Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid aber bin der Meinung das Der "neue" Update zum kotzen ist.


    TuS Koblenz 2007 5-0Fc Bayern ohne Worte :mad:
    sigpic

    R.I.P. Michael Scofield

    Kommentar


      Borussia Derschlag (1.) gegen SV Elz (10.) 1:2

      Der absolute Witz!!!!!!!!!!!! Komme mir so dermaßen verarscht vor!!


      Kommentar


        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
        Borussia Derschlag (1.) gegen SV Elz (10.) 1:2

        Der absolute Witz!!!!!!!!!!!! Komme mir so dermaßen verarscht vor!!
        Fast das gleiches Bild bei mir !!!

        Kommentar


          3:2 verloren .. haha ich spiel gegen den 1. 2:2 und gegen schlechtere verliere ich.. geil

          fc bayern lust auf ne simu? vll. schaffe ich dich hahaha :P... FC Mohapool wenn du lust hast

          Kommentar


            alle schlechten verlierer schreiben hier rein scheint es
            man wenn immer die favoriten hier gewinnen braucht man doch nicht mehr zu spielen...bei mir hat sich darüber hinaus nicht viel geändert...ichj verliere eigentlich immer noch,ausser einem unentschieden geghen den 9.oder 10.,ich bin 17.,war jetzt nix üiberraschendes dabei.Also mit jugendspielern habe ich auch kein probleme,kamen 2 neue hoch
            12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
            13.Saison Regionalliga:15.geworden
            14.Saison Regionalliga:10.geworden
            15.Saison Regionalliga:9.geworden
            16.Saison Regionalliga:11.geworden

            Kommentar


              Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
              alle schlechten verlierer schreiben hier rein scheint es
              man wenn immer die favoriten hier gewinnen braucht man doch nicht mehr zu spielen...bei mir hat sich darüber hinaus nicht viel geändert...ichj verliere eigentlich immer noch,ausser einem unentschieden geghen den 9.oder 10.,ich bin 17.,war jetzt nix üiberraschendes dabei.Also mit jugendspielern habe ich auch kein probleme,kamen 2 neue hoch

              ja es kann sein das man mal gegen schwächere verliert da stimme ich dir zu aber 5:0??? das ist übertrieben
              sigpic

              Kommentar


                da kann man sich wiederrum wieder die frage stellen?
                0:1 oder 0:5 ist doch eh scheissegal,da es in den seltensten fällen auf das torverhältnis ankommt
                12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                13.Saison Regionalliga:15.geworden
                14.Saison Regionalliga:10.geworden
                15.Saison Regionalliga:9.geworden
                16.Saison Regionalliga:11.geworden

                Kommentar


                  spielberechnung is mist. da wurde etwas zuviel gedreht oder ich sollte mal meine taktik wieder verändern.
                  seit dem update über 30 gegentore (inkl. fs). davor in ca. 30 spielen (inkl. fs) etwa 10. also irgendwie schon komisch. patzer sind immer mal drin, aber zurzeit einfach zu viele.... auch wenns bei mir im vergleich zu anderen teams noch relativ gut läuft.

                  zum thema fan- und gastroeinnahmen ist mir noch was eingefallen:
                  hab meine preise nicht verändert. dadurch verkauf ich jetzt weniger. klar. aber ich kann doch in deutlich mehr heimspielen verkaufen. bisher war das lager nach einem spiel oft komplett leer. die neubestellung dauert ja immer zwei tage. jetzt, wo man weniger verkauft hat man ja aber öfters die gelegenheit etwas zu verkaufen, weil sich das lager nicht so schnell leert. kann fast immer etwas verkaufen. lager is nie leer.
                  für premium user is das jetzt sowieso egal, aber für die "normalos"?? ich hab das gefühl das könnte sich rechnen oder hab ich nen denkfehler drin?? hat das überhaupt jemand verstanden?
                  Gablenberger Tratschblättle online

                  Kommentar


                    2. bundesliga ..... 1. spieltag......

                    alle spiele endeten mit höchstens mit 2 toren unterschied......
                    hmmm habe ich so auch noch nicht erlebt.... und die gehälter im bezug zu den sinkenden einnahmen ???
                    ok leute, nicht schon wieder dieses thema^^


                    macht dieses verdammte update doch einfach rückgängig.... und lasset uns weiter fröhlig spielen^^

                    naja ich sage schon mal im vorraus.... DANKE FÜR NIX



                    achja zum thema gestro- und fanartikelverkäufe:
                    was du (man) in 2 tagen verkauft hast..... braucht nun ca. 15 heimspiele^^
                    (Einahmen früher ca.1,7-2 mille in 2-3 tagen, nun bekomme ich pro heimspiel ca. 150.000,-) naja ich meine einen kleinen unterschied zu erkennen.
                    und vergesst nicht die höheren gehaltskosten !!!
                    Zuletzt geändert von jan21; 27.11.2008, 23:25.

