen der Forumuser spiegeln kein repräsentatives Ergebnis gegenüber der spielenden Vereine wieder.
                  Ich möchte, dass du diesen Satz deinen Chefs vorlegst. Möchte doch sehen, ob die sich dies bieten lassen!

                  Kommentar


                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Antworten gab/gibt es an den verschiedensten Stellen.

                    Die meisten Vorschläge kommen aus der Community.

                    Die paar Stimmen der Forumuser spiegeln kein repräsentatives Ergebnis gegenüber der spielenden Vereine wieder.
                    stimmt gebe dir recht die tausende inaktiven vereine geben euch mit sicherheit antwort auf das update!!!
                    wenn ihr doch so gerne ne genaue antwort haben wollt wie alle user das update finden dann baut anstatt dem scheiß votet button doch nen button ein wie findet ihr das update so das jeder verein nur 1x voten kann dann könnt ihr wieder den votet button einführen.. aber stimmt das wird nicht gemacht. warum?
                    geht nicht ist zu kompliziert oder doch was anderes? nehmen wir lieber was anderes sonst kommt doch raus das 90% der user denken das es scheiße ist..
                    mhh und wenn man sich das hier so anschaut wieviele hier angemeldet sind im forum und dann die doppelten anmeldungen abzieht und sich das ergebniss der umfrage ansieht kann man nicht drauf schließen das hier gerade der letzte witz abläuft...

                    ihr könnt nix dafür nur manche nichtdurchtachte aussagen könnte man sich auch da hinstecken wo die sonne nicht scheint..

                    Kommentar


                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Antworten gab/gibt es an den verschiedensten Stellen.

                      Die meisten Vorschläge kommen aus der Community.

                      Die paar Stimmen der Forumuser spiegeln kein repräsentatives Ergebnis gegenüber der spielenden Vereine wieder.
                      Das will jeder der hier schreibt, das spiel verbessern, indem jeder User sagst was anscheid nicht richtig läuft, aber stattdessen werden entwerder alle Ignoriert, oder komische Kommentare darauf gegeben oder sogar User einfach gesperrt wie ich gerade lesse...sry aber ihr seit tortzdem nichts besseres nur weil User hier ihre meine über das neue Behinderte UPDATE kunt tun...
                      Dann leg doch mal die Fakten auf den tisch, kannst du das?
                      VERKAUFE:
                      AV | 26 Jahre | 500
                      OM | 26 Jahre | 515

                      Kommentar


                        dürfen User nichts schreiben wie sie das alles im Augenblick finden?
                        Oder wollt ihr das das die Inaktiven tun, die eh nie on sind über die es sich eh nichts lohnt aufzuregen....

                        ALSO FAKTEN!!!!!!!!!!!
                        VERKAUFE:
                        AV | 26 Jahre | 500
                        OM | 26 Jahre | 515

                        Kommentar


                          Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                          a) es wäre die aufgabe von leuten wie du, die verschiedenen antworten auf die fragen zu bündeln, sodass jeder, ich wiederhole, jeder, sie kennen könnte. Z.b. Bei jedem neu-beginn als text mitliefern. Und nicht hier ostereier-spiele durchführen!

                          B) ja, die community. Wer ist denn das? Gehöre ich auch dazu? Und wenn ja, ich und die anderen hier, warum steigt kein vernünftiges gespräch mit den machern?

                          C) aha! Also gehöre ich doch nicht dazu:eek: - also ist auch das, was ich und die anderen hier schreiben, völlig für die füchse, gell?

                          Weisst du was? ihr seid völlig verloren, völlig überfordert mit dem, was abgeht. Einerseits von den posts, von den vorschlägen, andererseits auch, ganz basisch, vom programmieren des spiels.
                          Zudem hat kaum einer von euch die grösse sich der sache zu stellen, versteckt sich hinter "dort hat" es, "dort hat es nicht" -
                          erbärmlich zuzulesen...

                          Ist ok. Habe es verstanden.

