Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie wollten die Berechnung halt verbessern und die richtige Balance zu finden ist ziemlich schwierig, viele können hier nur eins... rummotzen. Das kann ich einfach nicht verstehen...


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
      Sie wollten die Berechnung halt verbessern und die richtige Balance zu finden ist ziemlich schwierig, viele können hier nur eins... rummotzen. Das kann ich einfach nicht verstehen...
      und ich kann es nicht verstehen, dass mehr in den premium-wirrwarr investiert wird, als die vorhandenen strukturen zu optimieren.

      im übrigen sehe ich hier niemanden, der rummotzt
      Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


      sigpic

      Kommentar


        Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
        Habt ihr schonmal eine Spielberechnung programmiert??
        Jeder motzt nur rum, ich denk mal sie haben es zur kenntnis genommen... sowas ist halt schwierig zu programmieren, um die perfekte balance zu finden.
        Ich glaub, darüber brauchen wir uns hier nicht zu unterhalten.
        Oder steht dein Bäcker hinter der Theke und frag: "Hab ihr schon mal Brot gebacken?"

        Ne ne... wenn was nicht gelungen oder noch nicht fertig ist, verkauf ich das nicht!

        Kommentar


          Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
          Ich glaub, darüber brauchen wir uns hier nicht zu unterhalten.
          Oder steht dein Bäcker hinter der Theke und frag: "Hab ihr schon mal Brot gebacken?"

          Ne ne... wenn was nicht gelungen oder noch nicht fertig ist, verkauf ich das nicht!
          d'accord!
          Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


          sigpic

          Kommentar


            sorry, wenn es hier schon beantwortet wurde, habs entweder nicht gerallt oder nicht gesehen.
            aber ich hab gestern ein jugendspieler, der plötzlich orange war, nen vertrag gegeben (heute ist er natürlich kein js mehr), weil ich von fredeumel was falsch verstanden hab und wohl zu hastig war - mein problem.
            die sind jetzt also immer auf orange, ja? und das datum, was da in zukunft steht, ist das wann die 100 tage rum sind? auch bei js, die man schon vor dem update hatte?
            ich find das jetzt wichtig.
            ansonsten ist das update gut. sehr gut.

            Kommentar


              Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
              Ich glaub, darüber brauchen wir uns hier nicht zu unterhalten.
              Oder steht dein Bäcker hinter der Theke und frag: "Hab ihr schon mal Brot gebacken?"

              Ne ne... wenn was nicht gelungen oder noch nicht fertig ist, verkauf ich das nicht!
              Du willst Brot backen mit programmieren vergleichen??


              R.I.P Bullenpower!

              Kommentar


                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                Du willst Brot backen mit programmieren vergleichen??
                tja, jeder sollte eben das tun, was er kann. Wenn die Programmierer kein ausgeglichenes Spiel hinbekommen, sollen sie eben Brot backen.
                Oder haste schon mal einen Bäcker gesehen, der keine Ahnung hatte von seiner Arbeit?
                Nicht umsonst hat er dann wrs was anderes gemacht.

                Kommentar


                  Zeigt mir mal ein Computerprogramm was keine BUGS hat... fangen wir mal beim größten BUG überhaupt an... Windoof ... jedes Computerspiel hat Bugs und wird für 100euro verkauft... und dann wollt ihr das mit Brot backen vergleichen...


                  R.I.P Bullenpower!

                  Kommentar


                    Zuerst sollte es die Aufgabe sein Kundenzufriedenheit herzustellen. Wenn das hier nicht klappt, 70% sind dagegen, dann sollte man sich Gedanken um den eigenen Verbleib machen.

                    Kommentar


                      Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                      Zeigt mir mal ein Computerprogramm was keine BUGS hat... fangen wir mal beim größten BUG überhaupt an... Windoof ... jedes Computerspiel hat Bugs und wird für 100euro verkauft... und dann wollt ihr das mit Brot backen vergleichen...
                      Keiner will hier Brot und Computer vergleichen...
                      Vielleicht sagt dir Metapher was!

                      Und wenn einer sein Spiel für 100 Euro verkauft und da viele Bugs drin sind, muß er sich nicht wundern, wenn es bald keiner mehr kauft!