                    Kommentar


                      ok. bei mir liegen die einnahmen deutlich höher. heute knapp über 1 mio. und noch genug im lager. werd das mal genauer beobachten....
                      Gablenberger Tratschblättle online

                      Kommentar


                        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                        Schonmal Glückwunsch an diejenigen die sich ihre Milliarden angehäuft haben...

                        Ja, eben. Glückwunsch ist nicht einmal sarkastisch das richtige Wort. Es ist nun so geworden, das es 2 Teile gibt, die sich wohl NIE mehr treffen werden: Die einen, die heute ein paar Millionen oder weniger haben (vielleicht von 20 bis 2) und die anderen, die die Kasse voll haben.

                        Mit dem dürftigen Gewinn der ersten werden sie niemals auf einen grünen Zweig kommen. Nur schon der Kauf eines Spielers wird ein Ding der Unmöglichkeit (wenig Geld für den Kauf, wenig Geld für das Gehalt).

                        Ich glaube nicht, dass sich die "oberen" schützen wollten (oder doch?), aber so ist es rausgekommen und so ist es

                        big shit !

                        Kommentar


                          Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen


                          TuS Koblenz 2007 5-0Fc Bayern ohne Worte :mad:


                          das stärste team in fc verliert 5-0 ..... sieht ja so aus als hätte fc bayern keine spieler aufgestellt naja was soll man dazu noch sagen mfg
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von perby Beitrag anzeigen
                            das stärste team in fc verliert 5-0 ..... sieht ja so aus als hätte fc bayern keine spieler aufgestellt naja was soll man dazu noch sagen mfg
                            Achtung Ironie:

                            Da sieht man mal, wie realitätsnah das Spiel geworden ist! Auch der richtige FC Bayern verliert mal überraschend!

                            Da haben die Koblenzer mal einen richtig guten Tag erwischt und die Bayern nen schlechten. Solche tage gibts eben, sind auch nur Menschen!
                            Wenn mein Scout jetzt noch einen Talentierten 17-jährigen Stürmer mit Stärke 400 findet, dann ist das Update sehr realistisch. . . OK! 22 darf der Stürmer auch sein!

                            Kommentar


                              Also wenn ich das hier alles so lese, dann bringt mich das noch mehr auf die Palme, als ich ohnehin schon bin.:mad:

                              Meineserachtens geht es doch nicht nur immer um Ergebnisse. "Verliere gegen den 10., gewinne nur noch mit einem Tor Unterschied, ...".
                              Das mit den Ergebnissen scheint noch fast das "Beste" an den Update zu sein.

                              Was mich am meisten ankotzt, und dieser Begriff ist absolut ernst gemeint, ist doch die Tatsache, das DURCH das Einspielen des Updates noch einige Fehler hinzugekommen sind.

                              Das es KEINE Erstattung bei den doppelt kassierten Assi-Gehältern gibt - OK kann man vielleicht noch akzeptieren (Kommentar: Betraf ja alle),
                              aber wenn man liest wieviele User hier z.T. sehr gute und vor allem auch wichtige Spieler durch die Umstellung verloren haben durch Transfers, das ist eine Sache die ich MEGASCHEI...... finde.
                              Die Millionaros wird es nicht interessieren, aber wenn ich NACHWEISLICH einen Spieler mit Stärke 150 kaufe und der zum 27.11. wechseln soll und plötzlich weg ist, dann bekomme ich echt einen dicken Hals.
                              Angeblich können die Daten nicht mehr den Spielern zugeordnet werden, wenn sie weg sind. Gut, wenn ich aber nur 3 Transfers habe und 2 SIND zuzuordnen, dann ergibt sich doch ZWANGSLÄUFIG der 3. Transfer.

