Endlich....Ein neues Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendann lass uns tauschen, mein verein kommt für deinen in die kreisliga und deiner kommt in die zweite bundesliga...
hm...obwohl....die vereine in der kreisliga haben bestimmt ne bessere taktik als ich, da kann ich ja nur verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigen¨vll.gibt es noch ein update^^
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigenwettet hier noch eienr im wettbüro? das kannste nach dem update ja voll vergessen... reine glücksache udn anstatt gewinn zu erzielen kommt man jetzt trotz sicherer tipps nur auf +/-null... oder bin ich nur zu blöde dafür?
wie die spiele ausgehen lässt sich dank des neuen updates nur noch ganz schwer vorhersagen, deshalb habe ich den vertrag meines buchmachers auslaufen lassen...
und auch der scout ist meiner meinung nach überflüßig geworden, da die spieler jetzt so hohe gehälter verlangen...Zuletzt geändert von 04 Dragon; 30.11.2008, 12:22.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenrichtig, wer jetzt noch wettet schmeißt sein geld eh aus dem fenster raus ^^
wie die spiele ausgehen lässt sich dank dem neuen update nur noch ganz scher vorhersagen, deshalb habe ich den vertrag meines buchmachers auslaufen lassen...
und auch der scout ist meiner meinung nach überflüßig geworden, da die spieler jetzt so hohe gehälter verlangen...
Kommentar
-
-
Zitat von rbiche Beitrag anzeigenwas ist den eigentlich mit den jugis ich persöhnlich fühle mich verarscht spiele meine 10 saison und noch nich einen jugi gekriegt in zukunft kann man hier nur noch überleben wenn mann gute jugis verkauft
Zitat von a.pato Beitrag anzeigennaja die holen die stammelf eh nie ein
auf jugendarbeit mache ich mir nicht viel:eek:sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
so ist nunmal das leben, total unfair
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenrichtig, wer jetzt noch wettet schmeißt sein geld eh aus dem fenster raus ^^
wie die spiele ausgehen lässt sich dank des neuen updates nur noch ganz schwer vorhersagen, deshalb habe ich den vertrag meines buchmachers auslaufen lassen...
und auch der scout ist meiner meinung nach überflüßig geworden, da die spieler jetzt so hohe gehälter verlangen...
Der Scout ist aber alles andere wie rausgeschmissenes Geld. Ich spiel erste Bundeliga und der rentiert sich bei mir richtig. So viel hätte ich vorher gar nicht richtig wetten können, wie ich an den Scoutspielern auch jetzt noch verdiene.
Kommentar
-
-
Zitat von rbiche Beitrag anzeigenmein jugi trainer ist lev8 und ich habe ihn schon 6 saisons es ist einfach unfair das manche so viel kohle damit machen und ich einfach meinen jugi trainer bezahle ohne was dvon zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHast du auch ein JT,blöde frage klar....kann aber auch möglich sein?
An dieser Aussage sieht man wieder das du nicht all viel ahnung vom Game hast
nun gut
mein jugendtrainer ist level 8 und bringt mir nur 50er,die sind irgendwann 80 und dann verkaufe ich sie sofort wieder
also wenn man mal regionnaliga war(noch bin ich regio),versteht man wohl was vom game12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigennun gut
mein jugendtrainer ist level 8 und bringt mir nur 50er,die sind irgendwann 80 und dann verkaufe ich sie sofort wieder
also wenn man mal regionnaliga war(noch bin ich regio),versteht man wohl was vom game
sorry aber das spiel hast du echt wohl noch nicht ganz verstanden wenn du JS nicht willst würde ich sogar sagen du hast keine ahnung wie das spiel funktioniert
greetz
KeyZuletzt geändert von [DE]Keyman; 30.11.2008, 20:16.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigennun gut
also wenn man mal regionnaliga war(noch bin ich regio),versteht man wohl was vom game
The End
Kommentar
-
-
wie gesagt jungs,ich bin regionnaliga
so schlecht werde ich also nicht sein
ich will schon js,nur ich verkaufe sie sofort wieder,da kriegt man gutes geld12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
Kommentar
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenwie gesagt jungs,ich bin regionnaliga
ich will schon js,nur ich verkaufe sie sofort wieder,da kriegt man gutes geld
Kommentar
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenwie gesagt jungs,ich bin regionnaliga
ich will schon js,nur ich verkaufe sie sofort wieder,da kriegt man gutes geldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigendsa update sollte ja eig. dazu gedacht sein das auch der bug mit den 12 spielern verschwindet.. naja bei mir waren heute 12 aufm feld
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenwie kann mann nur so dumm sein ,.trainier sie bis sie stark sind und dann verkauf sie
dauert bei meinem trainer gähnend lange
die haben in 2 wochen vll.mal 20 punkte gemacht und dann gehen sie immer langsamer hoch
da warte ich lange aber nicht jeder ist so gscheit wie ihr12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenIch möchte mal wieder Jugis hab schon seit Ewigkeiten keinen mehr bekommen
bekommt bitte endlich die witzigen spielberechnungen in den griff !!! es kann doch nicht sein das dadurch auf und abstieg entschieden wird.
gewinne gestern 4:0 gegen ein 1965 team ( A ) und verliere heute 0:1 gegen ein 1300 team ( H ).es kommt noch dazu das der gegener eine abwehrstärke von 85 hat.so macht das kein spaß mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von a.patonun gut
also wenn man mal regionnaliga war(noch bin ich regio),versteht man wohl was vom gameZitat von a.pato Beitrag anzeigendauert bei meinem trainer gähnend lange
die haben in 2 wochen vll.mal 20 punkte gemacht und dann gehen sie immer langsamer hoch
da warte ich lange aber nicht jeder ist so gscheit wie ihr
Du weisst schon, dass du der Manager deines Teams sein sollst? Mir scheint, dass du deine Handlungsweisen zu Jugendspielern nicht gerade gut hinterfragst.Zuletzt geändert von dumfidelbum; 01.12.2008, 19:49.
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenund gewonnen??
Kommentar
-
Kommentar