                      Kommentar


                        Anderes Thema, aber btw: wo du Windows gerade als Bug hinstellst --> Benutzt du es?
                        Wenn es dir nicht gefällt, kauf dir dochn Apple oder benutz Linux.
                        Das ist genau das, was hier auch die meisten tun werden. Sich eine Alternative zu FC suchen.

                        Kommentar


                          Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                          Keiner will hier Brot und Computer vergleichen...
                          Vielleicht sagt dir Metapher was!

                          Und wenn einer sein Spiel für 100 Euro verkauft und da viele Bugs drin sind, muß er sich nicht wundern, wenn es bald keiner mehr kauft!
                          Du arbeitest am Computer mit sooo vielen Bugs egal was Du benutzt... mir macht das Game einfach spass und ich weiss es wird dran gearbeitet... und wo gearbeitet wird passieren Fehler, zumal das Game kostenlos ist.

                          Wenn ihr weiter nur meckern wollt, lasst euch nicht aufhalten
                          Ihr macht das schon richtig :p


                          R.I.P Bullenpower!

                          Kommentar


                            diese update auf die JS bezogen is der größte scheiß den man machen konnte!!!

                            mit der zeit haben alle die selbe aufstellungsstärke... da jeder nur noch die hauptskills der JS trainiert. und mit den spielergehältern ist es genauso beschissen... wie soll man denn pro spieler 500.000-1 mio oder mer pro saison bezahlen(25*500.000-1mio=12,5-25mio pro saison) wenn dann noch die verkauften sachen für die gastro und fanshop reduziert werden.
                            das ganze zusammengerechnet geht so stark ins minus das
                            sich dann kein manager mehr ein neuen spieler kaufen.
                            die mannschaft veralter und man steigt immer weiter ab.

                            Kommentar


                              Zitat von AllSaint Beitrag anzeigen
                              Zuerst sollte es die Aufgabe sein Kundenzufriedenheit herzustellen. Wenn das hier nicht klappt, 70% sind dagegen, dann sollte man sich Gedanken um den eigenen Verbleib machen.
                              Absolut richtig. WIR, die USER, müssen damit zufrieden sein. Nicht alles was neu ist, ist einfach deshalb gut.
                              Aber auch nicht alles was neu ist, ist einfach deshalb schlecht.

                              Wir alle brauchen doch Zeit, um zu sehen, was draus wird. Jedoch finde ich bedenklich, dass vieles geändert wurde, OHNE dass man irgendwo UMFASSEND und vor allem KLAR darüber informiert wurde, bzw. werden kann. Hie und wieder picke ich Einzelheiten raus, die mir weiterhelfen - aus einem Wulst von unglaublich unnützen Bemerkungen und Kommentare - übrigens z.T. auch von Supportern.

                              Das zeigt mir nur eins: Wenige wissen, was genau los ist. Das ist doch peinlich. OBER-peinlich. Das heisst, das wohl diejenigen, die alles umbauten, die Details offensichtlich nicht oder nur ungenügend weitergaben. Fehler. Grober.

                              Angenommen, ich finge das Spiel HEUTE an: Wo wären die Forumsregeln, bei denen mir KLAR werden würde, was genau Sache ist, seit gestern?

                              Es hat genug gute Ideen, die gepostet wurden, die aufzeigen, das nicht alles Gold sein wird. Einzelne sollte man sofort überdenken (von Seiten der Programmierer), zB. die Löhne und die Mindereinnahmen, andere laufen lassen, um Erfahrung zu gewinnen (zB rote Karten-Geschichte).
                              Gut finde ich Details: Der Einstieg ist verschönert (unnötig, aber ok), besonders gut finde ich die Maximal-Taste bei den Einkäufen, wo ich nicht mehr jeden einzelnen Schirm angeben muss.

                              Ich würde die Programmierer - oder Bäcker - nicht entlassen, sondern bitten, ein sehr schmackhaftes Brot zu backen .... und in der Zwischenzeit esse ich Knäckebrot.

                              Kommentar


                                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                Du arbeitest am Computer mit sooo vielen Bugs egal was Du benutzt... mir macht das Game einfach spass und ich weiss es wird dran gearbeitet... und wo gearbeitet wird passieren Fehler, zumal das Game kostenlos ist.