                              Auch wenn ich "NUR" rund 900.000 bezahlt habe (ich weiß es klingt unglaublich, aber ist Tatsache), finde ich das eine Frechheit,
                              wenn das als BUG eingereicht wird, den freundlichen Satz zu schreiben: "Spieler die bla bla bla" und anschliessend als GELÖST und KEIN BUG zu schliessen.

                              In meinen Augen ist das NICHT gelöst.

                              Der Verkäufer freut sich jetzt über meine Kohle und ich habe NICHTS davon.

                              Ich würde auch nicht SO einen Aufstand machen wenn ich zig Millionen auf dem Konto habe, aber da ich jetzt gestern aufgestiegen bin, offiziell noch unter Landesliga laufe, kann ich noch nicht einmal mit Spielern ähnlicher Stärke in Verhandlungen treten, da alle aus der Bundesliga sind und nicht zu einem Landesligisten wollen.
                              Bin ja nun Regionalligist.

                              Mal abgesehen davon, das ich nicht verhandeln kann, sind die Ablösesummen jetzt sogar um einiges gestiegen,
                              (Ich rede hier derzeit von der Österreichischen Liga !!! )
                              und nicht gefallen.

                              Wie in meinem Thread schon geschrieben, ich habe die Verantwortlichen hier im Forum schon oft in Schutz genommen und mich gefragt, muß man gleich so extrem sauer werden, kann man das nicht sachlich und freundlich regeln ???

                              JETZT heißt auch meine ANtwort: ANSCHEINEND NICHT !!!:mad:

                              Ich finde es MEGASCHADE, daß dieses Spiel jetzt so leiden muß und derzeit auch keine rechte Lust mehr macht. Ich kann mir auch vorstellen, daß ich hiernach verwarnt oder vielleicht sogar gesperrt werde, aber das ist eine Sache die nun mal raus mußte.

                              Kommentar


                                Zitat von Die Gipfelstürmer Beitrag anzeigen

                                Ich finde es MEGASCHADE, daß dieses Spiel jetzt so leiden muß und derzeit auch keine rechte Lust mehr macht. Ich kann mir auch vorstellen, daß ich hiernach verwarnt oder vielleicht sogar gesperrt werde, aber das ist eine Sache die nun mal raus mußte.

                                Warum sollen die Dich sperren? Du sagst doch nur deine Meinung. Aber die zählt hier nicht, genauso wenig wie meine oder von irgend einem anderen der nicht grad hier was zu sagen hat. War eher früher so dass User weggesperrt wurden wenn sie zu radikal ihre Meinung geäußert haben. Aber jetzt macht man das nicht mehr. Man macht neue Sachen und lässt sie so egal ob 3/4 der User es beschissen finden oder nicht. Interessiert hier keine Sau! Von daher einfach ein neues und vernünftiges Game suchen und die Nervenzellen schonen.
                                Zuletzt geändert von Milanesis; 28.11.2008, 15:43.

                                Kommentar


                                  Wie funktioniert jetzt eigenntlich die Zuteilung der neuen JS?
                                  Hab schon seit Wochen keinen mehr bekommen, vorher kamen wenigstens immer einer oder 2 pro saison :mad:
                                  sigpic
                                  Simus----->klick<-----Simus
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    Also mal ehrlich , das up is irgenwie schon kagge , egal ob bei simu liga tunier oder sonstwasspielen , der ganze mist läuft nicht mehr rund .

                                    Klaro können aussenseiter mal gewinnen , klaro kann ne gute manschaft mal scheisse spielen .
                                    aber dann verliert man vllt mal 1.2 zu 0 , aber nicht gleich 2stellig .

                                    Wenn ich RL denke und der FC Bayern real gegen Gladbach zu hause mit 0:12 untergehn würde , dann hätte J.Klinsmann woll soforft seinen koffer auf dem Flughafen stehn .

                                    Aber naja ....... is ja nur en testlauf blablabla ........ , das hier aber real in verchieden ligas um aufstieg und abstieg gefightet wird , das siehtder staff nicht (is ja ne testphase).