                          Damit du es weisst: es wird weiterhin keine kohle (sprich: Credits) fliessen, zur abstrafung.
                          klasse, 1a :-) respekt!!!!!
                          VERKAUFE:
                          AV | 26 Jahre | 500
                          OM | 26 Jahre | 515

                          Kommentar


                            Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                            A) Es wäre die Aufgabe von Leuten wie du, die verschiedenen Antworten auf die Fragen zu bündeln, sodass JEDER, ich wiederhole, JEDER, sie kennen könnte. Z.B. bei jedem Neu-Beginn als Text mitliefern. Und nicht hier Ostereier-Spiele durchführen!


                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64487

                            die fragen kommen doch erst wenn man sich mit dem update beschäftigt
                            und s ist ja der reiz jedes spieles sich mit neuen aufgaben zumessen, ansonsten kann man ja ein lösungsheft beilegen.

                            B) Ja, die Community. WER ist denn das? Gehöre ich auch dazu? Und wenn ja, ich und die anderen hier, warum steigt kein vernünftiges Gespräch mit den Machern?

                            Wir sind die Verbindung zu den " Machern".

                            C) Aha! Also gehöre ich doch nicht dazu:eek: - also ist auch das, was ich und die anderen hier schreiben, völlig für die Füchse, gell?

                            Weisst du was? Ihr seid völlig verloren, völlig überfordert mit dem, was abgeht. Einerseits von den posts, von den Vorschlägen, andererseits auch, ganz basisch, vom Programmieren des Spiels.
                            Zudem hat kaum einer von euch die Grösse sich der Sache zu stellen, versteckt sich hinter "dort hat" es, "dort hat es nicht" -
                            erbärmlich zuzulesen...

                            völliger unsinn, nur ist es doch die aufgabe des users sich mit neuem vertraut zumachen, stell dich den anforderungen und schieb es nicht auf uns, du hast bisher sehr sachlich argumentier, doch dieser post ist etwas ...
                            naja

                            Ist ok. Habe es verstanden.

                            Damit du es weisst: Es wird weiterhin keine KOHLE (sprich: Credits) fliessen, zur Abstrafung.

                            buba geht es wie uns allen um jede meinung, nur müssen wir die meinungen mit dem tatsächlichem ingame status quo abgleich, und die differieren nun mal.

                            in 98% aller ligen stehen die oben die auch sonst oben stehen.

                            die spielberechnung ist zu 99% abgeschlossen( ausgenohmen die Bugs TW, 10 Mann 14 Mann) und der feinschliff der Gehälter kann erst erfolgen wenn man genug daten hat, sprich man kann nicht nach der ersten vertragsverlängerung gleich schlüsse ziehen.
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar


                              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                              buba geht es wie uns allen um jede meinung, nur müssen wir die meinungen mit dem tatsächlichem ingame status quo abgleich, und die differieren nun mal.

                              in 98% aller ligen stehen die oben die auch sonst oben stehen.

                              die spielberechnung ist zu 99% abgeschlossen( ausgenohmen die Bugs TW, 10 Mann 14 Mann) und der feinschliff der Gehälter kann erst erfolgen wenn man genug daten hat, sprich man kann nicht nach der ersten vertragsverlängerung gleich schlüsse ziehen.
                              Zur Spielberechnung:

                              Es wird nur noch an den Bugs gearbeitet???Und wie sieht es damit aus das,das man sich nur in der AS schwächen muß um bessere Ergebnisse zu erzielen???Das kann doch nicht Sinn der Sache sein und hat mit Taktik rein gar nix zu tun...



                              The End

                              Kommentar


                                Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                Das will jeder der hier schreibt, das spiel verbessern, indem jeder User sagst was anscheid nicht richtig läuft, aber stattdessen werden entwerder alle Ignoriert, oder komische Kommentare darauf gegeben oder sogar User einfach gesperrt wie ich gerade lesse...sry aber ihr seit tortzdem nichts besseres nur weil User hier ihre meine über das neue Behinderte UPDATE kunt tun...
                                Dann leg doch mal die Fakten auf den tisch, kannst du das?
                                Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                dürfen User nichts schreiben wie sie das alles im Augenblick finden?
                                Oder wollt ihr das das die Inaktiven tun, die eh nie on sind über die es sich eh nichts lohnt aufzuregen....