                                Wenn ihr weiter nur meckern wollt, lasst euch nicht aufhalten
                                Ihr macht das schon richtig :p
                                yeah genau.Mich stören villeicht auch 1;2 Sachen.Aber Spiele das Spiel jetzt seit ca nem halben Jahr.Und es macht einfach nur Spass und süchtig
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                  Du arbeitest am Computer mit sooo vielen Bugs egal was Du benutzt... mir macht das Game einfach spass und ich weiss es wird dran gearbeitet... und wo gearbeitet wird passieren Fehler, zumal das Game kostenlos ist.

                                  Wenn ihr weiter nur meckern wollt, lasst euch nicht aufhalten
                                  Ihr macht das schon richtig :p

                                  OK! Wenn dir das Spaß macht immer nur 1-0 oder 0-0 zu spielen... bitte!
                                  Wenn du Lust hast, die nächsten 2 Monate, jedes 2 oder 3 Spiel kampflos zu gewinnen... bitte!
                                  Also bei ihr in der Liga (1.BL) hat der Erste heute seinen Abschied in der Vereinszeitung angekündigt! Glaube nicht, daß das der Letzte ist!

                                  Kommentar


                                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                    bei 20 Spielern oder wie ?
                                    Hier ist die rede von jeweils einem Spieler.!
                                    Und wenn Du das auf einen Spieler beziehst hast Du klar nen Bugspieler gehabt vorher

                                    Bei einem Spieler kann es maximal Saisontag 0 bis Ende 3 x 34 + Pausen sein , also kaum mehr wie 20 Tage, Wartezeiten gibt es ja keine mehr.
                                    Bei mir ist es so. Von 14 JS die ich im Kader habe sind bei fast allen die JS-Zeiten durch dieses Update gekürzt worden. Bei einigen drastisch.
                                    Hier mal alle kurz aufgelistet mit dem sich ergebenden Unterschied:

                                    1 JS:vorher bis 7.12.jetzt bis 27.11.
                                    2 JS:vorher bis 7.12 jetzt bis 27.11.
                                    3 JS:vorher bis 7.12. jetzt bis 30.11.
                                    4 JS:vorher bis 7.12 jetzt bis 01.12.
                                    5 JS:vorher bis 17.1. jetzt bis 22.12.
                                    6 JS:vorher bis 17.1. jetzt bis 24.12.
                                    7 JS:vorher bis 17.1. jetzt bis 26.12.
                                    8 JS:vorher bis 17.1. jetzt bis 28.12.
                                    9 JS:vorher bis 17.1. jetzt bis 29.12.
                                    10 JS:vorher bis 17.1 jetzt bis 12.1.
                                    11 JS:vorher bis 26.2. jetzt bis 5.2.
                                    12 JS:vorgher bis 26.2. jetzt bis 24.2.

                                    GESAMT: -172 TAGE

                                    dagegen stehen:

                                    1 JS:vorher bis 7.12 jetzt bis 8.12. (WOW klasse^^)
                                    2 JS:vorher bis 7.12 jetzt bis 11.12.

                                    GESAMT: + 5 TAGE

                                    INSGESAMT: - 167 TAGE


                                    Ich glaube das zeigt genau warum ich kein Freund von dieser neuen Regelung bin und macht es wohl verständlich weswegen ich hier für die Abschaffung dieser 100 Tage Regelung plädiere. Und ich denke nicht das ich ein Einzelfall bin. Es gibt sicherlich zahlreiche Manager denen es jetzt genauso ergeht.