                                    Wenn intresiert es da das ein 30er schnitt OM plötzlich 80k gehalt haben wil lund das in der Oberliga (der is doch froh wenn er den ball trifft ) , is ja echt realitätstreu gemacht .
                                    Ich frage mich warum wir nicht alle profis geworden sind , bei diesen verdienstmöglichkeiten (sarkasmus)

                                    Ich spiele dieses update nun schon ein paar tage , ich musste leider einige verträge verlängern zu konditionen die ich mir normalerweise nicht leisten konnte (aber da es sich um eine testphase handelt , hoffe ich ja das die fehlsummen meinem konto ja wieder guttgeschreiben werden ) .
                                    Ich mache täglich einen verlust von etwa 120tausend , jetzt frage ich mich , wie lange wird die "Testphase" noch laufen ???
                                    bis wir alle pleite sind ???
                                    bis keiner mehr bock auf das spiel hat ?


                                    Ich kenne Degola als progger noch aus einem anderen Game . auch dort hies es mal "nur zum testen" , das ende war , das game ist mittlerweile am arsch !!! (wird nur noch so lalalala verwaltet)

                                    Mein vorschlag wäre , macht das update rückgänig oder überarbeitet es gewaltig , ansonsten ........
                                    Rhenania Esch

                                    Kommentar


                                      Zitat von Agnar Beitrag anzeigen
                                      Mein vorschlag wäre , macht das update rückgänig oder überarbeitet es gewaltig , ansonsten ........
                                      Das Update wird nicht Rückgängig gemacht.
                                      Diskussion zum Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769

                                      __________________
                                      Meine Vereinszeitung: Blaues Blatt

                                      Gruß
                                      Bubazack - Vorwärts Scharnebeck


                                      SIEHE: http://forum.fussballcup.de/showthre...t=61010&page=2

                                      Kommentar


                                        Zitat von Die Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
                                        Das Update wird nicht Rückgängig gemacht.
                                        Diskussion zum Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769

                                        __________________
                                        Meine Vereinszeitung: Blaues Blatt

                                        Gruß
                                        Bubazack - Vorwärts Scharnebeck


                                        SIEHE: http://forum.fussballcup.de/showthre...t=61010&page=2



                                        habe mich bis dato rausgehalten aber bei diesem Post muss ich was schreiben.

                                        Muahhahahah hier wird in einem Post auf den bereits aktiven Thread verwiesen - wie panne ist das denn - upss darf ich das überhaupt sagen oder werde ich nun gesperrt??

                                        Zum Schluss nun doch noch ein bischen was.

                                        Das update macht für mich wenig bis gar keinen Sinn - da ich berufstätig bin und mich nur ein wenig mit dem Spiel beschäftigen kann - da es in meinem Leben wichtigeres gibt - habe ich das ganze zum Spass gemacht und mich mal gefreut und mal geärgert wenn ich aufgestiegen bin oder es am letzten Spieltag nicht geschafft habe. Der Spass ist gerade nicht vorhanden.

                                        Dank dem Update müsste ich mich (um noch eine realistische Chance zu haben) täglich zig Stunden mit Fcup beschäftigen. Das wird ja von den Mods erwartet. O-Ton: "Müsst mehr Zeit in Spielerkäufe und verkäufe investieren um genug Geld zu erhalten". Fakt ist die Spieler die aktuell schon zig 100 Millionen und mehr haben können relaxed weiter spielen. Die Kleinen Spieler in den unteren Regionen haben jetzt ein Prob. Denn denen ist es nicht möglich nach oben zu kommen.

                                        Hört mir auch auf damit, dass man Geld aus dem Spiel nehmen will.
                                        Hier wird Argumentiert, das die Gehälter passen, die Einnahmen stimmen und mit ein paar FS (=jeden Tag) man ein positives Konto hat. Nun meine Frage: Welcher Verein hat jeden Tag ein FS? Ich kenne keinen.

                                        Macht das Spiel realistisch dann sind auch alle happy! Das ihr es mit der Realität nicht wirklich ernst meint, sieht man auch am Training. Hier werden von den Top Spielern nur noch Spieler gezüchtet, die 4 Starke Skills haben!

                                        In der Realität nicht möglich.

                                        Fazit: Hier werden die User für Dumm verkauft. Auf der einen Seite heisst es realistisch - auf der andern macht ihr alles das es nicht so ist!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
                                          habe mich bis dato rausgehalten aber bei diesem Post muss ich was schreiben.