                                ALSO FAKTEN!!!!!!!!!!!
                                Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                klasse, 1a :-) respekt!!!!!
                                trotz allem Disskusionseifer möchte ich doch bitten, wenn du etwas zu sagen hast, das auf einen Post (jeder Post ist EDITIERBAR!!!) zu bündeln, da es sich immer noch um ein Post-Count-Bereich handelt

                                Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche FROHE FESTTAGE!

                                LG
                                SunshineHSV
                                HAMBURG MEINE PERLE
                                sigpic
                                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                Kommentar


                                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                  buba geht es wie uns allen um jede meinung, nur müssen wir die meinungen mit dem tatsächlichem ingame status quo abgleich, und die differieren nun mal.

                                  in 98% aller ligen stehen die oben die auch sonst oben stehen.

                                  die spielberechnung ist zu 99% abgeschlossen( ausgenohmen die Bugs TW, 10 Mann 14 Mann) und der feinschliff der Gehälter kann erst erfolgen wenn man genug daten hat, sprich man kann nicht nach der ersten vertragsverlängerung gleich schlüsse ziehen.
                                  Die Spielberechnung ist abgeschlossen? Sorry aber wenn man gegen Mannschaften gewinnt die deutlich besser sind und gegen Mannschaften die deutlich schlechter sind verliert ist das nicht normal... Das man mal verliert ok... Aber wenn man immer gegen Mannschaften verliert die man die letzten Saisons klar dominiert hat ist das doch nicht normal... Soll ich jetzt meine Aufstellungsstärke schwächen? Tja dann steh ich als Buguser da oder was ? Hier wurden auch schon klare Beispiele gezeigt das das so ist aber ist ja alles perfekt... :mad:

                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

                                  Kommentar


                                    das die spielberechnung abgeschlossen sein soll...........ist kaum vorstellbar..........weil so wie sie im mom ist istes einfach unfair........wenn man mit 10 mann erfolgreicher spielen kann auf dauer............

                                    kann mir kaum vorstellen, das man von den spielemacher sagen kann, das dies der sinn des managen ist wenn man als schwächere mannschaft alles gewinnt und wegputzt!!

                                    klar jetzt kommen gleich wieder welche die sagen alles stimmt auch nicht^^ richtig aber es ist schon auffällig das es ziemlich oft ist

                                    Kommentar


                                      scheiß update!!!!!!

                                      klar stimmt das....ich bin diese saison nur noch gegen schwächere manschaften am verlieren....dat is doch nit normal das ich mit ner mannschaftsstärke von 5600 gegen ne manschaft mit ner stärke von 3000 verliere un das schon die letzten vier spiele.....eig hab ich fest damit gerechnet das ich diese saison in die 2.liga aufsteige aber mit diesem neuen scheiß update ist dat unmöglich....dat hat nix mehr mit managen zu tun ....da kann man ja direkt auslosen wer aufsteigt.....

                                      Kommentar


                                        Gehälter

                                        Also ich habe so langsam die nase voll mit diesen sch**** gehältern
                                        es kann doch net sein dass ich ne kleine mannschaft habe und in der oberliga bin und nur noch pleite bin. ich habe schon meine gebäude verpfändet und ich hab einfach keine lust mehr
                                        also sry aber das ist eine frechheit mit dem update die gehälter so stark anzusteigen und vorallem wenn die sponsoren dabei nicht mehr geld geben

                                        meine spieler bekommen insgesamt 2.5 millionen pro saison und an sponsoren gelder bekomm ich gerade mal 850000
                                        das ist eine unverschämtheit

                                        Kommentar


                                          !!!

                                          da haste recht dat update ist fürn arsch...die solln dat einfach wieder rückgänging machen ...so macht dat kein bock mehr

                                          Kommentar


                                            in 98% aller ligen stehen die oben die auch sonst oben stehen.