                                    Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                    Wer hier wiederspricht kann nicht rechnen ..... ja in diesem Punkt hast Du Recht.
                                    Wie soll aber der Zweiklassengesellschaft entgegengewirkt werden, das die Großen immer größer werden und die Kleinen nicht hinterherkommen?
                                    So lange die sich immer die Prachtstücke unter den Jugendspielern rauskaufen können, wird nie einer hiniterherkommen.
                                    Ich stimme Dir daher zu, das die Jugendspieler noch mal überdacht werden sollten, bin aber auch dafür das es aus rein finanzieller Sicht schwieriger wird in diesem Spiel zu überleben.
                                    Das meine ich mit den echten Managern.
                                    Ich bin auch klar dafür dass man der Zweiklassengesellschaft entgegentritt und versucht sie abzuschaffen, aber durch die 100 Tage Begrenzung ist es sicherlich nicht getan. Das wird dazu führen dass in 2 Jahren es hunderte von Teams geben wird die so ziemlich die gleiche Aufstellungsstärke haben werden. Und dann haben wir vll ja keine Zweiklassengesellschaft aber auch keinen Reiz mehr am Spiel (also ich zumindest nicht). Wozu dann noch trainieren wenn alle JS sowieso die gleiche Stärke wie die 100.000 vorher erreichen werden und wozu Zeit hier investieren wenn man sowieso nicht besser sein kann als die anderen, weil dann alle Spiele eh 0:0 ausgehen (auch wenn alles optimiert ist). Das ist doch echt keine Lösung Leute.
                                    Zuletzt geändert von Milanesis; 21.11.2008, 14:10.

                                    Kommentar


                                      Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                      sorry, wenn es hier schon beantwortet wurde, habs entweder nicht gerallt oder nicht gesehen.
                                      aber ich hab gestern ein jugendspieler, der plötzlich orange war, nen vertrag gegeben (heute ist er natürlich kein js mehr), weil ich von fredeumel was falsch verstanden hab und wohl zu hastig war - mein problem.
                                      die sind jetzt also immer auf orange, ja? und das datum, was da in zukunft steht, ist das wann die 100 tage rum sind? auch bei js, die man schon vor dem update hatte?
                                      ich find das jetzt wichtig.
                                      ansonsten ist das update gut. sehr gut.
                                      Jo Meister, so ist es - Exakt! Grüße

                                      Kommentar


                                        wir stehen am Anfang

                                        Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
                                        wozu Zeit hier investieren wenn man sowieso nicht besser sein kann als die anderen, weil dann alle Spiele eh 0:0 ausgehen (auch wenn alles optimiert ist). Das ist doch echt keine Lösung Leute.
                                        Es ist noch längst nicht alles optimiert. ZB wirkt die Taktik fast nicht - das könnte man entscheidend verbessern. Auch einzelne Skills einzelner Spieler ganz entscheidend machen, sodass wir STARS hätten, nicht nur gute Spieler. Trainer-Kauf, bzw.-Verkauf (gute, erfahrene Trainer auf dem Markt), Zuschauer, die den Unterschied machen (Fans, die die Mannschaft vorwärts pushen) - dies nur um kleine, aber evtl. wichtige Dinge zu erwähnen, die gemacht werden könnten.

                                        Oder?

                                        Kommentar


                                          Mein Gott, nu hört mal alle auf zu jammern, ist ja schlimm! Irgendwo mussten die Macher hier ja mal einen Schnitt machen und nu ist er gemacht!

                                          Ich finde die Lösung mit den Jugis auch nicht so pralle, aber ich akzeptiere sie! Jeder weitere Jugi der nun kommt bleibt 100 Tage, ist doch genial nun kommt das Training zum Einsatz und Ihr könnt Euch von den anderen Managern absetzen! Zeigt doch mal was ihr könnt - rumjammern bringt nix!

                                          Kommentar


                                            Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                            Sie wollten die Berechnung halt verbessern und die richtige Balance zu finden ist ziemlich schwierig, viele können hier nur eins... rummotzen. Das kann ich einfach nicht verstehen...
                                            mal ganz davon abgesehen ob ich das update gut finde oder nicht...

                                            Wenn du hier schon von programmieren redest... Dann solltest du den nichtswissenden aber auch sagen dss es in der programmiererwelt so etwas wie einen geschlossenen Betatest gibt. :p

                                            Kommentar


                                              Ist das so schwer?

                                              Schaut doch einfach bei jedem Jugendspieler unter "Kader" rein, wie lang der Vertrag noch läuft. Dann seht ihr doch eindeutig, bis zu welchem Datum der Vertrag läuft.

                                              Dass das so schwer ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! *lol*

                                              Allerdings muss ich zum Update sagen, dass die Spielergehälter jenseits von Gut und Böse sind. Wenn Ihr die Gehälter mit Multiplikatoren von ca. 2700 (2. BuLi) oder ca. 3500 (1. BuLi) hochsetzt, dann tut das Gleiche bitte auch mit den Sponsorengeldern!