                                          Muahhahahah hier wird in einem Post auf den bereits aktiven Thread verwiesen - wie panne ist das denn - upss darf ich das überhaupt sagen oder werde ich nun gesperrt??
                                          bubazack hats ja auch woanders geschrieben...
                                          Ich soll den Bordstein fressen?
                                          Gib mir Pfeffer und Salz!

                                          Kommentar


                                            Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigen
                                            ok. bei mir liegen die einnahmen deutlich höher. heute knapp über 1 mio. und noch genug im lager. werd das mal genauer beobachten....
                                            Wie machst du das?? Hast du an den Preisen was verändert? Ich mach jetzt nur noch Gastro: 60.000 € und Fanshop: 200.000 € Einnahmen pro HS. Alles voll ausgebaut. Stadion: 46.000 ZS. Verrätst du mir deine Preise??

                                            Kommentar


                                              Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
                                              Muahhahahah hier wird in einem Post auf den bereits aktiven Thread verwiesen - wie panne ist das denn - upss darf ich das überhaupt sagen oder werde ich nun gesperrt??
                                              Du bist bestimmt ein 100%-iger,oder ? Könnte es vielleicht auch gewesen sein, daß man nur vergessen hat die Verlinkung auf den bestehenden Thread rauszulöschen ?
                                              Wenn Du nie Fehler machst - alle Achtung.
                                              Außer dieser Tatsache, Mr. 100%, gebe ich Dir Recht. Geld wird dabei keineswegs aus dem Spiel genommen. zumindest nicht wie es sein sollte. Das geht dann aber so, indem Spieler gekauft werden, die dann aber kurz vor Beginn des Wechsels verschwinden, sodaß man neue kaufen muß. Logisch, oder ???

                                              Kommentar


                                                SuS Westenholz-Borusia Derschlag 2:1 (Tabellen 15. - Tabellen 1.)

                                                Nach einer Hinrunde ohne Niederlage ist es jetzt das 2.Spiel in Folge das ich verloren habe.
                                                DANKE GAMED!!!!

                                                Für mich ist hier das Spiel zuende, werde definitiv aufhören.


                                                Kommentar


                                                  Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                  SuS Westenholz-Borusia Derschlag 2:1 (Tabellen 15. - Tabellen 1.)

                                                  Nach einer Hinrunde ohne Niederlage ist es jetzt das 2.Spiel in Folge das ich verloren habe.
                                                  DANKE GAMED!!!!

                                                  Für mich ist hier das Spiel zuende, werde definitiv aufhören.
                                                  nach zwei niederlagen hörst du auf? was is das denn?
                                                  Ich soll den Bordstein fressen?
                                                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                  Kommentar


                                                    hier schreiben nur schlechte verlierer rein!
                                                    12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                                                    13.Saison Regionalliga:15.geworden
                                                    14.Saison Regionalliga:10.geworden
                                                    15.Saison Regionalliga:9.geworden
                                                    16.Saison Regionalliga:11.geworden

                                                    Kommentar


                                                      Das hat nix mit schlechtem verlieen zu tun,seit dem update habe ich kein spiel mehr gewonnen, sogar als bundesligist gegen einen oberligisten verloren. ich baue mir bestimmt nicht eine starke aufstellung auf um mich anschließend von 2500er aufstellungen schlagen zu lassen.


                                                      Kommentar


                                                        die frage ist halt
                                                        wer glaubt dir das???
                                                        hast du nen beweis:eek:
                                                        12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                                                        13.Saison Regionalliga:15.geworden
                                                        14.Saison Regionalliga:10.geworden
                                                        15.Saison Regionalliga:9.geworden
                                                        16.Saison Regionalliga:11.geworden

                                                        Kommentar


                                                          sag mal geht es noch?? willst du mich hier als lügner hinstellen????


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
                                                            die frage ist halt
                                                            wer glaubt dir das???
                                                            hast du nen beweis:eek:
                                                            man solls ja nit übertreiben beweise findeste im ganzen forum^^
                                                            Ich soll den Bordstein fressen?
                                                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                              sag mal geht es noch?? willst du mich hier als lügner hinstellen????
                                                              Immer ruhig Blut,kann dein Aufregung verstehen bei mir ist ja derzeit auch so aber scheiß drauf augen zu und weiter....kleiner Tip ändere mal dein Takke beim Live game habe ich auch gemacht und schon sieht die sache ein wenig anders aus
                                                              sigpic

                                                              R.I.P. Michael Scofield

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X