                                            also das soll heißen das ich 17ter werden müsste in meiner liga ja???
                                            weil jeder ja zur zeit gegen mich gewinnt... komisch komisch das selbst nen verein mit kaderstärke 2300 in der ligabesse spielt als ich..:eek:

                                            da mir ja keine andere wahl bleibt werde ich dann nur noch mit 8spielern antreten um mich so zu schwächen das ich gewinne!!! in den simus habe ich so jedes spiel gewonnen!!!
                                            und das hat ja dann noch was mit manager zu tun ja??? sehe ich das richtig??? anscheinend ja weil sonst würdet ihr ja etwas ändern!!!
                                            schöne feiertag euch noch..

                                            Kommentar


                                              IN 98 % stehen die oben die sonst auch oben stehen würden.

                                              da gehöre ich wohl zu den 2 % auf den das nicht zutrifft.Ich dümple auf Platz 10 in meiner Liga,obwohl ich stärken mäßig unter den top 3 in meiner
                                              liga bin.Ich hab kein problem wenn ich gegen teams verliere die 50-100 punkte weniger AS haben als ich.wenn ich aber gegen teams verliere die über 500 punkte weniger AS haben,dann habe ich schon ein problem damit.

                                              Kommentar


                                                Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                trotz allem Disskusionseifer möchte ich doch bitten, wenn du etwas zu sagen hast, das auf einen Post (jeder Post ist EDITIERBAR!!!) zu bündeln, da es sich immer noch um ein Post-Count-Bereich handelt

                                                Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche FROHE FESTTAGE!

                                                LG
                                                SunshineHSV
                                                ...hmm komisch zu sowas sinnlosem könnt ihr gleich wieder eueren senf dazu geben aber zwecks der kritik die hier vorhanden ist interessiert ihr euch ja eh nicht...keine frohe weihnachten....

                                                ...sry aber es gibt einfach Spieler die sich darüber aufregen, dass einfach seit dem Update nichts mehr so läuft wie es mal vor dem Update war...denn die Niederlangen betreffen mein Verein so stark, das ich echt keine Lust mehr habe darauf. Hab knallharte 15 Niederlagen bekommen auch gehen schwächere. Ist das der Sinn? Dann werd ich wohl oder übel das machen was hier schon oft geschrieben wurde... Lust am spielen verloren. Solltet ihr da nicht was ändern oder zumindest uns mal eine kleine Erklärung geben woran wir sind ob es sich lohnt weiter zu spielen, ich denke ein Statement zur aktuellen Lage würde einige Gemüter beruhigen....?!?!?!
                                                Zuletzt geändert von sunshine19_84; 24.12.2008, 14:22.
                                                VERKAUFE:
                                                AV | 26 Jahre | 500
                                                OM | 26 Jahre | 515

                                                Kommentar


                                                  Zitat von schnups Beitrag anzeigen
                                                  Und natürlich auch von uns frohes Fest und einen guten Rutsch in ein neues Jahr, welches viele spannende Neuerungen für Fcup bringen wird
                                                  auf solche sachen kann man nur hoffen, das da was wahres dranne ist, was man aber leider oft schuldig bleibt und sich gar nix tut

                                                  aber die hoffnung stirb zu schluss

                                                  Kommentar


                                                    in 98% aller ligen stehen die oben die auch sonst oben stehen.
                                                    die spielberechnung ist zu 99% abgeschlossen
                                                    Klasse aber warum
                                                    also mir macht es spass bzw verstehe es wenn ich gegen etwa gleich gute knapp verliere und der andere eben glück hatte bzw ich eben pech
                                                    aber wenn ich gegen schlechtere verliere macht es mir nur wenig spass auch wenn ich weiss das ich damit nicht alleine steht also auch andere bessere clubs gegen schlechtere verlieren und dadurch die Tabelle zu 98% korrekt ist also habe schon bessere witze gelesen wenn dann hier von einem Manager spiel die rede ist lol ist doch nicht euer ernst gebt doch einfach zu das ihr das nicht besser hin bekommt und die karre im dreckt steckt und zurzeit keiner es packt sie daraus zu bekommen so und nun ein