                                              Beispielrechnung:

                                              35 Spieler im Kader bzw. außerhalb! Alle verdienen jetzt im Durchschnitt 300.000 (der Wert ist schon sehr niedrig angesetzt) pro Saison! Dann sind das 10.500.000 allein an Gehalt für die Spieler (wenn alle Spieler Geld bekommen, auch die außerhalb des Kaders!!)!

                                              Man hat aber nur ca. 2.000.000 bis 2.500.000 Einnahmen durch Sponsoren pro Saison in der zweiten Liga (ohne TV-Station). Man Müsste also jeden Tag 200.000 Gewinn machen, um allein die Spielergehälter für eine gesamte Saison zu decken! Das ist sogar in der Realität nicht machbar, wenn man die Zahlen mal hochrechnet.

                                              Mit den 100 Tagen habe ich kein Problem, aber setzt um Himmels Willen die Gehälter wieder runter. Hier gibt es Vereine die haben Milliarden auf dem Konto. Ich jedoch nicht, weil ich immer fleißig investiere und nicht von Beginn an dabei war. Wenn Ihr nicht wollt, dass euch die ganzen Spieler weglaufen (habe hier ja schon gelesen, dass viele jetzt aufhören wollen), dann sollte man mal langsam dran denken, die Balance nicht zugunsten derer zu verlegen, die mit Ihrem Kontostand noch lange oben mitspielen können.

                                              Wer große Reserven hat ist besser dran als jemand, der weiter unten spielt bzw. noch nicht so lang dabei ist. Auf Dauer wird das Spiel so gegen die Wand gefahren.

                                              Ich habe mich ja schon oft gewundert, wie sehr der Betreiber am Willen der User vorbei-"updatet", aber irgendwann müssen doch auch da mal die Alarmglocken läuten.

                                              Und bevor hier wieder irgendwelche Fürsprecher der Betreiber auftauchen, ich brauch die Kommentare nicht, denn das ist meine Meinung!

                                              Kommentar


                                                Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                                                Es ist noch längst nicht alles optimiert. ZB wirkt die Taktik fast nicht - das könnte man entscheidend verbessern. Auch einzelne Skills einzelner Spieler ganz entscheidend machen, sodass wir STARS hätten, nicht nur gute Spieler. Trainer-Kauf, bzw.-Verkauf (gute, erfahrene Trainer auf dem Markt), Zuschauer, die den Unterschied machen (Fans, die die Mannschaft vorwärts pushen) - dies nur um kleine, aber evtl. wichtige Dinge zu erwähnen, die gemacht werden könnten.

                                                Oder?
                                                Sicherlich kann man da was machen aber das mit stell ich mir alles schwierig vor.

                                                Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                                Mein Gott, nu hört mal alle auf zu jammern, ist ja schlimm! Irgendwo mussten die Macher hier ja mal einen Schnitt machen und nu ist er gemacht!

                                                Ich finde die Lösung mit den Jugis auch nicht so pralle, aber ich akzeptiere sie! Jeder weitere Jugi der nun kommt bleibt 100 Tage, ist doch genial nun kommt das Training zum Einsatz und Ihr könnt Euch von den anderen Managern absetzen! Zeigt doch mal was ihr könnt - rumjammern bringt nix!
                                                Was bitteschön ist daran genial? Du kannst Dich nicht absetzten! Ein großer Teil der Manager weiß doch schon was für jeweilige Positionen trainiert werden muss. Wie bitteschön willst Du Dich jetzt absetzten? Den einzigen Vorteil den man früher hatte (und das war reiner Zufall!!!) war das JS zu verschiedenen Zeiten in den Kader kamen und dementsprechend kürzer oder länger als andere JS waren. Durch die neue Regelung fällt das weg und wir werden einen haufen von JS haben die fast alle gleich stark sein werden +-5!!!

                                                Wenn das für Dich genial ist dann ist ja ok. Mit einer Sache hast Du aber Recht. Rumjammern bringt nix, es wird sich eh nix dadurch ändern.
                                                Zuletzt geändert von Milanesis; 21.11.2008, 14:22.

                                                Kommentar


                                                  dem kann man nur zustimmen, aber das hier finde ich am wichtigsten. darüber sollten sich die betreiber wirklich mal gedanken machen.