                                                    Frohes Fest

                                                    Key
                                                    Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 24.12.2008, 21:50.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      dann hab ich wohl glück gehabt ich hab die größte mannschaftsstärke und geh als platz 2 in die pause aber mir ist es auch schon oft passiert das ich gegen viel schlechtere verliere und bei den gehältern hatte ich auch noch glück mein tw mit 410 bekommt jetzt ncoh 18 pro saison aber sobald ich verlänger will er bestimmt 6.000.000.000 € haben ich bin seit dem update jeden tag im minus

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von King Koopa Beitrag anzeigen
                                                        dann hab ich wohl glück gehabt ich hab die größte mannschaftsstärke und geh als platz 2 in die pause aber mir ist es auch schon oft passiert das ich gegen viel schlechtere verliere und bei den gehältern hatte ich auch noch glück mein tw mit 410 bekommt jetzt ncoh 18 pro saison aber sobald ich verlänger will er bestimmt 6.000.000.000 € haben ich bin seit dem update jeden tag im minus
                                                        keine angst 6 mio ist zu hoch gegriffen............

                                                        aber dann musst du deine preise fan und gastro ändern eintrittspreise oder so im mom mach ich auch noch gewnn aber ich habe kaum verträge bis jetzt verlängern müssen

                                                        Kommentar


                                                          in 98% aller ligen stehen die oben die auch sonst oben stehen.

                                                          könnt ihr denn tittel lesen oben??!!

                                                          sorry aber das ist doch pure frescheit was unsere admin hier für kommentare gibt !!!!

                                                          also jungs dass hiesst die wo sich hier im forum beschweren wegen dem update gehören zu diesem 2% die unten stehen müssen!!!!

                                                          das komische ist ich spiele seit 4 saison in regionalliga die ganze zeit war ich 12 oder 13ter natürlich hab mich jeder saison verbessert,dass heisst stärkere spieler gekauft usw. nun verliere ich die letzte 16 spiele hintenander nich mal unentschieden!!! dazu kommt weniger geld und spieler sind teuerer geworden !
                                                          und das beste ist der tabellen vorletzte hat 15 punkte vorsprung von mir!
                                                          aber ich weiss was die vorhaben die wollen kein konkorenz denn ich müsste schon längst in der 1 liga spielen ob admin oder schiedrichter oder linienrichter die stecken alle unter einer decke!!
                                                          achja wieso ich nicht aufhöre?? weil ich viel liebe und zeit teil weise auch viel geld eingesteckt habe jetzt kommen die mit so ne billiger kommentare und wenn dennne was nicht passt eins könne die verdammt gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                          ROOOOOOOOOT!!!
                                                          SPERRRE!!
                                                          und auch wenn die jetzt das rückgängig machen würden ist fast zuspät denn ich brauche besstimmt bei so ne ablauf 5 saison bis ich wieder aufsteige!!!
                                                          ich wunsche allen user frohes fest!
                                                          PS: ich schaue jetzt unterm weiheinachts baum ob da ne neuer update liegt

                                                          Kommentar


                                                            Du schaust um 20.44 Uhr unterm Weihnachtsbaum nach? *g

                                                            Ich wünsche allen unzufriedenen und zufriedenen Usern hier im Game "Frohe Weihnachten"

                                                            Greetings

                                                            Kommentar


                                                              dem muss ich mich anschließen!

                                                              im moment kann ich mich nur noch über wasser halten in dem ich zwei Heimspiele täglich mache!

                                                              das aber ist nicht möglich ist weil viele teams die vor zwei monaten noch aktive warem und freundschaftsspiele angenommen haben, es mittlerweile nicht sind! und demzufolge nicht antreten! als entschädigung gibt es grade mal 4.500€!!...hallo?????

                                                              aber jetzt mal erlich, interessiert es jemanden?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X