                                                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                  Ich habe mich ja schon oft gewundert, wie sehr der Betreiber am Willen der User vorbei-"updatet", aber irgendwann müssen doch auch da mal die Alarmglocken läuten.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                                    Mein Gott, nu hört mal alle auf zu jammern, ist ja schlimm! Irgendwo mussten die Macher hier ja mal einen Schnitt machen und nu ist er gemacht!

                                                    Ich finde die Lösung mit den Jugis auch nicht so pralle, aber ich akzeptiere sie! Jeder weitere Jugi der nun kommt bleibt 100 Tage, ist doch genial nun kommt das Training zum Einsatz und Ihr könnt Euch von den anderen Managern absetzen! Zeigt doch mal was ihr könnt - rumjammern bringt nix!

                                                    was hat man denn davon einer von tausend zu sein weil sich mannschaftstärken vielleicht um 5-50 punkte nur noch unterscheiden werden auf dauer.........und was bringt es mir dann dieses spiel zu spielen........wenn alle gleich stark sind wo bleibt der reiz.........also wie heißt es so schön erst denken dann schreiben^^

                                                    und das rumjammern siehst du vielleicht falsch........würde es eher als zukunftsängste betiteln gegenüber dem spiel und der eigenen mannschaft

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                                      was hat man denn davon einer von tausend zu sein weil sich mannschaftstärken vielleicht um 5-50 punkte nur noch unterscheiden werden auf dauer.........und was bringt es mir dann dieses spiel zu spielen........wenn alle gleich stark sind wo bleibt der reiz.........also wie heißt es so schön erst denken dann schreiben^^
                                                      Mein Reden...

                                                      Kommentar


                                                        So, und jetzt mal:

                                                        ENDLICH wurde dass mit den Jugis gefixt! DANKE!!!!! Endlich herscht hier Chancengleichheit.

                                                        Aber dennoch einen Verbesserungsvorschlag: Damit eben nicht unglaublich viele gleiche Jugis am Ende rauskommen, vllt ein bisschen die Spannweite der Anfangsstärken anpassen. ruhig mal von 0 bis 100, je höher desto weniger treten davon auf...

                                                        Fanshop einnahmen: Finde ich auch OK dass da was verändert wurde, aber... (bitte bei Gehalt weiterlesen)

                                                        Zu den Gehaltsforderungen... Ziemlich happig zumal es bisher so aussieht als würde es sich einfach nicht mit den Fanshop/Gastroeinnahmen vertragen.

                                                        Also, an und für sich wäre es ja ok... Was aber leider anscheinend nicht beachtet wurde ist dass viele Vereine jetzt schon übertrieben gute spieler in ihren reihen haben. Soll heissen... ein Regionalligist mit nem 300 Stürmer... Klar will dieser Spieler unmengen von Kohle... Aber die will er JETZT plötzlich und nicht schon von anfang an. Was ich damit sagen will ist dass es kein Problem gewesen wäre wenn es von Anfang an so gewesen. Aber es funktioniert halt nicht wenn die Spieler von jetzt auf nachher eine fast 10000% Steigerung verlangt (als Wort: Zehntausendprozentige Steigerung).

                                                        Auch hier ein Verbesserungsvorschlag... Warum macht man das nicht Schritt für Schritt? Also, erstmal die FS einnahmen sagen wir mal 33% kürzen, dafür die Gehaltsforderungen 500% steigern. 3 Monate dannach, nochmal FS einnahmen 33% kürzen (von den Anfänglichen 100%), dafür die wieder Gehaltsforderungen 500% steigern. Natürlich sind das nur Beispielhafte Zahlen.

                                                        Wenn man das Schrit für Schritt machen würde würde sich das alles einpendeln.



                                                        Aber jetzt mal was anderes. Wenn sich so viele beschweren... Damit müsst ihr euch halt abfinden... Die Leute die Bug-Jugis hatten haben jetzt RIEEEEEEEEEEESIGE Vorteile, das ist nunmal so... Und das schürt nunmal Hass/Neid/Missgunst/etc... Man hätte diese Sachen schon viel früher abstellen müssen.



                                                        Ich meinerseits finde dieses Update durchaus Positiv. Das weckt in mir eine Art Kämpferherz. Ich werde mich mit den Gegebenheiten so abfinden wie sie nun sind, damit habe ich kein Problem. Für mich hatte dieses Spiel nach meinem Durchmarsch bis REgio (fast sogar 2. Liga...) einen Anreiz verloren, weil es einfach zu einfach war. JETZT aber wird es interessant und man muss auch was dafür tun und nicht nur darauf achten genug Stärke zu haben sondern diese auch über längere Zeit halten zu können und nicht in den Ruin zu fallen.


                                                        PS: Ich hoffe dass dieser Kommentar wenigstens gelesen wird.
                                                        Zuletzt geändert von Dundeex; 21.11.2008, 14:35.

                                                        Kommentar


                                                          Was zum lesen.


                                                          Hier ist nochmal genau beschrieben, wie das mit den Jugis funzt. Auch über die Spielergehälter ist dort was geschrieben.

                                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59977

                                                          Da steht auch, dass man sich das mit den Gehältern genau anschaut und evtl. Korrekturmaßnahmen ergreift.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                                            Hier ist nochmal genau beschrieben, wie das mit den Jugis funzt. Auch über die Spielergehälter ist dort was geschrieben.

                                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59977

                                                            Da steht auch, dass man sich das mit den Gehältern genau anschaut und evtl. Korrekturmaßnahmen ergreift.
                                                            Ich finds schade, dass diese klare Formulierung erst heute morgen kam. Hatte meine beiden JS zuvor schon mit einem Vertrag ausgestattet, sodass sie jetzt mehr oder weniger nutzlos sind...

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
                                                              So, und jetzt mal:

                                                              ENDLICH wurde dass mit den Jugis gefixt! DANKE!!!!! Endlich herscht hier Chancengleichheit.

                                                              Aber dennoch einen Verbesserungsvorschlag: Damit eben nicht unglaublich viele gleiche Jugis am Ende rauskommen, vllt ein bisschen die Spannweite der Anfangsstärken anpassen. ruhig mal von 0 bis 100, je höher desto weniger treten davon auf...
                                                              Was bringt das? Dann hätte man doch das Spiel auch ohne diese 100 Tage Änderung fortführen können. Denn auch jetzt wäre die anfängliche Skillstärke reiner Zufall. D.h. einige hätten 2 von solchen 100er Spieler von Anfang an und andere 5 von der Stäke 50. Das ist genauso wie wenn ich 2 JS am Anfang der Saison bekomme und einer 5 am Ende. Verstehst Du was ich sagen will? Durch das Update haben meine JS 167 Tage JS-Dauer eingebüßt. Ich denke mal, dass das bei Dir nicht so ist.

                                                              Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
                                                              Aber jetzt mal was anderes. Wenn sich so viele beschweren... Damit müsst ihr euch halt abfinden... Die Leute die Bug-Jugis hatten haben jetzt RIEEEEEEEEEEESIGE Vorteile, das ist nunmal so... Und das schürt nunmal Hass/Neid/Missgunst/etc... Man hätte diese Sachen schon viel früher abstellen müssen.
                                                              Ja das stimmt. Aber in 1-2 Jahren sind diese Spieler weg...das Update hilft in diesem Fall kein bisschen weiter. Und diese Änderung das JS nun 100 Tage JS sind hat damit doch absolut nix zu tun...

                                                              Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen

                                                              Ich meinerseits finde dieses Update durchaus Positiv. Das weckt in mir eine Art Kämpferherz. Ich werde mich mit den Gegebenheiten so abfinden wie sie nun sind, damit habe ich kein Problem. Für mich hatte dieses Spiel nach meinem Durchmarsch bis REgio (fast sogar 2. Liga...) einen Anreiz verloren, weil es einfach zu einfach war. JETZT aber wird es interessant und man muss auch was dafür tun und nicht nur darauf achten genug Stärke zu haben sondern diese auch über längere Zeit halten zu können und nicht in den Ruin zu fallen.
                                                              Ja das Kämpferherz erwacht in Dir für ca. 1 Jahr. Dann sind wir alle gleich und was dann?
                                                              Zuletzt geändert von Milanesis; 21.11.2008, 14:53.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X